Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#335879) Verfasst am: 28.08.2005, 15:26    Titel: Re: Noch ein Hinweis: ??? Kabarett Witzbold Erzskeptiker ~~~ ha ha ha Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Eine Entgegnung auf ein Schmierenpamphlet eines Luftgeistes und Gauklers:

Persönlich lehne ich es ab mit dieser hohlen Birne noch zu kommunizieren...

ALTER SCHÜTZT VOR TORHEIT NICHT! Schade wenn man sich zum Schluss fragt: Was habe ich geleistet? Was erreicht? ...und die Antwort lautet: NICHTS!

Dem Alter sagt man doch auch Weissheit nach?

Hier mal was interessantes zu Franz Alt, der Person die die ominöse Luftnummer einbringt...

http://de.indymedia.org/2003/02/42877.shtml

Noch Fragen zum Visionär?

Noch was: Ich habe nur eine Vermutung geäußert was das erleuchtete Wesen in Bezug auf seine Stellung anbelangt. Eine Analyse! Schäferrrhund (e), Dogmatisch verrrranlagt, Diktatorisch vernebelt, Parteitreu...

Kann genauso für linkes olles SED Kadergesocks gelten. Aber die Fakten sprechen für sich!

Göbbels hatte auch seine Zuhörer, warum sterben die Dummen nicht aus? Kopfschüttel..., da scheint wohl eine Stufe der Evulutionsleiter herausgebrochen zu sein.

Dummes Geschwafel von schlimmer Kindheit...

Hatte ich auch!
Wir mussten jeden Tag in einem Winter, kann nicht mehr sagen wann, jeder einen Brikett ein paar Kohlen oder Holzscheite mitbringen. Hatten Abends, im Licht der Petroleumsfunzel, der Kerzen, auch Hunger!
Ich möchte diese Zeit nicht missen. Plumsklo, Zusammenhalt, aus wenig viel machen. Es war eine Lernphase eine Lehrzeit im Leben.
Hat es uns geschadet?

Heute sitzen wir vor dem Computer und sind mit der Welt verbunden!
Zur Zeit eines DDR Regimes wäre das für die normale Bevölkerung nicht möglich gewesen. (Siehe heute China mit seiner Zensur)

Bildung, gesunde Denkweise, konstruktive Beiträge solcher Lachnummern = 0, in Worten: Null.

In diesem Sinne Grüße von einem der auszog die Dummheit zu bekämpfen



Zitat:
Zur Zeit eines DDR Regimes wäre das für die normale Bevölkerung nicht möglich gewesen. (Siehe heute China mit seiner Zensur)


Wie kann man nur dämlich und gemein sein.
Heute ist vieles möglich, eben WEIL es die DDR gab.
Frage: Und weshalb gab es 'zwangsläufig' die DDR?
Denken Sie besser erst mal nach, bevor Sie hier solchen Mist verbreiten.
Hast hier auch kein SED "Kadergesochs" vor Dir, das merke Dir.
Auch wenn das Schulsystem ein sehr Gutes WAR!
Und heute? - 11.Klasse - 31 Wochen-Std., echt ein Witz. Die Bücher nicht minder.
Aber die Jugend der Pisa "bezichtigen". Als wenn ganz Deutschland in der Pisa läge.



Im Übrigen, SO ungesund ist meine Denkweise mit Sicherheit nicht.
Sie könnten mich nicht einmal auch nur ansatzweise beleidigen. Na gugge ma an.
Ansonsten muß man sagen; wie kann man nur so voll Hass sein.
"Göbbels,, SED Kadergesochs,,,,,,,,, "??? - Ihre Ebene, ist nicht meine.
Holen Sie erst mal Luft, bevor Sie solchen Schwachsinn schreiben.



Zitat:
ALTER SCHÜTZT VOR TORHEIT NICHT! Schade wenn man sich zum Schluss fragt: Was habe ich geleistet? Was erreicht? ...und die Antwort lautet: NICHTS!


Da können doch anderes nichts dafür,
wenn Sie nichts erreicht haben.




Aber vielen Dank, für diese aufschlußreiche Text(d)ung.
Es hat mich mächtig amüsiert.
Lachen Lachen Lachen Lachen



Auf den Arm nehmen


Zuletzt bearbeitet von Wendor am 28.08.2005, 15:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#335881) Verfasst am: 28.08.2005, 15:29    Titel: Re: Noch ein Hinweis: ??? Kabarett Witzbold Erzskeptiker ~~~ ha ha ha Antworten mit Zitat

Zitat:
Noch was: Ich habe nur eine Vermutung geäußert was das erleuchtete Wesen in Bezug auf seine Stellung anbelangt. Eine Analyse! Schäferrrhund (e), Dogmatisch verrrranlagt, Diktatorisch vernebelt, Parteitreu...


Was habe ich nur angerichtet,
daß Sie mich derart sympathisch finden?
Sind Sie bei einer Zeitung angestellt? idee


Ach, (H)Erzskeptiker,
womit habe ich Ihre Zuneigung nur verdient?
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen


Zuletzt bearbeitet von Wendor am 28.08.2005, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#335890) Verfasst am: 28.08.2005, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
CoS hat folgendes geschrieben:
Zitat:
http://www.verbraucherselbstschutz.de/home.jsp?node_id=2005220153222990176

Pillepalle

Zitat:
Zu den Ursachen der Vogelgrippe....Forschungen und Meßergebnisse in der Radiumforschung zeigten jedoch eindeutig, daß wir es hier ausnehmend, übergreifend, auf allen Gebieten mit niederintensiver radioaktiver Strahlenwirkung zu tun haben. Verursacht wurde dies durch das Abregen aus fortlaufenden, meist am Äquator projektbezogenen atomar erzeugten Wolkenformationen, sowie durch das gezielte flächendeckende Absinken ionisierter Strahlung aus den Chemtrails.


Ohh man - Manchmal glaub ich wendor ist nur ein Fake! Ich meine wie beschränkt muss man sein um solche Texte nicht zumindest skeptisch zu betrachten...Das ist ein zusammengereimter Blödsinn, dass es schon keinen Spaß mehr macht!

Grüße



Mich würde interessieren,
wo Ihr alle wohnt.

Kann ja wohl nicht sein;
nur Tomaten auf den Augen.
Rosinen im Kopf
und Mandeln im Hals.

Steht da links. Ein paar Kilometer westlich befindet sich ein britischer MIlitärflughafen.
Bisher nur ein paar Kondensstreifen. Stinknormale Kondensstreifen. Und nachts konnte ich letztens die ISS sehen.

Und den Mond. Der steht ja bekanntlich für die Allherrschaft des Islam, er wurde nämlich von den Moslems in den Himmel geschossen.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#335896) Verfasst am: 28.08.2005, 15:58    Titel: Wie man in den Wald schreit... Antworten mit Zitat

Babyface, wie man in den Wald schreit schallt es heraus!

Ich vertrete hier meine Ansicht, wie Sie nachlesen können, mit Tatsachen, Fakten und nachprüfbar Belegen.

Ein Forum lebt von Beiträgen, nicht von Ignoranz, Doktrien und Diktatur.

Ich hoffe das Sie Ihre Auslegung überdenken und die Forumettiquette auch auf die auslegen, die beleidigend waren, Stichwort "Orakeldeuter Wendor, seines Zeichens Schwarzseher"!

Nichts gegen Quer - und Andersdenkende, das ist das Salz in der Suppe.

Wenn ich aber bemerke das jemand, entgegen besserm Wissen, weiterhin Unfug verbreitet - da kommt der heilige Zorn über micht!
(Das öffendliche leugnen von Nazi-Greultaten steht, Gott sei dank, unter Strafe. Die Verdummbeutelung des Volkes durch die Eso - Verschwörungtheorie nicht. Warum auch? Soll doch jeder für sich glauben was er will und jeder für sich ertscheiden was gut für ihn ist. Aber die Satzhauptaussage hat ihren Stellenwert auf "für sich"!)

Auf meiner Fahne steht: "Kampf gegen Volksverdummung & Aufklärung"!

In jeder leidenschaftlichen, emotionell geführten Diskussion fallen schon mal heftige Worte von beiden Seiten.

Ich kenne das, es gibt genügend Foren. Hier bin hier erst seit kurzem, habe die Seiten erst anlässlich des Pabstbesuches entdeckt.

In diesem Sinne, freundliche Grüße

(...noch ein Tip, eine kleine Kritik, keine rote Farbe beim schreiben verwenden. sehr schlecht lesbar zwinkern ...)
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#335907) Verfasst am: 28.08.2005, 16:11    Titel: Re: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
(Das öffendliche leugnen von Nazi-Greultaten steht,,,,,,,,,,,,


Leicht zu Drohen, macht sich immer gut.
Diese Schiene kennen wir.
Nur hat hier niemand diesbezüglich etwas geleugnet, mein Bester.
Wobei viele andere oftmals auch viel nicht besser waren.
Sie können mir nichts vormachen.
Ihre Antwort können Sie sich sparen. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#335927) Verfasst am: 28.08.2005, 16:44    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Täter/Opfer CHEMTRAILS-Giftsprüh-Aktionen & Mittäter
Datum: 28.08.2005
Autor: Gxxxxx Huxxxxx, Spreewald
Eintrag: 42

Von: gxxxxx_huxxxxxx@web.de [mailto:gxxxxx_huxxxxx@web.de] - Gesendet: Sonntag, 28. August 2005 14:21 - An: info@bfed.org - Betreff: Re: Seit einigen Tagen erhielt ich somit keine Post.

Hallo Herr N. Steinbach! Gesprüht wird jeden Tag, flächendeckend. Ich beobachte den Himmel schon ein paar Monate. Ich weiß wovon ich schreibe. Die ersten krankheitssymptome sind schon zu merken. Husten, Schnupfen und Grippale Infekte mitten im Sommer.

Mein lieber Herr Steinbach wenn der BfeD nach 5 Jahren Aufklärungsarbeit Ende 2005 aufhört, dann stirbt die gesamte Bewegung, die sie mit ins Leben gerufen haben. Sie ist größer als sie sich denken können. Deshalb weiter machen. - Grüsse aus dem Spreewald


Kann mir mal jemand sagen warum der Verein seine Arbeit einstellt?

Gibt es ab Ende d. J. kein Handlungsbedarf mehr?

Kann ich wieder tief durchatmen?

Meinen CU-Entzwirbler einmotten?

Meinen Papagei, ehemals grau, heute Albino, wieder in den Garten tragen?

Die Kinder aus dem Keller lassen?

Wie bekomme ich ohne CU´s einen sauberen Himmel um meinem Hobby Astronomie nachzugehen?

Brauche ich, ehrenamtlich, nicht mehr, in der entsprechenden Jahreszeit, den Nebel vom benachbarten Airport wegorgonieren?
(Nebel sind ja nix anderes als tieffliegende Chems, kennt jeder sicher schon durch eigene Erfahrung!)


Smilie
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#335947) Verfasst am: 28.08.2005, 17:20    Titel: Re: Welsbach Patent. Alles nur Einbildung, Verschwörungstheorie, also Fake. Antworten mit Zitat

Welsbach Patent
http://www.chemtrail.de/html/welsbach_patent.html
http://www.chemtrail.de/html/chemtrails.html


Alles nicht wahr. Nur Einbildung. Verschwörungs“theorie“. Fake.
http://www.chemtrail.de/html/definitionen.html


Chemtrails - das Welsbach-Patent
Chemtrails und VORGESCHICHTE - LIVERMORE, HUGHES AEROSPACE + DAS WELSBACH-PATENT
http://www.buergerwelle.de/body_newsletter_130204.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#335958) Verfasst am: 28.08.2005, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Alles nicht wahr. Nur Einbildung. Verschwörungs“theorie“. Fake.
http://www.chemtrail.de/html/definitionen.html

Also was mich immer wieder wundert - Einerseits sollen diese "Trails" ja Teil eines Projektes zur Widerherstellung der Ozonschicht sein - 2 Seiten weiter spricht man schon von Wettermanipulation und wieder 2 Seiten weiter ist man dann schon bei Gedankenkontrolle...

Können die sich wengstens mal auf einen festen Grund einigen?

Alle 2 Tage kommen andere Sprüche, die sich element widersprechen und alle vorhergenden "Erkentnisse" die nicht zum aktuellen geschehen passen werden von den Theoretikern geleugnet...

Sowas nennt man dann fakten....

Beispiel: In Bumstown ist der himmel grün -> Grund Chemtrails
2 tage später ist der Himmel gelb -> Grund Chemtrails und von grün hat noch kein Mensch was erzählt!

Auf diese Art und Weise kann man natürlich alles mit Chemtrails erklären. Dazu kommt dann noch der Teil der Leute der so oder so alles glaubt.

Somit ist es nicht verwunderlich, dass sich Verschwörungstheorien so gut verkaufen. Sie wird nicht nur als Lückenbüser eingesetzt, sondern beschreibt auch alle aktuellen Phänomene und "beweist" sich so selbst...

Fakten, Daten, wissenschaftliche Erkentnisse - Wozu? Der Himmel ist weiß = Chemtrails

Zitat:
Meinen Papagei, ehemals grau, heute Albino, wieder in den Garten tragen?

Gröhl...

Chemtrails - Eindeutig wieder ein Beweis!

Die Vögel sehen alle aus wie Brathänchen - Keine Flügel, rote Augen usw...alle Chemtrail-Verseucht! Menchen haben kein Fell mehr - Alles Chemtrails...

Schrecklich diese....Marsmännchen...ähm Chemtrails...

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#335960) Verfasst am: 28.08.2005, 18:02    Titel: ??? Antworten mit Zitat

CoS Du stehst bestimmt auf derselben Gehaltliste wie ich! ...feix...
Smilie
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#335965) Verfasst am: 28.08.2005, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Auf diese Art und Weise kann man natürlich alles mit Chemtrails erklären.


Das heißt ja: die Chemtrails sind GOTT! Geschockt
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#335973) Verfasst am: 28.08.2005, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch nicht verstanden:
Sollen diese Trails jetzt durch extra Düsen entstehen, oder wird dem normalem Flugzeugtreibstoff (ich erinnere daran, dass hier was vom ominösen JP-8 gelabert wurde.

Ach ja und die Ozonschicht flicken???
Die Ozonschicht hat die höchste Dichte in über 20 km Höhe und den ghöchsten Volumenantiel in 40 km.
Wüsste nicht, dass Flugezeuge so hoch fliegen würden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#335974) Verfasst am: 28.08.2005, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wettermanipulation "Chemtrails". Fiktion oder Realität?
http://www.feldpolitik.de/feldblog/item.php?i=17


Nasa-Forscher wollen die Bahn der Erde ändern -
um der ansteigenden Temperatur der Sonne zu entgehen.
http://www.morgenwelt.de/wissenschaft/010813-erde-verschieben.htm

Sehr glücklich Vor dem Schaden - Denken.
Vielleicht sollten sie in Hollywood Regie führen.
Würde es für die Welt überhaupt weniger gefährlich.



Letzte Chance für die Erde? – Zustand der Welt.
http://www.worldwatch.org/pubs/sow/2003
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#335976) Verfasst am: 28.08.2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
CoS hat folgendes geschrieben:
Auf diese Art und Weise kann man natürlich alles mit Chemtrails erklären.


Das heißt ja: die Chemtrails sind GOTT! Geschockt


Gibt vielleicht schon in der Südsee irgendnen Kult, der diese Teile anbetet!

(es gibt doch einen Kult, der irgendwelche Abfälle und Container, die aus der Luft gefallen sind, anbetet. Mist, mir fällt nicht mehr ein, wie der hieß, ich glaub aber das war in der Südsee)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#335988) Verfasst am: 28.08.2005, 19:02    Titel: Chemtrail, Nuklearbomben, Laserstrahlen, Raketen,,, Antworten mit Zitat

,,, das Leben auf der Erde ist/wird immer ungemütlicher, wenn nicht gar gefährlich.


".... Vorschläge gibt es viele, wie sich ein Asteroid oder Komet mit Nuklearbomben, Laserstrahlen,
Raketen oder Sonnensegeln aus der Bahn werfen ließe. "
http://www.morgenwelt.de/wissenschaft/010813-erde-verschieben.htm




Reaktion, am Ende wie bei einem Billard-Match oder PingPong-Spiel.
Wäre es eine Frage der Zeit, durch so willkürlich erzeugte Vagabunden,
nicht doch getroffen zu werden?
Lachen - obwohl einem das hierbei mit Sicherheit vergehen dürfte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#336017) Verfasst am: 28.08.2005, 20:10    Titel: Re: Chemtrail, Nuklearbomben, Laserstrahlen, Raketen,,, Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Das Leben auf der Erde ist/wird immer ungemütlicher, wenn nicht gar gefährlich.


Das Leben auf der Erde ist in den letzten 1000 Jahren um nichts gefährlicher geworden.
Dass heute mehr Menschen sterben, liegt daran, dass heute auch mehr Menschen leben. zwinkern

Leben war schon immer gefährlich. Vor 2000 Jahren hatte man die Löwen und die Kreuze zu fürchten. Vor 1000 Jahren fürchtete man die Inquisition. Vor 400 Jahren begannen langsam die Religionskriege, die im 30-jährigen Krieg gipfeln und die Lande verheeren sollten - die folgenden Hungersnöte brachten nochmal so viele Menschen um wie der Krieg selbst, danach war Europa nahezu entvölkert. Vor 200 Jahren begannen mit der industriellen Revolution neue Waffentechnologien Einzug zu erhalten. Kriege wie der napoleonische Krieg und Revolutionen, die man sich im demokratisierten Deutschland heute gar nicht mehr vorstellen kann, verheerten das Land. Vor 70 Jahren kamen die ersten chemischen Waffen auf. Der erste und darauf folgend der zweite Weltkrieg verheerten zum ersten Mal großflächig die ganze Erde, während gleichzeitig die Industrie begann - damals noch ungefiltert und unkontrolliert von jeder staatlichen Gewalt - ihren Dreck in die Welt zu pumpen. Am Ende des zweiten Weltkrieges fielen die ersten Atombomben und löschten zwei Städte vollständig aus. Vor vierzig Jahren wäre es fast wieder zu einem Krieg gekommen, zwischen den beiden damaligen Supermächten USA und UdssR. Und heute stehen wir kurz vor einem weltweiten Scheinkrieg 'gegen den Terrorismus'.

Und trotzdem sind wir immer noch da.
Die Menschheit existiert nur deshalb noch, weil es Menschen gab, die trotz aller Schwierigkeiten und Probleme weitermachten, sich nicht von Weltschmerz oder ideologischen Spinnereien verblenden ließen und sich nicht daran machten, sich möglichst viele Probleme zu suchen - wie du es hier tust - sondern ihre Zeit lieber sinnvoll nutzten, indem sie sich Wege überlegten, sie zu lösen oder wenn möglich sogar zu vermeiden.

Ich möchte mein kleines Bla-Bla mit einem Zitat des amerikanischen Psychologen Robert Anton Wilson abschließen:

"Wenn Ihnen die Welt von Tag zu Tag schlechter, die Umstände von Tag zu Tag widriger und die Probleme von Tag zu Tag immer weniger lösbar erscheinen, ist das ein klares Anzeichen dafür, dass Sie langsam verblöden."
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanitas
Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Freiberg

Beitrag(#336025) Verfasst am: 28.08.2005, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Erfindet ihr gerade in Anlehnung an das scam-baiting das Trollbaiting? Wenn ihr viel Zeit habt ich hätte einige Vorschläge, was man so damit anfangen könnte, wobei wohl selbst so Sachen wie "Waldboden kehren" noch sinnvoller als dieser Murks hier wären.
_________________
Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#336037) Verfasst am: 28.08.2005, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Fühlen sich wohl einige ermutigt.
Wie schon einmal:
Ein Hühnerhaufen ist nichts dagegen.

Nochmals:
Diese "Trails" sind da!
Und sind KEINE üblichen Kondensstreifen!
Und wie auch schon vorher:
Nur, WAS sie enthalten, wer weiß es schon so genau.
Ihr wißt es nämlich selbst nicht, Ihr Schlaumeier.


Glaubt dafür doch alle weiterhin an den lieben Gott oder Erlöser Messais,
oder wie das Ding heißt, und die Welt ist für Euch in Ordnung.
Muß da nicht erst die Welt kreißen oder sowas?
Das ist vielleicht erst dämlich


Komisch, an solchen Koks wird geglaubt. Aber nicht daran, was sichtbar,
mit Sicherheit aber nicht in Ordnung ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#336038) Verfasst am: 28.08.2005, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Fühlen sich wohl einige bla blabla blablabla bla bla blabla bla blabla bla.


So, und wo ist da jetzt bitte ein sinnvoller Lösungsansatz?
Ich finde keinen. *such* *such*
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#336040) Verfasst am: 28.08.2005, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

vanitas hat folgendes geschrieben:
Erfindet ihr gerade in Anlehnung an das scam-baiting das Trollbaiting? Wenn ihr viel Zeit habt ich hätte einige Vorschläge, was man so damit anfangen könnte, wobei wohl selbst so Sachen wie "Waldboden kehren" noch sinnvoller als dieser Murks hier wären.


Ich versuche es schon mit Tannennadelikebana nach dem Mond und Pflaumensteinschnitzen mit Bandsäge unter Verwendung eines Cloudbusters...

zwinkern
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#336050) Verfasst am: 28.08.2005, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

11. Warum die Geheimhaltung?

Wegen des Ernstes der Situation ist es zwingend notwendig, die Ruhe in der Öffentlichkeit so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Die Erde stirbt. Die Menschheit ist auf dem Wege zur Auslöschung – ohne "Shield" wird die Menschheit in 20 – 50 Jahren aussterben. Die meisten der heute lebenden Menschen könnten dies noch erleben. Das heißt, eine Veröffentlichung der Situation, mit der wir konfrontriert sind würde darauf hinauslaufen, dass man praktisch jedem Mann, jeder Frau, jedem Kind sagen würde, dass sie keine Zukunft mehr haben, dass sie sterben werden. Die Menschen würden in eine Panik ausbrechen. Es gäbe einen wirtschaft-lichen Zusammenbruch, die Produktion und der Transport der Güter würden zusammen-brechen. Millionen würden in allen Städten der Welt sterben, Aufstände und Gewalt würden die Stadtzentren innerhalb von Tagen zu Trümmern reduzieren. Die Hälfte der Bevölkerung in dichtbesiedelten Stadtgebieten würde versuchen, die Städte zu verlassen und Sicherheit in ländlichen Gegenden suchen weil sie glaubt, dass sie dort sicher ist. Die in den Städten zu-rückgebliebenen Menschen würden mit ihren Nachbarn im Krieg liegen und um die verblei-benden Vorräte kämpfen. Wir würden der Welt sagen, dass sie ihrem Ende entgegengeht und selbst mit dem "Shield" die Aussichten auf ein Überleben gering sind.

Der (sogenannte) UV-Sommer und die globale Erwärmung sind die unmittelbaren Probleme, denen wir uns gegenüber sehen. Es gibt noch weitaus größere Probleme, die ihr häßliches Haupt erheben und uns neue Probleme präsentieren, für die es in unserer Zeit keine prakti-kable Lösung gibt. Ökosysteme brechen zusammen. Die Anzahl der aussterbenden Arten steigt. Die Menge chemischer Verschmutzungen im Wasser und im Boden nähert sich schnell der Grenze, von der ab die Erde sich nicht mehr selbst heilen kann und hat diese in manchen Gebieten bereits überschritten. Mißernten nehmen zu und sogar in den USA fallen die Ernten geringer aus als vor zehn Jahren. Trotz der Fortschritte in gentechnisch veränderten Kulturen geraten wir ins Hintertreffen und produzieren nicht genug. Durch das zwanzigste Jahrhundert hindurch wurden chemischer Dünger und Pestizide angewendet um die besten Erträge zu sichern. Leider haben viele von ihnen das Grundwasser verseucht und nützliche Insekten zusammen mit schädlichen getötet. Diese Chemikalien sind in die Nahrungskette gelangt und haben andere Arten außer dem Menschen beeinflußt. Es ist nur eine Sache von Jahren, bevor der Hunger sich wie ein Krebs über die Welt verbreitet.

edit: Zitat aufgrund urheberrechtlicher Bedenken gekürzt / Babyface


http://www.pilt.de/spiegel/news-reality-chemtrails.chemtrails-gibt-es-nicht-kachelmann-wetterfrosch-fatamorgana.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#336053) Verfasst am: 28.08.2005, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Yadda Yadda Yadda Yadda Yadda.


Wieder keine Lösungsvorschläge... langsam glaube ich, Wilson hat tatsächlich Recht: du bist verblödet.
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#336071) Verfasst am: 28.08.2005, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
alfons hat folgendes geschrieben:
[...]


http://tsat.transform.to/i.34/cmc.34.mr.html


Entzückend. Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#336078) Verfasst am: 28.08.2005, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:
Entzückend.


Aber ja. Geradezu niedlich! zwinkern

Ich finde, passt auch irgendwie auf niedliche Art und Weise zum momentanen Status der Diskussion hier... zynisches Grinsen
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#336081) Verfasst am: 28.08.2005, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

(es gibt doch einen Kult, der irgendwelche Abfälle und Container, die aus der Luft gefallen sind, anbetet. Mist, mir fällt nicht mehr ein, wie der hieß, ich glaub aber das war in der Südsee)


Guckst du bei Wikipedia: Cargo-Kult

Alfons
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#336097) Verfasst am: 28.08.2005, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
11. Warum die Geheimhaltung?

Wegen des Ernstes der Situation (...) -----
(...) und die Zivilisation bricht zusammen.
http://www.pilt.de/spiegel/news-reality-chemtrails.chemtrails-gibt-es-nicht-kachelmann-wetterfrosch-fatamorgana.html


Was Wendor hier im Netz gefunden und gepostet hat, ist eine zwar überdramatisierte und leicht hysterisch klingende, aber im Kern ernst zu nehmende Warnung vor den Folgen der Umweltzerstörung. Beim Thema Wasser ist diese Darstellung nicht einmal übertrieben. Das Wort "Shield" im Einleitungsteil lässt allerdings darauf schließen, dass auch wieder irgend ein Esoterik- oder Verfolgungswahn-Unsinn im Hintergrund lauert.

Von Chemtrails ist allerdings in dem ganzen Text nicht die Rede.

Ich meine: Vor Umweltzerstörung können wir gar nicht oft genug warnen - auch wenn ich nicht glaube, dass die Menschheit, wie in dem Text suggeriert - in 50 bis 75 Jahren ausstirbt. Wer aber die Sorge um die Zukunft unserer Welt und die Warnung vor ökologischen Schäden mit Verfolgungswahn-Theorien und Chemtrail-Humbug vermischt, macht sich unglaubwürdig, und seine Warnungen werden verlacht oder verhallen ungehört im Wind der Zeit. Was schade wäre.

Alfons
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#336098) Verfasst am: 28.08.2005, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:
Was Wendor hier im Netz gefunden und gepostet hat, ist eine zwar überdramatisierte und leicht hysterisch klingende, aber im Kern ernst zu nehmende Warnung vor den Folgen der Umweltzerstörung. Beim Thema Wasser ist diese Darstellung nicht einmal übertrieben. Das Wort "Shield" im Einleitungsteil lässt allerdings darauf schließen, dass auch wieder irgend ein Esoterik- oder Verfolgungswahn-Unsinn im Hintergrund lauert.

Von Chemtrails ist allerdings in den ganzen Text nicht die Rede.

Ich meine: Vor Umweltzerstörung können wir gar nicht oft genug warnen - auch wenn ich nicht glaube, dass die Menschheit, wie in dem Text suggeriert - in 50 bis 75 Jahren ausstirbt. Wer aber die Sorge um die Zukunft unserer Welt und die Warnung vor ökologischen Schäden mit Verfolgungswahn-Theorien und Chemtrail-Humbug vermischt, macht sich unglaubwürdig, und seine Warnungen werden verlacht oder verhallen ungehört im Wind der Zeit. Was schade wäre.


Volle Zustimmung. Daumen hoch!
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!


Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 28.08.2005, 22:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#336099) Verfasst am: 28.08.2005, 22:36    Titel: Was musste ich wieder für einen Schund lesen? Antworten mit Zitat

v
Wendor hat folgendes geschrieben:


Nochmals:
Diese "Trails" sind da!
Und sind KEINE üblichen Kondensstreifen!
Und wie auch schon vorher:
Nur, WAS sie enthalten, wer weiß es schon so genau.
Ihr wißt es nämlich selbst nicht, Ihr Schlaumeier.

.


Solange IHR keine Beweise, durch überprüfbare und reproduzierbare Ergebnisse bring, Spektralanlyse, Luftproben, sind sie NICHT da!

So verfährt man im wissenschaftlichen Bereich, internationaler Standart!

Wer das nicht schafft, zuletzt ein Akademiker mit Namen Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl mit dem angeblichen Nachweis von longitunalen Skalarwellen (nach Teslas Hypothese...) hat sich selber in´s aus gekegelt.

Damit will ich nur sagen das sich promovierte, graduierte, auch auf einem Irrweg befinden können, ein Titel niemanden gleich glaubwürdiger macht!
Dr. Drescher, wer ist das schon? Ein Name!
Dr. Titel in was? Astrophysik? Meteorologie? Naturwissenschaft im groben? Mathematik? Physik? Chemie?
Oder in Musik, Philosophie, Theologie? Im medizinischen Bereich?
Meine Titel übertreffen diesen Herrn noch um einiges, bin ich damit dann dann nicht gleichzeitig glaubwürdiger?

Deiner Logik müsste man folgen können...

Hier ein Link, nicht leicht zu lesen Smilie
http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/~bruhn/Skalarwellen-einfach.htm

Aber hier einer der es leichter macht, allgemein verständlicher ist:
http://www.xy44.de/skalar

Wenn man kegelt muss man damit rechnen das man daran gemessen wird wie viele Hölzer man getroffen hat!

Skeptiker sollten gelegentlich aber auch ihre Skepsis kritisch überprüfen.
Und das mache ich!

Zum veralbern, da brauche ich keine von einem dessen IQ mir nur bis an den Fussknöchel reicht.
(Jedwediger Vergleich mit Luftgespenstern ist rein zufälling und nicht gewollt!)

Mein Leitspruch:
Wenn Dummheit quitschen würde, würden einige täglich mit einer Literflasche Öl herumrennen. Einige wenige einen 10 Liter Eimer schleppen und ganz wenige ein Barrelfass vor sich herrollen damit man sie nicht von weitem am Geräusch erkennt..
(Auch hier, vergleich mit Zeitgenossen rein zufällig!)

Wo liegt das Problem diese Beweise zu erbringen?

Das Problem Eure wirre These zu beweisen?

Wo nix ist kann ich nix Beweisen!

Gute Nacht "Fachexperte".
(Wieso löst sich eigendlich Euer Flagschiff http://www.bfed.info/index.htm auf? Läuft die Lachnummer aus?
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#336101) Verfasst am: 28.08.2005, 22:38    Titel: Re: Was musste ich wieder für einen Schund lesen? Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Solange IHR keine Beweise, durch überprüfbare und reproduzierbare Ergebnisse bring, Spektralanlyse, Luftproben, sind sie NICHT da!


Mit derart bestimmten ontischen Aussagen bewegst du dich argumentativ auf sehr dünnem Glatteis. zwinkern
Zumal dieser Satz auch von der Sprachlogik her problematisch ist...

Du wolltest nicht zufällig sagen, dass wir vom pragmatischen Gesichtspunkt aus die Chemtrails als nicht existent betrachten können, solange keine überprüfbaren und reproduzierbaren Ergebnisse vorliegen?
Das würde schon eher Sinn machen...
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!


Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 28.08.2005, 22:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#336113) Verfasst am: 28.08.2005, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

(es gibt doch einen Kult, der irgendwelche Abfälle und Container, die aus der Luft gefallen sind, anbetet. Mist, mir fällt nicht mehr ein, wie der hieß, ich glaub aber das war in der Südsee)


Guckst du bei Wikipedia: Cargo-Kult

Alfons


Ja danke! Genau das hab ich gesucht.

Robert Rankin hat das auch mal in einem Buch verwendet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanitas
Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Freiberg

Beitrag(#336117) Verfasst am: 28.08.2005, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:
- auch wenn ich nicht glaube, dass die Menschheit, wie in dem Text suggeriert - in 50 bis 75 Jahren ausstirbt.


Tja ich auch nicht, man sollte jedoch bedenken das sämtliche Kriege und Katastrophen des vergangen Jahrhunderts, und da gab es ja genug, ebenfalls nicht ernsthaft in der Lage wären unsere Art auszurotten. Wenn man wirklich Eindruck schinden und nicht einfach haltlose Panik verbreiten will, muss man nur schildern, welche Folgen eine globale Temperatur um einige Grad hätte und das in Kombination mit einer sehr dichten Besiedelung unseres Planeten, den Problemen bei Energie- und Wasserversorgung sowie auch Rohstoffengpässen ganz allgemeiner Art. Diese Auswirkungen gibt es übrigens schon jetzt und sie werden jährlich teurer, so teuer das die Frage ist wie lange wir uns das leisten können und nicht wann wir vielleicht mal irgendwann verbrutzelt sind bzw. das Öl alle ist. Das scheinen Wendors Spießgesellen auch noch nicht verstanden zu haben.
_________________
Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 14 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group