Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crush
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 32

Beitrag(#333931) Verfasst am: 24.08.2005, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Sache mit dem Fettschreiben von ihrer Meinung nach besonders relevanten Passagen in Texten, die nach ihrer Logik wohl besonders Aussagekräftig für das sein sollen was sie ihrem Publikum einreden wollen, ist wohl so eine lästige Angewohnheit von Verschwörungsfanatikern. Das hab ich schon öfter in Posts oder auf Homepages von Verschwörungsatheoretikern beobachtet.

Merke: was fett geschrieben ist, ist richtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#333944) Verfasst am: 24.08.2005, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
Ah, scheiße... ich lauf so durch die Stadt und plötzlich... *zack* krieg ich die totale Chemtrail-Soße ab. Fieses Zeuch, masagn. Vom Himmel gefallen. Wie so vieles. Die Soße habe ich natürlich sofort zwecks Analyse zum Chemtrail-Labor meines Vertrauens gebracht. Macht übrigens böse Flecken auf dem Pullunder. Allerhand schäbbiges Zeug drin: Coca Cola, Mottenpulver, Plutonium - und Spuren von Schokopudding. Letzteres hat mich stutzig gemacht. Warum Schokopudding? Kann mich mal jemand aufklären? Warum versprüht die Nato Schokopudding? Plutonium, Coca Cola - ok. Aber Schokopudding!? Angeblich handelt es sich um handelüblichen Schokopudding, der in einer - allerdings im Verborgenen arbeitenden - Firma in Arkansas/USA hergestellt wird. Und jetzt ratet mal, wem die Firma gehört! Dem Vatikan! Aber nur zu 50%. Die anderen 50% hält die örtliche Freimaurer-Loge zu Niederwürzbach! Zufall? Der Pudding wird angerührt mit kalter(!) Milch. Das könnte eine Erklärung sein. Genaues weiß aber anscheinend niemand. Die CIA hält sich ebenfalls bedeckt. Aber warum? Was hat es mit dem Schokopudding auf sich? Da stellen sich auf einmal ganz andere Fragen: Seit wann gibt es überhaupt Schokopudding? Und vor allem: Warum? Warum fehlte das Recht auf Schokopudding noch in der Amerikanischen Verfassung, wurde aber kurz darauf ein Verkaufsschlager unter den Mormonen? Schlaft nur weiter, ihr Schäfchen. zynisches Grinsen


SUPER!
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#333952) Verfasst am: 24.08.2005, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Crush hat folgendes geschrieben:
Diese Sache mit dem Fettschreiben von ihrer Meinung nach besonders relevanten Passagen in Texten, die nach ihrer Logik wohl besonders Aussagekräftig für das sein sollen was sie ihrem Publikum einreden wollen, ist wohl so eine lästige Angewohnheit von Verschwörungsfanatikern. Das hab ich schon öfter in Posts oder auf Homepages von Verschwörungsatheoretikern beobachtet.

Merke: was fett geschrieben ist, ist richtig.


Quatsch! Wendor ist einfach einer vom Mad-Magazin und will damit seine schlechten Witze markieren. Lachen
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#333987) Verfasst am: 24.08.2005, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
Ah, scheiße... ich lauf so durch die Stadt und plötzlich... *zack* krieg ich die totale Chemtrail-Soße ab. Fieses Zeuch, masagn. Vom Himmel gefallen. Wie so vieles. Die Soße habe ich natürlich sofort zwecks Analyse zum Chemtrail-Labor meines Vertrauens gebracht. Macht übrigens böse Flecken auf dem Pullunder. Allerhand schäbbiges Zeug drin: Coca Cola, Mottenpulver, Plutonium - und Spuren von Schokopudding. Letzteres hat mich stutzig gemacht. Warum Schokopudding? Kann mich mal jemand aufklären? Warum versprüht die Nato Schokopudding? Plutonium, Coca Cola - ok. Aber Schokopudding!? Angeblich handelt es sich um handelüblichen Schokopudding, der in einer - allerdings im Verborgenen arbeitenden - Firma in Arkansas/USA hergestellt wird. Und jetzt ratet mal, wem die Firma gehört! Dem Vatikan! Aber nur zu 50%. Die anderen 50% hält die örtliche Freimaurer-Loge zu Niederwürzbach! Zufall? Der Pudding wird angerührt mit kalter(!) Milch. Das könnte eine Erklärung sein. Genaues weiß aber anscheinend niemand. Die CIA hält sich ebenfalls bedeckt. Aber warum? Was hat es mit dem Schokopudding auf sich? Da stellen sich auf einmal ganz andere Fragen: Seit wann gibt es überhaupt Schokopudding? Und vor allem: Warum? Warum fehlte das Recht auf Schokopudding noch in der Amerikanischen Verfassung, wurde aber kurz darauf ein Verkaufsschlager unter den Mormonen? Schlaft nur weiter, ihr Schäfchen. zynisches Grinsen


You made my day! Ich liebe es... Verliebtes Schmusen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Fyodor
Metalhead



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 328
Wohnort: Weinheim a.d.B.

Beitrag(#334037) Verfasst am: 24.08.2005, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Fyodor hat folgendes geschrieben:
[Nicht "oder", sondern "und". Winglets mindern die Turbulenzen am Flügelende, die Düse am Heck vermindert die Turbulenzen, nun, am Heck. Soweit ich weiß hat ein Düsenflugzeug keinen Auspuff, da alle Aggregate elektrisch betrieben werden. Eine Turbine kann nämlich mit einem recht hohen Wirkungsgrad elektrische Energie erzeugen zwinkern.


Na ja eigentlich haben Flugzeuge soweit ich weiß immer eine APU, Auxiliary Power Unit, damit auch es auch Strom gibt, wenn man nicht die fetten Turbinen dafür anwerfen möchte!
[img][/img]


Das sieht mir sehr nach einer kleinen Turbine aus. Ob sie Strom erzeugt, kann man nicht sehen, aber es wäre nur konsequent, denn Schub liefert sowas nicht in erwähnenswerter Größenordnung. Irgendwie ist das so auch logischer... Rohrleitungen mit Turbinenabgasen durch Flügel und Rumpf zu legen, wäre in heutigen Flugzeugen aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr sinnvoll. Es kann sein, daß sowas bei dreistrahligen Flugzeugen zu finden sein kann, da sind die Wege nicht so weit und verwinkelt. Der Begriff "Auspuff" hat mich mental an einen Kolbenmotor gefesselt. Wenn man es so sieht, kann man diese Düse also auch als eine Art Auspuff bezeichnen. Der Grund, warum er bei fast allen Flugzeugen an dieser Stelle sitzt, bleibt aber der gleiche.
_________________
I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#334040) Verfasst am: 24.08.2005, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Fyodor hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Fyodor hat folgendes geschrieben:
[Nicht "oder", sondern "und". Winglets mindern die Turbulenzen am Flügelende, die Düse am Heck vermindert die Turbulenzen, nun, am Heck. Soweit ich weiß hat ein Düsenflugzeug keinen Auspuff, da alle Aggregate elektrisch betrieben werden. Eine Turbine kann nämlich mit einem recht hohen Wirkungsgrad elektrische Energie erzeugen zwinkern.


Na ja eigentlich haben Flugzeuge soweit ich weiß immer eine APU, Auxiliary Power Unit, damit auch es auch Strom gibt, wenn man nicht die fetten Turbinen dafür anwerfen möchte!
[img][/img]


Das sieht mir sehr nach einer kleinen Turbine aus. Ob sie Strom erzeugt, kann man nicht sehen, aber es wäre nur konsequent, denn Schub liefert sowas nicht in erwähnenswerter Größenordnung. Irgendwie ist das so auch logischer... Rohrleitungen mit Turbinenabgasen durch Flügel und Rumpf zu legen, wäre in heutigen Flugzeugen aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr sinnvoll. Es kann sein, daß sowas bei dreistrahligen Flugzeugen zu finden sein kann, da sind die Wege nicht so weit und verwinkelt. Der Begriff "Auspuff" hat mich mental an einen Kolbenmotor gefesselt. Wenn man es so sieht, kann man diese Düse also auch als eine Art Auspuff bezeichnen. Der Grund, warum er bei fast allen Flugzeugen an dieser Stelle sitzt, bleibt aber der gleiche.


http://de.wikipedia.org/wiki/APU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanitas
Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Freiberg

Beitrag(#334094) Verfasst am: 24.08.2005, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sollten die fleissigen Fotografen vielleicht ein paar Bilder von Con... ähh Chemtrails übrig haben, die sie an dieser Stelle einbringen könnten?

PS: Wingtip vortices sind auch willkommen, da herrscht noch mehr Mangel.

Ach und noch was, trotz allen Unsinns, ich sehe keinen Grund derart polemisch und ausfallend gegenüber Wendor zu werden (meine Dorftrottelbemerkung war eigentlich wertfrei gemeint und garnicht so personenbezogen)
_________________
Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)


Zuletzt bearbeitet von vanitas am 24.08.2005, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#334117) Verfasst am: 24.08.2005, 22:50    Titel: Satire... Antworten mit Zitat


Hier der ultimative Beweis!

Auf einem unserer Beobachtungsflüge mit unserer vereinseigenen Cessna 161 gelang uns dieses sensationelle Foto.

Ein Tornado-Chemtrailverwirbler hängt an der Sprühdüse einer Lockhead!
Ein zweiter Tornado-Chemtrailverwirbler überwacht die Aktion.

Wir tauchten aus dem toten Winkel auf und konnten so dieses einmalige Dokument festhalten.

Leider wurden wir dabei unserer Tarnung enthoben und der 2te fliegende, Tornado-Chemtrailverwirbler schoss, Falkengleich, heran, drängte uns ab.

Wir wurden mit Johurt, linksdrehende Milchsäure was ja schon gegen die Genfer Konfession verstößt, beworfen. Ebenso fanden wir nach unserer Landung Eierschalen, Tomatenreste und Tulpenblätter an der Aussenhaut unserer Maschine. (läßt auf den fliegenden Hölländer schließen)

Im Zuge des geordneten Rückzugs konnten wir im Rückspiegel erkennen das der andere Tornado-Chemverwirbler abdockte und die imense Chemwolke im Hintergrund vermischte, verwirbelte.

Tatsächlich war nach unserer geglückten Landung der halbe Himmel trüb und dunstig!

Luftproben die wir nahmen ergaben nach Überprüfung durch unser Chemlabor:

Sauerstoff: 20,95 %
Stickstoff: 78,08 %
Argon: 0,93 %
Kohlendioxid: o,0034 %
Helium bis Ozon ersparen wir uns, liegen alle im Promillebereich.

Aber nun kommt´s!

Unser Proben ergaben 99,9 % Aluminium/Barium Verbindungen!

Da guckst du, gelle!

Das heißt doch: Von fast 200 % unserer Atmospäre besteht fast die Hälfte aus toxischen Stoffen!!!

Was können wir dagegen tun?

Fenster zu! Türen zu! Nicht in den Keller!!! (Dort lagert sich das Gift an.)
Dachboden!
Seine Notdurft in einer Schüssel, Eimer, entsorgen und aus der Dachluke kippen!
Briefkasten höchstens einmal im Quartal leeren!
Telefon? TV? Radio? Haben sie schon mal was vom Elektrosmog gehört? Finger weg!
Essen und Trinken:
Der Dachboden gibt vielfältige Möglichkeiten einer gesunden, eiweißreichen Nahrung. Dachrinnen fordern gerade dazu heraus das kostbare Nass einzusetzen. (Auch wenn viele vom saueren Regen sprechen, lassen sie sich nicht abschrecken, der Vorteil ist doch: Sie brauchen kein Citrovit beimischen um ein erfrischendes Getränk zu erhalten).

Sie machen sich Sorgen wegen ihrem dunkelbraunem Urin? Ihren ausfallenden Fingernägeln?
Brauchen sie nicht, das ist ein Zeichen der Selbstreinigung!

Graue Haare? Ganz normal, die wachsen!

Computer? FINGER WEG! Schon mal was von Viren gehört? Zur Zeit erwarten wir die Vogelgippe!

Damit wir auch weiterhin in dieser, unserer, Angelegenheit tätig bleiben können bitten wir sie um eine Spende nach ihrem Ermessen (nicht unter 25 € wegen des Verwaltungaufwandes).
Jeder der nicht spendet trifft der Chemtrailbann! Was das bedeutet dürfte jedem bekannt sein...
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matthias
Gefährder



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1386
Wohnort: Rechts der Böhme

Beitrag(#334119) Verfasst am: 24.08.2005, 22:55    Titel: Re: Satire... Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
(läßt auf den fliegenden Hölländer schließen)


Hattest Du auch gerade WDR an?
_________________
2008 – Jahr der Mathematik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#334134) Verfasst am: 24.08.2005, 23:15    Titel: Re: Satire... Antworten mit Zitat

matthias hat folgendes geschrieben:
Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
(läßt auf den fliegenden Hölländer schließen)


Hattest Du auch gerade WDR an?


Nee, bei mir läuft discovery channel, "Lonley Planet Stadtgeflüster".
Verpasse ich was?
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matthias
Gefährder



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1386
Wohnort: Rechts der Böhme

Beitrag(#334155) Verfasst am: 24.08.2005, 23:55    Titel: Re: Satire... Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
matthias hat folgendes geschrieben:
Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
(läßt auf den fliegenden Hölländer schließen)


Hattest Du auch gerade WDR an?


Nee, bei mir läuft discovery channel, "Lonley Planet Stadtgeflüster".
Verpasse ich was?


Nein, nicht unbedingt, da kam nur 22 Uhr eine Sendung über den Fliegenden Holländer.
_________________
2008 – Jahr der Mathematik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#334203) Verfasst am: 25.08.2005, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mir Wendor zu diskutieren ist das gleiche wie mit Christen zu diskutieren! Beide lassen sich nicht von ihrem Schwachsinn abbringen und beide Arguemntieren nur mit Aussagen aus den eigenen Kreisen und ignorieren faktisch wissenschaftliche Tatsachen!

Das hab ich nicht geschrieben...Ich wurde dazu gezwungen - Ich fühlte mich auf einmal so "Niederfrequentiert" und musste das einfach schreiben.... Argh

Das war wie bei Erkan und Steffan: "Du musst Dich voll in das Bunny reinbrainen"

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#334298) Verfasst am: 25.08.2005, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

vanitas hat folgendes geschrieben:

PS: Wingtip vortices sind auch willkommen, da herrscht noch mehr Mangel.



Danke für den link! Das meinte ich einem meiner vorrangegangenen posts mit Kondensationseffekte, hab den Fachbegriff allerdings nicht gefunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#334400) Verfasst am: 25.08.2005, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Mir Wendor zu diskutieren ist das gleiche wie mit Christen zu diskutieren! Beide lassen sich nicht von ihrem Schwachsinn abbringen und beide Arguemntieren nur mit Aussagen aus den eigenen Kreisen und ignorieren faktisch wissenschaftliche Tatsachen!

Das hab ich nicht geschrieben...Ich wurde dazu gezwungen - Ich fühlte mich auf einmal so "Niederfrequentiert" und musste das einfach schreiben.... Argh

Das war wie bei Erkan und Steffan: "Du musst Dich voll in das Bunny reinbrainen"

Grüße


Argh

Danke, gleichfalls.

Noch kein Flugzeug mit dieser Vorrichtung gesehen?
Dann bemüh Dich mal, bevor Du andere als schwachsinnig bezeichnest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#334404) Verfasst am: 25.08.2005, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

"Pyramiden sind Landeplätze für UFO's"
"Öhm, nein. Pyramiden sind Gräber aus altägyptischer Zeit."
"Was? Noch keine Pyramiden gesehen? Siehste: sind doch Landeplätze für UFO's, du Ignorant!"


idee
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Fyodor
Metalhead



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 328
Wohnort: Weinheim a.d.B.

Beitrag(#334451) Verfasst am: 25.08.2005, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
"Pyramiden sind Landeplätze für UFO's"
"Öhm, nein. Pyramiden sind Gräber aus altägyptischer Zeit."
"Was? Noch keine Pyramiden gesehen? Siehste: sind doch Landeplätze für UFO's, du Ignorant!"


idee

*LÖÖL*

Die Argumentationskette kommt ziemlich gut hin zwinkern.
_________________
I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Bynaus
Stellar veranlagt



Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 1888
Wohnort: Hinwil, CH, Erde

Beitrag(#334588) Verfasst am: 25.08.2005, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Pyramiden sind Landeplätze für UFO's"


WAAAS? Geschockt Mit den Augen rollen
Ich dachte, Landeplätze sind flach? Die müssen eine komische Unterseite haben, diese UFOs...

zwinkern

Hach, ist das ein lustiger Thread... übrigens: Troll
_________________
http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#334597) Verfasst am: 25.08.2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bynaus hat folgendes geschrieben:

Hach, ist das ein lustiger Thread... übrigens: Troll


Ich bin mir nicht so sicher, das Wendor ein Troll ist. In anderen Threads hat sie ja sogar richtige Unterhaltungen führen können.
Warum sie sich allerdings standhaft weigert auf Fragen einzugehen, verstehe ich nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#334606) Verfasst am: 25.08.2005, 19:01    Titel: Was zum schmunzeln... Antworten mit Zitat

...und hier noch was für trübe Stunden, macht euch mal über Conrad Jo schlau...

Infos von www.das-gibts-doch-nicht.de
Mai 2005 Info von: Jo Conrad
Aufruf an die deutsche Luftwaffe
Wir, das deutsche Volk, fordern die Verteidiger unseres Landes auf, ihrem Auftrag gerecht zu werden und gegen die Vergiftung unseres Landes einzuschreiten. Sie wissen, daß die sogenannten Chemtrails real sind, und Sie haben Anweisung, nicht darüber zu reden. Ihr Auftrag ist aber, Gefahren für Ihr Land, die aus der Luft kommen, abzuwenden. Bislang bekamen Sie Befehle von Mächten, die möglicherweise andere Prioritäten haben.

Am 8. Mai 2005 jährt sich das Ende des zweiten Weltkriegs durch die Siegermächte zum 60. Mal. Ein guter Zeitpunkt, die Eingriffe in unsere Freiheit und Gesundheit zu beenden.

Wir fordern Sie auf, ab dem 9. Mai Flieger, die chemische Substanzen in den Himmel ausbringen, zunächst per Funk anzusprechen und zum Beenden aufzufordern und, sollte das nicht erfolgen, die ersten Flugzeuge aufzubringen. Dies sollte nach Möglichkeit mit friedlichen Mitteln geschehen, aber ein absolut deutliches Zeichen setzen.

Auch wenn die Befehle Ihrer Vorgesetzten anders lauten sollten, da Sie in der Befehlskette unter fremden Einfluß stehen, bekommen Sie Ihren Auftrag zur Landesverteidigung letztlich vom deutschen Volk (oder moderner, der Bevölkerung.)

Bitte verbreiten Sie diesen Aufruf über Ihre Luftwaffenverteiler, damit er in einer konzertierten Aktion vonstatten gehen kann.

Wenn Ihnen Ihr Beruf, nämlich Ihr Land gegen schädliche Eingriffe zu verteidigen, wirklich ernst ist, haben Sie auch das Recht, Befehle zu verweigern, die Ihnen die Erfüllung dieses Auftrags verbieten wollen, da die Aufgabenstellung eindeutig Ihrem Auftrag und Ihrer Ehre als Soldaten entspricht.

Ebenso können die Sprühflugzeuge natürlich rechtzeitig ihre Aktionen beenden, so daß kein Eingreifen nötig sein wird. Die Zeit, in der wir jede Schädigung unserer Freiheit und Gesundheit weiterhin still hinnehmen, ist nach 60 Jahren endgültig abgelaufen.

Stichtag ist der 9. Mai, an dem die Vergiftung unseres Himmels beendet wird!



Besuchen Sie meine Website http://www.joconrad.de/ und das Freigeistforum www.geistig-frei.com/forum
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#334612) Verfasst am: 25.08.2005, 19:12    Titel: Re: Was zum schmunzeln... Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:

Besuchen Sie meine Website http://www.joconrad.de/ und das Freigeistforum www.geistig-frei.com/forum


Ich schau mich grad ein wenig in diesem Forum um und mein erster Gedanke ist: hoffnungslos... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#334614) Verfasst am: 25.08.2005, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wusstet ihr, dass man sich selber sogenannte Cloudbuster (CB) bauen kann, die die tödliche Orgon-Energie aufsaugen können?



Material:
Material:
1 Stk. 10 Litereimer aus Plastik

Sperrholz ca 15 mm dick für Schablone 1-3

Kupferrohre (28 mm): 6 Stk. 30 cm lang, 6 Stk. 150 cm lang
6 Stk. Kupferendkappen, 6 Stk. Kupfer-verbindungsstücke

6 Stk. Bergkristalle mit Spitzen an jedem Ende (DT-Kristalle), ca. 5-7 cm lang

Metallteichen zum befüllen des Eimers, Abfall aus z.B. Schlosserei, am besten Aluspirallabfall, jedes andere Metall ist auch geeignet

Polyester- oder Epoxyharz: ca. 8 Liter
Evtl. Kupferleitung 2,5 mm²

Also es gibt echt Leute, die gibt's gar nicht... Pillepalle

Wendor, hast du auch nen CB im Garten???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#334621) Verfasst am: 25.08.2005, 19:55    Titel: STAUN! Antworten mit Zitat

Ich hänge wohl hinterher, führe immer noch meine Hasenpfote ins Feld.
Bauanleitung bestimmt unter wdr.hobbythek.de nehme ich an?
Clouden nach dem Mond in Darm &Po...
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#334625) Verfasst am: 25.08.2005, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bynaus hat folgendes geschrieben:
Zitat:
"Pyramiden sind Landeplätze für UFO's"


WAAAS? Geschockt Mit den Augen rollen
Ich dachte, Landeplätze sind flach? Die müssen eine komische Unterseite haben, diese UFOs...


die passen da genau drauf, nur keine Sorge

zwinkern

_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bynaus
Stellar veranlagt



Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 1888
Wohnort: Hinwil, CH, Erde

Beitrag(#334636) Verfasst am: 25.08.2005, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, das ist das beste UFO-Bild, das ich je gesehen habe. Geschockt Wie hast du das gemacht? Ich kann im Hintergrund eindeutig die Krümmung der Erdatmosphäre sehen... Bist du etwa Astronaut? Wann wurde das Bild gemacht? Ist es vielleicht eine Fälschung? Lachen Cool
_________________
http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#334641) Verfasst am: 25.08.2005, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
"Pyramiden sind Landeplätze für UFO's"
"Öhm, nein. Pyramiden sind Gräber aus altägyptischer Zeit."
"Was? Noch keine Pyramiden gesehen? Siehste: sind doch Landeplätze für UFO's, du Ignorant!"


idee


1990, TAZ über die Gründe der UFO-Geheimhalte-Politik

Mathias BRÖCKERS - Berliner Tageszeitung TAZ - gibt die netteste und treffendste Antwort in seinem Bericht über die Frankfurter UFO-Konferenz im Oktober 1990 auf die Frage, warum es diese Politik der Geheimhaltung noch immer gibt :

'... heute wie damals haben die Regierungen der Welt schon aus Selbsterhaltungs-Gründen kein Interesse, die Anwesenheit einer technologisch und geistig überlegenen kosmischen Autorität zuzugeben. Wer hörte schon noch auf einen Erdenkloß wie Helmut Kohl, wer auf unsere Nobelpreisträger und hochmögenden Experten, wenn plötzlich ein himmlischer kleiner Grauer im Fernsehen von den Gesetzen und Regeln auf Reticula und von der Geschichte des Kosmos erzählt? Kein Schwein - und deshalb müssen UFOs auch in Zukunft auf der Loch-Ness-Ebene abgehandelt werden. Die Existenz von Außerirdischen ist subversiv und radikal und stößt alles, was zweitausend Jahre Wissenschaft und Evolutions-Forschung an 'harten Fakten' erbracht haben, über den Haufen. Und wer will sich als Krone der Schöpfung schon damit abfinden, daß das Über-natürliche vielleicht nicht über-natürlich ist, sondern wir hier schlicht und ergreifend unter-natürlich.' "



Ja, so ist es.
Das ist es, was die Herrschaften befürchten,
daß niemand mehr nach ihrer Pfeife tanzt.


Zuletzt bearbeitet von Wendor am 25.08.2005, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#334644) Verfasst am: 25.08.2005, 21:38    Titel: Wendor... Antworten mit Zitat

...liess mal folgenden Link Wirrköpfchen:
http://www.cenap.alein.de/
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#334646) Verfasst am: 25.08.2005, 21:40    Titel: Wendor... Antworten mit Zitat

...nu kommst du!
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#334648) Verfasst am: 25.08.2005, 21:44    Titel: Re: Wendor... Antworten mit Zitat

Bist ja wachsamer, als meine beiden Schäferhunde.
Stehst wohl Gewehr bei Fuß. bravo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#334668) Verfasst am: 25.08.2005, 22:39    Titel: Wendor... Antworten mit Zitat

...dafür werde ich doch bezahlt zwinkern

(schon mal was von Flatrate gehört?)

Da ich meine Computer nicht zum Versenden von Dünnschi... verwende, habe ich selbstverständlich Leute ihresgleichen durch ein Nettrackingprog. auf den Monitoren...
Vorführen, Widerlegen und die Hose runterziehen, das ist mein Anliegen bei solchen "Aposteln".
Sie gehören dazu, fragen Sie sich mal warum!
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#334673) Verfasst am: 25.08.2005, 22:52    Titel: An Wenderl Antworten mit Zitat

Wendor, DU darfst hier keine Fragen stellen, DU beantwortest ja keine!
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 10 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group