Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#336121) Verfasst am: 28.08.2005, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Robert Rankin hat das auch mal in einem Buch verwendet



Ich kannte es von und dachte lange es wäre eine kreative Idee des Autors... Verlegen
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#336135) Verfasst am: 28.08.2005, 23:26    Titel: Re: Was musste ich wieder für einen Schund lesen? Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Solange IHR keine Beweise, durch überprüfbare und reproduzierbare Ergebnisse bring, Spektralanlyse, Luftproben, sind sie NICHT da!


Mit derart bestimmten ontischen Aussagen bewegst du dich argumentativ auf sehr dünnem Glatteis. zwinkern
Zumal dieser Satz auch von der Sprachlogik her problematisch ist...


Die Sprachlogik wurde einem Teilnehmer des Forums entsprechend angepasst...hüstel... Verlegen

Ja, Greenpeace, DLR, Bundesumweltamt und einige andere Institutionen in der BRD (ob das Fresenius-Institut darin involviert war etzieht sich meinen Kentnissen) haben Steuergelder verschleudert die alle die Thesen von den Chamtrailisten in der Staub fegten! (Davon hört man aber nichts, das muss sich der besorgte Bürger schon selber besorgen!)
Finnische, Schwedische und Französische. Schweizer, Niederländische und Isländische, staatliche sowie private Untersuchungen, stellten ebenfalls keine Chemtrails, Chemtrails-Polymere, Alu/Bariumsalzverbindungen noch andere ungewöhnliche Chemikalien fest.

Komisch, unser Grünen/Bündniss 90, die haben es noch nicht für nötig gefunden da mal zu forschen. Die bauen lieber ihre Solaranlangen und lustige Windrädchen. (Obwohl wenn "DIE" da den Himmel zunebeln, verliere ich nicht Leistung auf meinem Solarpanel? Lässt der Wind am ende nach?
Das kann doch gar nicht im Interesse der erneuerbaren Energien sein!

Bis zu einem Jahr soll der Feinstaub zirkulieren! Ja wieviele Jahre sprühen die denn schon??? Auf dem Boden dürfte es ein leichtes sein diesen Fall out nachzuweisen!

Aber: Nix!

Kein einziger Beweis kann erbracht werden.

Wie auch wenn die halbe Welt auf seiten der Geheimdienste und deren Lohnlisten stehen.
Armes Deutschland sag ich nur.

Ich stell jetzt auch mal ne These in den Raum:

"Die Sonne ist innen, im Kern, hohl und dort wohnen Lichtgeister die uns manchmal besuchen. Man erkennt sie leicht an ihrem verbrannten Popo und ihrem verzerrten Gesichtausdruck. Nach einreiben mit Fenestil verklärt sich ihr Gesichtausdruck und sie werden uns wohlgesonnen. Nur setzen wollen sie sich nie... Sie schweben meistens unter der Decke, deshalb nennen wir sie ja auch Geister!"
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#336160) Verfasst am: 29.08.2005, 00:05    Titel: Re: Was musste ich wieder für einen Schund lesen? Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Ich stell jetzt auch mal ne These in den Raum:

"Die Sonne ist innen, im Kern, hohl und dort wohnen Lichtgeister die uns manchmal besuchen. Man erkennt sie leicht an ihrem verbrannten Popo und ihrem verzerrten Gesichtausdruck. Nach einreiben mit Fenestil verklärt sich ihr Gesichtausdruck und sie werden uns wohlgesonnen. Nur setzen wollen sie sich nie... Sie schweben meistens unter der Decke, deshalb nennen wir sie ja auch Geister!"


Keine Ahnung, kann schon sein, mir egal. zwinkern

Ach ja: Geld zur Erforschung dieses Phänomens bekommst du von mir keins. Auf den Arm nehmen
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanitas
Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Freiberg

Beitrag(#336208) Verfasst am: 29.08.2005, 01:28    Titel: Re: Was musste ich wieder für einen Schund lesen? Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:

"Die Sonne ist innen, im Kern, hohl und dort wohnen Lichtgeister die uns manchmal besuchen. Man erkennt sie leicht an ihrem verbrannten Popo und ihrem verzerrten Gesichtausdruck. Nach einreiben mit Fenestil verklärt sich ihr Gesichtausdruck und sie werden uns wohlgesonnen. Nur setzen wollen sie sich nie... Sie schweben meistens unter der Decke, deshalb nennen wir sie ja auch Geister!"


Es scheint mir du nimmst diesen Thread und sein wichtiges Thema nicht ernst. zwinkern
_________________
Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#336210) Verfasst am: 29.08.2005, 01:31    Titel: Re: Was musste ich wieder für einen Schund lesen? Antworten mit Zitat

vanitas hat folgendes geschrieben:
Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
"Die Sonne ist innen, im Kern, hohl und dort wohnen Lichtgeister die uns manchmal besuchen. Man erkennt sie leicht an ihrem verbrannten Popo und ihrem verzerrten Gesichtausdruck. Nach einreiben mit Fenestil verklärt sich ihr Gesichtausdruck und sie werden uns wohlgesonnen. Nur setzen wollen sie sich nie... Sie schweben meistens unter der Decke, deshalb nennen wir sie ja auch Geister!"


Es scheint mir du nimmst diesen Thread und sein wichtiges Thema nicht ernst. zwinkern


Ich glaube viel eher, er nimmt es zu ernst. zwinkern
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#336228) Verfasst am: 29.08.2005, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
CoS Du stehst bestimmt auf derselben Gehaltliste wie ich! ...feix...

Welche Gehaltsliste? Pfeifen

Hat "Tante Emma" eigentlich schon Lohn ähm den Pfand gezahlt?

Zitat:
Die Sonne ist innen, im Kern, hohl und dort wohnen Lichtgeister die uns manchmal besuchen

Ja und ich frag mich noch heute wie die das machen - Ich meine bei den Temperaturen hier müssten die sich doch mindestens ne Erkältung einfangen!

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#336243) Verfasst am: 29.08.2005, 04:13    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Zitat:
CoS Du stehst bestimmt auf derselben Gehaltliste wie ich! ...feix...

Welche Gehaltsliste? Pfeifen

Hat "Tante Emma" eigentlich schon Lohn ähm den Pfand gezahlt?

Zitat:
Die Sonne ist innen, im Kern, hohl und dort wohnen Lichtgeister die uns manchmal besuchen

Ja und ich frag mich noch heute wie die das machen - Ich meine bei den Temperaturen hier müssten die sich doch mindestens ne Erkältung einfangen!

Grüße


Zu Fage 1: Wir haben doch erst den 29. 08. Du solltest mal Deine KGB - Trophähe in die Vitrine verbannen und Dir eine Timex umbinden!

Zu 2: Geht doch schon los! Verbrannter Popo, Chemtrails, dadurch Vogelgrippe! (Kommst wohl gar nicht mehr dazu die CIA...ähhh "Tante Emma" - Dossiers zu lesen... )
Na ja, im Aussendienst die CB´s mit den schwarzen Hubschraubern einsammeln ist ein Knochenjob!

Am Dienstag bitte dran denken:
H.A.A.R.P. - "Operation Himmelsfeuer" von 12:66:88 - 18:94:71 Uhr MESZ kein Aufenthalt im Freien damit du nicht von Vogelkadavern erschlagen wirst!
(Praktisch der selbe Kram wie immer zum Monatsende nur mit noch mehr Power da die von der www.bfed.biz ja die Segel streichen...)

Einsammeln dieser CBs dürfte für Dich ja bald beendet sein wenn Alaska mit 13.1 Milliarden Watt sendet. Da nützt auch kein reinigen der Bergkristalle durch diese Kleingeister mehr! Auch das Programieren ihrer mit infofähigen Wasserampullen, woher haben die diese nur... bei Area 51 müssen wir eine undichte Stelle haben. Oder die haben einen geheimen Eingang zur inneren Welt gefunden, treiben dort Handel, Glasperlen gegen Wasser-Ampullen!

Bisher hatten die ja nur ringförmige Verfärbungen an ihren Gegenmassnahmen, ab Dienstag Umwandlung von Bergkristall in Schotter oder Schlacke und Verwandlung ihrer Kupfer-Dorftrottel-Pfeifen in harmose Pan-Pfeifchen.

Nicht ausser acht lassen dürfen wir ja auch nicht den Faktor von ungeklärten Flugobjekten.
Bald wird kein Flugzeug am Himmel durch CBs in pulsierend leuchtende, verglühende UFOs verwandelt werden, die zivile Luftfahrt wird endlich sicherer! zwinkern


So, Frühstück beendet, auf nach Frankfurt zur Zentr...ähhh...zum "Tante Emma" natürlich...

Geheime Mission, 30 m extra Dicke Alufolie abholen um den Quartalsbedarf zum basteln meiner Mobilfunkschutzkappen sicher zu stellen.
Ich sag zwar immer: Warum so umständlich? ALDI hat die gleiche Folie, vom selben Hersteller,
aber du kennst ja den Dienstweg, wir haben es ja...

Beim Dienst-WC-Papier haben wir doch das selbe!
Nur bei uns steht CI...ähhh..."Tante Emma" drauf, dafür aber 7.90 € teurer als das Recycling Paper von Lidl.

Bis heute Mittag!

By
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#336325) Verfasst am: 29.08.2005, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Na ja, im Aussendienst die CB´s mit den schwarzen Hubschraubern einsammeln ist ein Knochenjob!

Ja, also da bin ich froh das wir zum "Internetpropaganda-Dienst" eingeteilt wurden um Wendor an der "Erleuchtung" der Menschheit zu hindern!

Zitat:
.A.A.R.P. - "Operation Himmelsfeuer" von 12:66:88 - 18:94:71 Uhr MESZ kein Aufenthalt im Freien damit du nicht von Vogelkadavern erschlagen wirst!

Eigentlich hatte ich schon letzte Woche bei Tante Emma ein paar "Vogelschirme" angefordert! Ich meine Arbeitsschutzrechtlich ist diese arbeit nicht zumutbar, aber immernoch besser als heimlich über Nacht die Vogelkadaver "verschwinden" zu lassen!

Zitat:
Da nützt auch kein reinigen der Bergkristalle durch diese Kleingeister mehr!

Ich hoffe das wir damit dann auch Leute wie unseren Wendor "klein" kriegen! Es kann nicht sein, dass sich manche "Superhirne" gegen unsere Strahlen wehren! Macht doch keinen Spaß!

Zitat:
bei Area 51 müssen wir eine undichte Stelle

Ach Du meinst bei "Onkel Heinz"?

Zitat:
Nur bei uns steht CI...ähhh..."Tante Emma" drauf, dafür aber 7.90 € teurer als das Recycling Paper von Lidl.

Ja der Grund dafür ist halt, das Tante Emma nur ein kleiner Laden an der Ecke ist - Der kann halt net so billig einkaufen wie z.B. Aldi! Das ist doch klar...

Wir müssen doch aufpassen - Die "Superhirne" haben immer besserere Beweise - Wenn Sie Tante Emma entdecken sind wir arbeitlos!
http://www.chemtrails.erazor-zone.de/

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Agent J.Smith
Gast






Beitrag(#336327) Verfasst am: 29.08.2005, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ WENDOR:

Sie verfügen über Wissen, das Sie nicht haben dürften. Leuten wie Ihnen sind wir auf der Spur, da Sie durch Ihre unüberlegte Plauderei eine Massenpanik verursachen könnten. Die meisten Menschen verkraften die Wahrheit nicht. Sollten Sie nicht aufhören, Ihr konstiratives Wissen öffentlich zu machen, sind wir gezwungen Sie ruhig zu stellen. Die dient dem Wohl der gesamten Menschheit. Nur mit den sogenannten "Chemtrails" ist es uns möglich, den Untergang der Menschheit durch UV-Einstrahlung und Überhitzung der Atmosphäre zu verhindern. Weder Aluminium noch Bariumsalze sind giftig, es besteht also kein Grund zur Sorge. Trotzdem müssen wir Sie ultimativ auffordern, dieses Wissen für sich zu behalten. Wir vertrauen auf Ihr Stillschweigen.

gez.: J.Smith
(020980-JS-50823)
Nach oben
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#336329) Verfasst am: 29.08.2005, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kondensstreifen aus Eiskristallen entstehen NIE unter 8300 Meter Flughöhe.

Um die Höhe dieser Maschinen zu bestimmen, die die Gesetze der Physik nicht mehr respektieren,
kann man an einem Sport-Flughafen anrufen und die untere Wolkengrenze anfragen.
Diese Auskunft ist wichtig für Hobby-Piloten.

Wenn diese Flugzeuge unter oder in den Wolken fliegen, kann man in etwa sagen,
was für eine Höhe sie fliegen. Am Sonntag, der 15 August, war das der Fall und ist
auf dem Video dokumentiert. Die Flugzeugen waren eindeutig unter 4500 Meter.
Natürliche Kondensstreifen also unmöglich.

Diese Kreuze und Gitter, die mit tieffliegenden Flugzeugen gemalt werden
sind auch an Orte zu treffen, wo kaum Flugverkehr herrscht. Das kann man
auf den Flugkarten eindeutig sehen. Und wenn man ein starkes
Fernglas nimmt, kann man auch sehen, dass die Flugzeuge auf der unteren
Flügel tatsächlich keine Kennzeichen haben. Braucht mal mehr Beweise ?
Einfach in den Himmel schauen und die Patentenliste lesen.

Sehr eigenartig - Da sind also "Chemtrails" am Himmel an Orten in denen kein Flughafen ist...Sehr gute Beweisführung - Klar geheime Militärmaschinen ohne Kennzeichnung landen auf einem handelsüblichen Zivilflughafen!

Zitat:
Die meisten Sprüh-Flugzeuge fliegen zu tief ( 5000-7000 Meter) um überhaupt
Kondensstreifen zu hinterlassen. Was ein Kachelmann oder ein anderer "Experte"
nie anspricht ist die Tatsache, dass normale Kondensstreifen physikalisch nur in 10000
bis 13000 Meter entsehen können. Das kann/konnte man in jedem Pilotenbuch
lesen.

Also ich weiß noch - zu DDR Zeiten sind hier dauernd diese Düsenjäger herumgeflogen (und die waren nachweislich höher) und die haben auch lange Trails hinterlassen! Da ist nie einer auf die Idee einer Verschwörung gekommen. Achso stimmt - Die DDR war ja immer offen und ehrlich zu den Bürgern!

Außerdem - Waren es nicht eben noch 8300 Meter?

Zitat:
Fotos aus Oldenburg. Eine Stadt ohne Flughafen und normalerweise
mit kaum Flugverkehr. Dort wird aber genauso geflogen wie über Frankfurt.
Erst seit 2-3 Jahren. Gibt es vielleicht dort jetzt einen unterirdischen Flughafen
mit McDonalds und Wal-Markt ?

Blos gut, dass die noch nie bei "Tante Emma" nachgesehen haben zwinkern

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#336330) Verfasst am: 29.08.2005, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Agent J.Smith hat folgendes geschrieben:
[...]


Agent Jay Smith... Lachen

http://www.popartuk.com/g/l/lgfp1148.jpg
http://imagecache2.allposters.com/images/152/MATRIX2_SMITH.jpg
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#336333) Verfasst am: 29.08.2005, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
gez.: J.Smith
(020980-JS-50823)

Hallo Tante Emma! Bitte nicht!
Das wäre doch nicht nötig gewesen - Wir haben schon so gute Ruhigstellungsarbeit geleistet!

Er sagt doch schon nix mehr!

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#336493) Verfasst am: 29.08.2005, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Agent J.Smith hat folgendes geschrieben:
@ WENDOR:

Sie verfügen über Wissen, das Sie nicht haben dürften. Leuten wie Ihnen sind wir auf der Spur, da Sie durch Ihre unüberlegte Plauderei eine Massenpanik verursachen könnten. Die meisten Menschen verkraften die Wahrheit nicht. Sollten Sie nicht aufhören, Ihr konstiratives Wissen öffentlich zu machen, sind wir gezwungen Sie ruhig zu stellen. Die dient dem Wohl der gesamten Menschheit. Nur mit den sogenannten "Chemtrails" ist es uns möglich, den Untergang der Menschheit durch UV-Einstrahlung und Überhitzung der Atmosphäre zu verhindern. Weder Aluminium noch Bariumsalze sind giftig, es besteht also kein Grund zur Sorge. Trotzdem müssen wir Sie ultimativ auffordern, dieses Wissen für sich zu behalten. Wir vertrauen auf Ihr Stillschweigen.

gez.: J.Smith
(020980-JS-50823)


Da sieht man deutlich: Wenn sich der gr. Bruder von "Tante Emma" einschaltet, ist Ruhe in der Narrenkiste! (Oder habt ihr etwa Protodynsolinantivitalsalze in die Chemtrailbrühe im Dunstkreis eines bestimmten Zweiflers beigemischt?)
Mann, mann, mann...
Das wäre ein Hammer!
Die armen Normalos...
Na, mehr wie ein Anstieg von Immotzium-activin wird in den Apothekenstatistiken nicht nachweisbar sein!
Natürlich den vermehrten Anfall von Fäkalien, aber da wird unser "Bruder Fritz Kraut" schon die nötigen Schritte einleiten... zwinkern

Nehme an das nun im Anschluss die Aktion "Zwieback und Hühnersuppe" anläuft?

Bestände genug sollten ja die "Gebrüder Bene & Lux" liefern können.

In diesem Sinne,
Gratulation zum Abschluss der Aktion.
Wir sehen uns ja dann auf unserem Herbstfest bei "Tante Emma"!

By
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#336495) Verfasst am: 29.08.2005, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=336458#336458
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#336502) Verfasst am: 29.08.2005, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=336458#336458

Na die Freigeisterhaus Moderation gehören ebenfalls zum Kreis der Chemtrail-Verschwörer und haben den Nick nur gelöscht um Spuren zu verwischen zynisches Grinsen

Das ist doch offensichtlich - Nicht wahr Wendor?

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanitas
Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Freiberg

Beitrag(#336560) Verfasst am: 29.08.2005, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:

Na die Freigeisterhaus Moderation gehören ebenfalls zum Kreis der Chemtrail-Verschwörer und haben den Nick nur gelöscht um Spuren zu verwischen zynisches Grinsen

Das ist doch offensichtlich - Nicht wahr Wendor?

Grüße


Ich glaube Wendor hat etwas besseres zu tun als auf derartige Hirngespinste einzugehen.
_________________
Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#336564) Verfasst am: 29.08.2005, 18:43    Titel: Heute: Den ganzen Tag Sonne auf Zuteilung !!!! Antworten mit Zitat

Da tagsüber der Himmel "streifenfrei" blieb,
muß davon ausgegangen werden,
daß heute flugfreier Tag angeordnet war.

Das heißt;
sämtliche Flugzeuge müssen am Boden gewesen sein,
ob Fluggesellschaften oder Jagdgeschwader.
Wie anders wäre es sonst möglich,
den Himmel "streifenfrei" gehalten zu haben.

Also, wieder einmal Sonne auf Zuteilung von oberster Stelle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanitas
Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Freiberg

Beitrag(#336575) Verfasst am: 29.08.2005, 18:51    Titel: Re: Heute: Den ganzen Tag Sonne auf Zuteilung !!!! Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
...


Ich stelle mir gerade den Wetterbericht vor "Freitag ist in den USA Feiertag und deswegen fliegen die Chemtrailflugzeuge nicht. Wir können also auf schönes Wetter mit viel Sonnenschein hoffen."
_________________
Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#336590) Verfasst am: 29.08.2005, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich! DIE haben den kompletten Flugverkehr lahm gelegt und keiner merkt was... Pillepalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#336645) Verfasst am: 29.08.2005, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Warum hat eigentlich bislang noch niemand darauf hingewiesen, dass Chemtrails das gefährliche Dihydrogenmonoxid enthalten? Geschockt
_________________
"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#336647) Verfasst am: 29.08.2005, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Warum hat eigentlich bislang noch niemand darauf hingewiesen, dass Chemtrails das gefährliche Dihydrogenmonoxid enthalten? Geschockt
Auf den Arm nehmen

Ich würde darauf hinweisen, dass die eine sozusagen homöopathische Behandlung der Atmosphäre darstellen. ^^
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#336648) Verfasst am: 29.08.2005, 20:13    Titel: Re: Heute: Den ganzen Tag Sonne auf Zuteilung !!!! Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Da tagsüber der Himmel "streifenfrei" blieb,
muß davon ausgegangen werden,
daß heute flugfreier Tag angeordnet war.
darf man auch davon ausgehen, dass die atmosphärischen Bedingungen schlicht ungeeignet waren, um "Chemtrails" enststehen zu lassen? Mit den Augen rollen
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#336670) Verfasst am: 29.08.2005, 20:40    Titel: Re: Heute: Den ganzen Tag Sonne auf Zuteilung !!!! Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Da tagsüber der Himmel "streifenfrei" blieb,
muß davon ausgegangen werden,
daß heute flugfreier Tag angeordnet war.
darf man auch davon ausgehen, dass die atmosphärischen Bedingungen schlicht ungeeignet waren, um "Chemtrails" enststehen zu lassen? Mit den Augen rollen


Ich hab heute einen strahlend blauen Himmel gesehen.
Und sogar in beträchtlicher Höhe ein Flugzeug fliegen sehen. Das hatte überhaupt keine Spuren hinterlassen! Gar keine! komisch oder...

(Also diese Verschwörungstypen... Pillepalle Wenn keine Spuren zu sehen sind, dann liegt das nicht an der Atmosphäre, sondern an einem LANDESWEITEN FLUGVERBOT!!!!????
Allerhand. sowas macht micht echt sprachlos...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#336709) Verfasst am: 29.08.2005, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:


Ich hab heute einen strahlend blauen Himmel gesehen.
Und sogar in beträchtlicher Höhe ein Flugzeug fliegen sehen. Das hatte überhaupt keine Spuren hinterlassen! Gar keine! komisch oder...

(Also diese Verschwörungstypen... Pillepalle Wenn keine Spuren zu sehen sind, dann liegt das nicht an der Atmosphäre, sondern an einem LANDESWEITEN FLUGVERBOT!!!!????
Allerhand. sowas macht micht echt sprachlos...)



Nix haste verstanden.
Oder ist Deine Denke schon so sehr abgewetzt,
immer auf der gleichen Stelle, oder so?
Aber große Sprüche klopfen.
Soetwas haben wir gern.


Also nochmal - des besseren Verstehens wegen:

Da tagsüber der Himmel "streifenfrei" blieb,
muß davon ausgegangen werden,
daß heute flugfreier Tag angeordnet war.

Das heißt;
sämtliche Flugzeuge müssen am Boden gewesen sein,
ob Fluggesellschaften oder Jagdgeschwader.
Wie anders wäre es sonst möglich,
den Himmel "streifenfrei" gehalten zu haben.

Also, wieder einmal Sonne auf Zuteilung von oberster Stelle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#336715) Verfasst am: 29.08.2005, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Flugzeuge konnten wegen den Angriffen der mutigen Drachen aus unserer Résistance nicht fliegen und mussten deshalb heute zuhause bleiben.
Was für ein Sieg! Vive la Résistance! Dadamm Dadamm Damm Damm Damm Daaam Dadamm...
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#336718) Verfasst am: 29.08.2005, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Die Flugzeuge konnten wegen den Angriffen der mutigen Drachen aus unserer Résistance nicht fliegen und mussten deshalb heute zuhause bleiben.
Was für ein Sieg! Vive la Résistance! Dadamm Dadamm Damm Damm Damm Daaam Dadamm...

Bei Dir piept's doch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#336720) Verfasst am: 29.08.2005, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Bei Dir piept's doch.


Oh, danke. Das ist wohl eines der schönsten Komplimente, das man einem Diskordier machen kann. Ich liebe es...
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#336727) Verfasst am: 29.08.2005, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc schrieb auf www.weltverschwoerung.de

Die Diskordier sind weder für noch gegen die Illuminaten, sondern sie sind die Illuminaten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#336729) Verfasst am: 29.08.2005, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Tarvoc schrieb auf www.weltverschwoerung.de

Die Diskordier sind weder für noch gegen die Illuminaten, sondern sie sind die Illuminaten!


Du bist ja ein ganz schneller Brüter! zwinkern

Weisst du, was ein Möbiusband ist?
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#336733) Verfasst am: 29.08.2005, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Tarvoc schrieb auf www.weltverschwoerung.de

Die Diskordier sind weder für noch gegen die Illuminaten, sondern sie sind die Illuminaten!


Du bist ja ein ganz schneller Brüter! zwinkern

Weisst du, was ein Möbiusband ist?

Da müßte ich meinen Sohn fragen.
Er hat die Spezialklasse Mathe/Physik besucht.
Ich, weißt doch - nix los mit meiner Bildung.


http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6biusband
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 15 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group