Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die lustigsten/besten Sager aus anderen Foren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 38, 39, 40  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44124

Beitrag(#315148) Verfasst am: 14.07.2005, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Geister gestört wurden?


Bei dem Poster vermute ich eine Wahrscheinlichkeit von 1 für einen gestörten Geist. noc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#315173) Verfasst am: 14.07.2005, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

viator hat folgendes geschrieben:
http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=20648

Einfach selber lesen: Da glaubt doch jemand tatsächlich an Geister...

Zitat:
Naja, dass auch Besessenheit vorliegt kann ich selber nicht beurteilen, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Geister gestört wurden?

Wie kann ich dies herausfinden, und versuchen wieder ein Gleichgewicht herzustellen, ohne mich dabei selbst zu gefährden oder die Geister zu verärgern?


Das kann dich doch nicht sehr verwundern. Es gibt sogar welche, die an heilige Geister glauben. Schulterzucken

Zitat:
und an Flüche...

Zitat:
Als die besagte Wohnanlage auf dem Nachbarsgrund errichtet wurde, hat mein Vater durch rechtliche Schritte (die Häuser waren höher als die maximal erlaubte Höhe...) die neuen Bewohner verärgert, kann es sein dass diese einen Fluch auf unser Haus gesetzt haben, und wie könnte man so einen Fluch brechen?


Auch da gibt es viele andere, die an sowas glauben:

5 Mose 28 hat folgendes geschrieben:
15 Wenn du aber nicht gehorchen wirst der Stimme des HERRN, deines Gottes, daß du hältst und tust alle seine Gebote und Rechte, die ich dir heute gebiete, so werden alle Flüche über dich kommen und dich treffen.


16 Verflucht wirst du sein in der Stadt, verflucht auf dem Acker.


17 Verflucht wird sein dein Korb und dein Backtrog.


18 Verflucht wird sein die Frucht deines Leibes, die Frucht deines Landes, die Frucht deiner Rinder und die Frucht deiner Schafe.


19 Verflucht wirst du sein, wenn du eingehst, verflucht, wenn du ausgehst.


20 Der HERR wird unter dich senden Unfall, Unruhe und Unglück in allem, was du vor die Hand nimmst, was du tust, bis du vertilgt werdest und bald untergehst um deines bösen Wesens willen, darum daß du mich verlassen hast.


21 Der HERR wird dir die Pestilenz anhängen, bis daß er dich vertilge in dem Lande, dahin du kommst, es einzunehmen.


22 Der HERR wird dich schlagen mit Darre, Fieber, Hitze, Brand, Dürre, giftiger Luft und Gelbsucht und wird dich verfolgen, bis er dich umbringe.


23 Dein Himmel, der über deinem Haupt ist, wird ehern sein und die Erde unter dir eisern.


24 Der HERR wird deinem Lande Staub und Asche für Regen geben vom Himmel auf dich, bis du vertilgt werdest.


25 Der HERR wird dich vor deinen Feinden schlagen; durch einen Weg wirst du zu ihnen ausziehen, und durch sieben Wege wirst du vor ihnen fliehen und wirst zerstreut werden unter alle Reiche auf Erden.


26 Dein Leichnam wird eine Speise sein allen Vögeln des Himmels und allen Tieren auf Erden, und niemand wird sein, der sie scheucht.


27 Der HERR wird dich schlagen mit Drüsen Ägyptens, mit Feigwarzen, mit Grind und Krätze, daß du nicht kannst heil werden.


28 Der HERR wird dich schlagen mit Wahnsinn, Blindheit und Rasen des Herzens;


29 und wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln; und wirst auf deinem Wege kein Glück haben; und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.


30 Ein Weib wirst du dir vertrauen lassen; aber ein anderer wird bei ihr schlafen. Ein Haus wirst du bauen; aber du wirst nicht darin wohnen. Einen Weinberg wirst du pflanzen; aber du wirst seine Früchte nicht genießen.


31 Dein Ochse wird vor deinen Augen geschlachtet werden; aber du wirst nicht davon essen. Dein Esel wird vor deinem Angesicht mit Gewalt genommen und dir nicht wiedergegeben werden. Dein Schaf wird deinen Feinden gegeben werden, und niemand wird dir helfen.


32 Deine Söhne und Töchter werden einem andern Volk gegeben werden, daß deine Augen zusehen und verschmachten über ihnen täglich; und wird keine Stärke in deinen Händen sein.


33 Die Früchte deines Landes und alle deine Arbeit wird ein Volk verzehren, das du nicht kennst, und wirst Unrecht leiden und zerstoßen werden dein Leben lang


34 und wirst unsinnig werden vor dem, das deine Augen sehen müssen.


35 Der HERR wird dich schlagen mit bösen Drüsen an den Knieen und Waden, daß du nicht kannst geheilt werden, von den Fußsohlen an bis auf den Scheitel.


36 Der HERR wird dich und deinen König, den du über dich gesetzt hast, treiben unter ein Volk, das du nicht kennst noch deine Väter; und wirst daselbst dienen andern Göttern: Holz und Steinen.


37 Und wirst ein Scheusal und ein Sprichwort und Spott sein unter allen Völkern, dahin dich der HERR getrieben hat.


38 Du wirst viel Samen ausführen auf das Feld, und wenig einsammeln; denn die Heuschrecken werden's abfressen.


39 Weinberge wirst du pflanzen und bauen, aber keinen Wein trinken noch lesen; denn die Würmer werden's verzehren.


40 Ölbäume wirst du haben in allen deinen Grenzen; aber du wirst dich nicht salben mit Öl, denn dein Ölbaum wird ausgerissen werden.


41 Söhne und Töchter wirst du zeugen, und doch nicht haben; denn sie werden gefangen weggeführt werden.


42 Alle deine Bäume und Früchte deines Landes wird das Ungeziefer fressen.


43 Der Fremdling, der bei dir ist, wird über dich steigen und immer oben schweben; du aber wirst heruntersteigen und immer unterliegen.


44 Er wird dir leihen, du aber wirst ihm nicht leihen; er wird das Haupt sein, und du wirst der Schwanz sein.


45 Und alle diese Flüche werden über dich kommen und dich verfolgen und treffen, bis du vertilgt werdest, darum daß du der Stimme des HERRN, deines Gottes, nicht gehorcht hast, daß du seine Gebote und Rechte hieltest, die er dir geboten hat.


46 Darum werden Zeichen und Wunder an dir sein und an deinem Samen ewiglich,


47 daß du dem HERRN, deinem Gott, nicht gedient hast mit Freude und Lust deines Herzens, da du allerlei genug hattest,


48 Und du wirst deinem Feinde, den dir der HERR zuschicken wird, dienen in Hunger und Durst, in Blöße und allerlei Mangel; und er wird ein eisernes Joch auf deinen Hals legen, bis daß er dich vertilge.


49 Der HERR wird ein Volk über dich schicken von ferne, von der Welt Ende, wie ein Adler fliegt, des Sprache du nicht verstehst,


50 ein freches Volk, das nicht ansieht die Person des Alten noch schont der Jünglinge.


51 Es wird verzehren die Frucht deines Viehs und die Frucht deines Landes, bis du vertilgt werdest; und wird dir nichts übriglassen an Korn, Most, Öl, an Früchten der Rinder und Schafe, bis daß dich's umbringe;


52 und wird dich ängsten in allen deinen Toren, bis daß es niederwerfe deine hohen und festen Mauern, darauf du dich verläßt, in allem deinem Lande; und wirst geängstet werden in allen deinen Toren, in deinem ganzen Lande, das dir der HERR, dein Gott, gegeben hat.


53 Du wirst die Frucht deines Leibes essen, das Fleisch deiner Söhne und Töchter, die dir der HERR, dein Gott, gegeben hat, in der Angst und Not, womit dich dein Feind bedrängen wird,


54 daß ein Mann, der zuvor sehr zärtlich und in Üppigkeit gelebt hat unter euch, wird seinem Bruder und dem Weibe in seinen Armen und dem Sohne, der noch übrig ist von seinen Söhnen, nicht gönnen,


55 zu geben jemand unter ihnen von dem Fleisch seiner Söhne, das er ißt, sintemal ihm nichts übrig ist von allem Gut in der Angst und Not, womit dich dein Feind bedrängen wird in allen deinen Toren.


56 Ein Weib unter euch, das zuvor zärtlich und in Üppigkeit gelebt hat, daß sie nicht versucht hat, ihre Fußsohle auf die Erde zu setzen, vor Zärtlichkeit und Wohlleben, die wird ihrem Manne in ihren Armen und ihrem Sohne und ihrer Tochter nicht gönnen


57 die Nachgeburt, die zwischen ihren eigenen Beinen ist ausgegangen, dazu ihre Söhne, die sie geboren hat; denn sie werden vor Mangel an allem heimlich essen in der Angst und Not, womit dich dein Feind bedrängen wird in deinen Toren.


58 Wo du nicht wirst halten, daß du tust alle Worte dieses Gesetzes, die in diesem Buch geschrieben sind, daß du fürchtest diesen herrlichen und schrecklichen Namen, den HERRN, deinen Gott,


59 so wird der HERR erschrecklich mit dir umgehen, mit Plagen auf dich und deinen Samen, mit großen und langwierigen Plagen, mit bösen und langwierigen Krankheiten,


60 und wird dir zuwenden alle Seuchen Ägyptens, davor du dich fürchtest, und sie werden dir anhangen;


61 dazu alle Krankheiten und alle Plagen, die nicht geschrieben sind in dem Buch dieses Gesetzes, wird der HERR über dich kommen lassen, bis du vertilgt werdest.


62 Und wird euer ein geringer Haufe übrigbleiben, die ihr zuvor gewesen seid wie Sterne am Himmel nach der Menge, darum daß du nicht gehorcht hast der Stimme des HERRN, deines Gottes.


63 Und wie sich der HERR über euch zuvor freute, daß er euch Gutes täte und mehrte euch, also wird er sich über euch freuen, daß er euch umbringe und vertilge; und werdet verstört werden von dem Lande, in das du jetzt einziehst, es einzunehmen.


64 Denn der HERR wird dich zerstreuen unter alle Völker von einem Ende der Welt bis ans andere; und wirst daselbst andern Göttern dienen, die du nicht kennst noch deine Väter: Holz und Steinen.


65 Dazu wirst du unter denselben Völkern kein bleibend Wesen haben, und deine Fußsohlen werden keine Ruhe haben. Denn der HERR wird dir daselbst ein bebendes Herz geben und verschmachtete Augen und eine verdorrte Seele,


66 daß dein Leben wird vor dir schweben. Nacht und Tag wirst du dich fürchten und deines Lebens nicht sicher sein.


67 Des Morgens wirst du sagen: Ach, daß es Abend wäre! des Abends wirst du sagen: Ach, das es Morgen wäre! vor Furcht deines Herzens, die dich schrecken wird, und vor dem, was du mit deinen Augen sehen wirst.


68 Und der HERR wird dich mit Schiffen wieder nach Ägypten führen, den Weg, davon ich gesagt habe: Du sollst ihn nicht mehr sehen. Und ihr werdet daselbst euren Feinden zu Knechten und Mägden verkauft werden, und wird kein Käufer dasein.


Und das ist doch so einfallsreich, dass der heutige Durchschnittsverflucher aus einem Quell wahrer Kunstfertigkeit schöpfen kann.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tati
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 567

Beitrag(#315234) Verfasst am: 14.07.2005, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Das kann dich doch nicht sehr verwundern. Es gibt sogar welche, die an heilige Geister glauben. Schulterzucken


wenn du so kategorisch dagegen argumentierst, dann muss wohl was wahres dran sein. Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#315238) Verfasst am: 14.07.2005, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

tati hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Das kann dich doch nicht sehr verwundern. Es gibt sogar welche, die an heilige Geister glauben. Schulterzucken


wenn du so kategorisch dagegen argumentierst, dann muss wohl was wahres dran sein. Schulterzucken


Huch? Ich habe gegen was argumentiert? Und das auch noch kategorisch? Geschockt

Das stimmt doch gar nicht. Der HeiGei macht bei mir zuhause Betten, dient wahlweise als Lampen- oder Kleiderständer, als Kratzbaum für die Katzen, er kann Kaffee kochen, Rasen mähen und bügeln. Ein Multitalent also.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tati
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 567

Beitrag(#315244) Verfasst am: 14.07.2005, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
tati hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Das kann dich doch nicht sehr verwundern. Es gibt sogar welche, die an heilige Geister glauben. Schulterzucken


wenn du so kategorisch dagegen argumentierst, dann muss wohl was wahres dran sein. Schulterzucken


Huch? Ich habe gegen was argumentiert? Und das auch noch kategorisch? Geschockt

Das stimmt doch gar nicht. Der HeiGei macht bei mir zuhause Betten, dient wahlweise als Lampen- oder Kleiderständer, als Kratzbaum für die Katzen, er kann Kaffee kochen, Rasen mähen und bügeln. Ein Multitalent also.


verwechselst du jetzt den heigei nicht mit deinem mann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#315247) Verfasst am: 14.07.2005, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

tati hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
tati hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Das kann dich doch nicht sehr verwundern. Es gibt sogar welche, die an heilige Geister glauben. Schulterzucken


wenn du so kategorisch dagegen argumentierst, dann muss wohl was wahres dran sein. Schulterzucken


Huch? Ich habe gegen was argumentiert? Und das auch noch kategorisch? Geschockt

Das stimmt doch gar nicht. Der HeiGei macht bei mir zuhause Betten, dient wahlweise als Lampen- oder Kleiderständer, als Kratzbaum für die Katzen, er kann Kaffee kochen, Rasen mähen und bügeln. Ein Multitalent also.


verwechselst du jetzt den heigei nicht mit deinem mann?


Nein nein. Das Verhältnis zwischen meinem Mann und mir besteht nicht aus Dienstleistunsangelegenheiten. Zudem ist die Kommunikation zwischen uns wechselseitig und für eine Sache würde ich den HeiGei 100%ig nicht benutzen: meine Familienplanung ist nämlich abgeschlossen. Smilie
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tati
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 567

Beitrag(#315267) Verfasst am: 14.07.2005, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
tati hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
tati hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Das kann dich doch nicht sehr verwundern. Es gibt sogar welche, die an heilige Geister glauben. Schulterzucken


wenn du so kategorisch dagegen argumentierst, dann muss wohl was wahres dran sein. Schulterzucken


Huch? Ich habe gegen was argumentiert? Und das auch noch kategorisch? Geschockt

Das stimmt doch gar nicht. Der HeiGei macht bei mir zuhause Betten, dient wahlweise als Lampen- oder Kleiderständer, als Kratzbaum für die Katzen, er kann Kaffee kochen, Rasen mähen und bügeln. Ein Multitalent also.


verwechselst du jetzt den heigei nicht mit deinem mann?


Nein nein. Das Verhältnis zwischen meinem Mann und mir besteht nicht aus Dienstleistunsangelegenheiten. Zudem ist die Kommunikation zwischen uns wechselseitig und für eine Sache würde ich den HeiGei 100%ig nicht benutzen: meine Familienplanung ist nämlich abgeschlossen. Smilie


tja, körperliches ist halt nicht geistiges zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#315269) Verfasst am: 14.07.2005, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

tati hat folgendes geschrieben:

tja, körperliches ist halt nicht geistiges


..., dachte Maria frustriert als das Ergebnis der heilgeistlichen Befruchtung mal wieder die Krippe von oben bis unten vollgeschissen hatte.
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#315272) Verfasst am: 14.07.2005, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

tati hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
tati hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
tati hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Das kann dich doch nicht sehr verwundern. Es gibt sogar welche, die an heilige Geister glauben. Schulterzucken


wenn du so kategorisch dagegen argumentierst, dann muss wohl was wahres dran sein. Schulterzucken


Huch? Ich habe gegen was argumentiert? Und das auch noch kategorisch? Geschockt

Das stimmt doch gar nicht. Der HeiGei macht bei mir zuhause Betten, dient wahlweise als Lampen- oder Kleiderständer, als Kratzbaum für die Katzen, er kann Kaffee kochen, Rasen mähen und bügeln. Ein Multitalent also.


verwechselst du jetzt den heigei nicht mit deinem mann?


Nein nein. Das Verhältnis zwischen meinem Mann und mir besteht nicht aus Dienstleistunsangelegenheiten. Zudem ist die Kommunikation zwischen uns wechselseitig und für eine Sache würde ich den HeiGei 100%ig nicht benutzen: meine Familienplanung ist nämlich abgeschlossen. Smilie


tja, körperliches ist halt nicht geistiges zwinkern


Du musst eine seltsame Vorstellung von Beziehung haben. Smilie
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tati
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 567

Beitrag(#315287) Verfasst am: 14.07.2005, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
tati hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
tati hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
tati hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Das kann dich doch nicht sehr verwundern. Es gibt sogar welche, die an heilige Geister glauben. Schulterzucken


wenn du so kategorisch dagegen argumentierst, dann muss wohl was wahres dran sein. Schulterzucken


Huch? Ich habe gegen was argumentiert? Und das auch noch kategorisch? Geschockt

Das stimmt doch gar nicht. Der HeiGei macht bei mir zuhause Betten, dient wahlweise als Lampen- oder Kleiderständer, als Kratzbaum für die Katzen, er kann Kaffee kochen, Rasen mähen und bügeln. Ein Multitalent also.


verwechselst du jetzt den heigei nicht mit deinem mann?


Nein nein. Das Verhältnis zwischen meinem Mann und mir besteht nicht aus Dienstleistunsangelegenheiten. Zudem ist die Kommunikation zwischen uns wechselseitig und für eine Sache würde ich den HeiGei 100%ig nicht benutzen: meine Familienplanung ist nämlich abgeschlossen. Smilie


tja, körperliches ist halt nicht geistiges zwinkern


Du musst eine seltsame Vorstellung von Beziehung haben. Smilie


so entstehen gerüchte. was für eine denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#315573) Verfasst am: 15.07.2005, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das Esoterik-Forum ist immer wieder für einen Lacher gut:

whiterabbit hat folgendes geschrieben:
als ich zuhause war wurde ich plötzlich müde, als hätte ich schlafmittel genommen obwohl ich zuvor garnicht müde war. irgendwie im stehen schlief ich ein. aufeinmal öffnete ich die augen und sah 3 komische männchen wie aus einem schlechten alienfilm die irgendwas in meinen kopf implantierten. mir kam es so vor als würden sie mich "sanft" operieren. 2 von 3 drangten irgendwie in mein bewusstein ein, und stellten mir fragen... ich dachte es sei eine obe und wollte aufstehen oder hinausflutschen, doch irgendetwas hielt mich fest, als währe ich starr. der eine von drei beobachete mich. mir kamen diese aliens nicht gerade gut vor, besser gedagt sehr kühl. ich schlief wieder ein und war wieder in meinem zimmer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AgentProvocateur
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 7851
Wohnort: Berlin

Beitrag(#315984) Verfasst am: 16.07.2005, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses muss man sich mal langsam auf der Zunge zergehen lassen:

Thooooom der Checker über den Papst hat folgendes geschrieben:
zu konservativ: seit wann ist das ein schimpfwort. ich bin konservativ. der papst ist konservativ. konservativ ist ein kompliment.

weil das gegenteil von konservativ ist: Frauenpriester verheiraten schwule die alle ihre kinder abtreiben weil sie keine verhütungsmittel benutzen und jeder tut was er will. außer glauben und die wahrheit sagen, weil das nicht toleriert werden kann.

Kann man Kinder abtreiben?
Bekommen Schwule Kinder?
Weil sie keine Verhütungsmittel benutzen?
Wer war nochmal gegen Verhütungsmittel?
Die Schwulen?
Was sagt nochmal der Papst zu Verhütungsmitteln?

Fragen über Fragen. Leider aber kann ich als Mitglied des FGH sie nicht beantworten, da meine Intelligenz dazu nicht ausreicht, wie Thooooom der Checker in seiner gottgegebenen Weisheit messerscharf erkannt hat:

Thooooom der Checker über das FGH hat folgendes geschrieben:
[...] (und ich denke, die sind nicht intelligent genug um das zu erkennen) [...] die haben so festgefahrenevorurteile und sind blöd. [...] kann man mit den leuten nicht reden, weil die nicht zuhören können, nicht verstehen wollen und zu blöd sind. [...] tut mir leid, aber die sind einfach sooo bescheuert, die glauben sogar dem Fernsehn!! habt ihr gelesen was die denken und was die für kack in ihr forum schreiben? es ist leichter einen intelligenten satanisten zu bekehren als so vollidioten. [...] ich will echt sehen wie ihr diese geisteskranken bekehren wollt. [...] sorry Gott, dass ich über deine Kinder so herziehe, aber du weißt wies ist. und ich check nicht, wieso, aber ich lieb dich trotzdem

Ist dies eigentlich die vielgepriesene sogenannte Nächstenliebe der Christen? Hat eigentlich Intelligenz etwas mit Christentum zu tun? Warum kommt mir gerade das Wort "reziprok" in den Sinn? Ist Toleranz für echte Christen eigentlich eine Sünde? Muss man als Christ Fäkalinjurien verwenden? Schreibt deren Gott das so vor?

Wieder Fragen über Fragen. Als geisteskranker Vollidiot kann ich sie leider nicht selber beantworten.
---
Ergänzung:
Man kann da übrigens als Gast posten. Also habe ich dieses Posting auch dort (im Papst-Thread) eingestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#318732) Verfasst am: 24.07.2005, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Identitaetsprobleme bei kath.net im dritten Beitrag von unten
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#318907) Verfasst am: 25.07.2005, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Identitaetsprobleme bei kath.net im dritten Beitrag von unten

Da so ein Thread die Angewohnheit hat, nach unten hin zu wachsen wäre es nett, wenn du von oben zählen könntest. zwinkern

Der jetzige drittletzte Beitrag jedenfalls hat weder Komik, noch etwas mit Identitätsproblemen zu tun. Schulterzucken
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#318911) Verfasst am: 25.07.2005, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Lotusz hat folgendes geschrieben:

Glaubst Du wirklich, jemand, der seine Sexualität sublimiert hat, würde sich nach sexuellen Kontakten sehnen? Kein Stück. Diese Sehnsucht hat er längst hinter sich gelassen. Er hat etwas viel schöneres gefunden. Und wie groß die Gefahr ist, das wieder zu verlieren, was er gewonnen hat, kann man bei einigen Menschen sehen, die spirituell sehr weit fortgeschritten waren, die das Paradies bereits besaßen und es wieder verloren. Sexualität ist nichts anderes als eine trügerische Falle. Es ist der Teufel in Form einer Schlange, der dich mit süßen Angeboten verlocken möchte, um dich aus dem Paradies zu vertreiben. Und genau das ist bei der Mehrheit der Menschen passiert.
(Hervorhebung von mir)

http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=280771&postcount=50
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#318916) Verfasst am: 25.07.2005, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Identitaetsprobleme bei kath.net im dritten Beitrag von unten
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Da so ein Thread die Angewohnheit hat, nach unten hin zu wachsen wäre es nett, wenn du von oben zählen könntest. zwinkern

Der drittletzte Beitrag auf der verlinkten Seite.
_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#318927) Verfasst am: 25.07.2005, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Identitaetsprobleme bei kath.net im dritten Beitrag von unten

Da so ein Thread die Angewohnheit hat, nach unten hin zu wachsen wäre es nett, wenn du von oben zählen könntest. zwinkern

Der jetzige drittletzte Beitrag jedenfalls hat weder Komik, noch etwas mit Identitätsproblemen zu tun. Schulterzucken


Insofern der Thread bereits eine weitere Seite hat, ist meine Angabe ausreichend praezise. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#318930) Verfasst am: 25.07.2005, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:

Insofern der Thread bereits eine weitere Seite hat, ist meine Angabe ausreichend praezise. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


Warum hast Du eigentlich nicht direkt den Beitrag verlinkt?

Das isser nämlich: http://www.kathnews.com/wbboard/thread.php?postid=132773#post132773
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#318934) Verfasst am: 25.07.2005, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Identitaetsprobleme bei kath.net im dritten Beitrag von unten

Da so ein Thread die Angewohnheit hat, nach unten hin zu wachsen wäre es nett, wenn du von oben zählen könntest. zwinkern

Der jetzige drittletzte Beitrag jedenfalls hat weder Komik, noch etwas mit Identitätsproblemen zu tun. Schulterzucken


Insofern der Thread bereits eine weitere Seite hat, ist meine Angabe ausreichend praezise. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Aber woher sollte ich denn wissen, dass der Thread diese schon hatte als du ihn verlinkt hast?
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#318953) Verfasst am: 25.07.2005, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Richard Dawkins ist die Reinkarnation von Charles Darwin:

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=21484

Afrodelic hat folgendes geschrieben:

These: Richard Dawkins, der Begründer der Memetik, ist die Wiedergeburt von Charles Darwin, dem Quasibegründer der Genetik.

Untermauerung: Richard Dawkins (1941-heute) setzte in diesem Leben etwa da an, wo Charles Darwin (1809-1882) aufgehört hatte. Er begann seine Untersuchungen im Bereich der Genetik (Bücher u.a. "The Selfish Gene") und addierte später den Bereich der Memetik, die Lehre von den abstrakten Informationsmustern (den Memen), die über sog. Kulturkörperchen auf der neuronalen Ebene gesteuert werden, ähnlich den konkreten Informationsmustern (den Genen) auf der körperlichen Ebene.

Nun, sollte er nicht die tatsächliche Wiedergeburt sein, fällt doch die Sequenzgleichheit Char-Dawin dermaßen stark ins Auge, dass man hier zumindest nicht an Zufall glauben kann.


Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#318954) Verfasst am: 25.07.2005, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Afrodelic hat folgendes geschrieben:

These: Richard Dawkins, der Begründer der Memetik, ist die Wiedergeburt von Charles Darwin, dem Quasibegründer der Genetik.

Untermauerung: Richard Dawkins (1941-heute) setzte in diesem Leben etwa da an, wo Charles Darwin (1809-1882) aufgehört hatte. Er begann seine Untersuchungen im Bereich der Genetik (Bücher u.a. "The Selfish Gene") und addierte später den Bereich der Memetik, die Lehre von den abstrakten Informationsmustern (den Memen), die über sog. Kulturkörperchen auf der neuronalen Ebene gesteuert werden, ähnlich den konkreten Informationsmustern (den Genen) auf der körperlichen Ebene.

Nun, sollte er nicht die tatsächliche Wiedergeburt sein, fällt doch die Sequenzgleichheit Char-Dawin dermaßen stark ins Auge, dass man hier zumindest nicht an Zufall glauben kann.


AUA!!!
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#318991) Verfasst am: 25.07.2005, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

viator hat folgendes geschrieben:
Richard Dawkins ist die Reinkarnation von Charles Darwin:

Geschockt
Ich bin mir sicher, dass Dawkins sehr herzlich darüber lachen wird können. Lachen
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#319026) Verfasst am: 25.07.2005, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Autsch! Es geht um Scharlatane und den Betrug durch solche:

http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=281028&postcount=53

viator hat folgendes geschrieben:
milon hat folgendes geschrieben:
Es ist kein Betrug.

Eine(r) will Hoffnung, ein(e) andere(r) verkauft sie.

Beide haben etwas davon.


Selbstverständlich ist es Betrug, spätestens dann nämlich, wenn jemand etwas anbietet, von dem er weiß, dass er es nicht leisten kann.


milons Antwort:

http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=281037&postcount=54

milon hat folgendes geschrieben:
Was sind das für Argumente in einem Eso Forum!???

Jemand verkauft Dir eine Einweihung x.ten Grades für 200€?

Ist das Betrug?
Wer entscheidet das?
Der Papst?

Und nun?


Argh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#319617) Verfasst am: 27.07.2005, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

milon hat folgendes geschrieben:

Esoterisch betrachtet
wirft dich 1x Sex 37 Leben zurück.
Während sich der Segen der Enthaltsamkeit
bereits in der dritten Generation voll entfaltet...


http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=272229&postcount=249
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#323648) Verfasst am: 07.08.2005, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ein amerikanisches Privatprojekt will das Spiel "Super Smash brothers" für den DS portieren. Dagegen gab es eine angeblich echte MItteilung übers Gästebuch (!) von NIntendo dagegen. Schlechtes English in Gangsta-Rechtschreibung wiesen es als Fake aus. Genial fand ich dieses Argument dafür, es sei kein Fake:

Balmung hat folgendes geschrieben:
Also ich denke wie gesagt nicht das es ein Fake ist, wenn mir niemand auf E-Mails antwortet wäre mein nächster Schritt auch ins Gästebuch zu posten.

http://www.portablegaming.de/thread.php?postid=505979#post505979
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#325222) Verfasst am: 10.08.2005, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?s=&threadid=72288
Über das Eingangsposting:

Zitat:
Es macht mehr Sinn einer Diskussion über Quantenphysik zweier betrunkener Stadtstreicher zu lauschen als diesen Unsinn zu lesen.

_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
outlaw777
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 4

Beitrag(#327374) Verfasst am: 14.08.2005, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ sha.
wenn Du mich schon zitierst , dann tu es wenigstens vernünftig - reiß die Dinge nicht sinnverfälschend aus dem Kontext -

Oder Hast Du den Nobelpreis verdient , weil Du als erster Mensch dieser Welt einen Schöpferbeweis oder Widerleg gefunden hast -

was man trennen sollte ist der Glauben und das Wissen -
jemand der sagt es gibt einen Gott - ist meiner Meinung nach genauso in der Beweislast wie jemand der behauptet es gibt keinen -

der Glaube allerdings ist frei - das per Grundgesetz zugesichert - damit auch die Überzeugung das es Geister gibt -wie die Überzeugung das es keine gibt -

es läßt sich argumentieren - rätseln - aber es läßt sich nicht beweisen und nicht widerlegen -
daher nennt sich das Glaubensfrage -

viele Grüsse Outlaw777



_________________
Euch werde ich nicht kennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#327644) Verfasst am: 15.08.2005, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, ja, willkommen, Outlaw777

Wer ist sha und bist du sicher, dass du im richtigen Thread gepostet hast?
Worauf beziehst du dich? Am Kopf kratzen
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
outlaw777
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 4

Beitrag(#328141) Verfasst am: 16.08.2005, 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik
Gewählter Bürgermeister von Dis



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 8335
Wohnort: MG/D'dorf
Verfasst am: 12.06.2004, 16:15 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Outlaw777 von religionsforum.de hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch nicht gesagt das es nur eine Antenne gibt .
Ich behaupte allerdings genauso wie Du das jeder Mensch auf seine Antenne Zugriff hat .
Sie aktivieren kann und Beweise erhält für die Existenz eines übergeordneten allwissenden Wesens das Schöpfer also Alpha und Omega ist .
Wie das ein jeder macht also welchen Teilbereich er in seinem Handeln beschreitet ist ebenfalls jedem Menschen selber überlassen .
Aber einen Menschen der seine Antenne nicht aktivieren möchte wirst auch Du nicht vom Guten überzeugen weil er es im Grunde nicht will .


Jau, auch ich habe eine Antenne. Und Zugriff darauf, ich kann sie sogar problemlos aktivieren.
_________________
Versuch doch mal, ein halbes Loch zu graben und du verstehst, was ich meine



Darauf
viele Grüsse outlaw777
_________________
Euch werde ich nicht kennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#328203) Verfasst am: 16.08.2005, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch.
Gelesen, wie lang das her ist, dass ich das zitiert habe?
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 16 von 40

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group