Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#333289) Verfasst am: 23.08.2005, 18:27    Titel: Re: ...oops, beinah vergessen! - Ein Glück, daß Sie es nicht haben! Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Wo habe ich das?


Was mich viel eher interessiert, ist: wo hast du deinen Humor versteckt?
*such*



Unter "Putz" gelegt,
damit er nicht gleich auffällt. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#333353) Verfasst am: 23.08.2005, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aufruf an die deutsche Luftwaffe

Wir, das deutsche Volk, fordern die Verteidiger unseres Landes auf, ihrem Auftrag gerecht zu werden und gegen die Vergiftung unseres Landes einzuschreiten. Sie wissen, daß die sogenannten Chemtrails real sind, und Sie haben Anweisung, nicht darüber zu reden. Ihr Auftrag ist aber, Gefahren für Ihr Land, die aus der Luft kommen, abzuwenden. Bislang bekamen Sie Befehle von Mächten, die möglicherweise andere Prioritäten haben.

Am 8. Mai 2005 jährt sich das Ende des zweiten Weltkriegs durch die Siegermächte zum 60. Mal. Ein guter Zeitpunkt, die Eingriffe in unsere Freiheit und Gesundheit zu beenden.

Wir fordern Sie auf, ab dem 9. Mai 2005 Flieger, die chemische Substanzen in den Himmel ausbringen, zunächst per Funk anzusprechen und zum Beenden aufzufordern und, sollte das nicht erfolgen, die ersten Flugzeuge aufzubringen. Dies sollte nach Möglichkeit mit friedlichen Mitteln geschehen, aber ein absolut deutliches Zeichen setzen.

Auch wenn die Befehle Ihrer Vorgesetzten anders lauten sollten, da Sie in der Befehlskette unter fremden Einfluß stehen, bekommen Sie Ihren Auftrag zur Landesverteidigung letztlich vom deutschen Volk (oder moderner, der Bevölkerung.)

Bitte verbreiten Sie diesen Aufruf über Ihre Luftwaffenverteiler, damit er in einer konzertierten Aktion vonstatten gehen kann.

Wenn Ihnen Ihr Beruf, nämlich Ihr Land gegen schädliche Eingriffe zu verteidigen, wirklich ernst ist, haben Sie auch das Recht, Befehle zu verweigern, die Ihnen die Erfüllung dieses Auftrags verbieten wollen, da die Aufgabenstellung eindeutig Ihrem Auftrag und Ihrer Ehre als Soldaten entspricht.

Ebenso können die Sprühflugzeuge natürlich rechtzeitig ihre Aktionen beenden, so daß kein Eingreifen nötig sein wird. Die Zeit, in der wir jede Schädigung unserer Freiheit und Gesundheit weiterhin still hinnehmen, ist nach 60 Jahren (HLKO 1907) endgültig abgelaufen.

Die BFED Seite ist geil Daumen hoch!
Die kannte ich schon - Hab ich früher gern gelesen, wenn ich was zum lachen suchte!

Die Aufrufe, die die Leute dort starten sind absolut klasse!

"Liebe Aliens - Wir wissen beide, dass ihr da seid! Bitte landet und bringt uns unseren Elvis wieder!"

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#333363) Verfasst am: 23.08.2005, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind auch gut - ChemBuster! Eine abgesprochene Eliteeinheit von Chemtrail Verschwörern...
http://www.geistig-frei.com

Ich muss hier weg!

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"


Zuletzt bearbeitet von CoS am 25.08.2005, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#333365) Verfasst am: 23.08.2005, 20:31    Titel: Nur für den Guru... Antworten mit Zitat

Zitat Wendorchen:

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Wo ein Kopf sein sollte, tragen manche ihr Gesäß...

Wenn Sie sich dort befänden, raten Sie mal,
wo man sie schon hinbefördert hätte?

FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN BITTE!
(Ich habe es mal groß geschrieben in der Hoffnung das Sie es lesen können!)

Dumme Sprüche kann ich mir selber zurechtspinnen.

Beantworten und/oder; Entgegenen Sie meine Statements mit F A K T E N !

Haben Sie da Probleme?

Tip: Um glaubwürdig zu erscheinen muss man seine Ansichten mit seriösen Quellen untermauern. Nachprüfbare Fakten bringen!
Das die Regierung vertuscht und leugnet, kann sein. Aber Greenpeace, der B.U.N.D., die Grünen/Bündnis dingensbumms?

Seltsam!

Wendorchen, du dauerst mich...
Ich werde dich in mein Nachtverbet einbeziehen...

Widerleg doch einfach meine Statements!

Findest Du dort einen Fehler? Das wäre doch das Salz in Deinem dünnen Süppchen!
Damit könntest Du mich doch ad absurbum stellen!!!

Nur zu! Mut! Auf!

Mach mich fertig, durch "Beweise" eurer Spinnerei!

Es wäre doch ein leichtes wenn Sie recht hätten, Beweise, nicht Theorien bringen würden.....
IHR seit im Zugzwang, nicht die jenigen denen IHR unterstellt Insiderwissen zu haben!

Auf! Arsch hoch, Zähne zusammen und zeigt es UNS Nichtgläubigen! Uns Ignoranten, Zweiflern.

Es gibt Leute die sind wie Schmeissfliegen, kleben an der Kac.. und wollen, Fliegen bestimmt unbewusst, ihre Keime übertragen.

Aber es gibt Leute die benutzen eine Fliegenklatsche, manche auch die "chem. Keule" Sehr glücklich . Wir, die Skeptiker, fragende, DENKENDE, die keine Antwort auf kritische Fragen bekommen,
können das "Volk" nur durch Aufklärung und dem näherbringen von Physik, Chemie, Aeronautik, Stömungslehre, Meteorologie, sensibel auf eine reale Denkweise in Bezug auf Chemtrails einstellen.

IHR benutzt das Unwissen um "Jünger" zu rekrutieren!

Solltet IHR wirklich hinter dem stehen was IHR vertretet dann gehört IHR, meiner Meinung nach in das berühmte weisse Jäckchen!

Warum schafft die weltweite Chemtrailgemeinde es nicht, einen einzigen Beweis ihrer Theorie zu erbringen? (Reproduzierbare Ergebnisse würden doch nach Jahren des besprühens möglich sein)
Stichworte: Luftproben. Bodenanalysen auf Barim/Akkuminiumverbindungen, Spektralanalyse der "Chemtrails"

Einfache, für eure Glaubensgemeinschaft finanzierbare Angelegenheit!

Nix!!!

Statt dessen Knöchelchen befragen und schweigen!

Wendor, die Wissenschaft verlangt reprodozierbare Symtome. Wenn Chemtrails existieren würden, würde das doch kein Problem darstellen.

Keiner hindert euch daran zu forschen, FAKTEN und BEWEISE zu erbringen!

Ihr bringt nix ausser wilden Theorien

Vermutungen, Thesen...

Da lobe ich mir Einstein, der hatte keine Gerätschaften um seine Thesen zu bestätigen. Er hatte nur seinen Eiwei0computer, der funktionierte, hatte keinen großen Festlattenfehler wie die der Chemtraillisten....
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#333371) Verfasst am: 23.08.2005, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

*g* als ich dachte wendor ist a bisserle durchgeknallt, aber das ist ja die elite...
Ich les mir grad das Forum von denen durch und komm aus m Lachen net mehr raus - Die Fotographieren sämtliche Strommasten und suchen dann gemeinam nach den "Todesstrahlern"...
http://www.geistig-frei.com/cb/index.php/topic,1335.0.html

Hilfäää wo bin ich hier nur hingeraten?

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#333382) Verfasst am: 23.08.2005, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:


Hilfäää wo bin ich hier nur hingeraten?


waaa Geschockt achdumeinegüte Gröhl...


ich bin einem link des Forums gefolgt

Pfeil



Pfeil

Dies ist ein Maxi Cloudbuster!

Pfeil

um nur pepige 290 €


Womit die Cui bono Frage geklärt wäre zwinkern
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#333407) Verfasst am: 23.08.2005, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kreisch!
Ich wollte schon immer wissen, wie man sich fühlt, wenn man geistig frei ist. Und hier, auf der Seite geistig-frei, ist das Ergebnis. Völlig frei von Geist:

Zitat:
Bei deinem Bild Numero 1 gibt es innerhalb des Masts, bis auf der Spitze, eine Menge grimmiger Qi.

Im Bild Numero 2 zeigt sich nur der obere Teil des Masts. In diesem Teil ist diese grimmige Qi hier jetzt nicht anwesend. Jedoch in den Wolken am links bei Numero 2 gibts eine Menge sehr angewiderter Qi (als ob von dem TB-verfolgung entziehend).

Mir scheints dass du vortrefflich gemacht hast.


Kreisch! Wieher! Gröhl!

Kann ich ein bisschen von der angewiderten Qi abhaben? Ich brauch das, um diesen Qiatsch zu ertragen. Bitte, bitte!

Aber wirklich schlimm wird dieser Hirnschiss, wenn - wie in der bfed-Website - mal wieder "die Juden an allem schuld" sind.

Herr Wendor, ich frage Sie auf Ehre und Gewissen, sofern sie Ehre und Gewissen haben: Haben sie etwas mit diesem antisemitischen Klüngel zu tun?

Alfons
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#333412) Verfasst am: 23.08.2005, 21:30    Titel: Re: Nur für den Guru... Dann bitte OBER-Guru,,,,,,,,,, Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Zitat Wendorchen:

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Wo ein Kopf sein sollte, tragen manche ihr Gesäß...

Wenn Sie sich dort befänden, raten Sie mal,
wo man sie schon hinbefördert hätte?

FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN BITTE!
(Ich habe es mal groß geschrieben in der Hoffnung das Sie es lesen können!)

Dumme Sprüche kann ich mir selber zurechtspinnen.

Beantworten und/oder; Entgegenen Sie meine Statements mit F A K T E N !

Haben Sie da Probleme?

Tip: Um glaubwürdig zu erscheinen muss man seine Ansichten mit seriösen Quellen untermauern. Nachprüfbare Fakten bringen!
Das die Regierung vertuscht und leugnet, kann sein. Aber Greenpeace, der B.U.N.D., die Grünen/Bündnis dingensbumms?

Seltsam!

Wendorchen, du dauerst mich...
Ich werde dich in mein Nachtverbet einbeziehen...

Widerleg doch einfach meine Statements!

Findest Du dort einen Fehler? Das wäre doch das Salz in Deinem dünnen Süppchen!
Damit könntest Du mich doch ad absurbum stellen!!!

Nur zu! Mut! Auf!

Mach mich fertig, durch "Beweise" eurer Spinnerei!

Es wäre doch ein leichtes wenn Sie recht hätten, Beweise, nicht Theorien bringen würden.....
IHR seit im Zugzwang, nicht die jenigen denen IHR unterstellt Insiderwissen zu haben!

Auf! Arsch hoch, Zähne zusammen und zeigt es UNS Nichtgläubigen! Uns Ignoranten, Zweiflern.

Es gibt Leute die sind wie Schmeissfliegen, kleben an der Kac.. und wollen, Fliegen bestimmt unbewusst, ihre Keime übertragen.

Aber es gibt Leute die benutzen eine Fliegenklatsche, manche auch die "chem. Keule" Sehr glücklich . Wir, die Skeptiker, fragende, DENKENDE, die keine Antwort auf kritische Fragen bekommen,
können das "Volk" nur durch Aufklärung und dem näherbringen von Physik, Chemie, Aeronautik, Stömungslehre, Meteorologie, sensibel auf eine reale Denkweise in Bezug auf Chemtrails einstellen.

IHR benutzt das Unwissen um "Jünger" zu rekrutieren!

Solltet IHR wirklich hinter dem stehen was IHR vertretet dann gehört IHR, meiner Meinung nach in das berühmte weisse Jäckchen!

Warum schafft die weltweite Chemtrailgemeinde es nicht, einen einzigen Beweis ihrer Theorie zu erbringen? (Reproduzierbare Ergebnisse würden doch nach Jahren des besprühens möglich sein)
Stichworte: Luftproben. Bodenanalysen auf Barim/Akkuminiumverbindungen, Spektralanalyse der "Chemtrails"

Einfache, für eure Glaubensgemeinschaft finanzierbare Angelegenheit!

Nix!!!

Statt dessen Knöchelchen befragen und schweigen!

Wendor, die Wissenschaft verlangt reprodozierbare Symtome. Wenn Chemtrails existieren würden, würde das doch kein Problem darstellen.

Keiner hindert euch daran zu forschen, FAKTEN und BEWEISE zu erbringen!

Ihr bringt nix ausser wilden Theorien

Vermutungen, Thesen...

Da lobe ich mir Einstein, der hatte keine Gerätschaften um seine Thesen zu bestätigen. Er hatte nur seinen Eiwei0computer, der funktionierte, hatte keinen großen Festlattenfehler wie die der Chemtraillisten....



Zitat:
Dumme Sprüche kann ich mir selber zurechtspinnen.


Das tun Sie doch die ganze Zeit.
Lobe ich mir Einstein - "Eiweiß"computer"? Haste Dich schon mal geirrt?Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#333424) Verfasst am: 23.08.2005, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich bin einem link des Forums gefolgt

grins yo da war ich auch grad - Ich hau mich in Dreck! Das ist ja geiler als Christen Jesus-Schnitzel zu verkaufen!

Ich glaub wir sollten meine Redtrail Theorie groß rausbringen und den Leuten dann wertlosen Mist zu monströsen Preisen verkaufen um sich zu heilen!

Da ich den Mist eben echt net glauben konnte hab ich bei Google mal nach diesem "Don Croft" gesucht und bin auf folgendes gestoßen:
http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite3025.php

Zitat:
Vor Monaten fuhren meine Frau Carol und ich bei den restlichen ‚Kriegsrechts-Sendern', die noch nicht neutralisiert wurden, vorbei. Carol warf einen Towerbuster (TB) in einen Busch, nahe des Mobilfunkturmes an der Strassenseite. Dies ist unsere Vorbei-Fahrts-Technik. Wir sind sicher, dass das platzieren des Towerbuster innerhalb einer viertel Meile Radius vom Turm entfernt, genügend ist, aber es ist besser ihn noch etwas einzugraben damit er dort bleibt.

Wir fanden heraus, dass die Tower Buster sehr effizient im untauglich machen der Mobilfunktürme sind. Wir ermuntern Skeptiker, sich einen Zap-Checker zu besorgen um die Energie die von diesen Türmen ausgesandt wird, zu prüfen, vor und nach dem plazieren des Towerbusters in der Nähe seines Standorts.


Zitat:
Kann ich ein bisschen von der angewiderten Qi abhaben? Ich brauch das, um diesen Qiatsch zu ertragen. Bitte, bitte!

Was ist eigentlich angewiderte Qi? Ich kenn mich im Fach Jagon nicht aus. Aber ich hab eben auch bei "Pilt" einen Artikel zu diesem Don Croft gefunden und da steht, dass die NSA und die Satanisten zusammen die Chemtrails und "Todessender" erfunden haben und einsetzen - In diesem Zusammenhang erscheint mir folgende Aussage von einem der "Buster" einleuchtend:
Zitat:
Wir befürworten das Führen eines Spirituellen Krieges mittels Gebeten und der richtigen Orgon-Energie-Geräte, gegen das gegenwärtige Regime das unsern Planeten vergiftet.

_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bynaus
Stellar veranlagt



Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 1888
Wohnort: Hinwil, CH, Erde

Beitrag(#333432) Verfasst am: 23.08.2005, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, die bfed Seite und die weiter oben verlinkte "sayanim" Seite sind ja vielleicht Dreck... Traurig Geschockt
_________________
http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rat
Vegetarier ohne Moral



Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 185
Wohnort: Duisburg

Beitrag(#333438) Verfasst am: 23.08.2005, 22:00    Titel: Re: Mancher Geist ist vom Geist besessen... Antworten mit Zitat

Hi Erzskeptiker, meinst du nicht du nimmst unseren kleinen Wendor-Wirrkopf etwas zu ernst?
Du selbst schriebst ja vor kurzem:
Zitat:
Ignorieren, ignorieren, ignorieren! Kein bit für Spinner so lautet ab jetzt mein Motto!

Wenn schon, dann mach es wie die anderen hier: ab und zu mal eine launige Bemerkung einstreuen damit Wendor seine Motivation nicht verliert, und sich ansonsten von der Schadenfreude aufheitern lassen einen dermaßen behämmerten Typen mal Live zu erleben. Das macht Spaß und schont die Nerven.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#333440) Verfasst am: 23.08.2005, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wer nun recht hätte, oder nicht, was spielte das für eine Rolle.
Es geht um ganz andere Dinge. Diese Trails sind Fakt und nicht anders.
Nur, was sie beinhalten, das ist die große Frage.
Sollten sie - wie auch schon einmal zu lesen war - zur "Kühlung" der Erde dienen, besteht die Frage, weshalb wurde sie erst aufgeheizt, vor allem durch diesen völlig überflüssigen Rüstungsdreck.

Diese ständig, sehr wohl mutwillig flachgezogenen "Trails", WAS beinhalten sie wirklich, daß sie schwer, sehr schnell der Erde näher sinken, dann wie zum Greifen nah? Und ist es nicht eigenartig, "Trails", sogar schon unterhalb der Wolken zu sehen, ziemlich Erdnähe, aber doch Streifen" bildend - sich ausbreitend? Wo doch immer alles mit der Temperatur begründet wird, wäre sie doch wohl unterhalb der schon flachen Wolken doch eigentlich nicht mehr so kalt, daß sich "Streifen/Trails" derart lange, oder überhaupt sich ausbreitend so lange halten können, ausflockend mit den anderen "Trails" dann zu verbinden, um am Ende den Himmel zuzusuppen?
Dies alles als normal einreden zu wollen, derjenige müßte schon die Hose mit der Kneifzange anziehen.


Interessante unterschiedliche Muster, durch Art der Düsen(bekannt), können sie auch nur so aussehen(genau wie hier ständig zu sehen):
http://www.chemtrails-info.de/

Link gekürzt, um vertikales Scrollen zu vermeiden. annox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#333444) Verfasst am: 23.08.2005, 22:17    Titel: Klar, alles nur Spinner und Wirrköpfe. Antworten mit Zitat

.


http://www.chemtrails.erazor-zone.de/fotos/KN3005/


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#333453) Verfasst am: 23.08.2005, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es geht um ganz andere Dinge. Diese Trails sind Fakt und nicht anders.
Nur, was sie beinhalten, das ist die große Frage.

angewiderte Qi? freakteach
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanitas
Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Freiberg

Beitrag(#333457) Verfasst am: 23.08.2005, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

... also angesichts dieses Threads habe ich auf einmal blitzartig verstanden wozu es Dorftrottel und Narren bedurfte (und scheinbar immernoch bedarf)
_________________
Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#333510) Verfasst am: 23.08.2005, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

vanitas hat folgendes geschrieben:
... also angesichts dieses Threads habe ich auf einmal blitzartig verstanden wozu es Dorftrottel und Narren bedurfte (und scheinbar immernoch bedarf)


Hoffentlich sind Sie in dieser Funktion jetzt nicht aufgetreten?



"Glauben Sie erst einmal alles,
Sie werden merken, daß nur ganz wenige
Informationen in den Mülleiner gehören,
ganz im Gegensatz der öffentlichen Meinung."


http://www.verbraucherselbstschutz.de/home.jsp?node_id=2004160100558774192
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babyface
Altmeister



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11518

Beitrag(#333519) Verfasst am: 24.08.2005, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Thread aus Wissenschaft&Technik verschoben.
_________________
posted by Babyface
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#333532) Verfasst am: 24.08.2005, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
vanitas hat folgendes geschrieben:
... also angesichts dieses Threads habe ich auf einmal blitzartig verstanden wozu es Dorftrottel und Narren bedurfte (und scheinbar immernoch bedarf)


Hoffentlich sind Sie in dieser Funktion jetzt nicht aufgetreten?



"Glauben Sie erst einmal alles,
Sie werden merken, daß nur ganz wenige
Informationen in den Mülleiner gehören,
ganz im Gegensatz der öffentlichen Meinung."


http://www.verbraucherselbstschutz.de/home.jsp?node_id=2004160100558774192

LOL DU kopierst sogar die Tippfehler mit Smilie

"AUFKLÄRUNG ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung."

Ich glaub darüber solltest Du mal nachdenken Smilie

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#333535) Verfasst am: 24.08.2005, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
vanitas hat folgendes geschrieben:
... also angesichts dieses Threads habe ich auf einmal blitzartig verstanden wozu es Dorftrottel und Narren bedurfte (und scheinbar immernoch bedarf)


Hoffentlich sind Sie in dieser Funktion jetzt nicht aufgetreten?



"Glauben Sie erst einmal alles,
Sie werden merken, daß nur ganz wenige
Informationen in den Mülleiner gehören,
ganz im Gegensatz der öffentlichen Meinung."


http://www.verbraucherselbstschutz.de/home.jsp?node_id=2004160100558774192

LOL DU kopierst sogar die Tippfehler mit Smilie

"AUFKLÄRUNG ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung."

Ich glaub darüber solltest Du mal nachdenken Smilie

Grüße


Nachdenken? Vielzu anstrengend.
Dafür haben wir doch Dich, nicht wahr. Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#333538) Verfasst am: 24.08.2005, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:
Thread aus Wissenschaft&Technik verschoben.



Das macht doch nichts.
Ändert nichts an der Tatsache,
daß es diese Trails gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#333571) Verfasst am: 24.08.2005, 01:11    Titel: Re: Klar, alles nur Spinner und Wirrköpfe. Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
.


http://www.chemtrails.erazor-zone.de/fotos/KN3005/


.

Also die sehen für mich wie stinknormale Kondenzstreifen aus, deren Existenz ja niemand bestritten hat... Schulterzucken
_________________
"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#333573) Verfasst am: 24.08.2005, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dafür haben wir doch Dich, nicht wahr.

richtig - ich sehe Du verstehst

Zitat:
Ändert nichts an der Tatsache,
daß es diese Trails gibt.

aber nur mit angewiderter Qi - sonst resigniere ich!

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ihno
Interlektuäler



Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 368

Beitrag(#333586) Verfasst am: 24.08.2005, 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Zitat:
ich bin einem link des Forums gefolgt

grins yo da war ich auch grad - Ich hau mich in Dreck! Das ist ja geiler als Christen Jesus-Schnitzel zu verkaufen!

Ich glaub wir sollten meine Redtrail Theorie groß rausbringen und den Leuten dann wertlosen Mist zu monströsen Preisen verkaufen um sich zu heilen!

Da ich den Mist eben echt net glauben konnte hab ich bei Google mal nach diesem "Don Croft" gesucht und bin auf folgendes gestoßen:
http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite3025.php


Also das ist ja echt der Hammer, dieser Kram.
"HHG's für vielfältige Anlagen, Negative Wirbel, Freimaurer Tempel, Satanisten Ritualmord Anlagen und unsere Verwandten" - so ein Ding will ich auch haben. Besonders gegen Verwandte sollte es gut sein, das Ding.
Und gut, dass Herr Croft mit seinen kleinen Hütchen uns so sicher vor Weltregierung schützt! Jetzt kann ich besser schlafen."

Leute gibt's... Mit den Augen rollen
_________________
"In der Welt der Wissenschaft ist alles perfekt!" (Dexter, Dexters Labor)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#333610) Verfasst am: 24.08.2005, 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Da ich den Mist eben echt net glauben konnte hab ich bei Google mal nach diesem "Don Croft" gesucht und bin auf folgendes gestoßen:
http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite3025.php


Pfeil

Zitat:
Viele Leute glauben dass, wenn diese Masten und Türme für Mobilfunk einmal aufgestellt sind, diese dann weiter ausgebaut wurden oder noch werden, damit man sie für elektronische Gedankenkontrolle benützen kann. Diese Technologie ist schon seit Jahrzehnten unter uns, und wird im Laufe der Zeit immer effizienter.

*faltet sich einen Hut aus Alufolie, damit die Außerirdischen seine Gedanken nicht lesen können*

Pillepalle
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#333636) Verfasst am: 24.08.2005, 04:17    Titel: Verblendete, verblödete... Antworten mit Zitat

Ihr seht, je mehr man sich in diesem Sumpf "schlau" machen will, je veralberter kommt man sich vor!

Wenderl, ich warte immer noch auf Antworten!

FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!

Warum kommt nichts?

Fehlt es Ihnen an "Beweisen"?
Armseliges Häufchen von Dummbeuteln versuchen den Himmel zu deuten...

Stellen wir uns mal das ganze bei Nacht vor!
Keine Kondensstreifen, keine Barium/Aluminiumwolken, kein Mond!

Was sehen wir?

Sterne!

Im günstigsten Fall bis Größenklasse, Mag. 6,0.

Was fangen wir damit an?

Wir deuteln uns ein Horoskop... Sehr glücklich

In Verbindung mit dem Kaffeesatz vom Vormittag ergibt das natürlich "die Wahrheit"!
Nun verstehen wir die Zusammenhänge!!!

Wenderl, toll wie Du Deine Ansichten verteidigs, hinter ihnen stehst. Aber, HALLO HIER BIN ICH, Du bewegst dich auf wackeligem Boden, dünnem Eis!

Nochmal: WANN BEANTWORTEST DU MEINE FRAGEN?
WANN BRINGST DU ÜBERPRÜFBARE, PLAUSIBELE FAKTEN?

Ich brauche FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN! Keine wirre Thesen...

Jetzt kommst Du...
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#333639) Verfasst am: 24.08.2005, 04:43    Titel: http://www.chemtrails.erazor-zone.de/fotos/KN3005/ Antworten mit Zitat

Wenderl, was soll diese Adresse?

Fotos von normalen Vorgängen! Das sollen Beweise sein? ...würg...Tränenlach...

Altnickel?

Chemtrails sind Hirngespinnste!

Nochmals, beantworten Sie BITTE meine Fragen und springen Sie nicht vom Stöckchen aufs Hölzchen!!!
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#333646) Verfasst am: 24.08.2005, 06:13    Titel: Aber... Antworten mit Zitat

"Hi Erzskeptiker, meinst du nicht du nimmst unseren kleinen Wendor-Wirrkopf etwas zu ernst?
Du selbst schriebst ja vor kurzem:
Zitat:
Ignorieren, ignorieren, ignorieren! Kein bit für Spinner so lautet ab jetzt mein Motto!


Wenn schon, dann mach es wie die anderen hier: ab und zu mal eine launige Bemerkung einstreuen damit Wendor seine Motivation nicht verliert, und sich ansonsten von der Schadenfreude aufheitern lassen einen dermaßen behämmerten Typen mal Live zu erleben. Das macht Spaß und schont die Nerven."

Ich schaffs nicht!

Dort wo es quitscht muß ich mein Öl hinbringen Sehr glücklich

Wendor, alias Dr. Osram, verleitet einfach seine Person vorzuführen. Ihn blank zu stellen!

Schon mal eine Antwort auf eine Frage an das Kasperle erhalten?

NIX!

Dieser Dummbeutel hat keine Antworten!

Der fordert einen gerade dazu heraus ihn vorzuführen...
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#333648) Verfasst am: 24.08.2005, 06:36    Titel: Re: http://www.chemtrails.erazor-zone.de/fotos/KN3005/ Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Wenderl, was soll diese Adresse?

Fotos von normalen Vorgängen! Das sollen Beweise sein? ...würg...Tränenlach...

Altnickel?

Chemtrails sind Hirngespinnste!

Nochmals, beantworten Sie BITTE meine Fragen und springen Sie nicht vom Stöckchen aufs Hölzchen!!!



Dann fragen wir doch vielleicht mal Henry Kissinger,
der könnte Genaueres sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#333649) Verfasst am: 24.08.2005, 06:48    Titel: Anstelle eines Hirns, dafür eine Erbse. Antworten mit Zitat

"Ihr Geld ist nicht weg, mein Freund.
Es hat nur ein anderer."

Und Ihr "Hirn " ebenso nicht.
Denn es war nie vorhanden.
Denken tun für Sie andere!




http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/28/0,4070,2351804-0,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#333667) Verfasst am: 24.08.2005, 09:42    Titel: Re: Klar, alles nur Spinner und Wirrköpfe. Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
.


http://www.chemtrails.erazor-zone.de/fotos/KN3005/


.



Ich hab mir die Fotos jetzt angesehen und hatte eine geniale Idee: Könnte das nicht sowas sein was hinten bei den Autos auch rauskommt? idee Mr. Green

Bis meine krude Theorie bewiesen ist werde ich natürlich 10 Cloud Buster in meinem Garten aufstellen (ob man da einen Rabatt bekommt?)

Autsch
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 8 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group