Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#335084) Verfasst am: 26.08.2005, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tante Emma heißt Fr. Waas, steht auf einer mir bekannten Lohnliste des C.I.A. Soviel ich weiß betreibt Sie ihren Tante Emma Laden auf Lummerland (Atlantis?), gleich um die Ecke von Augsburg...

Hey Du bist ja voll er Oberchecker! Krass, phat Respect alta und die ganzen Minusbrains merken net mal das wir voll die Cheker sind!

Ich bin ja voll tight und hab heut mal voll krass in den Himmel so reinchecken getut!

Bei uns habens jetzt schon die neuen Chemtrails - Die sind net mehr weiß, sondern blau! Wir hatten voll krass klar-blauen Chemtrail Himmel! Und auch die Todesstrahler waren heute wieder mega-aktiv. aber zum Glück sind wir ja gePilted und haben unsere Wohnungen mit Cloudbustern vollgestellt!

Ich hab hinten auf dem Gepäckträger meines Fahrrads so ein MegaCloudBuster drauf! Überall wo ich hinkomme, können die Leute sofort wieder klar denken!

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#335091) Verfasst am: 26.08.2005, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Aber wir coolen Pild leser Superchecker wissen, dass der Prof. Dr. Prügelpeitsch im "Tante Emma Laden" arbeitet, einer super geheimen Geheimorganisation unter Leitung von "Tante Emma" und somit eingeschworen ist und falsche physikalische Fakten vortäuscht, damit alle Menschen nach 89 das glauben!

Tante Emma heißt Fr. Waas, steht auf einer mir bekannten Lohnliste des C.I.A. Soviel ich weiß betreibt Sie ihren Tante Emma Laden auf Lummerland (Atlantis?), gleich um die Ecke von Augsburg...


Nein, Lummerland ist nicht Atlantis, sondern Jamballah, das weiss doch jedes Kind. Auffällig auch die Namensähnlichkeit mit Schlummerland. Haben wir es hier mit einem Traumarchetypen (frei nach C.G. Jung) zu tun?

Die Frage ist auch: wenn wir 11 3/4 (= viertel vor Zwölf, die Zahl des Königs) folgendermaßen berechnen: 3/4 = 0,75 -> 0 + 7 + 5 = 12 und 12 + 11 = 23, womit eindeutig bewiesen wäre, dass die Illuminaten ihr geheimes Hauptquartier in Jamballah haben.
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#335104) Verfasst am: 26.08.2005, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

CoS schreibt:

"Ich hab hinten auf dem Gepäckträger meines Fahrrads so ein MegaCloudBuster drauf! Überall wo ich hinkomme, können die Leute sofort wieder klar denken!"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich nehme an das Gleichgewicht hälst du durch Ausgleich eines Ortschen Wandlers im Lenkstangeneinkaufkörbchen?

Klar, ansonsten würde die gebündelte Kraft des CB dir dem Gummi von den Felgen pusten!

Das treten in die Pedale stelle ich mir schweisstreibend vor! Flüssigkeitsunterstützung durch "Entseuchte", oder musst du die Labung auch noch transportieren?

Vorsicht vor linkszirkular, vertikal fliesenden Dorfbrunnen!

Niemals unbehandelt trinken! Verblödungsgefahr!

Eine einfach Möglichkeit diese vergiftete Brunnen zu entgiften: Das Wasser über einen Salzstein (natürlich Himalaya-Salz, selbst gebrochen. Auf dem Markt werde viele Fälschungen angeboten!) laufen lassen. Das so behandelte Wasser ist nun äusserst schmackhaft und nahrhaft. Es übertrifft ixo-star, ret pull, bei weitem!
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#335127) Verfasst am: 26.08.2005, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich nehme an das Gleichgewicht hälst du durch Ausgleich eines Ortschen Wandlers im Lenkstangeneinkaufkörbchen?

Nee das Ding ist zu Schwer um mit dem Fahrrad noch fahren zu können - Ich muss das nebenher schieben! Aber was solls - Fred Feuerstein musste das Auto auch mit den Füßen beschleunigen!

Zitat:
Vorsicht vor linkszirkular, vertikal fliesenden Dorfbrunnen

Ich sag Dir....die....Juden achne Illuminaten - Naja auf jeden Fall hast Du recht - Bewiesen wird das dadurch, dass es im Dorf Dorfbrunnen gibt! Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen!

Zitat:
Das Wasser über einen Salzstein (natürlich Himalaya-Salz, selbst gebrochen. Auf dem Markt werde viele Fälschungen angeboten!) laufen lassen

Also früher war das einfacher - Da musste man nur n Holzkreuz drüberhalten und dann war das megareines Weihwasser!

Der Papst hat in Köln zum WGT eine Glocke geheiligt. Er hat sie mit Weihwasser bespritzt und sie "Johannis Paul II" genannt!

Das beweist, dass die Christen mit Glocken, die vorzugsweise "Johannis Paul II" heißen, die Weltherrschaft an sich reißen werden!

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#335133) Verfasst am: 26.08.2005, 21:55    Titel: Re: Mauer ~~~ Welche??? Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
...beim Bau der Pyramiden waren Ausserirdische beteiligt!

Den Bau der "Mauer" vollzogen Aliens, verkleidet und kaschiert durch die NVA-Uniform.
(Behaupte ich mal, ihr "Chemtrailisten" macht ja nichts anderes.)

In diesem Sinne



NVA??? - kann nicht sein.
Als die acht Meter hohe Mauer in Israel gebaut wurde,
gab es schon lange ~~~ keine Nationale Volksarmee mehr.

Also, dann mal in diesem Sinne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#335146) Verfasst am: 26.08.2005, 22:32    Titel: Re: Mauer ~~~ Welche??? Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
NVA??? - kann nicht sein.
Als die acht Meter hohe Mauer in Israel gebaut wurde,
gab es schon lange ~~~ keine Nationale Volksarmee mehr.


Das wollen die Templer - ja, die gibt's auch noch - dich nur glauben machen, um ihren geheimen Plan zu verschleiern!
Aber schlaf' du ruhig weiter! zynisches Grinsen
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#335154) Verfasst am: 26.08.2005, 22:45    Titel: Re: Mauer ~~~ Welche??? Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
NVA??? - kann nicht sein.
Als die acht Meter hohe Mauer in Israel gebaut wurde,
gab es schon lange ~~~ keine Nationale Volksarmee mehr.


Das wollen die Templer - ja, die gibt's auch noch - dich nur glauben machen, um ihren geheimen Plan zu verschleiern!
Aber schlaf' du ruhig weiter! zynisches Grinsen


Plan, Protokoll - wo ist der Unterschied?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#335155) Verfasst am: 26.08.2005, 22:46    Titel: Re: Maßgeschneiderte Nebelbänke, "Schlammproduktion" - Wetterkrieg??? Antworten mit Zitat

Die Regenmacher - Nebel und Dürre auf Bestellung.
Wetter als Waffe einzusetzen ist keine britische Domäne. Im Vietnamkrieg versuchten die Amerikaner, den Nachschub des Vietkong auf dem Ho Tschi Minh Trail durch chemisch verstärkten Monsunregen zu unterbrechen. Auf die künstliche Schlammproduktion reagierten die Vereinten Nationen mit einer Konvention, die die so genannte Weather Modification in der Kriegführung verbietet. Doch die Richtlinien der Uno spült heute der künstliche Regen weg. Außerdem: Wo hört der Krieg auf, und wo beginnt die Politik? Als im April 1986 eine radioaktive Wolke sich von Tschernobyl aus auf Moskau zubewegte, entschied die Sowjetregierung, die Hauptstadt zu schützen, und schickte Impf Flugzeuge. Der vorzeitige Regen ging über der Stadt Novosibkov nieder. Dass hier viele Menschen bis heute darunter leiden, verschweigen offizielle Berichte


Amerikanische Streitkräfte glauben, das Wetter bis 2025 buchstäblich im Griff zu haben. Eine eiserne Faust, die vier Blitze schleudert, ziert passenderweise das Wappen der Air University der Maxwell Air Force Base in Alabama. Von hier und dem der Militärakademie angegliederten Air War College stammt eine Studie, die deutlich macht, worum es der Luftwaffe geht: um geplante Gewitter, maßgeschneiderte Nebelbänke, gezielte Dürre.


Die kanadische Atomwissenschaftlerin Rosalie Bertell, Trägerin des Alternativen Nobelpreises, ist skeptisch: "Es wäre voreilig, anzunehmen, es handle sich hier um ein eigenständiges Forschungsprojekt. In HAARP stecken 50 Jahre militärische Weltraumforschung. Hier werden drastische Veränderungen in der lonosphäre herbeigeführt, um Energieladungen an beliebige Orte der Erde zu senden." Folgt dem Wettrüsten bald das Wetterrüsten?

www.sonnenseite.com/fp/archiv/Art-Zukunft/regenmacher_1.php - 21k


Zuletzt bearbeitet von Wendor am 26.08.2005, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#335162) Verfasst am: 26.08.2005, 22:54    Titel: Re: Mauer ~~~ Welche??? Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
NVA??? - kann nicht sein.
Als die acht Meter hohe Mauer in Israel gebaut wurde,
gab es schon lange ~~~ keine Nationale Volksarmee mehr.


Das wollen die Templer - ja, die gibt's auch noch - dich nur glauben machen, um ihren geheimen Plan zu verschleiern!
Aber schlaf' du ruhig weiter! zynisches Grinsen


Plan, Protokoll - wo ist der Unterschied?


Der Plan entstand 1314, und da schrieb man noch keine Protokolle. zwinkern
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#335232) Verfasst am: 27.08.2005, 00:48    Titel: Re: Maßgeschneiderte Nebelbänke, "Schlammproduktion" - Wetterkrieg??? Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Die Regenmacher - Nebel und Dürre auf Bestellung.
Wetter als Waffe einzusetzen ist keine britische Domäne. Im Vietnamkrieg versuchten die Amerikaner, den Nachschub des Vietkong auf dem Ho Tschi Minh Trail durch chemisch verstärkten Monsunregen zu unterbrechen. Auf die künstliche Schlammproduktion reagierten die Vereinten Nationen mit einer Konvention, die die so genannte Weather Modification in der Kriegführung verbietet. Doch die Richtlinien der Uno spült heute der künstliche Regen weg. Außerdem: Wo hört der Krieg auf, und wo beginnt die Politik? Als im April 1986 eine radioaktive Wolke sich von Tschernobyl aus auf Moskau zubewegte, entschied die Sowjetregierung, die Hauptstadt zu schützen, und schickte Impf Flugzeuge. Der vorzeitige Regen ging über der Stadt Novosibkov nieder. Dass hier viele Menschen bis heute darunter leiden, verschweigen offizielle Berichte


Amerikanische Streitkräfte glauben, das Wetter bis 2025 buchstäblich im Griff zu haben. Eine eiserne Faust, die vier Blitze schleudert, ziert passenderweise das Wappen der Air University der Maxwell Air Force Base in Alabama. Von hier und dem der Militärakademie angegliederten Air War College stammt eine Studie, die deutlich macht, worum es der Luftwaffe geht: um geplante Gewitter, maßgeschneiderte Nebelbänke, gezielte Dürre.


Die kanadische Atomwissenschaftlerin Rosalie Bertell, Trägerin des Alternativen Nobelpreises, ist skeptisch: "Es wäre voreilig, anzunehmen, es handle sich hier um ein eigenständiges Forschungsprojekt. In HAARP stecken 50 Jahre militärische Weltraumforschung. Hier werden drastische Veränderungen in der lonosphäre herbeigeführt, um Energieladungen an beliebige Orte der Erde zu senden." Folgt dem Wettrüsten bald das Wetterrüsten?

www.sonnenseite.com/fp/archiv/Art-Zukunft/regenmacher_1.php - 21k

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wendor, wieder mal dünnes Eis!
H.A.A.R.P, dazu hatte ich schon Fakten!

Hättest "Agent Orange" bemühen sollen, da gibt´s FAKTEN!

Hat eure Fraktion, Moskau-Ost-Berlin-Pakt, nicht das Projekt "Druschba" ins Leben gerufen? Vergiften der eigenen Bevölkerung duch impfen mit Doktrien und Unwahrheiten?

Es gibt noch zwei Länder in denen Du Dich Wohl füllen kannst:

Korea, Nord
Fidel-Castroalien

Vielleicht noch in National China anklingeln, glaube aber die wollen keine verschrobene Marxisten.

Alternative:

Eine Mauer, nicht so niedrig wie der uns bekannte ANTIFASCHISTISCHE SCHUTZWALL, obendrauf Stacheldraht und Glasscherben, keine Selbstschussanlagen - die sind HIER verboten!
Kappen aller weltlichen Anschlüsse.
Genug Bretter für den Kopf und, äusserst wichtig, Scheuklappen nebst Fäkalienbrillen um die Ka... zu sehen!
Wasser kann man in Zisternen sammeln und mit einem Salzkristall reinigen. Strom? Uninteressant, gibt doch "Freie Energie"!
Abwasser, Fäkalien: Über den Salzkristal träufeln, wird dann zu Wein!
Und nicht vergessen CB basteln und aufstellen!!!
Der Himmel über eurem Reich wird sauber sein...
Nahrung? Hatte was gelesen über Lichtfutter in Form von Photonennahrung...

In diesem, unserem Lande darf jeder seine Suppe kochen.
In der Ex-Täterä, DDR, gab es diese Möglichkeit nicht! Da verschwanden andere von der Bildfläche mit kleineren Aussagen.

Manche wurden ausgebürgert wegen kritischen Hinterfragens.

Dich hätte man mit Sicherheit in die Charité verbracht!

Sag mal glaust Du diesen Mist den Du hier vertrittst?

Wie alt könntest Du sein?

Arbeitslos?

Freund?

Ich will Dir helfen Spatzerl, Du musst es nur zulassen!

Alles wird gut...
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#335249) Verfasst am: 27.08.2005, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
H.A.A.R.P, dazu hatte ich schon Fakten!

Du musst doch langsam mal mitgekriegt haben, dass der "Fakten" nicht kennt! Vielleicht kennt er das Wort nicht (würde mich nicht wundern)...

Du fragst Wendor jetzt schon zu hundertsten mal nach Faken! Die einzigen Antworten die von ihm kommen sind - Zurückweisung von Kritik, Diskreditieren anderer und noch mehr unlogische, unzusammenhängende Aussagen ohne Fakten...

Zum Thema H.A.A.R.P hab ich das gefunden:
http://www.hohle-erde.de/body_haarp.html

Wenn man sich das nur lang genug einredet hat man dann auch ein "brummen" im Kopf Nein

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#335265) Verfasst am: 27.08.2005, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

LOL der iss auch gut:
http://www.brummen.de/

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#335291) Verfasst am: 27.08.2005, 02:22    Titel: Franz Alt... Antworten mit Zitat

http://www.sonnenseite.com/fp/archiv/Art-Zukunft/regenmacher_1.php

Wendor die Tatsache das Hr. Alt beim TV beheimatet war, sagt nichts über seine Serösität und den Wahrheitsgehalt seiner Denkweise aus! Alt kocht auch nur mit Wasser.

Ich habe auch viel für TV/Rundfunk gesorgt, Staatsempfänge auf dem Airport Köln/Bonn unterstanden in der Technik meinem Ressort.

Über Queen Elsbeth, dem Generalsekretär der KpdSu Leonid Breschnew, G. Ford, Vizepräsident Walter Mondale, E. Armstrong & B. Aldrin, M. Collins und jede Menge "Zwerge", 13 Jahre intensives Studium...

Hr. Alt musste während seiner Zeit viele Gegendarstellungen, Berichtigungen bringen!

Das er seine Dächer mit Solarzellen zupflastert, löblich!
Habe ich auf dem Wohnmobil auch...

Wirkungsgrad in unseren Breiten von mod. Solarzellen: Max. 17 %, wenn Neigung und Richtung angepasst wird! Bei Wohnmobilen nicht selten praktiziert, bei festen Dächern: nicht rentabel, machbar. Ergebnis: Wirkungsgrad = >12 % in der "Hochzeit", Dach mit Panels nach Süden, Sonne höchster Stand.

Immerhin, der Fortschritt schreitet voran... Mir reicht der "Saft" der unser Stern von Mai bis September liefert. 218 Ah, davon grob gerechnet 170 Amperéstunden gespeichert decken meine Bedürfnisse für Beleuchtung, Wasserpumpe, Funk und Sat.-TV.
Ab dem 3ten trüben TAG heisst es aber Generator an!

Kostenaufwand zur Herstellung von Solarzellen?

Noch jenseits von Gut!
(Nicht erneuerbare Energie muss massig dafür herhalten)

Lebenserwartung der Solarzellen: ca. 20-30 Jahre, Lebenserwartung der Stromspeicher (Akku´s) ca. 4 Jahre...

Ein teures Hobby wenn man bedenkt wie günstig ein Atomreaktor Strom produziert, und sicherer als ein Fahrrad ist er auch!
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#335308) Verfasst am: 27.08.2005, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
LOL der iss auch gut:
http://www.brummen.de/

Grüße




Erst mal zu HARRP:


Das HAARP-Projekt - Lautlose Manipulation von Menschen über die Ionosphäre?
Das Jahr 1998 wirft seine Schatten voraus
www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp4.html


Codename "Teddybär" Geheime militärische Anlage in Berlin-Tempelhof gefährdet die Gesundheit der Berliner
http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/index.htm


Interview mit Dr. Nick Begich, der HAARP erstmals in der Öffentlichkeit bekannt
... Codename "Teddybär" Geheime militärische Anlage in Berlin-Tempelhof ...
www.das-gibts-doch-nicht.de/seite190.php


Interview mit Dr. Nick Begich, der HAARP erstmals in der Öffentlichkeit bekannt gemacht hatte
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/7643/1.html



HAARP-Projekte auch mitten in Berlin?
Codename "Teddybär“ – Geheime militärische Anlage in Berlin-Tempelhof gefährdet die Gesundheit der Berliner.

raum&zeit hat mehrfach über die Entwicklung von elektro-magnetischen Geheimwaffen der US-Militärs berichtet, die in Zusammenhang mit dem SDI- und dem HAARP-Projekt (High Frequency Active Auroral Research Project – Aktives Hochfrequenz Projekt zur "Erforschung” der Aurora) nach wie vor entwickelt werden, allen Dementis der US-Politiker zum Trotz.
www.naturmednet.de/biblio/ruz/10901.html



Aber klar,
daß sie alle Spinnen.



Ups, ich vergaß;
das große HAARP-FELD in Alaska.
ist ja auch nur aus einem Science Fiction Film. (Piep)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#335316) Verfasst am: 27.08.2005, 09:43    Titel: H.A.A.R.P. Antworten mit Zitat

Wendorchen, komm doch nicht so!
H.A.A.R.P. Sender senden zw, 2.8 und 10 Megaherz, niederfrequente Kurzwellen. Was sollen die ausrichten beim Menschen? Komm mir nun nicht mit rechtsdrehende gepulste Modulation... Ich arbeite im Bereich 3,5 - 3,8 MHz und 7 - 7,1 MHz, weiss um die Ausbreitungsbedingungen, um das Reflexionsvermögen der F1 Schicht in der Ionossphäre, um MUF und LUF bescheid.

Du solltest nicht von Sachen reden die Dir fremd sind, Du keine Ahnung von hast.

Bei H.A.A.R.P herrschte der Gedanke eines Überhorizontradar vor. Truppenbewegungen verfolgen!
Deine Freunde, die Russen hatten das auch, hier wurde das "Natosäge" genannt.

Also, halt dich mal flach, bilde dich, verbreite nicht so einen Blödsinn!

Immer und immer wieder meine Forderung: Bring endlich FAKTEN!
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#335322) Verfasst am: 27.08.2005, 09:50    Titel: Re: H.A.A.R.P. Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Wendorchen, komm doch nicht so!


Ionosphäre und Kontrolle, HAARP

Der Griff nach der Ionosphäre - Manipulation des irdischen Wettergeschehens titelt bereits ein TV-Bericht im Südwest 3 von 1996. Im Busch von Alaska baut das US-Militär die größte und leistungsfähigste Kurzwellensendestation der Menschheitsgeschichte. Bis Ende 2002 sollen 360 Sendeantennen eine Strahlungsleistung von mindestens 4,7 Milliarden Watt (ERP) erzeugen können. Seit 1994 wird das Vorhaben, sehr zum Ärger der Regierungsbehörden, durch eine kritische Berichterstattung begleitet,,,,,,,,,
www.das-gibts-doch-nicht.de/seite190.php




Also, "Erzskeptiker,

wir beide rupfen den Vogel weiter.
Aber keine Sorge, Ihr grauer, nichtbrauner Papagei, bleibt davon verschont.
Der ist mit Ihnen schon genug gestraft. Auf den Arm nehmen
Ich bin jetzt nur in Eile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#335324) Verfasst am: 27.08.2005, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die Rosenkreuzer haben zusammen mit den Illuminaten und den Templern auf Jamballah ein Gerät, um Leute wie Wendor zum Austicken zu bringen, installiert. König Alfons der viertel-vor-Zwölfte mit der geheimen Dreiundzwanzig im Namen hat es bereits in Betrieb genommen, wie man hier sehr eindrucksvoll sehen kann.

Außerdem haben sie offenbar Drachenjäger losgeschickt, um einen Drachen aufzutreiben - denn wie man weiss, verwandeln sich diese in Gefangenschaft in allwissende Wesen, die alle Fragen beantworten können. Wenn die Illuminaten einen solchen Drachen finden, wäre ihre Weltherrschaft endlich komplett und unzerbrechbar! Schließlich wüssten sie von jeder Bedrohung ihrer Herrschaft schon im Vorraus.

Das wäre die völlige Versklavung der Menschheit.

Ja, (sch)lummert nur weiter! zynisches Grinsen
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#335327) Verfasst am: 27.08.2005, 10:09    Titel: Re: H.A.A.R.P. Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
(...) Im Busch von Alaska (...)


War es nicht in den endlosen Steppen des sibirischen Regenwaldes?
Oder in den Wüsten des Amazonas?
In der antarktischen Gluthölle vielleicht, wo Baum und Strauch verdorrt?

Okay, okay, ich gebe es zu: Es ist wirklich im Busch von Alaska. Gleich wenn man reinkommt der vierte links.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#335329) Verfasst am: 27.08.2005, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Das Jahr 1998 wirft seine Schatten voraus

Also benutz du gar nicht den in Europa üblichen kalender? Das jahr 1998 ist nämlich bereits vorbei und kann somit nichts mehr vorauswerfen.

Info: Wenn in hunderten Interviews und Berichten immer nur der selbe "Experte" befragt wird, dann stinkt die Sache. Und zwar nicht die, über die berichtet wird.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#335331) Verfasst am: 27.08.2005, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
(...) König Alfons der viertel-vor-Zwölfte mit der geheimen Dreiundzwanzig im Namen hat es bereits in Betrieb genommen...

Was soll ich getan haben?

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Außerdem haben sie offenbar Drachenjäger losgeschickt, um einen Drachen aufzutreiben...

Zu spät. Die letzten Dinos wurden im Mittelalter ausgerottet. Da hatte sich Noah solche Mühe gegeben, auch die Saurier in der Arche unterzubringen... Hätte Päpstin Johanna nicht diesen scheußlichen Pakt mit den Rosenkreuzern geschlossen, die ihre Orgien als "Drachenjagden" tarnten, bei denen man angeblich nackte, an Felsen geschmiedete Jungfrauen vor den schlimmen Untieren retten musste - ach, die Untiere waren sie wohl selber - dann würden heute noch Dinosaurier leben und durch den Busch von Alaska brechen.

Alfons
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#335336) Verfasst am: 27.08.2005, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
(...) König Alfons der viertel-vor-Zwölfte mit der geheimen Dreiundzwanzig im Namen hat es bereits in Betrieb genommen...

Was soll ich getan haben?


ERGREIFT IHN! ER IST DER KÖNIG DER ILLUMINATEN! zynisches Grinsen

alfons hat folgendes geschrieben:
Zu spät. Die letzten Dinos wurden im Mittelalter ausgerottet. Da hatte sich Noah solche Mühe gegeben, auch die Saurier in der Arche unterzubringen... Hätte Päpstin Johanna nicht diesen scheußlichen Pakt mit den Rosenkreuzern geschlossen, die ihre Orgien als "Drachenjagten" tarnten, bei denen man angeblich nackte, an Felsen geschmiedete Jungfrauen vor den schlimmen Untieren retten musste - ach, die Untiere waren sie wohl selber - dann würden heute noch Dinosaurier leben und durch den Busch von Alaska brechen.


Du ignorierst oder verschleierst die Fakten. In Mamst Johannas Drachenjagten wurden tatsächlich Drachen gejagt, die Jungfrauen waren nur Köder. Das ist im mämstlichen Protokoll 18-23-Schtrich-5 ganz klar dokumentiert.
Nur sind keine Drachen aufgetaucht. Die sind nämlich viel mehr an kleinen, asiatischen Schulmädchen interessiert, diese Hentai-Freaks! zynisches Grinsen
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#335343) Verfasst am: 27.08.2005, 10:35    Titel: Re: H.A.A.R.P. Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Wendorchen, komm doch nicht so!


Ionosphäre und Kontrolle, HAARP

Der Griff nach der Ionosphäre - Manipulation des irdischen Wettergeschehens titelt bereits ein TV-Bericht im Südwest 3 von 1996. Im Busch von Alaska baut das US-Militär die größte und leistungsfähigste Kurzwellensendestation der Menschheitsgeschichte. Bis Ende 2002 sollen 360 Sendeantennen eine Strahlungsleistung von mindestens 4,7 Milliarden Watt (ERP) erzeugen können. Seit 1994 wird das Vorhaben, sehr zum Ärger der Regierungsbehörden, durch eine kritische Berichterstattung begleitet,,,,,,,,,
www.das-gibts-doch-nicht.de/seite190.php




Also, "Erzskeptiker,

wir beide rupfen den Vogel weiter.
Aber keine Sorge, Ihr grauer, nichtbrauner Papagei, bleibt davon verschont.
Der ist mit Ihnen schon genug gestraft. Auf den Arm nehmen
Ich bin jetzt nur in Eile.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4,7 Milliarden Watt (ERP)

Mädel wenn dann EIRP!
4,7 Milliarden Watt?
Kennst Du das Ohmsche Gesetz?

U = I x R

U steht für Spannung, I für Stromstärke, R für elektrischer Widerstand

Schau Dir mal die Fotos der Antenneanlage an...

An Hand der Dipollänge läßt sich schon mal der benutze Frequenzbereich abchecken Bunny. Die "Dicke" des Materials läßt auf die zumutbare Leistung schließen!

4.7 Milliarden Watt EIRP? Das Feld würde heller glühen und schneller schmelzen als ein Lavastrom...

Mädel, erst immer schlau machen ehe man ungeprüft so einen Bockmist annimmt und weiterverbreitet.

Sie sind das beste Beispiel eines dummen, ignoranten, unwissenden Humanoiden. Verseucht durch Chemtrails, Erdstrahlen und negativer Energie. Bewundernswert ihre Ausdauer, ihr Eifer! Dafür das Sie dauernd abgewatscht werden halten Sie sich tapfer!

Haben Sie Freunde?

Ich habe welche, dazu drei Kinder, eine Frau, einen Papagei.

Mit zwei Schäferhunden muss ich mich nicht schmücken und ne Hornbrille, Pickel und fettige Haaren, auch nicht meins... Showdance
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#335365) Verfasst am: 27.08.2005, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Erzskeptiker, auch wenn ich dich mittlerweile für dein Fachwissen und deine Geduld mit Wendor schätze, muss du aber nicht so beleidigend werden, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#335370) Verfasst am: 27.08.2005, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:

alfons hat folgendes geschrieben:
(...) "Drachenjagten" (...)


Du ignorierst oder verschleierst die Fakten. In Mamst Johannas Drachenjagten wurden (...)


Hey! Ich habe nicht "Drachenjagten" geschrieben! Ich habe "Drachenjagden" geschrieben!
Wer mich beim Zitieren verschlimmbessert, wird ab sofort von meiner Drachenbande gejagt!

Alfons der Viertelvor-äh-wiespätisset-meineUhrgehtfalsch-Zwölfte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#335372) Verfasst am: 27.08.2005, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:
Hey! Ich habe nicht "Drachenjagten" geschrieben! Ich habe "Drachenjagden" geschrieben!


Ich jagde auch 'mal Drachen. Ich habe sie gegrillt und gegessen.
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#335379) Verfasst am: 27.08.2005, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
alfons hat folgendes geschrieben:
Hey! Ich habe nicht "Drachenjagten" geschrieben! Ich habe "Drachenjagden" geschrieben!


Ich jagde auch 'mal Drachen. Ich habe sie gegrillt und gegessen.

Ich jug als Wyrm im Kindergarten auch immer andere Drachen,
ich war immer Tabaluga
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#335386) Verfasst am: 27.08.2005, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
ich war immer Tabaluga

Und macht dich das Happy? noc
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#335399) Verfasst am: 27.08.2005, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
ich war immer Tabaluga

Und macht dich das Happy? noc

Nein, ich wollte viel lieber Grisou sein. Lachen
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vanitas
Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Freiberg

Beitrag(#335417) Verfasst am: 27.08.2005, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Lieber Erzskeptiker, auch wenn ich dich mittlerweile für dein Fachwissen und deine Geduld mit Wendor schätze, muss du aber nicht so beleidigend werden, oder?


er hat glaube ich eine Mission ....
_________________
Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#335450) Verfasst am: 27.08.2005, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Lieber Erzskeptiker, auch wenn ich dich mittlerweile für dein Fachwissen und deine Geduld mit Wendor schätze, muss du aber nicht so beleidigend werden, oder?


Wo du rechr hast hast du recht Alchemist! Da tut eine Entschuldigung gegenüber Wendor not.

"Wendor, sorry das ich so aus dem Ruder lief, ich wollte nicht verletzen, ich wollte meinen Teil zur Aufklärung beisteuren. "

Da habe ich bestimmt zuviel am Chemtrail geschnüffelt würde H. Schmidt wohl sagen. Sehr glücklich

Bitte also nochmals um Vergebung.
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 12 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group