Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die lustigsten/besten Sager aus anderen Foren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 38, 39, 40  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
outlaw777
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 4

Beitrag(#328519) Verfasst am: 16.08.2005, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Verlegen Du willst ja nur das ich rot werde lol................

Na gut is schon was her - aber das mit dem Kontext stimmt - der Vorposter also der dem ich die Antwort schrieb sagte glaube ich damals das man eine Antenne habe ...

und ich dachte mir wenn der eine hat woher weiß er das und wo ist die - aber es war nur eine imaginäre Antenne ....

und ich sagte dann das jeder Mensch mehrere Antennen habe - schhließlich ist die subjektive Beweisführung in Glaubensfragen jedem selber überlassen ...

und * schäm * ich habs erst gestern gesehen LOL

außerdem will ich 120 werden oder älter und was sind da ein paar Monate ???

Viele Grüsse Outlaw777
_________________
Euch werde ich nicht kennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#328754) Verfasst am: 17.08.2005, 03:17    Titel: Antworten mit Zitat

zurück zum Thema die lustigsten und besten Sager aus anderen Foren:

absolut Spitze ist folgender Dialog zweier ca. 10-12 jähriger Jesus-Freaks Sehr glücklich


Zitat:
Thread-Titel: Autor Botschaft vom Satan oder Gott?

J-e-s-u-s_F-r-e-a-k
Beiträge: 66
verfasst:
15.08.2005, 15:10 Uhr
also unsere gemeinde hat eine woche voller spass für kinder unter 13 jahren organisiert es waren nur christen die das organisiert haben und ich hab daa auch geholfen ich war in der köche eingeteil bei den spielen für die kleinen;) und sonst noch über all wo es hilfe gebraucht hatt und wann war das etwas ich glaube donnerstag am zweit letzten tag dieses events kam der einte leiter auf mich zu und sagte das er irgend wie habe ich mich von got abgewand ich sei nicht mehr mit gott zusammen!und d das hatt mich echt zu überlegen gebracht bis ich dan mit zwei freunden zu mir heim ging wir einen film anschauten und dan shclafen wollten ich war echt voll müte und war nach ca. 10 in eingeschlafen und irgend wie ist dan der eine uaf gestanden aber ich hab noch geschlafen und ich bin voll erschocken aber ich hab dan weiter geschlafen ich habe sogar geschrien aber ich hab geschlafen und dan haben sie mir er zählt das ich so et tief geschnauft ha und komische laute gemacht und dan habe sie das licht angemacht und meine wangen waren nass ich musst im schlaff heulen das habich zuvor noch NIE gemacht und es war echt ein komisches gefüh ich weiss nicht ob es ein böses oder ein gutes gefühl gewesen war auf jden fall haben die bein noch für mich gebeten und sie haben dan auch die biebel irgend wo auf geschlagen und es hatt ausgerechnet den längsten psalm getroffen psal119 (seite 700 in meiner biebel) und die worte die darin standen waren echt schockierend denn sie haben GENAU bis aufs gleinsste detail zu mir und der situation gepasst und wir haben dann für jden einzelnen noch gebetet und die biebel irgend wo aufgeschlagen und bei jdem kamm dan ein vers der zu ihm passte
und am nächsten tag hab ich dan voll geworshipt und war dabei ich habe in der nacht zuvor noch eine halbe stunde gebetet und ich weiss nich seit da an bin ich irgend wie verändert
nur weiss ich nicht ob gott mich vor dem satan gschützt hatt in dieser nach oder ob er mir kalr machen wollte das ich mich von ihm abgewannt habe?was denkt ihr und ich wollte euch auch echt bitten das ihr für mich betet das ich wider auf den richtigen weg kommen werde!


gottes segen
J-e-s-u-s_F-r-e-a-k




PowerHouse
Beiträge: 248
verfasst:
15.08.2005, 15:43 Uhr
also, da du mnches net in richtigem deutsch gepostet hast, wasrs ein bisschen schwer zu verstehen, aber ich mach mein bestes.
Ich weiß jetzt net, was Gtt dir damit sagen wollte. Also, ein bisschen hab ich in letzter zeit auch das gefühl gehabt, dass du dich von Gott etwas abgewand hast.
Was das jetzt mit dem schlafen auf sich hat, weiß ich net.
Das beste ist, dass du einfach noch mehr dafür betest und Gott auch frägst um ne antwort, was er dir damit sagen will. Frag auch noch bei bekannten rum, ob sie mit dir beten, aber du musst selber wollen, dass du wieder mit Gott den weg gehen willst und für ihn leben willst. Wenn du das von herzen betest, wird Gott dich bestimmt nicht im stich lassen. Aber wie er dir hilft kann ich dir net sagen. Vertrau ainfach Gott! Vielleicht sollst du lernen, dass du ihm immer Vertraust.
Was auch gut ist:
Nimm dir die Bibel und nimm dir ein paar Verse raus und Proklamier sie. Sag sie immer wieder vor dir her, am besten läufst du noch ein bisschen im Zimmer rum, dann kommt noch Bewegung rein. Gut zum Proklamieren eignen sich die letzten 6 Psalmen. aber natürlich auch andere...
Ich bet für dich.

_________________





Der Herr ist mein Hirte.
...doch du bereitest mir den Tisch im angesicht meiner Feinde! Ps. 23

J-e-s-u-s_F-r-e-a-k
Beiträge: 66
verfasst:
15.08.2005, 15:46 Uhr
warum hat man das gemerkt das ich vom weg abgekommen bin?
danke fürs beten!



greez
J-e-s-u-s_F-r-e-a-k



PowerHouse
Beiträge: 248
verfasst:
15.08.2005, 15:51 Uhr
bei deinen beiträgen.
Anfangs warst du echt feuer und flamme für Gott und dann hat das eher ein bisschen nachgelassen. Gott war einfach nichtmehr im mittelpunkt deines Lebens.

P.s. Dein Vater ist König der ganzen welt, vergiss das net, was er dann alles kann Smilie
_________________





Der Herr ist mein Hirte.
...doch du bereitest mir den Tisch im angesicht meiner Feinde! Ps. 23

J-e-s-u-s_F-r-e-a-k
Beiträge: 66
verfasst:
15.08.2005, 15:53 Uhr
Danke PowerHouse Smilie



Nochzubekehren
Beiträge: 156
verfasst:
15.08.2005, 15:54 Uhr
lol^^..einfach nur lol
_________________
Nachts manchmal, wenn er am Fenster lehnte
und die ungezählten Sterne sah,
kam es vor, das er sich sinnlos sehnte
und die Arme hob und dehnte:
Und dann stand er wie gekreuzigt da.
Erich Kästner [/color]




Tut mir leid, ich finds brüllend komisch.. Gröhl... Gröhl... Gröhl...

"Danke Powerhouse! Daumen hoch! " Hach - herrlich... Lachen Gröhl...

Wieder haben die Jesus-Freaks einen schwierigen Fall gelöst... Gröhl...

(und der Nichtchrist am Schluss! Sehr glücklich Wirklich eine lustige Community von evangelikalen strenggläubigen christlichen Teenies und n paar verirrten Atheisten und Satanisten, die durchaus amüsant zu verfolgen ist wenn man mal Langeweile hat.. man beachte Freak1!)
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#328796) Verfasst am: 17.08.2005, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

jesus-freak hat folgendes geschrieben:
und am nächsten tag hab ich dan voll geworshipt


Gröhl...

Aus welchem Forum ist denn das, Ivan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#328808) Verfasst am: 17.08.2005, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
jesus-freak hat folgendes geschrieben:
und am nächsten tag hab ich dan voll geworshipt


Gröhl...


Ich finde das besser:

Zitat:
also, da du mnches net in richtigem deutsch gepostet hast, wasrs ein bisschen schwer zu verstehen, aber ich mach mein bestes.


Mr. Green
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#328847) Verfasst am: 17.08.2005, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich dass dieses Gespräch euch auch so gefallen hat! Sehr glücklich

Hach, ich musste echt lachen gestern...

Es ist so lustig, wie sich irgendwelche zweifelhaften höchstens 14-Jährigen so furchtbar aufspielen, sobald sie über ihren Gott reden und was der will, und wie sie sich immer freuen wenn er mal wieder leibhaftig bei ihnen eingegriffen hat, um irgend so ein banales Alltagsproblem zu lösen...

Oft solche unüberbietbar naiven Hammer wie:

Zitat:
"Gestern hab ich in Mathe eine 3 geschafft, ihr wisst doch bestimmt wer da mitgeholfen hat zwinkern "


Das ganze ist aus dem Forum von www.Jesusfreaks.de was wie gesagt zum Amusement auf jeden Fall bei Interesse/Langeweile mal angeschaut werden kann...

Is ganz lustig, und n paar atheistische Dauergäste hamse auch die n bisschen Spaß reinbringen... (und die deutlich am intelligentesten im Vergleich sind...)

Auch die Themen/Fragen die da so von den Teenie-bibeltreuen gestellt werden sind gut, zum Beispiel:

Zitat:
"Kann man wixen ohne zu sünden?"

Hach, schauts euch einfach mal an wenn ihr lustig seid...
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.


Zuletzt bearbeitet von IvanDrago am 17.08.2005, 10:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44089

Beitrag(#328850) Verfasst am: 17.08.2005, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Gestern hab ich in Mathe eine 3 geschafft, ihr wisst doch bestimmt wer da mitgeholfen hat." zwinkern


HA HA! MEINE GÖTTIN 0WNED SEINEN GOTT! HA HA! zynisches Grinsen
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#328872) Verfasst am: 17.08.2005, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da dürften viele Fakes unterwegs sein. Der zum Beispiel kann doch gar nicht echt sein, nein, das darf einfach nicht sein, nein, nein nein Argh

J-e-s-u-s_F-r-e-a-k hat folgendes geschrieben:

Ab wann hat man sex vor der ehe? bereits wen dir deine freundinn eine runter holt?ist das bereits sex?und was ist mit anal- und oralsex?


Komplett von der Rolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#328873) Verfasst am: 17.08.2005, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine Meldung (aus dem Thread "Wen man vergewaltigt wird.... /SEX VOR DER EHE???"):

J-e-s-u-s_F-r-e-a-k hat folgendes geschrieben:

....zählt das zu sex vor der ehe?hat man dan gesündigt wen man vergewaltigt wird und noch nicht verheiratet ist?


Die dort sind ja noch schräger als die auf pray.de. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#328875) Verfasst am: 17.08.2005, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nee man! Das Forum is ernsthaft so - keine Fakes! N paar zynische intelligente Atheisten (ließ was von Freak1) und n haufen junge Christen von 12-25 Jahren... da findste hunderte solche Bretter und noch viel übleres... viel Spaß noch! Sehr glücklich

(dieser Jesus-Freak is aber so ziemlich der Lächerlichste von allen (er hat irgendwann mal stolz geschrieben, wie reif er doch ist für 14! Gröhl... ), dicht gefolgt von Powerhouse, seinem Gesprächspartner im Zitat...
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#328876) Verfasst am: 17.08.2005, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

IvanDrago hat folgendes geschrieben:
Nee man! Das Forum is ernsthaft so - keine Fakes! N paar zynische intelligente Atheisten (ließ was von Freak1) und n haufen junge Christen von 12-25 Jahren... da findste hunderte solche Bretter und noch viel übleres... viel Spaß noch! Sehr glücklich

(dieser Jesus-Freak is aber so ziemlich der Lächerlichste von allen (er hat irgendwann mal stolz geschrieben, wie reif er doch ist für 14! Gröhl... ), dicht gefolgt von Powerhouse, seinem Gesprächspartner im Zitat...


Ich finde, der Junge leidet an überdimensionalem Samenstau, was aber ganz normal ist in der Pubertät. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#328877) Verfasst am: 17.08.2005, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
J-e-s-u-s_F-r-e-a-k hat folgendes geschrieben:

....zählt das zu sex vor der ehe?hat man dan gesündigt wen man vergewaltigt wird und noch nicht verheiratet ist?


Die dort sind ja noch schräger als die auf pray.de.


Hab ja schon öfters empfohlen den Blick von kath.net mal auf evangelikales Gedankengut zu richten... (eben dieses Forum, oder Soulsaver.de, Soundword.de usw. wobei nur die Jesusfreaks ernshaft lustig in ihrem Wahn sind aufgrund überdurchschnittlich dummer Mitglieder... die anderen Seiten sind einfach fanatisch...)



Zitat:
J-e-s-u-s_F-r-e-a-k hat folgendes geschrieben:

....zählt das zu sex vor der ehe?hat man dan gesündigt wen man vergewaltigt wird und noch nicht verheiratet ist?



Hier hat sich der schlaue Milchbubi übrigens selbe die Antwort gegeben, man höre und staune über die Weisheit dies bibeltreuen Vor-Teenagers:


Zitat:
J-e-s-u-s_F-r-e-a-k
online
Beiträge: 69
verfasst:
21.06.2005, 22:11 Uhr
ich denke es ist nur sünde wen man spass daran hatt un es will!!!


greez
F-r-e-a-k


Jetzt wissen wir auch: wenn man vergewaltigt wurde dann vergibt einem dies der großzügige Jahwe, nur wenn man während man vergewaltigt wurde spass hat und es will, dann toleriert er dies nicht... Oh, mann!
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fyodor
Metalhead



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 328
Wohnort: Weinheim a.d.B.

Beitrag(#328891) Verfasst am: 17.08.2005, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei 12-14 Jährige das auch so gut beurteilen können zwinkern.
_________________
I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#329123) Verfasst am: 17.08.2005, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

IvanDrago hat folgendes geschrieben:
Zitat:
"Gestern hab ich in Mathe eine 3 geschafft, ihr wisst doch bestimmt wer da mitgeholfen hat zwinkern "

Hoffentlich war die Mathelehrerin auch hübsch. Cool
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#329127) Verfasst am: 17.08.2005, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

viator hat folgendes geschrieben:
Da dürften viele Fakes unterwegs sein. Der zum Beispiel kann doch gar nicht echt sein, nein, das darf einfach nicht sein, nein, nein nein Argh

J-e-s-u-s_F-r-e-a-k hat folgendes geschrieben:

Ab wann hat man sex vor der ehe? bereits wen dir deine freundinn eine runter holt?ist das bereits sex?und was ist mit anal- und oralsex?


Komplett von der Rolle

Du würdest dich wundern.

Aus einem beziehungsstreit vor ein paar Jahren:
"ich hatte keinen Sex mit ihm, ich hab ihm nur einen geblasen!" Deprimiert
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#329134) Verfasst am: 17.08.2005, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
viator hat folgendes geschrieben:
Da dürften viele Fakes unterwegs sein. Der zum Beispiel kann doch gar nicht echt sein, nein, das darf einfach nicht sein, nein, nein nein Argh

J-e-s-u-s_F-r-e-a-k hat folgendes geschrieben:

Ab wann hat man sex vor der ehe? bereits wen dir deine freundinn eine runter holt?ist das bereits sex?und was ist mit anal- und oralsex?


Komplett von der Rolle

Du würdest dich wundern.

Aus einem beziehungsstreit vor ein paar Jahren:
"ich hatte keinen Sex mit ihm, ich hab ihm nur einen geblasen!" Deprimiert


Bill Clinton lässt grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
outlaw777
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 4

Beitrag(#329750) Verfasst am: 18.08.2005, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Boah auf die Seite muß ich sofort mal drauf lol .....

dann gibts noch mehr zu lachen wetten ---------
LLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLL




Viele Grüsse Outlaw777
_________________
Euch werde ich nicht kennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#329754) Verfasst am: 18.08.2005, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibts hundert pro ne Menge zu lachen, obwohl der Hintergrund angesichts der Jugend der Forenteilnehmer eigentlich ziemlich traurig ist - hoffunungslose Fälle...

Eigentlich halt wirklich n krankes evangelikal-bibeltreues Forum, nur durch die Naivität/Dummheit der christlichen Mitglieder sowie Atheisten wie Freak(1/2/3 - wurde schon ein paar mal gefeuert und is immer wieder sofort gekommen unter dem gleichen Nick mit Zahl dahinter... Sehr glücklich ) ist es trotzdem oft zum brüllen komisch - manchmal können Foren wie eine Serie sein die man jede Woche weiterverfolgen kann (als stiller Beobachter) und wo man einige Charaktere mit der Zeit richtig mögen oder kultig finden kann... christliches GZSZ... zwinkern

Aber keine Angst, so oft treib ich mich da nicht rum...
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#329801) Verfasst am: 18.08.2005, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Stryper zum Weltjugendtag:

Stryper Reloaded hat folgendes geschrieben:

Das ist doch wirklich unmöglich.
Kein Wunder, dass die Welt denkt, dass die Christen auch nur rumheucheln.
Da muss man sich doch abheben! Argh!
Die katholische Jugend soll sich sogar für Kondome auf dem Kirchentag stark gemacht haben. Aha. Da sieht man also wie die katholische Jugend so drauf ist. Ich finde das ziemlich alarmierend.


Stryper Reloaded hat folgendes geschrieben:

Ja, echt peinlich. Eine Blamage ist das!
Ich glaub für viele ist das einfach nur so ne Funaktivität.Bissl saufen, bissl baggern.
Und dann wird der Ratzi wieder gefeiert wie ein Halbgott.


zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
humbuk
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 11

Beitrag(#329829) Verfasst am: 18.08.2005, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

von Evan Fan W:
Zitat:
Hey ihr!

Habt ihr schon mal was von einer Kusskrankheit oder so gehört?

mfg

_________________
Laut einer Theorie aus dem Buch "Die 50 groessten Verschwoerungen alle Zeiten"
ist Lady Di die Nachkommin von Jesus.
toll nicht war?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Summer Dying Fast
Gefühlvoll, intensiv



Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Korneuburg

Beitrag(#329831) Verfasst am: 18.08.2005, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Damit ist wohl das Pfeiffersche Drüsenfieber gemeint, welches vom Epstein - Barr - Virus verursacht wird.

Tatsächlich wird diese Krankheit bereits im Kindesalter durch Küssen mit Kindergartenfreunden übertragen und führt zu einer leichten Schwellung diverser Drüsen, ist ansonsten aber harmlos.
_________________
"A prayer for the wild at heart, kept in cages" - Tennessee Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#329836) Verfasst am: 18.08.2005, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und ganz aktuell seitens der Jesus-Trottel-Freaks zum Thema eines anderen Threads:

Zitat:
weltjugendtag

Newby

Beiträge: 2
verfasst:
17.08.2005, 18:21 Uhr
stimmt.
Zumal bei diesen suspekten Heiden sehr wohl Rechtsradikale und Fans von Rechtsradikalen, die haben Hubertus Mynarek erst auf starken öffentlichen Druck hin als Redner zurückgezogen, dabei sind. Traurig Eine gefährliche Gruppe.
Traurig

Es gibt zwar schon Gegenöffentlichkeit (http://www.weisse-rose.info/modules.php?name=News&file=article&sid=280), die hat sich aber für meine Begriffe zu spät formiert.


Hach wie schön... Mit den Augen rollen
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
humbuk
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 11

Beitrag(#330258) Verfasst am: 18.08.2005, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Meiner Meinung nach sind Pilze scheiße im Vergleich zu LSD

da bei Pilzen noch so ein Funken Restverstand in einem Steckt der das ganze kritisch sieht

Bei Lsd nich daher ist es meiner meinung nach schwer auf Lsd auf einem schlechten Film zu Kommen

_________________
Laut einer Theorie aus dem Buch "Die 50 groessten Verschwoerungen alle Zeiten"
ist Lady Di die Nachkommin von Jesus.
toll nicht war?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#330447) Verfasst am: 19.08.2005, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

IvanDrago hat folgendes geschrieben:
Da gibts hundert pro ne Menge zu lachen, obwohl der Hintergrund angesichts der Jugend der Forenteilnehmer eigentlich ziemlich traurig ist - hoffunungslose Fälle...

Eigentlich halt wirklich n krankes evangelikal-bibeltreues Forum, nur durch die Naivität/Dummheit der christlichen Mitglieder sowie Atheisten wie Freak(1/2/3 - wurde schon ein paar mal gefeuert und is immer wieder sofort gekommen unter dem gleichen Nick mit Zahl dahinter... Sehr glücklich ) ist es trotzdem oft zum brüllen komisch - manchmal können Foren wie eine Serie sein die man jede Woche weiterverfolgen kann (als stiller Beobachter) und wo man einige Charaktere mit der Zeit richtig mögen oder kultig finden kann... christliches GZSZ... zwinkern
.


Ich hab noch was geiles gefunden:

Zitat:
Hallo ihr. ich bin nächstes wochenende bei einem freund zum geburtstag eigeladen. er ist ein Blackmeteller und zum satanismus übergegangen.. er hat mir gesagt das wir das heidengetränk met bis zum umkippen trinken werden...nun habe ich angst das ich eine sünde begehe. könnt ihr mir helfen? ich möchte nämlich nichts unchristliches machen awber trotzdem gerne zu dieser party... darf ich Met trinken? sagt es mir bitte..



Gröhl... Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#330497) Verfasst am: 19.08.2005, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja die bösen "Blackmeteller"...

Ach, der Fundus ist nahezu unerschöpflich...
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#331679) Verfasst am: 21.08.2005, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zwar nicht lustig, aber für diesen Thread würdig.

Kroneschöpfung

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#331711) Verfasst am: 21.08.2005, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

hihi

IP gespeichert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15976
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#332235) Verfasst am: 22.08.2005, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
viator hat folgendes geschrieben:
Da dürften viele Fakes unterwegs sein. Der zum Beispiel kann doch gar nicht echt sein, nein, das darf einfach nicht sein, nein, nein nein Argh

J-e-s-u-s_F-r-e-a-k hat folgendes geschrieben:

Ab wann hat man sex vor der ehe? bereits wen dir deine freundinn eine runter holt?ist das bereits sex?und was ist mit anal- und oralsex?


Komplett von der Rolle

Du würdest dich wundern.

Aus einem beziehungsstreit vor ein paar Jahren:
"ich hatte keinen Sex mit ihm, ich hab ihm nur einen geblasen!" Deprimiert


Bill Clinton lässt grüßen


Wobei ich bis heute nicht nachvollziehen kann, in welche Niederungen manche Menschen hinabsteigen, um jemanden, der ihnen mißliebig ist, abzuservieren. Da wird der Müll auf Kondome durchsucht, um zu beweisen, daß jemand sich nicht an die Dogmen seiner Kirche hält, oder versucht, den Präsidenten als Ehebrecher darzustellen und sich selbst als soviel Mitgefühl für die arme gehörnte Ehefrau habend, obwohl man sie dadurch in aller Öffentlichkeit gleich mit demütigt.

Sagte ein Katholik heute in der Berichterstattung: "Wer Mitglied in einem Verein ist, der hat sich gefälligst auch an alle Regeln zu halten". Nur, daß kein Schäferhundverein den Leuten ins Bett guckt, nur die verschiedenen Kulte und ihre Ableger sich das anmaßen.

Was blieb: Die Clintons sind noch heute zusammen, während so mancher erzkonservative Spinner, der sich damals ereifert hat, daß Clinton von seiner Praktikantin einen geblasen bekam, in der Zeit schon zum x-ten Mal geschieden und wiederverheiratet ist oder uneheliche Kinder hat eingestehen müssen, manchmal sogar welche mit einer anderen Hautfarbe, obwohl das doch Gott ein Greuel ist [ironie]:schauder:[/ironie].
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gwarpy
Psychonaut



Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 2012
Wohnort: KinA

Beitrag(#332265) Verfasst am: 22.08.2005, 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gefunden auf mykath.de, und zwar hier:

Zitat:
Beim WJT stand irgendwie oft (vielleicht habe auch ich das nur so empfunden) der Vorwurf im Raum, dass der Glaube nur ein Vorwand für viele sei, um Party zu machen.


Schamane in Aktion Saufgelage Prost Showdance Let's Rock


gwarpy
_________________
Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#332296) Verfasst am: 22.08.2005, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die größte Konsequentheit eines Christen besteht darin, dass er nach Konsequentheit strebt. Die wirklich faulen Scheinchristen trachten gar nicht danach; sie lehnen sich bequem zurück und machen es sich gemütlich mit den positiven Aspekten der Lehre, während sie alle Forderungen und unangenehmen Anstrengungen ausschlagen. Darin offenbart sich ein Egoismus und eine Ich-Zentriertheit, die wahrhaft unchristlich und dann für die Seele schädlich ist.



vom oberen my.kath-link.



Sehr glücklich Hach, das sind ja unter den ganzen fremdgesteuerten Zombies noch die mit Abstand schlausten... (das wär ja vielleicht mal was für mich Cool Nee, war nur Spass...)
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#332532) Verfasst am: 22.08.2005, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Und weiter geht die muntere Real-Satire auf jesusfreaks:

(Es geht um Missionierung und Freund Powerhouse weiß Rat)

Zitat:
Also, KRAMPFHAFTE mission würde ich jetzt net dazu sagen. Wenn ein mensch mit Gott schon viel erlebt hat, sind manche, die lassen sich irgendwann (manche auch öfters) vom Hl. Geist "taufen". Wenn Leute mit dem heiligen geist erfüllt sind, kommt es oft von alleine, den anderen von Gott zu erzählen. Da das eine so super Nachricht ist, was von Gott kommt. Und da in der Bibel steht "Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker" machen das auch viele. währ ja auch dumm, wenn sooo viele nicht wissen, dass es so ein wunderprächtigen Gott gibt.
Naja, manche wollen davon zwar nix wissen, aber viele nehmen den tipp an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 17 von 40

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group