Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stirb schnell? Bruce Willis...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#33440) Verfasst am: 26.09.2003, 22:08    Titel: Stirb schnell? Bruce Willis... Antworten mit Zitat

... (bekennender Republikaner) setzt 1 Millionen Dollar für die Ergreifung von Saddam Hussein aus.

Bruce Willis hat folgendes geschrieben:
"Wenn ihr ihn schnappt, gebt mir nur vier Sekunden mit ihm."


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,267306,00.html

Komplett von der Rolle
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Falameezar
registrierter User



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 1867
Wohnort: umringt von glücklichen Kühen

Beitrag(#33444) Verfasst am: 26.09.2003, 22:35    Titel: Re: Stirb schnell? Bruce Willis... Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
... (bekennender Republikaner) setzt 1 Millionen Dollar für die Ergreifung von Saddam Hussein aus.

Bruce Willis hat folgendes geschrieben:
"Wenn ihr ihn schnappt, gebt mir nur vier Sekunden mit ihm."


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,267306,00.html

Komplett von der Rolle


Auch wenn es eine Verallgemeinerung ist, aber das bestätigt mein Vorurteil gegenüber (rasierten) Glatzen. Pfui Teufel, was geht in so einem Gehirn vor? Geschockt
_________________
Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein.

Arthur Schopenhauer (Philosoph, 1788-1860)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#33446) Verfasst am: 26.09.2003, 22:40    Titel: Re: Stirb schnell? Bruce Willis... Antworten mit Zitat

Falameezar hat folgendes geschrieben:
Auch wenn es eine Verallgemeinerung ist, aber das bestätigt mein Vorurteil gegenüber (rasierten) Glatzen. Pfui Teufel, was geht in so einem Gehirn vor? Geschockt


Ich denke, dass die rasierte Glatze bei Bruce Willis eine Kompensation des üblichen Haarausfalls bei einem Mann seines Alters ist. Wollen wir mal nicht weiter drüber reden. Cool

Nein: hier zeigt sich IMHO eine Vermarktung republikanisch ausgerichteter Prominenz zur Stimmungsmache.

(oder Bruce versteht es einzurichten, dass ihm die Rollen auch im r/l auf den Leib geschnitten werden... Mit den Augen rollen )
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#33447) Verfasst am: 26.09.2003, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich WAS Bruce Willis in vier Sekunden machen will. Meine Phantasie ist offenbar zu begrenzt, um mir mehr als eine Möglichkeir vorzustellen, welche Handlung bei Bruce Willis exakt vier Sekunden dauern könnte. Er mag zwar langsam sterben, aber in anderen Bereichen ist er offenbar recht schnell. Ist deswegen vielleicht Schluss mit Demi Moore? Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group