Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#335582) Verfasst am: 27.08.2005, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Wendorchen, komm doch nicht so!


Ionosphäre und Kontrolle, HAARP

Der Griff nach der Ionosphäre - Manipulation des irdischen Wettergeschehens titelt bereits ein TV-Bericht im Südwest 3 von 1996. Im Busch von Alaska baut das US-Militär die größte und leistungsfähigste Kurzwellensendestation der Menschheitsgeschichte. Bis Ende 2002 sollen 360 Sendeantennen eine Strahlungsleistung von mindestens 4,7 Milliarden Watt (ERP) erzeugen können. Seit 1994 wird das Vorhaben, sehr zum Ärger der Regierungsbehörden, durch eine kritische Berichterstattung begleitet,,,,,,,,,

www.das-gibts-doch-nicht.de/seite190.php




Also, "Erzskeptiker,

wir beide rupfen den Vogel weiter.
Aber keine Sorge, Ihr grauer, nichtbrauner Papagei, bleibt davon verschont.
Der ist mit Ihnen schon genug gestraft. Auf den Arm nehmen
Ich bin jetzt nur in Eile.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4,7 Milliarden Watt (ERP)

Mädel wenn dann EIRP!
4,7 Milliarden Watt?
Kennst Du das Ohmsche Gesetz?

U = I x R

U steht für Spannung, I für Stromstärke, R für elektrischer Widerstand

Schau Dir mal die Fotos der Antenneanlage an...

An Hand der Dipollänge läßt sich schon mal der benutze Frequenzbereich abchecken Bunny. Die "Dicke" des Materials läßt auf die zumutbare Leistung schließen!

4.7 Milliarden Watt EIRP? Das Feld würde heller glühen und schneller schmelzen als ein Lavastrom...

Mädel, erst immer schlau machen ehe man ungeprüft so einen Bockmist annimmt und weiterverbreitet.

Sie sind das beste Beispiel eines dummen, ignoranten, unwissenden Humanoiden. Verseucht durch Chemtrails, Erdstrahlen und negativer Energie. Bewundernswert ihre Ausdauer, ihr Eifer! Dafür das Sie dauernd abgewatscht werden halten Sie sich tapfer!

Haben Sie Freunde?

Ich habe welche, dazu drei Kinder, eine Frau, einen Papagei.

Mit zwei Schäferhunden muss ich mich nicht schmücken und ne Hornbrille, Pickel und fettige Haaren, auch nicht meins... Showdance



Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Soll ich jetzt nun auch aufzählen, wieviel Freunde und Verwandte usw. ich habe ???
Denke nicht daran.
Nur soviel, ich bin derjenige mit dem niedrigsten Bildungsgrad in der Familie. Sehr glücklich
Vor mir Dr.rer.nat. und Dipl.Ing.. Ach, ich armer Tor.

Im Übrigen, "schmücke" ich mich nicht. Aber Sie - drei Kinder. Angeber.
Als wenn das wunder was für eine Leistung wäre.
Die Leistung erbrachte Ihre Gattin, aber doch nicht Sie.
Oder sind Sie selbst die Gattin? Cool

Auch sind "Herr und Frau Schäfer"Smilie nicht zum Schmücken gedacht,
sondern sie sind bei allen gerngesehene "Familienmitglieder".
Weil es wirklich kluge Tiere sind. Sie jederzeit wieder.
Kennen weder Halsband noch Leine. Und Zwinger schon gar nicht.
Auch spielen Nachbarskinder gern mit ihnen.
Leichtsinnig? - das sind wir mit Sicherheit nicht.
Nur pflegen wir einen anderen Umgang mit unseren Hunden, und das von Anfang an.
Sie wurden auch nie auf irgendwelche "Objekte" odgl. gehetzt.
Weil ich es einfach dumm finde, und soetwas auch nicht nötig habe,
Tiere dafür zu benutzen.

Tja, und diesem Image von HornBrille, Pickel und fettigen Haaren,
entspreche ich nun leider nicht. Pech gehabt.



Noch zu den 4,7 Mrd.; - waren sie selbst mir - Ahnungslosen - zu hoch.
Aber weiß man, ob dieses "Feld" diese Kapazität inzwischen nicht doch erreicht hat,
da es erweitert werden sollte?
Zu bedeuten hat dieses Ding aber auf jedenfall etwas. Und mit Sicherheit nichts Gutes.
Weshalb soll es dann von Flugzeugen nicht überflogen werden?
Könnte die dann vielleicht vom Himmel fallen, sollte gerade ein durchgeknallter Wissenschaftler damit herumspielen?

Ohmsche Gesetz??? - Verlangst nicht zuviel von mir?
Georg Simon Ohm. Ω = SI-Einheit des elektr.Widerstandes; Ω = 1 V/A (Volt je Ampere).
gegen 1850(?) nach ihm benannte Gesetz.
Dafür reichte es gerade noch.


Heißt aber nicht, den Rest nicht auch zu kapieren.
Habe zwar eine Menge Physik- und viel viele Mathebücher usw. herumstehen.
Wenn ich die alle aufzählen würde. Auch für den "ABC"-Schützen die Grimsehl-Reihe.
Kosteten zu DDrrr-Zeiten ja nur 21,40 Uhr. Smilie
Hatte sie zwar gekauft, aber Lernen, das mußten die anderen. Smilie
Und wehe, sie hätten es nicht mit Erfolg getan, dann: Peitsche


Im Übrigen; könnten sie mich weder - Erschrecken, noch beleidigen, noch blamieren.
Das mache ich alles von allein. Also - wie steht es nun mit meiner Bildung?





PS: Heute hatten sie den Himmel wieder zugepflügt, wie die Blöden. Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#335592) Verfasst am: 27.08.2005, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:

PS: Heute hatten sie den Himmel wieder zugepflügt, wie die Blöden. Traurig


Komm einmal noch:

Wieso? Womit? Wer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#335603) Verfasst am: 27.08.2005, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe eine allgemeingültige Lösung für alle - Chemtrails existieren! Natürlich ist das was aus m Fluchzeuch hinten raus kommt die Endprodukte einer chemischen Reaktion (nämlich der Verbrennung)...

Nennen wir die Enprodukte der "chemischen" Reaktion Chemtrails und alle sind zufrieden...

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanitas
Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Freiberg

Beitrag(#335610) Verfasst am: 27.08.2005, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Also ich habe eine allgemeingültige Lösung für alle - Chemtrails existieren! Natürlich ist das was aus m Fluchzeuch hinten raus kommt die Endprodukte einer chemischen Reaktion (nämlich der Verbrennung)...

Nennen wir die Enprodukte der "chemischen" Reaktion Chemtrails und alle sind zufrieden...

Grüße


Ist sowieso alles Chemie.
_________________
Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#335622) Verfasst am: 27.08.2005, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Also ich habe eine allgemeingültige Lösung für alle - Chemtrails existieren! Natürlich ist das was aus m Fluchzeuch hinten raus kommt die Endprodukte einer chemischen Reaktion (nämlich der Verbrennung)...

Nennen wir die Enprodukte der "chemischen" Reaktion Chemtrails und alle sind zufrieden...

Grüße


Nun dagegen hätte ich ja nichts. Nur Wendor behauptet ja, dass es sich um etwas anderes handelt, als die Rückstände einer Verbrennung. Ich würde halt gerne mal wissen was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#335638) Verfasst am: 27.08.2005, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dafür das Sie dauernd abgewatscht werden halten Sie sich tapfer!



Ich fühle mich überhaupt nicht - "abgewatscht.
Das hätten Sie wohl gern. Aber diese Einbildung ist die Ihre.

War interessant, fast wie bei einem Hühnerhaufen.
Da stürzen sich auch meist alle auf nur eine Henne,
die sie sich ausgeguckt, wo der Schnabel nicht paßt.
Tja, vielleicht steckt in uns doch mehr Germane,
als man denkt. Nur welcher; Elb- oder Wesergermane?

http://www.verbraucherselbstschutz.de/home.jsp?node_id=2004160100558774192
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#335654) Verfasst am: 27.08.2005, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
http://www.verbraucherselbstschutz.de/home.jsp?node_id=2005220153222990176

Pillepalle

Zitat:
Zu den Ursachen der Vogelgrippe....Forschungen und Meßergebnisse in der Radiumforschung zeigten jedoch eindeutig, daß wir es hier ausnehmend, übergreifend, auf allen Gebieten mit niederintensiver radioaktiver Strahlenwirkung zu tun haben. Verursacht wurde dies durch das Abregen aus fortlaufenden, meist am Äquator projektbezogenen atomar erzeugten Wolkenformationen, sowie durch das gezielte flächendeckende Absinken ionisierter Strahlung aus den Chemtrails.


Ohh man - Manchmal glaub ich wendor ist nur ein Fake! Ich meine wie beschränkt muss man sein um solche Texte nicht zumindest skeptisch zu betrachten...Das ist ein zusammengereimter Blödsinn, dass es schon keinen Spaß mehr macht!

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#335663) Verfasst am: 27.08.2005, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Zitat:
http://www.verbraucherselbstschutz.de/home.jsp?node_id=2005220153222990176

Pillepalle

Zitat:
Zu den Ursachen der Vogelgrippe....Forschungen und Meßergebnisse in der Radiumforschung zeigten jedoch eindeutig, daß wir es hier ausnehmend, übergreifend, auf allen Gebieten mit niederintensiver radioaktiver Strahlenwirkung zu tun haben. Verursacht wurde dies durch das Abregen aus fortlaufenden, meist am Äquator projektbezogenen atomar erzeugten Wolkenformationen, sowie durch das gezielte flächendeckende Absinken ionisierter Strahlung aus den Chemtrails.


Ohh man - Manchmal glaub ich wendor ist nur ein Fake! Ich meine wie beschränkt muss man sein um solche Texte nicht zumindest skeptisch zu betrachten...Das ist ein zusammengereimter Blödsinn, dass es schon keinen Spaß mehr macht!

Grüße



Mich würde interessieren,
wo Ihr alle wohnt.

Kann ja wohl nicht sein;
nur Tomaten auf den Augen.
Rosinen im Kopf
und Mandeln im Hals.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#335671) Verfasst am: 27.08.2005, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="CoS"]
Zitat:
http://www.verbraucherselbstschutz.de/home.jsp?node_id=2005220153222990176

Pillepalle

Zitat:
Zu den Ursachen der Vogelgrippe....Forschungen und Meßergebnisse in der Radiumforschung zeigten jedoch eindeutig, daß wir es hier ausnehmend, übergreifend, auf allen Gebieten mit niederintensiver radioaktiver Strahlenwirkung zu tun haben. Verursacht wurde dies durch das Abregen aus fortlaufenden, meist am Äquator projektbezogenen atomar erzeugten Wolkenformationen, sowie durch das gezielte flächendeckende Absinken ionisierter Strahlung aus den Chemtrails.


Ja sicher. Die sprühen Plutonium (!!!) in die Atmosphäre. Macht ja auch Sinn!


Pillepalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#335672) Verfasst am: 27.08.2005, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
CoS hat folgendes geschrieben:
Zitat:
http://www.verbraucherselbstschutz.de/home.jsp?node_id=2005220153222990176

Pillepalle

Zitat:
Zu den Ursachen der Vogelgrippe....Forschungen und Meßergebnisse in der Radiumforschung zeigten jedoch eindeutig, daß wir es hier ausnehmend, übergreifend, auf allen Gebieten mit niederintensiver radioaktiver Strahlenwirkung zu tun haben. Verursacht wurde dies durch das Abregen aus fortlaufenden, meist am Äquator projektbezogenen atomar erzeugten Wolkenformationen, sowie durch das gezielte flächendeckende Absinken ionisierter Strahlung aus den Chemtrails.


Ohh man - Manchmal glaub ich wendor ist nur ein Fake! Ich meine wie beschränkt muss man sein um solche Texte nicht zumindest skeptisch zu betrachten...Das ist ein zusammengereimter Blödsinn, dass es schon keinen Spaß mehr macht!

Grüße



Mich würde interessieren,
wo Ihr alle wohnt.

Kann ja wohl nicht sein;
nur Tomaten auf den Augen.
Rosinen im Kopf
und Mandeln im Hals.


Hör mal Wendor. Du wurdest, nicht nur von mir, mehrfach dazu aufgefordert Stellung zu beziehen und mal auf einfachste Fragen zu antworten. Scheinbar glaubst du, du hättest so etwas in einem Diskussionsforum nicht nötig...
Ich hab jetzt endgültig die Schnauze voll von diesem Unsinn und werde dich weder beachten noch deine Postings lesen, da du für mich jedwede Würde, die man als Online-Person haben kann, verloren hast und ich dich nur noch als Troll ansehen werde. Motzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#335684) Verfasst am: 27.08.2005, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Mich würde interessieren, wo Ihr alle wohnt.


Im Drachenland, wo sich die Résistance gegen die Illuminaten bildet, natürlich!
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rat
Vegetarier ohne Moral



Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 185
Wohnort: Duisburg

Beitrag(#335686) Verfasst am: 27.08.2005, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Dafür das Sie dauernd abgewatscht werden halten Sie sich tapfer!

Ich fühle mich überhaupt nicht - "abgewatscht.


Warum sollte wendor sich auch abgewatscht fühlen? Schliesslich hat er es geschafft das ein schwachsinnsthema wie "Chemtrails" 13 Seiten lang wurde. An seiner Stelle würde ich das auch als Erfolg verbuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#335688) Verfasst am: 27.08.2005, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen You made my day... Daumen hoch!
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#335723) Verfasst am: 28.08.2005, 02:55    Titel: Brüllll... Vogelgrippe.... Antworten mit Zitat

STICHWORT VON WENDOR: VOGELGRIPPE...grööööhl....

Jetzt streich ich die Segel, Strom zu teuer für dieses durchgeknallte Luftwesen!
Kennt nur Dogmen, keine Fakten. Rühmt sich gebildet zu sein (wo ich nichts von bemerkte...), Forumdiskussion: nicht möglich!

Soviel Ignoranz, versuchter Volksverdummung, kennt man nur von äusserst Links und der braunen Fraktion. Wo stellen wir Wendor mit seinen Schäfferhunden hin? Genau!

Ich gebe es auf! Mit Deppen unterhalte ich mich nicht!

Soll Wendor weiterhin Monologe führen, am Ende steht er als "Brain" im Net...

Tschüss Wenderl, viel Spass bei Deinen Missionen und achte auf Deinen Halswirbel...hihihi
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanitas
Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Freiberg

Beitrag(#335724) Verfasst am: 28.08.2005, 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Hör mal Wendor. Du wurdest, nicht nur von mir, mehrfach dazu aufgefordert Stellung zu beziehen und mal auf einfachste Fragen zu antworten. Scheinbar glaubst du, du hättest so etwas in einem Diskussionsforum nicht nötig...
Ich hab jetzt endgültig die Schnauze voll von diesem Unsinn und werde dich weder beachten noch deine Postings lesen, da du für mich jedwede Würde, die man als Online-Person haben kann, verloren hast und ich dich nur noch als Troll ansehen werde. Motzen


Also das hätte ich dir schon in den allerersten Seiten verklickern können, wobei ich glaube das auch gemacht zu haben. Ich schaue mir den Thread ja nur noch an um zu sehen wie weit man den Wahnsinn noch treiben kann.

PS: Ja es war Seite drei.
_________________
Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#335765) Verfasst am: 28.08.2005, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Alchemist"]
CoS hat folgendes geschrieben:
Zitat:
http://www.verbraucherselbstschutz.de/home.jsp?node_id=2005220153222990176

Pillepalle

Zitat:
Zu den Ursachen der Vogelgrippe....Forschungen und Meßergebnisse in der Radiumforschung zeigten jedoch eindeutig, daß wir es hier ausnehmend, übergreifend, auf allen Gebieten mit niederintensiver radioaktiver Strahlenwirkung zu tun haben. Verursacht wurde dies durch das Abregen aus fortlaufenden, meist am Äquator projektbezogenen atomar erzeugten Wolkenformationen, sowie durch das gezielte flächendeckende Absinken ionisierter Strahlung aus den Chemtrails.


Ja sicher. Die sprühen Plutonium (!!!) in die Atmosphäre. Macht ja auch Sinn!


Pillepalle



Liegt ja genug solcher Dreck in Jugsolawien, vor allem zu Hauf im Irak.
Wie viele Leute werden deshalb schon erkrankt sein? Von den Soldaten noch nicht einmal gesprochen.
Meinst, das bleibt dort alles artig an Ort und Stelle dort liegen? Von wegen.
Von den vielen "A-Versuchen" hierbei noch nicht einmal gesprochen.
Oder auch Hiroshima/Nagasaki, kommt alles irgendwie auf die Menschheit zurück.

Vor allem sind die Wolken, Wind, und sehr wohl auch Sonnenstrahlen, sehr gute "Transporter" für diesen widerlichen,
Menschen krankmachenden Dreck. Wenn dann noch Wolken, zusätzlich erzeugt,
um so mehr und schneller kann dieser Dreck "global" weitergetragen werden.

Wie hoch es sich hierbei um Willkür handelt, klar, kann es so einfach nicht gesagt werden.
Allein dieses Zeug überhaupt einzusetzen, ist Willkür.
Aber Aufklärer hatten es schon immer schwer. Sie sind die Überbringer einer schlechten Nacht, so werden sie dann auch behandelt.
Obwohl ja nicht sie die Ursache dieser "Auswüchse" sind. Damit meine ich NICHT mich, sondern jene,
die lächerlich gemacht, schon Jahre ihres Lebens dafür geopfert haben. Wie eben diese Koeppls und viele andere.


Wieviele Bakterien werden wohl in einer Biowaffenschmiede schon "designt" worden sein,
nicht einer "normalen" Mutation entsprungen? Vielleicht auch Bakterien/Viren bei Rückfahrten der Raumfähren?
Wäre sehr verwunderlich, man hätte sich nicht auch schon dafür interessiert. Wenn sich's US-Militiär schon
für die Blaualgen interessierte. Sieht man hierbei wohl schon wieder eventuell Substanzen für die nächste Bio-Waffe?


Daß Sie hier nur auf mich "draufhauen", damit machen höchstens Sie sich lächerlich, aber nicht mich.
Sehr aufschlußreich. Wie kann man nur.
Mich würde wirklich einmal interessieren, wie alt so mancher hier wäre.
Und auch klar, der Mensch kam auf alle Fälle, aus einer Zelle.
Ich könnte Ihnen jetzt auch einen :~~~: zeigen.
Tu ich aber nicht. Das wäre selbst mir zu primitiv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#335773) Verfasst am: 28.08.2005, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wikipedia hat folgendes geschrieben:
Unter einer Paranoia (paránoia, griechisch für parà = neben, daneben und noûs = Verstand) versteht man im Allgemeinen einen Verfolgungswahn. Der Verfolgungswahn ist keine eigenständige Erkrankung, sondern lediglich ein Symptom verschiedener Erkrankungen (z. B. Neurose, Psychose, Alkoholdelir).

Bereits Sigmund Freud beschäftigte sich mit der Paranoia. Früher wurden mit Paranoia eine allgemeine Geistesstörung oder die Paraphrenie (paranoide Verlaufsform der Schizophrenie) bezeichnet. Eine unter Paranoia leidende Person wird oft "Paranoiker" genannt.
...
Der Patient hat das Gefühl verfolgt zu werden. Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten. Oft kann er dafür auch "Beweise" präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen. Diese Überzeugungen sind wahnhaft. Der Patient ist durch nichts von ihnen abzubringen, rationale Argumente und Überzeugungsversuche von Außenstehenden haben keinen Erfolg.

_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#335779) Verfasst am: 28.08.2005, 11:38    Titel: Re: Ihr habt doch nicht den blassesten Dunst,,,,,,,,,,,,,,, Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
STICHWORT VON WENDOR: VOGELGRIPPE...grööööhl....

Jetzt streich ich die Segel, Strom zu teuer für dieses durchgeknallte Luftwesen!
Kennt nur Dogmen, keine Fakten. Rühmt sich gebildet zu sein (wo ich nichts von bemerkte...), Forumdiskussion: nicht möglich!

Soviel Ignoranz, versuchter Volksverdummung, kennt man nur von äusserst Links und der braunen Fraktion. Wo stellen wir Wendor mit seinen Schäfferhunden hin? Genau!

Ich gebe es auf! Mit Deppen unterhalte ich mich nicht!

Soll Wendor weiterhin Monologe führen, am Ende steht er als "Brain" im Net...

Tschüss Wenderl, viel Spass bei Deinen Missionen und achte auf Deinen Halswirbel...hihihi




Zitat:
Soviel Ignoranz, versuchter Volksverdummung, kennt man nur von äusserst Links und der braunen Fraktion. Wo stellen wir Wendor mit seinen Schäfferhunden hin? Genau!



Nun, Erzskeptiker, jetzt zeigen Sie Ihr wahres Gesicht.
Hast somit 100/ - bei vollster Bauchlandung.

Aber sehr interessant, wenn man nicht weiter weiß,
kommt das allseits bekannte "Braun"gefasel.
Wo stehe ich denn nun mit "meinen" Schäferhunden?
Die Tiere können nix für solch ein dummes Gequatsche.
Deshalb sind mir Tiere auch lieber, als so mancher menschliche Stinker
oder Arschkriecher.


Im Übrigen, Sie haben doch herumgerätselt, wie alt ich wohl wäre.
Nun streng Deine Hirnzellen einmal an, und rechne:
Ich habe es den "Braunen" zu verdanken,
solch eine beschissene, elende Kindheit gehabt zu haben.
Abends oftmals hungrig zu Bett.
Bis zum zwanzigsten Lebensjahr von Lebensmittelkarten gelebt zu haben.
Die ersten Wochen der ersten Klasse den Unterricht auf Stroh erlebt zu haben,
dann mit Läusen nach Hause gekommen zu sein, weil auf diesem Stroh,
zuvor erst ein Lazararett für Verwundete war.
An dieses Elend zu denken, kommen einem im nachhien noch die Tränen,
wie mancher junge Soldat ausgesehen hatte, Bein oder Arm ab,
oder so manche in rohen Holzsärgen abgeholt wurden,
unsere Mütter dann weinten und meinten; '18 Jahre, wie werden deren Eltern das wohl verkraften'?
Auf diesem gleichen Stroh kampierten dann später auch die deutschen "Rausgeschmissenen",
wozu auch unsere Oma und Opa gehörten, weil von Haus und Hof vertrieben, einfach rausgeschmissen.


Das alles haben wir sehr wohl den "Braunen" zu verdanken.
Aber wer sind diese "Braunen"? Ihr sucht immer in der falschen Richtung.
Urheber/Verursacher sind jene, die den Krieg finanzierten.
Also, Finanziers a la Couleur, die auf Volkes Elend massig verdienten.
Sie sind die wahren Kriegsverbrecher!


Und nun, junger Freund, kannste mir den Buckel herunterrutschen.
Mit anderen Worten, Euer dummes Gesabbel könnt Ihr Euch sonstwohin schmieren.
Ihr habt doch nicht den leisesten Dunst.


___________________________________________________________-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#335783) Verfasst am: 28.08.2005, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn. Schulterzucken
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#335786) Verfasst am: 28.08.2005, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn. Schulterzucken

Dr. Deschner hat recht:
"Auf hohlen Köpfen ist gut trommeln."


Danke noch, für seine vielen Bücher.
Ich habe einige davon. Könnte ich so schreiben,
ich hätte sie nicht anders geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#335794) Verfasst am: 28.08.2005, 12:17    Titel: heute schon herzhaft gelacht? Antworten mit Zitat

Das wollte ich euch nicht vorenthalten, sollt ihr doch auch das Phänomen tränende Augen & schmerzende Wangen erleben dürfen...

>Coc...
Ritter des Orgons
Mitglied

Beiträge: 76


Experiment mit Medea7 Orgonstrahler
« am: April 09, 2005, 11:08:16 »

--------------------------------------------------------------------------------
Hi Leute,

hab neulich irgendwo im Forum gelesen, dass jemand seinen CB auseinandergenommen, gereinigt und wieder zusammengesetzt hat, und dass er danach viel besser strahlte.

Nach der Winterzeit dachte ich mir, wäre das für meine CB wohl auch mal wieder an der Reihe. Als ich die Rohre auseinander hob, lief schon die Brühe heraus. Es stand das Wasser bis zum Verbindungsstück. Ich goß die Brühe (leicht verfärbt und mit toten Käfern versetzt) aus. Die Kristalle (6 x 3 Stück) reinigte ich unter fließendem Wasser. Dabei stellte ich fest, dass einige ihre Farben geändert hatten oder Ringe bekommen hatten.

Nun kommts:
Da ich schon viele Jahre einen Medea7 Orgonstrahler (Tischgerät aus Alu) und einen Schwingungspotenzierer habe, fragte ich beim Verein zur Förderung der Orgonenergie (Firma Breves, die bauen die Orgonstrahler) an, ob man die Problematik von Chemtrails auch dort schon erkannt hätte und ob es dazu vielleicht auch schon Raten gäbe.
Kommentarlos erhielt ich sog. Testraten zum Bestrahlen des Himmels bzgl. der Chemtrails.

Diese Raten sehen folgendermassen aus:
1,4 1,4 9 3 9 3 7,5
8 4 4,4 4,5 4 3 7
9 4 4,2 4,5 4,9 4,7 8
8,5 8,4 8,3 8 8 8 2
2 2,6 1,4 9 9,4 9 5
3 7 6,4 6,9 6,5 1 1
1,8 1,7 7 7 7 3 8,5
4,5 6,5 6,2 6,8 6,3 6 4

Diese bis zu zweistelligen Zahlen wurden von mir mittels Schwinungspotenzierer auf eine Ampulle mit neutraler Kochsalzlösung übertragen.

Danach bestrahlte ich mittels dieser informierter Ampulle alle gereinigten Kristalle und verfrachtete diese wieder in den CB.
Ach so... und meinen SP-Kristall (großes Stück) bestrahlte ich natürlich auch. Ich schloß den Zapper an....

Ihr glaubt es nicht..... nach wirklich kürzestester Zeit fraß sich das blaue Loch immer weiter in den Horizont. Ich musste zwischenzeitlich meine Tochter zu einer Aktivität fahren, etwa 17 km weit, und das Loch war immer noch sichtbar und vergrößerte sich.

Nach ungefähr 6 Stunden war jeglicher Dunst verschwunden und heute abend ist es so klar wie schon lange nicht mehr.
Hab wirklich das Gefühl, dass der CB wieder richtig volle Leistung bringt. Freue mich richtig darüber....Smilie)

Übrigens hab ich auch Raten zur Ausleitung der Niederschlagsbelastung aus Mensch, Pflanze, Tier und Erde von Medea7 bekommen. Muss dafür auch noch eine Ampulle einschwingen. Falls jemand diese Raten braucht, kann er/sie mich anmailen.

Meine Überlegung ist nun folgende:
Es könnte vielleicht sein, dass feuchte Niederschläge, sprich Regen, von den Chembesprühungen negativ informiert werden, da bekanntl. Wasser ein sehr guter Informationsspeicher und -leiter ist. Dieses Wasser dringt in die CB's ein und lähmt sie??

Wie dem auch sei, mein CB schafft jetzt wieder in wohl bekannter guter Form.

VlG
coc...<

OHNE WEITEREN KOMENTAR !
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#335797) Verfasst am: 28.08.2005, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
"Auf hohlen Köpfen ist gut trommeln."


Welchen Teil von "Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn" hast du denn nicht verstanden? Mit den Augen rollen
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#335814) Verfasst am: 28.08.2005, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Heute morgen hab ich eine Dokumentation der BBC auf Vox über Klimatologie gesehen. Die Forscher haben über die Wirkung von Kondensstreifen (Achtung: Keine Chemtrails!) in der Atmosphäre gesprochen. Es war mir schon bekannt, dass das CO2 in der Atmosphäre zu einer Erhöhung der Temperatur führt. Allerdings haben die Wissenschaftler jetzt herausgefunden, dass der übermäßige Flugverkehr der Erderwärmung entgegen wirkt. Durch die von Flugzeugen verursachte künstliche Wolkendecke ist die Erde also noch nicht so warm, wie sie es eigentlich sein sollte aufgrund des CO2.

Als "Glüpcksfall" erwies sich für die Forscher der 11.September. Nach den Anschlägen stoppte ein Großteil des Flugverkehrs über den Vereinigten Staaten und man bemerkte innerhalb dieser kurzen Zeit einen erheblichen Temperatursprung am Tag und in der Nacht war es bedeutend kühler als zuvor. Nachdem der Flugverkehr wieder aufgenommen wurde, normalisierte sich die Temperatur wieder.

Die Forscher befürchten nun, dass sie die Treibhauswirkung des CO2 unterschätzt haben könnten, da die bisherigen Forschungsergebnisse die Luftverschmutzung in den oberen dem Treibhauseffekt entgegenwirkt.

Ich fand die Sendung sehr interessant, allerdings auch etwas erschreckend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#335830) Verfasst am: 28.08.2005, 13:08    Titel: Re: heute schon herzhaft gelacht? Antworten mit Zitat

Ritter des Orgons (er wurde hier gerade zitiert) hat folgendes geschrieben:

(...) da bekanntl. Wasser ein sehr guter Informationsspeicher und -leiter ist. (...)


Ich habe es beim Speichern von Informationen bisher ja mit Hirn versucht. Dass das auch mit Wasser geht - unglaublich.

Bei einigen Beiträgen unserer esoterischen Freunde habe ich allerdings tatsächlich den Eindruck, dass die Informationen sehr dünn fließen. Fast schon durchfallartig.

Alfons
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#335831) Verfasst am: 28.08.2005, 13:11    Titel: Re: heute schon herzhaft gelacht? Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:
Ich habe es beim Speichern von Informationen bisher ja mit Hirn versucht. Dass das auch mit Wasser geht - unglaublich.


Vielleicht haben die ja Wasser an der Stelle, wo wir unsere Informationen speichern. Mit den Augen rollen
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#335841) Verfasst am: 28.08.2005, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
"Auf hohlen Köpfen ist gut trommeln."


Welchen Teil von "Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn" hast du denn nicht verstanden? Mit den Augen rollen


Mach es Wendor doch nicht so schwer! Weißt du, ob er da nicht vielleicht speicherungsmäßig ein paar feuchtere Probleme hat?

"Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn" =
"In seinem Haus in R'lyeh wartet träumend der tote Cthulhu"

So die gängige Übertragung.

Zur Erläuterung ein paar Zeilen aus Wikipedia über den Cthulhu-Mythos:

"Als Atheist war Lovecraft einer okkulten oder religiösen Weltanschauung abgeneigt. Mit dem von ihm begründeten Mythos wollte er veranschaulichen, dass die Menschheit angesichts der Unendlichkeit des Universums nahezu unbedeutend ist und es möglicherweise für Menschen unerreichbare Gebiete gibt, in denen völlig andere Naturgesetze herrschen und Kreaturen existieren, die sich nicht mit menschlicher Logik erklären lassen. Das Erfinden derartiger Kreaturen und ihre Ansiedlung auf der Erde dienten Lovecraft nur als Beispiel, um die Grenzen des Menschen im Erfassen von unerklärlichen, kosmischen Zusammenhängen zu beschreiben."

Grüße, Alfons


Zuletzt bearbeitet von alfons am 28.08.2005, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#335842) Verfasst am: 28.08.2005, 13:28    Titel: Noch ein Hinweis: Antworten mit Zitat

Eine Entgegnung auf ein Schmierenpamphlet eines Luftgeistes und Gauklers:

Persönlich lehne ich es ab mit dieser hohlen Birne noch zu kommunizieren...

ALTER SCHÜTZT VOR TORHEIT NICHT! Schade wenn man sich zum Schluss fragt: Was habe ich geleistet? Was erreicht? ...und die Antwort lautet: NICHTS!

Dem Alter sagt man doch auch Weissheit nach?

Hier mal was interessantes zu Franz Alt, der Person die die ominöse Luftnummer einbringt...

http://de.indymedia.org/2003/02/42877.shtml

Noch Fragen zum Visionär?

Noch was: Ich habe nur eine Vermutung geäußert was das erleuchtete Wesen in Bezug auf seine Stellung anbelangt. Eine Analyse! Schäferrrhund (e), Dogmatisch verrrranlagt, Diktatorisch vernebelt, Parteitreu...

Kann genauso für linkes olles SED Kadergesocks gelten. Aber die Fakten sprechen für sich!

Göbbels hatte auch seine Zuhörer, warum sterben die Dummen nicht aus? Kopfschüttel..., da scheint wohl eine Stufe der Evulutionsleiter herausgebrochen zu sein.

Dummes Geschwafel von schlimmer Kindheit...

Hatte ich auch!
Wir mussten jeden Tag in einem Winter, kann nicht mehr sagen wann, jeder einen Brikett ein paar Kohlen oder Holzscheite mitbringen. Hatten Abends, im Licht der Petroleumsfunzel, der Kerzen, auch Hunger!
Ich möchte diese Zeit nicht missen. Plumsklo, Zusammenhalt, aus wenig viel machen. Es war eine Lernphase eine Lehrzeit im Leben.
Hat es uns geschadet?

Heute sitzen wir vor dem Computer und sind mit der Welt verbunden!
Zur Zeit eines DDR Regimes wäre das für die normale Bevölkerung nicht möglich gewesen. (Siehe heute China mit seiner Zensur)

Bildung, gesunde Denkweise, konstruktive Beiträge solcher Lachnummern = 0, in Worten: Null.

In diesem Sinne Grüße von einem der auszog die Dummheit zu bekämpfen
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanitas
Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Freiberg

Beitrag(#335844) Verfasst am: 28.08.2005, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Heute morgen hab ich eine Dokumentation der BBC auf Vox über Klimatologie gesehen. Die Forscher haben über die Wirkung von Kondensstreifen (Achtung: Keine Chemtrails!) in der Atmosphäre gesprochen. Es war mir schon bekannt, dass das CO2 in der Atmosphäre zu einer Erhöhung der Temperatur führt. Allerdings haben die Wissenschaftler jetzt herausgefunden, dass der übermäßige Flugverkehr der Erderwärmung entgegen wirkt. Durch die von Flugzeugen verursachte künstliche Wolkendecke ist die Erde also noch nicht so warm, wie sie es eigentlich sein sollte aufgrund des CO2.

Als "Glüpcksfall" erwies sich für die Forscher der 11.September. Nach den Anschlägen stoppte ein Großteil des Flugverkehrs über den Vereinigten Staaten und man bemerkte innerhalb dieser kurzen Zeit einen erheblichen Temperatursprung am Tag und in der Nacht war es bedeutend kühler als zuvor. Nachdem der Flugverkehr wieder aufgenommen wurde, normalisierte sich die Temperatur wieder.

Die Forscher befürchten nun, dass sie die Treibhauswirkung des CO2 unterschätzt haben könnten, da die bisherigen Forschungsergebnisse die Luftverschmutzung in den oberen dem Treibhauseffekt entgegenwirkt.

Ich fand die Sendung sehr interessant, allerdings auch etwas erschreckend


Das ist so keine wirkliche Neuigkeit und schon recht lange bekannt, wenn auch der Zusammenhang mit dem Phänomen der globalen Verdunkelung in jüngster Zeit näher beleuchtet wurde. Das Problem dabei ist das es sich bei den Effekten der globalen Erwärmung in der Regel um sehr träge Prozesse handelt und man würde zum Beispiel die Einstellung aller Teibhausgasemmissionen garnicht so schnell in Messungen wiederfinden. Der Effekt von Kondensstreifen ist aber sehr kurzlebig, eine Woche ohne sie und er ist verpufft. Genau das aber könnte passieren, wenn neue Antriebstechnoligien zum Einsatz kommen, welche ihrerseits längst überfällig sind um die anderen und sehr schädlichen Effekte von diesen Gesellen wirksam zu bekämpfen. Man darf ja nicht vergessen, dass hier Abgase in die obere Troposphäre feigesetzt werden und diese hier eine viel verherrendere Wirkung auf die Umwelt besitzen. Bei circa 0,5 % persistenter Bedeckung über Mitteleuropa macht das schon was aus.
_________________
Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#335867) Verfasst am: 28.08.2005, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:
[...]


http://tsat.transform.to/i.34/cmc.34.mr.html
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babyface
Altmeister



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11518

Beitrag(#335872) Verfasst am: 28.08.2005, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Sie sind das beste Beispiel eines dummen, ignoranten, unwissenden Humanoiden.
Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Ich gebe es auf! Mit Deppen unterhalte ich mich nicht!

Solche persönlich beleidigenden Kommentare bitte ich Dich in Zukunft zu unterlassen.
_________________
posted by Babyface
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 13 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group