Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ihno
Interlektuäler



Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 368

Beitrag(#332753) Verfasst am: 22.08.2005, 22:32    Titel: Re: Stellungname von Greenpeace zu Chemtrails/Altnickel Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Hier kann sich jeder ein Bild darüber machen wie Greenpeace zu Chemtrails und Herrn Altnickel steht:
http://www.greenpeace-magazin.de/magazin/reppdf.php?repid=2129
Herr Altnickel war im übrigen 15 Jahre aktives Mitglied bei Greenpeace und leitete zeitweise die Ortsgruppe Oldenburg soviel mir bekannt ist.
Sehr glücklich


Den kenne ich. Sehr glücklich
Zumindest sein Geschäft. Der hatte so ein Fernsehladen, in dem immer ganz alte Fernseher standen und in dem sich Jahre lang nichts änderte.
Der hatte auch kleine Elektroautos, die waren bekannt und bestaunt.
Und das ganze Dach voller Solarzellen.

Und der hat die Chemtrails "in die Welt" gesetzt? Das ja köstlich. In was für einer Metropole man doch wohnt!

edit: Da steht ja sogar was vom Dach. Wie köstlich, da bin jeden Tag drei Mal vorbeigefahren. Sehr glücklich
edit II: Ach schade, hat er gar nicht erfunden.
_________________
"In der Welt der Wissenschaft ist alles perfekt!" (Dexter, Dexters Labor)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#332778) Verfasst am: 22.08.2005, 23:08    Titel: Altnickel Interview Antworten mit Zitat

Hallo Ihno!

Wenn er Dir bekannt ist, solltest Du Dir mal das Interview mit ihm anhören, wenn nicht schon geschehen.

Es werden insgesamt 3 Sendungen zum Thema Chemtrails angeboten, jede fast eine Stunde lang.

In der Sendung vom 17. 09. 2004, im zweiten Teil, kommt er zu Wort...

Hier nochmal der Link:

http://cropfm.mur.at/sendung_chemtrails.htm (Stream mit Realplayer abspielbar, echt lustig Sehr glücklich )
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ihno
Interlektuäler



Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 368

Beitrag(#332789) Verfasst am: 22.08.2005, 23:34    Titel: Re: Altnickel Interview Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Hallo Ihno!

Wenn er Dir bekannt ist, solltest Du Dir mal das Interview mit ihm anhören, wenn nicht schon geschehen.

Es werden insgesamt 3 Sendungen zum Thema Chemtrails angeboten, jede fast eine Stunde lang.

In der Sendung vom 17. 09. 2004, im zweiten Teil, kommt er zu Wort...

Hier nochmal der Link:

http://cropfm.mur.at/sendung_chemtrails.htm (Stream mit Realplayer abspielbar, echt lustig Sehr glücklich )


Muss ich mir mal für nächsten Monat aufheben, ich habe mein Maximum diesen Monat schon überschritten. zwinkern Danke für den Hinweis, ich werde mir das auf jeden Fall ansehen.

Ich finde Verschwörungstheorien auch immer spannend. Sehr glücklich
_________________
"In der Welt der Wissenschaft ist alles perfekt!" (Dexter, Dexters Labor)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#332794) Verfasst am: 22.08.2005, 23:40    Titel: Altnickel Interview Antworten mit Zitat

Inho schreibt:
"Muss ich mir mal für nächsten Monat aufheben, ich habe mein Maximum diesen Monat schon überschritten. Danke für den Hinweis, ich werde mir das auf jeden Fall ansehen."

Kannst nur hören, Radiosendung zwinkern
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ihno
Interlektuäler



Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 368

Beitrag(#332810) Verfasst am: 23.08.2005, 00:24    Titel: Re: Altnickel Interview Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Inho schreibt:
"Muss ich mir mal für nächsten Monat aufheben, ich habe mein Maximum diesen Monat schon überschritten. Danke für den Hinweis, ich werde mir das auf jeden Fall ansehen."

Kannst nur hören, Radiosendung zwinkern


Oh.
...
Hhhm.
Ach, bei Radiosendungen nehme ich immer LSD, dann kann ich die AUCH sehen. Sehr glücklich
_________________
"In der Welt der Wissenschaft ist alles perfekt!" (Dexter, Dexters Labor)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#332945) Verfasst am: 23.08.2005, 11:54    Titel: Re: Altnickel Interview Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Danke für Deine Ratschläge, Du hast erkannt ich bin kein Profi,...

Ihno hat folgendes geschrieben:
edit: Da steht ja sogar was vom Dach. Wie köstlich, da bin jeden Tag drei Mal vorbeigefahren.

Ihno hat folgendes geschrieben:
Ach, bei Radiosendungen nehme ich immer LSD, dann kann ich die AUCH sehen.



Schön: „...ich bin kein Profi“,,,,,, verlangt auch niemand, und sind wohl die wenigsten. Dafür aber mal mehr Augen auf für seine Umgebung. Aber bei manchem reicht der Blick zum Horizont gerade mal bis zum Dach eines Hauses, dafür aber drei mal pro Tag, um dann vielleicht auch noch „LSD“ für Radiosendungen zu benötigen?
Wie wäre es; sich ebenso einmal für 15 Jahre bei Greenpeace zu betätigen, anstatt sich über andere lustig zu machen?

Schon einmal die unterschiedlichen, speziell dafür angebrachten Düsen an Flugzeugen gesehen? Nein? Dann würde hier nicht mehr so ahnungslos herumgefaselt. Sie dienen für die unterschiedlichen „Trail“-Muster(nur was alles enthalten sie?) Um dann wie: Sonne auf Zuteilung!!!
Wenn man würde wollen, könnten durch Erntemißerträge infolge Mangel Sonnenlichts, Hungersnöte erzeugt werden.
Aber böse der, der soetwas aber auch nur vermuten würde.




"Superwaffe Wetter
Die Zukunftspläne des Militärs
Eine Studie der U.S. Air Force aus dem Jahr 1996 kommt zu dem Schluss, das Wetter werde die mächtigste Kriegswaffe des 21. Jahrhunderts sein. Wer die Macht über Donner und Hagel habe, beherrsche auch die Schlachtfelder in bisher ungeahntem Ausmaß.

Die Herrschaft über das Wetter 2025" - Die 1996 veröffentlichte Zukunftsstudie "Owning the weather in 2025" des US-Militär-Instituts "Air War College" in Alabama prognostiziert, dass es spätestens im Jahr 2025 möglich sein wird, für Kampfeinsätze das lokale Wetter in die gewünschte Richtung zu beeinflussen. Die amerikanischen Kriegsstrategen könnten dann mit der Wunderwaffe "Natur" ganze Landstriche klimatisch beherrschen und modifizieren. In Extremfällen würde das auch die Schaffung neuer Wetterphänomene und sogar die Veränderung des lokalen Klimas einschließen. "

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,2038030,00.html




Aber wie es ausschaut, scheint ASPARTAM bei einigen schon voll seine Wirkung zu zeigen. Auch noch nichts davon gehört? Dann wird es aber Zeit.
Schön, Des- oder Nichtinformation, genau so funktioniert es:


„... Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen,
und wo ein Kopf ist, ist auch meist ein Brett.“

Nicht von mir, sondern Erich Kästner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#332964) Verfasst am: 23.08.2005, 12:31    Titel: Re: Noch ein Nachtrag Antworten mit Zitat

@ Wendor: du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet:

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Seit 89 hat die Dummheit Hochkonjunktur.


Ist jeder, der dir nicht blind glaubt, ein Dummkopf?

_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#332997) Verfasst am: 23.08.2005, 13:06    Titel: Re: Noch ein Nachtrag Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
@ Wendor: du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet:

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Seit 89 hat die Dummheit Hochkonjunktur.


Ist jeder, der dir nicht blind glaubt, ein Dummkopf?


Klar,
mancher schon.Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#333009) Verfasst am: 23.08.2005, 13:22    Titel: Re: Noch ein Nachtrag Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Klar, mancher schon. Auf den Arm nehmen


Also nein. Nicht jeder.
Warum beschimpfst du dann jeden, der nicht deiner Meinung ist?
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#333033) Verfasst am: 23.08.2005, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Seit 89 hat die Dummheit Hochkonjunktur

Und ich habe immernoch nicht verstanden was 89 bedeutet!

Und ich verstehe immernoch nicht warum ich hier noch nie "Chemtrails" gesehen habe - Ich will auch einmal welche sehen Traurig

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#333034) Verfasst am: 23.08.2005, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AgentProvocateur
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 7851
Wohnort: Berlin

Beitrag(#333036) Verfasst am: 23.08.2005, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Seit 89 hat die Dummheit Hochkonjunktur

Und ich habe immernoch nicht verstanden was 89 bedeutet!

Naja, ich denke, Wendor trauert seiner guten, alten DDR hinterher; als die Welt noch in Ordnung war und es noch keine Dummheit gab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matthias
Gefährder



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1386
Wohnort: Rechts der Böhme

Beitrag(#333040) Verfasst am: 23.08.2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Seit 89 hat die Dummheit Hochkonjunktur

Und ich habe immernoch nicht verstanden was 89 bedeutet!


Wo manche eine 89 sehen, erkennen andere eine 68. Geschockt
_________________
2008 – Jahr der Mathematik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#333045) Verfasst am: 23.08.2005, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Naja, ich denke, Wendor trauert seiner guten, alten DDR hinterher; als die Welt noch in Ordnung war und es noch keine Dummheit gab.

Wie jetzt? Er trauert einem Land nach in dem Verschwörungen und verlogene Obrigkeiten an der Tagesordnung waren und Argumentiert dann so, als wäre jeder Nicht-DDRler dumm?

Also müsste ich ja Hochintelligent sein, denn ich habe selber ne ganze Zeit DDR hinter mir Smilie

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AgentProvocateur
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 7851
Wohnort: Berlin

Beitrag(#333048) Verfasst am: 23.08.2005, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Naja, ich denke, Wendor trauert seiner guten, alten DDR hinterher; als die Welt noch in Ordnung war und es noch keine Dummheit gab.

Wie jetzt? Er trauert einem Land nach in dem Verschwörungen und verlogene Obrigkeiten an der Tagesordnung waren

Ist nur eine Vermutung von mir. Vielleicht kann er selber etwas dazu sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#333127) Verfasst am: 23.08.2005, 15:41    Titel: An den Durchblicker WENDOR Antworten mit Zitat

Werter Wendor...

Begeben Sie sich doch bitte auf das Level ihresgleichen. Dort werden sie Aufmerksamkeit, Anerkennung und Gehör finden!

Selbstverständlich habe ich bei meinen Recherchen Fotos von "Sprühanlagen" an Flugzeugen gesehen!

Aber wenn unter diesen, für euresgleichen natürlich "Sprühdüsen für Chemtrails", auch Staurohre auftauchen und umgedeutet werden, wird es schon wieder lächerlich!

Selbstverständlich wird, besonders in den U.S.Staaten, Silberjodit zum "impfen" der Wolken eingesetzt. Hagelschlag soll vermieden, gemindert werden.

Dazu braucht es effektive Sprühanlagen, meist in Form von kleineren "Farmflugzeugen".
Aber durch Schaden wird man klug (Stichwort: Versicherungen) und zieht, durch Finanzkraft abgedeckt, Versuche im Großen durch. Die selben Fotos finden Sie auch in diesem Themenbereich, allerdings kommentiert.

Bei eurer Irrlehre gibt es noch nicht mal nachprüfbare Quellenangaben, Daten...
(Tip: Googeln!)

Es wird alles gut...

Aufmerksamkeit!

Das ist doch genau das was Sie möchten!

Hier bekehren Sie niemanden, hier ecken Sie nur an, wirken borniert, ätzend und nervend.

Ich habe Ihnen schon einmal eine gewisse Intelligenz attestiert, Intelligenz und Wissen in Lyrik, Gedichten, Aphorismen.
Aber das hier ist nicht das Forum für Ihr Fachgebiet.

Es gibt Foren wo man philisophieren kann, wo man sich austauschen kann. Foren über Buchkritik, Esoterik, Verschwörungen, Chemtrails u.v.m. Nutzen Sie doch Ihre Zeit nicht dafür, sich mit "Realgeistern", wie Sie hier überwiegen, zu vergeuden!
Sie dürften doch gemerkt haben das Sie hier gegen eine Wand rennen!

Bekehren können Sie hier keinen. Hier versteht man unter Ihren An- und Bemerkungen nur "Dumm Zeich".
Wir verstehen hier halt nur die Kleingeistsprache, werden wohl auch nie Ihr Highlevel, Ihre Spähre erreichen. Dazu fehlt es an Intelekenz und Biltunk!

Darwin lässt grüßen...

Schonen Sie Ihre und unsere Nerven, wir leben alle nur einmal (meine Meinung).

Berührungspunkte, gemeinsame Interessen, haben wir nicht. Wir sind wie Feuer und Wasser!

Sie erinnern mich an die Kirche zur Zeit Gallilei´s.
Ich fühle mich hingegen als Galileo!

Sehen Sie es doch bitte ein, dieses Forum ist nicht ihr Metier. Sie schaffen es nicht Fakten, Tatsachen, produktive Beiträge beizusteuern. Sie stellen Esothemen, Verschwörungspamphlete, Phantasereien hier rein, verleugnen Naturgesetze, Physik, Chemie.
Widersprüche, Hinweise, werden entweder platt gemacht oder übergangen.

Wechsel der Spritze, alte Nadel...

Sie beherrschen nicht die Kunst der Diskussion, Sie beherrschen das Diktat!

In diesem Sinne, mach et joot...

Es wird alles gut!
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#333140) Verfasst am: 23.08.2005, 16:00    Titel: Werter Wendor... Antworten mit Zitat

... was den Link http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,2038030,00.html anbelangt, vor kurzem wurde dort eine Dokumentation über UFOs ausgestrahlt.

Für naive Zeitgenossen Öl auf die Lampe!

Nicht alles für bare Münze nehmen, kritisch sein, Bücher lesen, Zeitschriften (nicht unbedingt Raum&Zeit), Internet nutzen!
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#333156) Verfasst am: 23.08.2005, 16:26    Titel: Interessante Chemtrailseite...brrrr.... Antworten mit Zitat

Schaut euch das mal an.

Vorsicht, euer Bildschirm könnte rot werden. oder verblassen..grins...

http://www.bfed.info/

Info: Von Altnickel habe ich noch keine Antwort!
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annox
Grim Reaper



Anmeldungsdatum: 30.05.2004
Beiträge: 5800
Wohnort: Berlin

Beitrag(#333165) Verfasst am: 23.08.2005, 16:39    Titel: Re: Interessante Chemtrailseite...brrrr.... Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Schaut euch das mal an.

Vorsicht, euer Bildschirm könnte rot werden. oder verblassen..grins...

http://www.bfed.info/

Info: Von Altnickel habe ich noch keine Antwort!

Der Bildschirm wird wohl eher braun, von diesem antisemitischen Mist.
_________________
Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#333166) Verfasst am: 23.08.2005, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Seit über vier Jahren befaßt sich der BfeD mit der Volksaufklärung und teilt sein Geheimwissen an Erwachsene und Jugendliche kostenlos mit. – Wir, die Mitglieder der BfeD Jugend sind zwischen 14 und 25 Jahre jung und wollen euch und die Erwachsenen über die Geheimpolitik informieren: Das Grundwissen hierzu könnt ihr später über www.bfed.info/js/sayanim.htm erlernen.

Diese CHEMTRAILS-Aufklärungsseite ist eine von sechs


Gröhl... Gröhl... Gröhl...


"Das ist der Klaus. Was ihr nicht sehen könnt - das ist der olle Chemtrail neben dem Klaus. Den findet der Klaus ziemlich blöde." Gröhl...
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#333181) Verfasst am: 23.08.2005, 16:54    Titel: ...oops, beinah vergessen! Antworten mit Zitat

Damit sich jeder selber ein Bild machen kann, hier ein Link von "nachgewiesenen Sprühdüsen" an Flugzeugen...

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/spruehflugzeuge-fotobeweise.htm

Wendor schafft es ja nur zum ominösen Hinweis, wieder einmal keine Daten, Fakten! (Witzfigur?)

Wie schmerzhaft muss es sein so auseinandergepflückt zu werden Wendor?

Wer Erklärungen zu den Fotos möchte, ich stehe zur verfügung. Es gibt aber auch google...grins...

Wer schon "Tankrüssel" als "Sprühdüsen" erkennt, bei dem stimmt schon die optische Achse nicht.
Wie sieht es denn dann in seinem Hirn aus?

Die großen, runden "Düsenräder" sprühen übrigens wirklich!
Allerdings nur vor einem Angriff der U.S.A.F., um das gegnerische Radar zu blenden, einen Mix aus Metallpartikel.

Alter Hut! Wurde schon im II. WK praktiziert in Form von Staniolstreifen. (Oma hat die gesammelt um Weihnachten den Christbaum zu schmücken Sehr glücklich )
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#333249) Verfasst am: 23.08.2005, 18:00    Titel: Re: ...oops, beinah vergessen! - Ein Glück, daß Sie es nicht haben! Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Damit sich jeder selber ein Bild machen kann, hier ein Link von "nachgewiesenen Sprühdüsen" an Flugzeugen...

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/spruehflugzeuge-fotobeweise.htm

Wendor schafft es ja nur zum ominösen Hinweis, wieder einmal keine Daten, Fakten! (Witzfigur?)

Wie schmerzhaft muss es sein so auseinandergepflückt zu werden Wendor?

Wer Erklärungen zu den Fotos möchte, ich stehe zur verfügung. Es gibt aber auch google...grins...

Wer schon "Tankrüssel" als "Sprühdüsen" erkennt, bei dem stimmt schon die optische Achse nicht.
Wie sieht es denn dann in seinem Hirn aus?

Die großen, runden "Düsenräder" sprühen übrigens wirklich!
Allerdings nur vor einem Angriff der U.S.A.F., um das gegnerische Radar zu blenden, einen Mix aus Metallpartikel.

Alter Hut! Wurde schon im II. WK praktiziert in Form von Staniolstreifen. (Oma hat die gesammelt um Weihnachten den Christbaum zu schmücken Sehr glücklich )

Zitat:
Wie schmerzhaft muss es sein so auseinandergepflückt zu werden Wendor?



Ich fühle mich überhaupt nicht - "auseinander"gepflückt. Ganz im Gegenteil.
Weshalb ist man nur derart bemüht, es so aussehen zu lassen???
Und Chemtrails sind am Himmel. Von wegen erst ab *2025*!!!
Das ist taktische Täuschung, die Leute zu ver zynisches Grinsen rschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#333251) Verfasst am: 23.08.2005, 18:01    Titel: Re: ...oops, beinah vergessen! - Ein Glück, daß Sie es nicht haben! Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Ich fühle mich überhaupt nicht "auseinander"gepflückt. Ganz im Gegenteil.


Das dachte ich mir. zwinkern zwinkern
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#333259) Verfasst am: 23.08.2005, 18:07    Titel: Re: ...oops, beinah vergessen! - Ein Glück, daß Sie das nicht haben! Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Ich fühle mich überhaupt nicht "auseinander"gepflückt. Ganz im Gegenteil.


Das dachte ich mir. zwinkern zwinkern



Und das wiederum dachte ich mir. Smilie
Deshalb auch meine so ausgefallene,
aber Ihnen zu gefallene, Antwort.
Schließlich wollte ich Sie nicht enttäuschen. Mit den Augen rollen


Sie wissen doch:
Ist der Ruf erst ruiniert,
lebt sich's völlig ungeniert. (Busch)


Mit derartigen Ajektiven ausgerüstet,
paßt man da nicht zu den Lobbyisten?
Zumindest aber in die Politik. Geschockt


Zuletzt bearbeitet von Wendor am 23.08.2005, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#333262) Verfasst am: 23.08.2005, 18:08    Titel: Re: ...oops, beinah vergessen! - Ein Glück, daß Sie es nicht haben! Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Ist der Ruf erst ruiniert,
lebt sich's völlig ungeniert. (Busch)


An deiner Stelle würde ich nicht unreflektiert Kriegstreiber und Wahlbetrüger zitieren. zynisches Grinsen Lachen
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#333266) Verfasst am: 23.08.2005, 18:10    Titel: Re: Altnickel Interview Antworten mit Zitat

Wendor schreibt:

"Schön: „...ich bin kein Profi“,,,,,, verlangt auch niemand, und sind wohl die wenigsten. Dafür aber mal mehr Augen auf für seine Umgebung. Aber bei manchem reicht der Blick zum Horizont gerade mal bis zum Dach eines Hauses, dafür aber drei mal pro Tag, um dann vielleicht auch noch „LSD“ für Radiosendungen zu benötigen?
Wie wäre es; sich ebenso einmal für 15 Jahre bei Greenpeace zu betätigen, anstatt sich über andere lustig zu machen?"

Antwort:
Stichwort: Augen auf.

Meine Blicke reichen weiter, tiefer. Ehrenamtlicher Mitarbeiter an einer Volkssternwarte einer großen Stadt. Hobbys ausser Astronomie, Amateurfunk, Lesen, Wohnmobilreisen, Natur und Technik. Ok?

Wieso wird nicht rund um die Uhr "ge-chemtrailt"? Das Zeug soll sich doch bis zu einem Jahr dort oben halten...hüstel & lach... aber so nachzulesen auf div. Seiten die diesen Irrsinn verbreiten.
Die Nacht wäre doch ideal... Allerdings nimmt nächtlings der Flugverkehr ab. Haben die Probleme in der Dunkelheit, oder liegt es am Start/Landeverbot wegen der Lärmemission? Den Amis mit ihren "Langstreckenbombern" dürfte das doch wurscht sein! Wieso sehe ich in der Nacht keine Kondens(Chem)streifen?
Bitte eine Antwort auf diese einfache Frage!

Wendor weiter:

"Schon einmal die unterschiedlichen, speziell dafür angebrachten Düsen an Flugzeugen gesehen? Nein? Dann würde hier nicht mehr so ahnungslos herumgefaselt. Sie dienen für die unterschiedlichen „Trail“-Muster(nur was alles enthalten sie?) Um dann wie: Sonne auf Zuteilung!!!
Wenn man würde wollen, könnten durch Erntemißerträge infolge Mangel Sonnenlichts, Hungersnöte erzeugt werden.
Aber böse der, der soetwas aber auch nur vermuten würde."

Dazu habe ich, der Agent, ja schon meinen Senf, inklusiv Link - was unser Chemtrailapostel nicht hinbekommt -, gepostet.

Wendor, alias Mr. Osram:

"Superwaffe Wetter
Die Zukunftspläne des Militärs
Eine Studie der U.S. Air Force aus dem Jahr 1996 kommt zu dem Schluss, das Wetter werde die mächtigste Kriegswaffe des 21. Jahrhunderts sein. Wer die Macht über Donner und Hagel habe, beherrsche auch die Schlachtfelder in bisher ungeahntem Ausmaß.

Die Herrschaft über das Wetter 2025" - Die 1996 veröffentlichte Zukunftsstudie "Owning the weather in 2025" des US-Militär-Instituts "Air War College" in Alabama prognostiziert, dass es spätestens im Jahr 2025 möglich sein wird, für Kampfeinsätze das lokale Wetter in die gewünschte Richtung zu beeinflussen. Die amerikanischen Kriegsstrategen könnten dann mit der Wunderwaffe "Natur" ganze Landstriche klimatisch beherrschen und modifizieren. In Extremfällen würde das auch die Schaffung neuer Wetterphänomene und sogar die Veränderung des lokalen Klimas einschließen. "

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,2038030,00.html

Frage eines Skeptikers:

Studie: Superwaffe Wetter, bitte Quellenangabe!!!

Fakt: Wetterbeinflussung durch den Menschen ist bewiesen. Punktuelle Wetterbeeinflussung würde auch die eigenen Truppen beeinflussen...

Der Erleuchtete:

"Aber wie es ausschaut, scheint ASPARTAM bei einigen schon voll seine Wirkung zu zeigen. Auch noch nichts davon gehört? Dann wird es aber Zeit.
Schön, Des- oder Nichtinformation, genau so funktioniert es:"

Antwort:

Der gewohnt unqualifizierte Senf eines Verblendetet...

Helios:

"„... Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen,
und wo ein Kopf ist, ist auch meist ein Brett.“

Nicht von mir, sondern Erich Kästner.[/quote]"

Entgegnung:

Wo ein Kopf sein sollte, tragen manche ihr Gesäß... Sehr glücklich
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#333276) Verfasst am: 23.08.2005, 18:16    Titel: Re: ...oops, beinah vergessen! - Ein Glück, daß Sie es nicht haben! Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Ist der Ruf erst ruiniert,
lebt sich's völlig ungeniert. (Busch)


An deiner Stelle würde ich nicht unreflektiert Kriegstreiber und Wahlbetrüger zitieren. zynisches Grinsen Lachen



Wo habe ich das?
Wohl die Brille nicht auf, oder was?
Ich dachte mehr an den Wilhelm BusCh.
Aber weniger an Junior überm großen Teich. Prügel Heul doch!
Aber wenn Du es meinst, dann; so sei es, oh Herr. nerv


Zuletzt bearbeitet von Wendor am 23.08.2005, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#333280) Verfasst am: 23.08.2005, 18:18    Titel: Re: ...oops, beinah vergessen! - Ein Glück, daß Sie es nicht haben! Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Wo habe ich das?


Was mich viel eher interessiert, ist: wo hast du deinen Humor versteckt?
*such*
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bynaus
Stellar veranlagt



Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 1888
Wohnort: Hinwil, CH, Erde

Beitrag(#333285) Verfasst am: 23.08.2005, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Troll

Hab ich euch schon mal gesagt, dass das mein neuer Lieblings-Smiley ist? Wirklich hübsch, nicht? zwinkern Sehr glücklich
_________________
http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#333287) Verfasst am: 23.08.2005, 18:24    Titel: Re: Altnickel Interview Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Wo ein Kopf sein sollte, tragen manche ihr Gesäß...



Wenn Sie sich dort befänden, raten Sie mal,
wo man sie schon hinbefördert hätte? Autsch

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 7 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group