Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#316294) Verfasst am: 17.07.2005, 19:50 Titel: |
|
|
@Heike
Tut mir leid, wenn ich mich so missverständlich ausgedrückt habe. Natürlich finde ich nichts eklig an Geschlechtsorganen! Ich fand nur die Ausdrucksweise etwas seltsam...
@George
Also tut mir leid, aber deinem vorletzten Kommentar kann ich auch nicht wirklich zustimmen. Für mich hört sich das auch ziemlich strange an. Ich glaube, mein Schatz schläft gerne mit mir, weil es eben geil ist und nicht, weil er mal aus ner Frau rausgekommen ist....
Grüße,
Holly
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#316325) Verfasst am: 17.07.2005, 21:26 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | @Heike
Tut mir leid, wenn ich mich so missverständlich ausgedrückt habe. Natürlich finde ich nichts eklig an Geschlechtsorganen! Ich fand nur die Ausdrucksweise etwas seltsam...
@George
Also tut mir leid, aber deinem vorletzten Kommentar kann ich auch nicht wirklich zustimmen. Für mich hört sich das auch ziemlich strange an. Ich glaube, mein Schatz schläft gerne mit mir, weil es eben geil ist und nicht, weil er mal aus ner Frau rausgekommen ist....
Grüße,
Holly |
Das glaube ich auch , das gefühl macht auch nicht geil , sondern vielmehr anhänglich .
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#316336) Verfasst am: 17.07.2005, 21:43 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | @Heike
@George
Grüße,
Holly |
Das glaube ich auch , das gefühl macht auch nicht geil , sondern vielmehr anhänglich . |
Das ist des Rätsels Lösung! Schwul wird, wer durch Kaiserschnitt zur Welt kam und mit der Flasche großgezogen wurde...
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#316350) Verfasst am: 17.07.2005, 22:09 Titel: |
|
|
...und alle Mädchen, die "normal" geboren werden und gestillt werden, werden lesbisch
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#316383) Verfasst am: 17.07.2005, 23:13 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Offenbar übt ja auch die vagina einer Frau mehr anziehung auf den Mann aus als es der Penis als Organ bei Frauen tut 0der nicht . |
Öhm?
Zitat: | Ich finde zB das der reine geschlechtsakt für den Mann schon etwas besonderes hat , immerhin dringt er da ein wo er einstmals rauskam und das Licht der Welt erblickte .Es hat zumindest partiell etwas von einer umkehrung des Geburtsvorganges . Der mann fühlt dabei eine warm weiche Umgebung die ihn an etwas erinnnern muß , nämlich daran das er dort mal gut aufgehoben war , ja geradezu paradiesisch. Er mußte nicht selber essen , nicht selber atmen und wurde direkt über das Blut seiner Mutter ernährt. |
Hört sich süß mystisch an. Und ich will dir dein überschwängliches Gefühl ja auch nicht nehmen.
Ich denke aber wohl eher, dass das Enge, Warme, Feuchte hervorragend zur Stimulation des Penis' bis hin zum Orgasmus geeignet ist. Und da ist es völlig wurscht, ob's nun die Vagina oder der Anus oder der Mund ist (oder die eigene Hand). Ich habe sogar von Landwirten gehört, die im Stall die Lieblingskuh... was haben die denn nun für eine Assoziation? Aber lassen wir das, bevor es wirklich unerfreulich wird.
Zitat: | Das heißt selbstverständlich nciht das ich beim Sex an meine Geburt oder Pränatale Zeit denke , das meine ich damit auch nicht , ich meine damit vielmehr das der Körper der Frau ( ohne das diese sich dessen bewußt sein muß ) besondere Versprechen an den mann macht ( dessen er sich wohl auch nicht bewußt wird , aber er fühlt es eben ). |
Aha. Naja, das Kind macht den ersten Atemzug, nachdem es draußen ist. Nix mit riechen oder wohl fühlen. Ganz im Gegenteil kann man feststellen (moderne medizinische Technik macht es möglich), dass die Herztöne des Ungeborenen während der Austreibungsphase gewaltig in den Keller gehen. Das sind gewaltige Gewichte, die auf den Brustkorb des Ungeborenen einwirken. Übertragen gesehen schnappt es nach Luft. Kein besonders angenehmes Gefühl.
Außerdem sprichst du hier ausschließlich von Heterosexuellen. Wie erklärst du dir die Vorliebe von Homosexuellen Menschen?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#316387) Verfasst am: 17.07.2005, 23:40 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Aha. Naja, das Kind macht den ersten Atemzug, nachdem es draußen ist. Nix mit riechen oder wohl fühlen. Ganz im Gegenteil kann man feststellen (moderne medizinische Technik macht es möglich), dass die Herztöne des Ungeborenen während der Austreibungsphase gewaltig in den Keller gehen. Das sind gewaltige Gewichte, die auf den Brustkorb des Ungeborenen einwirken. Übertragen gesehen schnappt es nach Luft. Kein besonders angenehmes Gefühl. |
Ja? Mir wird immer erzählt, ich hätte schon wie am Spieß geschriehen, als es noch eine ganze Zeit hinwar. Als ich geschlüpft war und mir dann bewußt wurde, daß ich ganz nackt war, war ich ganz still. Jedenfalls bin ich ein Flaschenkind. Und guckt mal, wie verkorkst ich bin.
Übrigens gibt es irgendwo eine Studie über Selbstmörder, die Umstände der Geburt mit den Umständen des Todes in Beziehung setzt. Z.B. Erstickungsangst und Strick oder so.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#316420) Verfasst am: 18.07.2005, 01:54 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | ...und alle Mädchen, die "normal" geboren werden und gestillt werden, werden lesbisch  |
Genau so und nicht anders.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#316427) Verfasst am: 18.07.2005, 02:17 Titel: |
|
|
george hat folgendes geschrieben: | Na ja , aber sag mir mal bitte wie man sonst ausdrücken soll. Offenbar übt ja auch die vagina einer Frau mehr anziehung auf den Mann aus als es der Penis als Organ bei Frauen tut 0der nicht .
Frauen finden Männliche schöne Köroer natürlich auch sexy , aber ich glaube nicht das es ihnen so sehr um primäre oder sekundäre Geschlechtsorgane geht.
Ich finde zB das der reine geschlechtsakt für den Mann schon etwas besonderes hat , immerhin dringt er da ein wo er einstmals rauskam und das Licht der Welt erblickte .Es hat zumindest partiell etwas von einer umkehrung des Geburtsvorganges . Der mann fühlt dabei eine warm weiche Umgebung die ihn an etwas erinnnern muß , nämlich daran das er dort mal gut aufgehoben war , ja geradezu paradiesisch. Er mußte nicht selber essen , nicht selber atmen und wurde direkt über das Blut seiner Mutter ernährt.
Ähnlich ist es eben auch mit der Brust wenn ich eine Frau beim Sex auf die brust Küsse ( oder anderes .... ) ist das Spezielle Gefühl , der besondere Geruch dieser Region etc dazu geeignet Erinnerungen wach zu rufen.Nämlich die Erinnerung an eine lebenswichtige nicht versiegende Nahrungsquelle in verbindung mit einem außerordentlichen Wohlbehagen.
Das heißt selbstverständlich nciht das ich beim Sex an meine Geburt oder Pränatale Zeit denke , das meine ich damit auch nicht , ich meine damit vielmehr das der Körper der Frau ( ohne das diese sich dessen bewußt sein muß ) besondere Versprechen an den mann macht ( dessen er sich wohl auch nicht bewußt wird , aber er fühlt es eben ). |
Hm, ich denke, Du verklärst da etwas die Zeit vor der Geburt und die frühe Kindheit.
Als Fötus schwimmt man in einer Mischung aus dem eigentlichen Uterussaft und Urin (sobald die Nieren funktionieren, filtern sie das Blut, die Abfallstoffe werden einfach abgegeben). Ist es zu beobachten, daß die Menschen im Allgemeinen ein besonderes Verhältnis zu ihrem Urin haben, weil sie in dieser wunderbaren, geborgenen Zeit ebendiesen auch im Mund hatten?
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#316443) Verfasst am: 18.07.2005, 02:57 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Hm, ich denke, Du verklärst da etwas die Zeit vor der Geburt und die frühe Kindheit.
Als Fötus schwimmt man in einer Mischung aus dem eigentlichen Uterussaft und Urin (sobald die Nieren funktionieren, filtern sie das Blut, die Abfallstoffe werden einfach abgegeben). Ist es zu beobachten, daß die Menschen im Allgemeinen ein besonderes Verhältnis zu ihrem Urin haben, weil sie in dieser wunderbaren, geborgenen Zeit ebendiesen auch im Mund hatten? |
Na ja, der eigene Urin wird zumindest nicht so schlimm wahrgenommen wie der anderer...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#316446) Verfasst am: 18.07.2005, 03:10 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Hm, ich denke, Du verklärst da etwas die Zeit vor der Geburt und die frühe Kindheit.
Als Fötus schwimmt man in einer Mischung aus dem eigentlichen Uterussaft und Urin (sobald die Nieren funktionieren, filtern sie das Blut, die Abfallstoffe werden einfach abgegeben). Ist es zu beobachten, daß die Menschen im Allgemeinen ein besonderes Verhältnis zu ihrem Urin haben, weil sie in dieser wunderbaren, geborgenen Zeit ebendiesen auch im Mund hatten? |
Na ja, der eigene Urin wird zumindest nicht so schlimm wahrgenommen wie der anderer... |
Aber im Allgemeinen finden die Menschen auch nicht so besonders toll, im späteren Leben im eigenen Urin zu schwimm, sich in die Hosen zu pinkeln oder lange den Geruch wahrzunehmen.
Ist hier ein neues Tabu unserer Gesellschaft?
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#316473) Verfasst am: 18.07.2005, 09:36 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Aha. Naja, das Kind macht den ersten Atemzug, nachdem es draußen ist. Nix mit riechen oder wohl fühlen. Ganz im Gegenteil kann man feststellen (moderne medizinische Technik macht es möglich), dass die Herztöne des Ungeborenen während der Austreibungsphase gewaltig in den Keller gehen. Das sind gewaltige Gewichte, die auf den Brustkorb des Ungeborenen einwirken. Übertragen gesehen schnappt es nach Luft. Kein besonders angenehmes Gefühl. |
Ja? Mir wird immer erzählt, ich hätte schon wie am Spieß geschriehen, als es noch eine ganze Zeit hinwar. |
wow ... Intrauterin? Wie hast du das denn gemacht?
Zitat: | Als ich geschlüpft war und mir dann bewußt wurde, daß ich ganz nackt war, war ich ganz still. |
Jaja, die Nacktheit. Da hat's schon Leute gegeben, die Feigenblätter benutzt haben, nach dem es ihnen bewusst wurde und weil's ihnen zu peinlich war.
Zitat: | Jedenfalls bin ich ein Flaschenkind. Und guckt mal, wie verkorkst ich bin.  |
Ich wollte es ja so nicht sagen.
Zitat: | Übrigens gibt es irgendwo eine Studie über Selbstmörder, die Umstände der Geburt mit den Umständen des Todes in Beziehung setzt. Z.B. Erstickungsangst und Strick oder so.  |
Ich mag jetzt gar nicht darüber nachdenken, welchen Bezug man in dem Zusammenhang zur Todesart "Sich selbst erschießen" finden kann.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Mautpreller Ortograf
|
(#316474) Verfasst am: 18.07.2005, 09:47 Titel: |
|
|
Zitat: | Und da ist es völlig wurscht, ob's nun die Vagina oder der Anus oder der Mund ist (oder die eigene Hand). |
Nein, das kann ich nicht bestätigen.
_________________ Die niederen Alkanthiole sind widerlich riechende Flüssigkeiten ohne besondere praktische Bedeutung (Lautenschläger u.a. 1987, Chemie - Fakten und Gesetze). --- Die Ärmsten!
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#316477) Verfasst am: 18.07.2005, 09:58 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich denke aber wohl eher, dass das Enge, Warme, Feuchte hervorragend zur Stimulation des Penis' bis hin zum Orgasmus geeignet ist. Und da ist es völlig wurscht, ob's nun die Vagina oder der Anus oder der Mund ist (oder die eigene Hand). |
Mautpreller hat folgendes geschrieben: | Nein, das kann ich nicht bestätigen. |
Dito.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#316480) Verfasst am: 18.07.2005, 10:07 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich denke aber wohl eher, dass das Enge, Warme, Feuchte hervorragend zur Stimulation des Penis' bis hin zum Orgasmus geeignet ist. Und da ist es völlig wurscht, ob's nun die Vagina oder der Anus oder der Mund ist (oder die eigene Hand). |
Mautpreller hat folgendes geschrieben: | Nein, das kann ich nicht bestätigen. |
Dito. |
Naja, da gibt's sicherlich Unterschiede, will ich gar nicht bestreiten. Mir gings doch lediglich um einen Vorgang, den George so herrlich mystifiziert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#316510) Verfasst am: 18.07.2005, 13:57 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | nein, ich finde meine Mu nicht eklig, ich mag sie sehr. |
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#316513) Verfasst am: 18.07.2005, 14:07 Titel: |
|
|
Ja, die ist in der Tat niedlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#316544) Verfasst am: 18.07.2005, 15:32 Titel: |
|
|
Mautpreller hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und da ist es völlig wurscht, ob's nun die Vagina oder der Anus oder der Mund ist (oder die eigene Hand). |
Nein, das kann ich nicht bestätigen. |
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#316562) Verfasst am: 18.07.2005, 16:26 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Aha. Naja, das Kind macht den ersten Atemzug, nachdem es draußen ist. Nix mit riechen oder wohl fühlen. Ganz im Gegenteil kann man feststellen (moderne medizinische Technik macht es möglich), dass die Herztöne des Ungeborenen während der Austreibungsphase gewaltig in den Keller gehen. Das sind gewaltige Gewichte, die auf den Brustkorb des Ungeborenen einwirken. Übertragen gesehen schnappt es nach Luft. Kein besonders angenehmes Gefühl. |
Ja? Mir wird immer erzählt, ich hätte schon wie am Spieß geschriehen, als es noch eine ganze Zeit hinwar. |
|
Wahrscheinlich war der Kopf schon draußen, und die linke große Zehe befand sich noch im Uterus.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#316580) Verfasst am: 18.07.2005, 16:57 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Aha. Naja, das Kind macht den ersten Atemzug, nachdem es draußen ist. Nix mit riechen oder wohl fühlen. Ganz im Gegenteil kann man feststellen (moderne medizinische Technik macht es möglich), dass die Herztöne des Ungeborenen während der Austreibungsphase gewaltig in den Keller gehen. Das sind gewaltige Gewichte, die auf den Brustkorb des Ungeborenen einwirken. Übertragen gesehen schnappt es nach Luft. Kein besonders angenehmes Gefühl. |
|
Wahrscheinlich war der Kopf schon draußen, und die linke große Zehe befand sich noch im Uterus. |
Ha! Ich bin als Revoluzzer zur Welt gekommen. Kaum hatte ich den Kopf und einen Arm draußen, stimmte ich ein riesen Gebrüll an und schrie der Welt meine Mißbilligung entgegen.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#316756) Verfasst am: 19.07.2005, 00:44 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Offenbar übt ja auch die vagina einer Frau mehr anziehung auf den Mann aus als es der Penis als Organ bei Frauen tut 0der nicht . |
Öhm?
Zitat: | Ich finde zB das der reine geschlechtsakt für den Mann schon etwas besonderes hat , immerhin dringt er da ein wo er einstmals rauskam und das Licht der Welt erblickte .Es hat zumindest partiell etwas von einer umkehrung des Geburtsvorganges . Der mann fühlt dabei eine warm weiche Umgebung die ihn an etwas erinnnern muß , nämlich daran das er dort mal gut aufgehoben war , ja geradezu paradiesisch. Er mußte nicht selber essen , nicht selber atmen und wurde direkt über das Blut seiner Mutter ernährt. |
Hört sich süß mystisch an. Und ich will dir dein überschwängliches Gefühl ja auch nicht nehmen.
Ich denke aber wohl eher, dass das Enge, Warme, Feuchte hervorragend zur Stimulation des Penis' bis hin zum Orgasmus geeignet ist. Und da ist es völlig wurscht, ob's nun die Vagina oder der Anus oder der Mund ist (oder die eigene Hand). Ich habe sogar von Landwirten gehört, die im Stall die Lieblingskuh... was haben die denn nun für eine Assoziation? Aber lassen wir das, bevor es wirklich unerfreulich wird.
Zitat: | Das heißt selbstverständlich nciht das ich beim Sex an meine Geburt oder Pränatale Zeit denke , das meine ich damit auch nicht , ich meine damit vielmehr das der Körper der Frau ( ohne das diese sich dessen bewußt sein muß ) besondere Versprechen an den mann macht ( dessen er sich wohl auch nicht bewußt wird , aber er fühlt es eben ). |
Aha. Naja, das Kind macht den ersten Atemzug, nachdem es draußen ist. Nix mit riechen oder wohl fühlen. Ganz im Gegenteil kann man feststellen (moderne medizinische Technik macht es möglich), dass die Herztöne des Ungeborenen während der Austreibungsphase gewaltig in den Keller gehen. Das sind gewaltige Gewichte, die auf den Brustkorb des Ungeborenen einwirken. Übertragen gesehen schnappt es nach Luft. Kein besonders angenehmes Gefühl.
Außerdem sprichst du hier ausschließlich von Heterosexuellen. Wie erklärst du dir die Vorliebe von Homosexuellen Menschen? |
Also erklären kann ich mit meinen Behauptungen erstmal garnichts , aber ich kann mir vorstellen das sie eine Rolle spielen wenn es darum geht zu erklären warum den Männern in sovielen
Belangen wenn es um Frauenm geht der Verstand komplett in die Hose rutscht oder sie regredieren
geistig in Embryonale Stadien , schlimmstenfalls beides.
Es geht mir aber weniger um sex als um das Versprechen das ein weiblicher Körper an den Mann macht ( außer dem Versprechen das die nächsten Stunden geil werden könnten ).
Die Vorliebe von Homosexuellen kann wohl sehr viele Ursachen haben , im Rahmen der psychischen Entwicklung gibt es wohl bei allen eine Phase von Homosexueller neigung und eine latente Homosexualität kannst du jeden Samstag im Fußballstadion erleben wenn die Jungs freudestrahlend und sich umarmend auf dem Rasen liegen , selbst im Vatikan laufen fast alle in Frauenkleidern herum . Aber hier will ich nciht so sehr psychologische Faktoren ins Feld ziehen, ich denke einfach , da es auch viele schwule tiere gibt hat das eben auch viel mit veranlagung zu tun.
Im übrigen ein bißchen schwul sind wir alle.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#316757) Verfasst am: 19.07.2005, 00:51 Titel: |
|
|
Mautpreller hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und da ist es völlig wurscht, ob's nun die Vagina oder der Anus oder der Mund ist (oder die eigene Hand). |
Nein, das kann ich nicht bestätigen. |
würde ich auch nicht bestätigen, drei völlig unterschiedliche Qualitäten !
Die Nummer mit dem Anus hat vielmehr ihren Reiz in einer besonderen Erniedrigung .
Die Nummer mit Hand ist nun sehr am Rande dessen was man noch als Aktzeptabel bezeichnen Kann .
Die Nummer mit der Vagina ist definitiv nicht zu toppen .
Heike wir Männer sind zwar in mancherlei hinsicht wirklich noch sehr nah am Höhlenmenschen, ( insofern gibt es eben auch Männer die ihn in so zi9emlich alles reinstecken , selbst wenn es eion Staubsauger ist, aber das ist eben nciht das gleiche.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#316760) Verfasst am: 19.07.2005, 01:01 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Also erklären kann ich mit meinen Behauptungen erstmal garnichts , aber ich kann mir vorstellen das sie eine Rolle spielen wenn es darum geht zu erklären warum den Männern in sovielen
Belangen wenn es um Frauenm geht der Verstand komplett in die Hose rutscht oder sie regredieren
geistig in Embryonale Stadien , schlimmstenfalls beides. |
Da reicht der genetische Trieb zur Fortpflanzung als Erklärung doch aus, oder?
Zitat: | Es geht mir aber weniger um sex als um das Versprechen das ein weiblicher Körper an den Mann macht ( außer dem Versprechen das die nächsten Stunden geil werden könnten ). |
Große Brüste verheißen ausreichend Nahrung für den Nachwuchs. Auch hier ist es aber keineswegs notwendig, daß Mann als Baby selber im Überfluß versorgt worden wäre.
Zitat: | Die Vorliebe von Homosexuellen kann wohl sehr viele Ursachen haben , im Rahmen der psychischen Entwicklung gibt es wohl bei allen eine Phase von Homosexueller neigung und eine latente Homosexualität kannst du jeden Samstag im Fußballstadion erleben wenn die Jungs freudestrahlend und sich umarmend auf dem Rasen liegen , |
Ic halte es für übertrieben, da Erotik unterstellen zu wollen, geschweige denn Sexualität. Auf Emotionalität lasse ich mich da durchaus ein, und es ist sicherlich auch bemerkenswert, daß die da zwischen Männern abläuft, bei denen ähnliches Verhalten sonst eher verpöhnt sein dürfte.
Zitat: | selbst im Vatikan laufen fast alle in Frauenkleidern herum . |
Vor Gericht auch ...
Daß die alle einen an der Klatsche haben mag ja durchaus sein, aber die Traditionelle Bekleidung sollte man nicht mit einme Argument verwechseln. (Ja, mach ich auch oft genug, allerdings eher dann wenn es darum geht von wem ich mir sagen lasse was in meinem Bett zu passieren hat ...)
Zitat: | Aber hier will ich nciht so sehr psychologische Faktoren ins Feld ziehen, ich denke einfach , da es auch viele schwule tiere gibt hat das eben auch viel mit veranlagung zu tun. |
Bis heute ist mir keine Erklärung untergekommen, die in irgendeiner glaubwürdigen Form irgendwelche Faktoren *nach* der Geburt einbezogen hätte.
Zitat: | Im übrigen ein bißchen schwul sind wir alle. |
Halt' ich für'n Gerücht - es sei denn, man definiert "schwul" großzügig genug, bis es jeen umschließt, der andere Männer nicht ehrlich und aus tiefstem Herzen hasst, ohne damit seine eigene Homosexualität zu kompensieren.
Rasmus.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#316761) Verfasst am: 19.07.2005, 01:08 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Ja? Mir wird immer erzählt, ich hätte schon wie am Spieß geschriehen, als es noch eine ganze Zeit hinwar. |
|
Wahrscheinlich war der Kopf schon draußen, und die linke große Zehe befand sich noch im Uterus.[/quote]
Haha. Habe ich keine Erinnerung dran. War wohl ziemlich blau an dem Tag.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|