Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

S: Spruch/Karikatur für T-Shirt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iLO
Hexe



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Bonn-Bornheim

Beitrag(#329242) Verfasst am: 17.08.2005, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Bin neu hier und wollte auch mal was zum WJT loswerden.
Ich verstehe mich als "wirkliche" Heidin und damit von der Kirche und dieser Veranstaltung teilweise wirklich diskriminiert.

Weil ich auch meine Randgruppen vetreten will und in diesem Fall geht es um Wicca, habe ich mir aus Spaß ein T-Shirt drucken lassen, extra für den WJT. Die Idee kam mir und ein paar Freunden im Auto, als wir "Wir sind Helden" gehört haben. Daraus wurde dann "Wir sind Heiden" zwinkern

Die Ideen hier im Forum fand ich bisher aber schon super....
Hoffentlich klappt der Link:



Viele Grüße

von iLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#329256) Verfasst am: 17.08.2005, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

iLO hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Bin neu hier und wollte auch mal was zum WJT loswerden.
Ich verstehe mich als "wirkliche" Heidin und damit von der Kirche und dieser Veranstaltung teilweise wirklich diskriminiert.

Weil ich auch meine Randgruppen vetreten will und in diesem Fall geht es um Wicca, habe ich mir aus Spaß ein T-Shirt drucken lassen, extra für den WJT. Die Idee kam mir und ein paar Freunden im Auto, als wir "Wir sind Helden" gehört haben. Daraus wurde dann "Wir sind Heiden" zwinkern


Das nichtreligioese Heidenspaszkomitee verwendet das Praefix "Heiden" aber lediglich als sprachliche Verstaerkung und eben nicht als weltanschauliches Bekenntnis zu paganer Religion.


Im uebrigen hat im FGH bereits die Eifelhexe ihr Revier mit ihrem Schrottbesen gekehrt. Auf den Arm nehmen
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#329263) Verfasst am: 17.08.2005, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
iLO hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Bin neu hier und wollte auch mal was zum WJT loswerden.
Ich verstehe mich als "wirkliche" Heidin und damit von der Kirche und dieser Veranstaltung teilweise wirklich diskriminiert.

Weil ich auch meine Randgruppen vetreten will und in diesem Fall geht es um Wicca, habe ich mir aus Spaß ein T-Shirt drucken lassen, extra für den WJT. Die Idee kam mir und ein paar Freunden im Auto, als wir "Wir sind Helden" gehört haben. Daraus wurde dann "Wir sind Heiden" zwinkern


Das nichtreligioese Heidenspaszkomitee verwendet das Praefix "Heiden" aber lediglich als sprachliche Verstaerkung und eben nicht als weltanschauliches Bekenntnis zu paganer Religion.


Im uebrigen hat im FGH bereits die Eifelhexe ihr Revier mit ihrem Schrottbesen gekehrt. Auf den Arm nehmen



Motzen
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#329265) Verfasst am: 17.08.2005, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Motzen



_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iLO
Hexe



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Bonn-Bornheim

Beitrag(#329279) Verfasst am: 17.08.2005, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir schon klar. Mein Freund bezeichnet sich immerhin auch als Atheist, aber eben nicht als Heide.....

Aber letztlich sitzen wir angesichts des Ausnahmezustandes im Rheinland alle im gleichen Boot.
Abgesehen davon missionieren wir nicht. Ich kann noch sachliche Diskussionen führen, ohne die Leute auf meine Seite ziehen zu wollen....

Gruß,
iLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#329293) Verfasst am: 17.08.2005, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

iLO hat folgendes geschrieben:
Ich kann noch sachliche Diskussionen führen, ohne die Leute auf meine Seite ziehen zu wollen....


Die Eifellady hat mir mal einen vermeintlich harmlosen Apfelcidre kredenzt, der - sollte er als Mordanschlag beabsichtigt gewesen sein - ja fast so funktioniert haette. Seitdem bin ich als Ueberlebender gegenueber euch obskuren Hexenweibers etwas misztrauisch. noseman
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iLO
Hexe



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Bonn-Bornheim

Beitrag(#329296) Verfasst am: 17.08.2005, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Smilie

Ich kann Dich beruhigen...
Ich vergifte die Leute nicht....aber den Eiflern weiß man ja nie zwinkern

Außerdem: Normal ist doch langweilig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#329297) Verfasst am: 17.08.2005, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
iLO hat folgendes geschrieben:
Ich kann noch sachliche Diskussionen führen, ohne die Leute auf meine Seite ziehen zu wollen....


Die Eifellady hat mir mal einen vermeintlich harmlosen Apfelcidre kredenzt, der - sollte er als Mordanschlag beabsichtigt gewesen sein - ja fast so funktioniert haette. Seitdem bin ich als Ueberlebender gegenueber euch obskuren Hexenweibers etwas misztrauisch. noseman


Du solltest erst mal den Vla probieren.... Pfeifen


zynisches Grinsen
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#329298) Verfasst am: 17.08.2005, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

iLO hat folgendes geschrieben:
Smilie

Ich kann Dich beruhigen...
Ich vergifte die Leute nicht....aber den Eiflern weiß man ja nie zwinkern



diablo
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
John-Paul-Ringo
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 3

Beitrag(#329835) Verfasst am: 18.08.2005, 15:03    Titel: Heine - als kleine Zwischenbemerkung Antworten mit Zitat

Heinrich Heine hat sinngemäß einmal gesagt, daß ihn Atheisten ganz schön annerven, weil sie ihm zu oft über Gott reden.

Irgendwie hatte er er Recht, oder?

http://www.einseitig.info/html/content.php?txtid=332
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group