Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#336912) Verfasst am: 30.08.2005, 08:19    Titel: Re: MIKROWELLEN, HAARP .... CHEMTRAILS, wo ist am Ende noch der Unterschied? Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
MIKROWELLEN, HAARP .... CHEMTRAILS, wo ist am Ende noch der Unterschied?


ALLES Vernichtungspotenziale g e g e n die Menschheit, aber keine Seiten der Menschlichkeit!


Gruß
...und
friedlich
Weiden die Schafe!
http://www.piltpress.com/news/component/option,com_simpleboard/Itemid,49/func,view/id,356/catid,4/



Nun genug der letzten vier Jahre betreffs solchen Drecks gepinselt.
Schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Viele Grüße an die Kulissenschieber!!!
Macht nur weiter so!


Na, na, na! Wer wird denn hier so überreagieren? Nein, so geht das nicht!

Na was denn nu los?

Sie vertreten doch Ihre Ansichten sonst rigoros, diktatorisch, kein Einspruch duldend!
Das Sie mit Ihren wirren Thesen und Ihrem Verhalten bei nüchtern denkenden Menschen gegen die Wand laufen geht Ihnen erst jetzt auf?
Zeigt wieder mal das Ihnen an gesundem Denken mangelt.

Nie sind Sie auf kritische Fragen, auf Tatsachen, auf eine offene Diskussion eingegangen.
Sie glaubten durch ignorieren, leugnen der Tatsachen (oder Nicht-anerkennen dieser), durch das Prinzip der kaputten Schallplatte, einen von uns überzeugen zu können?
Durch Ihr "Vom Stöckchen auf´s Hölzchen springen" uns verwirren zu können?

Pusteblume!

Wer nicht einen Beweis für seine These(n), Theorien bringt, und nur unhaltbare Behauptungen in die Welt setzt, gilt als unseriös und unglaubwürdig!
(Es wäre doch so einfach eure Spinnerei zu beweisen! Ich weise nochmal auf mein Angebot hin - dieser Einsatz würde mir mehr Gewinn bringen als das Sparbuch zwinkern ...)

Wir leben nicht mehr im Mittelalter oder Anfang des 19. Jahrhunderts, die Zeiten der Messtechnik ist da! Das solltet ihr euch mal merken. Im Mittelalter hättet ihr mit Eurer Behauptung zwar auch keine Chance gehabt, es fehlte an Flugzeugen...
Aber mit Steinen, heilendem Wasser, Astrologie u.s.w. wäre was zu gewinnen gewesen...

Vorbei!

Der moderne Mensch in dieser Zeit lässt sich nicht mehr so leicht verars....., von einigen Ausnahmen mal abgesehen - da spielt wohl auch Bildung und IQ eine Rolle.

Und da tut es not Aufklärungsarbeit zu leisten!

Und glauben Sie mir, ich habe schon viele durch Fakten, Beweise und Vorführen euresgleichen (Verschwörungsgläubige, Esoteriker, Scharlatane, die anderen Fakultäten erwähne ich jetzt gar nicht mehr) gerettet!

Überzeugung durch Fakten war mein Erfolg. Euch Seelensammler geschlagen mit euren eigenen Waffen. Genau so wie hier Smilie

Mich erreichten einige Mails von Leuten, die wussten das ich hier unterwegs bin/war. Durchwegs positive Resonanz!
Ein Großteil dieser Leute "wackelte", wußte nicht: Ist da was dran oder nicht (Chemtrails)...

Heute lachen die genauso wie ich, und einige andere hier, über Sie. (Danke für Ihre Unterstützung.

Bei Ihnen sieht es allerdings anders aus! Für mich gibt es, aus Sie bezogen, nur 2 Deutungsmöglichkeiten:

1. Sie sind so naiv und verblendet, tragen Scheuklappen, was ich mir allerdings nicht so richtig vorstellen kann da ein gewisses Intelligenzpotential vorhanden ist.
2. Sie verdienen ihr Geld mit dem verbreiten dieses Unsinns! (Dazu noch ein kostenloser Tip: Üben Sie sich in Rethorik!)

Egal, wie auch immer,

Mir hat es viel gebracht! Habe ich doch genung Argumentationshilfe gegen eure Bewegung erhalten. Nicht nur durch Sie, auch die Recherchen in der Chemtrailscene!
Nun habe ich genügend Material für Vorträge, Artikel, vielleicht auch einem Buch über die Thematik Sehr glücklich

Danke für die Unterstützung Showdance
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#336920) Verfasst am: 30.08.2005, 09:26    Titel: ...schaust du! Antworten mit Zitat

Machen Wolken krank?

Jüngste Forschungen zeigen, dass Krankheitskeime wie Viren, durch Wolken und Wolkenbewegungen übertragen werden können. Überwiegend durch die lebensnotwendige Sonnenerwärmung des Erdbodens und der damit verbundenen Thermik und Turbulenz gelangen Mikroorganismen in die Lufthülle der Erde.

Einige Untersuchungen zeigen, dass diese Nanobakterien – die bedeutend kleiner sind als Bakterien – nicht nur in der Troposphäre angesiedelt sind, sondern selbst in die darüberliegende Stratosphäre eindringen.

Die Viren der Lufthülle werden vorrangig von den globalen Luftströmungen unserer Erde erfasst und um die Erde herum getragen. Auf der Nord- und Südhalbkugel sind das die gewaltigen in Polnähe von West nach Ost ausgerichteten Westwindjets und im Äquatorialraum die als Kompensationsströmung von Ost nach West gerichtete großräumige Ostströmung der Intertropischen Konvergenz (ITC). Eingebettet in diese globalen Luftströmungen unserer Erde umkreisen Viren und Bakterien – superleicht wie atmosphärischer Staub – die Ozeane und Kontinente. Gleichzeitig verbreiten sie damit auch weltweit zum Teil gefährliche Krankheiten.

edit: Großzitat aufgrund urheberrechtlicher Bedenken gekürzt / babyface

Von der Seite "PM", http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id1224.htm
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fyodor
Metalhead



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 328
Wohnort: Weinheim a.d.B.

Beitrag(#337013) Verfasst am: 30.08.2005, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Chemtrails bestehen doch angeblich aus Aluminium und Bariumsalzen. Hat da jemand die Dichtewerte von? Aluminium ist 1,7g/cm³, aber Bariumverbindungen kenne ich keine. Sollte es den Fluggesellschaften nicht auffallen, daß sie mehrere Tonnen Material extra rumfliegen (bei 10 Stunden Flugdauer und permanent feuernden Sprühdüsen muß das eine Menge Zeug sein)? Nur mal so zum nachdenken für Wendor...
_________________
I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#337028) Verfasst am: 30.08.2005, 14:25    Titel: Re: ...schaust du! Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Machen Wolken krank?

...Eingebettet in diese globalen Luftströmungen unserer Erde umkreisen Viren und Bakterien – superleicht wie atmosphärischer Staub – die Ozeane und Kontinente. Gleichzeitig verbreiten sie damit auch weltweit zum Teil gefährliche Krankheiten.

edit: Großzitat aufgrund urheberrechtlicher Bedenken gekürzt / babyface

Von der Seite "PM", http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id1224.htm


Wer das Großzitat trozdem lesen möchte und die urheberrechtlichen Bedenken umgehen will, kann ja den Link von PM nutzen.

Danke für den Hinweis Babyface

_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...


Zuletzt bearbeitet von Erzskeptiker am 30.08.2005, 14:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#337035) Verfasst am: 30.08.2005, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Fyodor hat folgendes geschrieben:
Chemtrails bestehen doch angeblich aus Aluminium und Bariumsalzen. Hat da jemand die Dichtewerte von? Aluminium ist 1,7g/cm³, aber Bariumverbindungen kenne ich keine. Sollte es den Fluggesellschaften nicht auffallen, daß sie mehrere Tonnen Material extra rumfliegen (bei 10 Stunden Flugdauer und permanent feuernden Sprühdüsen muß das eine Menge Zeug sein)? Nur mal so zum nachdenken für Wendor...


Barium nitrate

...gucks du hier:

http://www.organische-chemie.ch/chemikalien.htm

(Unter Chemikalien, linke Spalte, "Bariumnitrate" eingeben!)
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#337050) Verfasst am: 30.08.2005, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Bei Dir piept's doch.


Oh, danke. Das ist wohl eines der schönsten Komplimente, das man einem Diskordier machen kann. Ich liebe es...

...dass man von Wendor bekommen kann" hätte auch gepasst. Pfeifen
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#337056) Verfasst am: 30.08.2005, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Bei Dir piept's doch.


Oh, danke. Das ist wohl eines der schönsten Komplimente, das man einem Diskordier machen kann. Ich liebe es...

...dass man von Wendor bekommen kann" hätte auch gepasst. Pfeifen


Vielleicht, aber wo hätte ich dann die Diskordier untergebracht? Mit den Augen rollen
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#337058) Verfasst am: 30.08.2005, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Bei Dir piept's doch.


Oh, danke. Das ist wohl eines der schönsten Komplimente, das man einem Diskordier machen kann. Ich liebe es...

...dass man von Wendor bekommen kann" hätte auch gepasst. Pfeifen


Vielleicht, aber wo hätte ich dann die Diskordier untergebracht? Mit den Augen rollen

Muss man die unterbringen? Am Kopf kratzen
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#337060) Verfasst am: 30.08.2005, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Muss man die unterbringen? Am Kopf kratzen


Lachen Auch wieder wahr...
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanitas
Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Freiberg

Beitrag(#337069) Verfasst am: 30.08.2005, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn mir nochmal einer mit Chemtrails ankommt, weiß ich zumindest auf welchen Thread ich ihn verlinken muss, um ihn erstmal für eine Woche los zu sein.
_________________
Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#337082) Verfasst am: 30.08.2005, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

vanitas hat folgendes geschrieben:
Also wenn mir nochmal einer mit Chemtrails ankommt, weiß ich zumindest auf welchen Thread ich ihn verlinken muss, um ihn erstmal für eine Woche los zu sein.

Keine Angst, Wendor ist grade eben auf geistige Degeneration der Weltbevölkerung umgestiegen... Mit den Augen rollen

("Die Neue Pest")
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#337110) Verfasst am: 30.08.2005, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau mal eben aus dem Fenster:
Sher schönes Wetter. Strahlend blauer Himmel und ein paar vereinzelte Cirruswolken...

Keine Trails. Ist heute auch Flugverbotstag?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#337149) Verfasst am: 30.08.2005, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Der Betreiber der chem-trails-Seite vertreibt ansonsten Neue Offenbarungen von Jesus duch einen Propheten. Lachen

http://www.j-lorber.de/jl/0/dpb/ziele.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DemonDeLuxe
Frisch gestählt



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#337161) Verfasst am: 30.08.2005, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kam eigentlich auf den genialen Titel dieses Threads? Ich lese das immer als "unsere tägliche Dosis Chemtrails-Witze und Wendor-Bashing gib uns heute". Selbst, wenn ich 'mal keinen anderen FGH-Thread eines Blickes würdige: HIER guck' ich immer 'rein.

Sind die Fernseh-Rechte noch zu haben? Ich stelle mir da etwas im Southpark-Stil vor: "Sie haben Chem-Trails verblasen!!!". Und jedesmal röchelt Wendor als einziger, während alle anderen völlig ungerührt bzw. genervt vom x-tausendsten Hypochonder-Erstickungsanfall drumherumstehen...
_________________
HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SDFD
Causeur



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Jammertal

Beitrag(#337173) Verfasst am: 30.08.2005, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:

Sind die Fernseh-Rechte noch zu haben? Ich stelle mir da etwas im Southpark-Stil vor: "Sie haben Chem-Trails verblasen!!!". Und jedesmal röchelt Wendor als einziger, während alle anderen völlig ungerührt bzw. genervt vom x-tausendsten Hypochonder-Erstickungsanfall drumherumstehen...


Nice idea, wobei eine ganze Serie wäre wohl etwas übertrieben und würde langweilig mit der Zeit, man könnte sich mit den Machern von SP zusammensetzen und für den Rest der 9. Staffel Kenny verschwinden und an seiner Stelle Wendor auftauchen lassen, oder zumindest ein paar Folgen mit den Hauptfiguren Wendor und Tweek (vom Prinzip her sowas wie Episode 514, nur mit besserer Story) produzieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#337200) Verfasst am: 30.08.2005, 19:07    Titel: Gabriel Stetter: Antworten mit Zitat

Wie erbärmlich Ihr doch seit.
Alle gegen einen.
Bin ich für diese "Trails" verantwortlich? Nein!
Es macht ja auch nicht viel Mühe, mal ein paar Wörter
aus dem großen Sprücheklopferbuch hier hinzuwerfen.
Wie wäre es mit nachfolgend 12 DIN-A4 Seiten zu lesen.
Dann würde so mancher nicht mehr so ignorant daherlabern.



Die Zerstörung des Himmels
Gabriel Stetter

Globales Chemie-Verbrechen in der Atmosphäre

Es klingt wie eine unglaubliche Horrorphantasie und doch haben neueste Enthüllungen bestätigt: Im Rahmen eines US-Projektes sprühen Flugzeuge (sog. Chemtrails) eine gefährliche Aluminium-Mischung in den Himmel, auch in Europa. Die chemischen Schwaden sollen die Erdatmosphäre abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Der Nebeneffekt: Unabsehbare Schäden für Gesundheit und Umwelt!

https://ssl.kundenserver.de/ehlers-verlag-gmbh.de/ehlers_archiv/frameset.html

Jahrgang 2004 anklicken, dann folgende Seite Heft Nr. 127 anklicken.



Schaut Euch einmal die verschiedenen Düsen an.
Sie scheinen seitlich extra dafür angebracht.

Nun ja, zumindest brauchen dann die Atommeiler nicht mehr einzeln
eingenebelt zu werden, wie einmal angedacht.



Und friedlich weiden die Schafe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SDFD
Causeur



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Jammertal

Beitrag(#337230) Verfasst am: 30.08.2005, 19:42    Titel: Re: Gabriel Stetter: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Wie erbärmlich Ihr doch seit.
Alle gegen einen.

Nicht traurig sein. Trösterchen

Wendor hat folgendes geschrieben:
Schaut Euch einmal die verschiedenen Düsen an.
Sie scheinen seitlich extra dafür angebracht.


Wahnsinn, ein 3-strahliges Flugzeug, dessen Triebwerke etwas unterschiedlich aussehen, damit bin ich überzeugt, und schaut euch nur mal diese DC-10 an Geschockt
http://www.jetpsa.com/photos/70s/DC10.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DemonDeLuxe
Frisch gestählt



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#337237) Verfasst am: 30.08.2005, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor,

jetzt 'mal ganz im Ernst: So manches Mal, wenn ich diesen meinen Lieblingsthread aufblätterte, taten Sie mir leid. Doch, wirklich. Ohne Ironie. Sie haben einfach Recht: Alle gegen einen, das erscheint unfair und gemein (auch wieder keine Ironie).

Können Sie akzeptieren, dass es nichtsdestotrotz Situationen gibt, in denen "alle" durchaus zu Recht "gegen einen" sind? Denken Sie an das - in diesem Kontext schon öfter zitierte - Szenario mit dem Geisterfahrer ("Achtung, Achtung, auf der A4 Köln Richtung Aachen kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!" "Was heißt hier 'einer'? HUNDERTE!").

Einmal davon ausgehend, dass Sie kein praktizierender Masochist sind, unterstelle ich, dass Sie hier sind, weil sie hier kommunikationsfreudige und -fähige Menschen anzutreffen glauben. Wie hoch beziffern Sie denn dann die pure mathematische Wahrscheinlichkeit, dass wir ALLE irren? Gleichen Intellekt und Bildungsstand jetzt einmal vorausgesetzt? Und dass nur SIE das wahre Wesen der Chemtrails erkannt haben? Und das, muss man dazu anmerken, wohlgemerkt unter Berücksichtigung derselben Quellen bzw. jedenfalls NICHT, indem Sie über Geheimwissen verfügten, das wir nicht einsehen können.

Nun?
_________________
HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#337253) Verfasst am: 30.08.2005, 21:07    Titel: Re: Gabriel Stetter: Antworten mit Zitat

SDFD hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Wie erbärmlich Ihr doch seit.
Alle gegen einen.

Nicht traurig sein. Trösterchen

Wendor hat folgendes geschrieben:
Schaut Euch einmal die verschiedenen Düsen an.
Sie scheinen seitlich extra dafür angebracht.


Wahnsinn, ein 3-strahliges Flugzeug, dessen Triebwerke etwas unterschiedlich aussehen, damit bin ich überzeugt, und schaut euch nur mal diese DC-10 an Geschockt
http://www.jetpsa.com/photos/70s/DC10.jpg



Zitat:
Wahnsinn, ,,,,,,,,,,


Wahnsinn bestimmt nicht, eher Technik.
Nur wofür?

Aber nicht hier: http://www.jetpsa.com/photos/70s/DC10.jpg
sondern hier: http://www.verbraucherselbstschutz.de/home.jsp?node_id=2004160100558774192 / Leserbriefe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanitas
Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Freiberg

Beitrag(#337271) Verfasst am: 30.08.2005, 22:09    Titel: Re: Gabriel Stetter: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:

Nur wofür?


Zum Fliegen? Aber neee, das wäre zu einfach.
_________________
Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#337343) Verfasst am: 31.08.2005, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie erbärmlich Ihr doch seit.
Alle gegen einen.

Mir scheint Du hast den Sinn einer Diskussion nicht ganz verstanden! Du postet etwas und lieferst Argumente....

Die anderen bestärken Dich dann entweder in Deiner Meinung oder geben Dir Kontra und zwar in Form von Gegenargumenten!

Du kannst Dich nun entweder überzeugen lassen oder Deinen alten Standpunkt beibehalten und die gebrachten Gegenargumente zu kritisieren bzw. diese zu wiederlegen und genau an dem Punkt scheiterst Du!

Wir "bösen" Wendorfeinde haben Dir andauernd gepostet was diese "Sprühvorrichtungen" sind, die physikalische Unmöglichkeit usw. gepostet! Du aber gehst darauf nicht ein und irgnorierst faktisch was andere Schreiben und bringst bei jedem Post immer wieder die gleichen Argumente, die Dir schon von 100 anderen Widerlegt wurden...

Es hat keiner was dagegen das Du das Thema ansprichst und es hat auch keiner was gegen Deinen Standpunkt, sofern Du Dich darauf einlässt diesen zu diskutieren und mit sinnvollen Argumenten zu festigen...

Du aber machst Augen und Ohren zu wenn jemand etwas schreibt was Deine Ansicht in Frage stellt! Das ist keine Diskussion, sondern purer Dogmatismus (ich habe Recht und ihr seid doof) und das Dich die anderen dafür (für Deine domatischen Ansichten) kritisieren ist doch dann zu erwarten!

Wenn Du mal auf unsere Argumente eingehen würdest - Nein wozu auch? Du postest seit Tagen immer wieder die gleichen alten Argumente und ignorierst die Argumente der anderen - Regst Dich aber auf wenn andere Deine (immer wieder gebrachten, ausgeleierten) Argumente ignorieren! Die anderen haben Dich oft genug darauf hingewiesen bitte auf die gebrachten Gegenargumente einzugehen....

Du tust jedes Gegenargument damit abtun, dass alle das nur schreiben um Dich damit zu Ärgern oder anzugreifen...

Das ist wie bei den Christen - Greifst Du ihren Gott oder Glauben Argumentativ an sehen sie das sofort als Angriff gegen ihre Person und werden zum Teil dann sogar Agressiv!

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#337353) Verfasst am: 31.08.2005, 03:13    Titel: Staun! Antworten mit Zitat

Gefunden im Internet:

Profil eines Mitglieds
Profil des Mitglieds: Wendor. Wendor. Forscher. * * * * * *. Mitgliedergruppe::
Mitglieder Mitglied seit: 19-June 05. Profil-Optionen ...
http://www.roulette-forum.de/index.php?showuser=3750


Zufall einer Namensgleichheit dieses verbreiteten, häufigen...hüstel...Pseudos?

Wendor , bis Du "Forscher"?
Für was? Ist ja alles mit Sternchen ausgefüllt, geheim wohl...!
Spielst Du Roulette?
Liefert Dir eine Quarzkugel die richtien Zahlen?
Dann wäre mir ja klar das Du es gar nicht nötig hättest sich auf den Nachweis von Chemtrails meiner 5.000 € Prämie zu bemächtigen, sowas verdient ein Roulettspieler in 33 1/3 Umdrehungen des Tellers!

Sag das dies nur ein Zufall ist und ich mich irre...

bangdesk
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#337365) Verfasst am: 31.08.2005, 07:50    Titel: Re: Staun! Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Gefunden im Internet:

Profil eines Mitglieds
Profil des Mitglieds: Wendor. Wendor. Forscher. * * * * * *. Mitgliedergruppe::
Mitglieder Mitglied seit: 19-June 05. Profil-Optionen ...
http://www.roulette-forum.de/index.php?showuser=3750


Zufall einer Namensgleichheit dieses verbreiteten, häufigen...hüstel...Pseudos?

Wendor , bis Du "Forscher"?
Für was? Ist ja alles mit Sternchen ausgefüllt, geheim wohl...!
Spielst Du Roulette?
Liefert Dir eine Quarzkugel die richtien Zahlen?
Dann wäre mir ja klar das Du es gar nicht nötig hättest sich auf den Nachweis von Chemtrails meiner 5.000 € Prämie zu bemächtigen, sowas verdient ein Roulettspieler in 33 1/3 Umdrehungen des Tellers!

Sag das dies nur ein Zufall ist und ich mich irre...

bangdesk



Fein,
Euer Hirn scheint sich doch noch etwas zu bewegen,
außer Sprüche klopfen, wer damit der Größte wäre.
Denken scheint heute keine "geistige" Tätigkeit mehr,
sondern schon eher EIGENschaft, die immer mehr verlorengeht.
Wie ich schon sagte: Hühnerhaufen, mutig genug, alle auf eine herumzuhacken.
"Trails"?, alles ins Reich der Fantasie. Gibt es nicht.
Klar, genau wie es Deutschlands Staatsverschuldung/Schuldenfalle nicht gibt.
http://www.staatsverschuldung-online.de/
http://www.staatsverschuldung-schuldenfalle.de/


Alles nur Hingespinste.
Friedlich weiden die Schafe.




Erzskeptiker, kauf Dir mal ein anderes Bett.
3.13 Uhr ~~~ ts ts ts!
Oder macht Dein Graupapagei, dieser Jacko, akustische Probleme?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fyodor
Metalhead



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 328
Wohnort: Weinheim a.d.B.

Beitrag(#337376) Verfasst am: 31.08.2005, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

@WENDOR: LESEN!
Beantworte endlich mal die ein oder andere Frage, oder widerlege unsere Gegenargumente, anstatt jeden hier persönlich anzugreifen und zu beschimpfen. Schuldenfalle und Chemtrails haben nichts miteineander zu tun, also halte die Themen getrennt.
_________________
I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#337385) Verfasst am: 31.08.2005, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Fyodor hat folgendes geschrieben:
@WENDOR: LESEN!
Beantworte endlich mal die ein oder andere Frage, oder widerlege unsere Gegenargumente, anstatt jeden hier persönlich anzugreifen und zu beschimpfen. Schuldenfalle und Chemtrails haben nichts miteineander zu tun, also halte die Themen getrennt.



Danke, dito!

Hat Erzskep,,,, nun dienstfrei?
Hast jetzt Du seine Schicht/Part der Beantwortung übernommen?
Aber; - WO habe ICH denn persönlich "angegriffen", mein Guter?
War ich es nicht, den man als DEPP bezeichnete?


'Hat beides nichts mit einander zu tun'? Ah ha, soso.
ALLES ist fließend, und immer - im Zusammenhang zu sehen.

"Eure" Gegenargumente sind nicht besser, als meine.

An GOTT - oder ähnlich, glaubt Ihr doch auch?
Und von "ihm" hat man nicht einmal auch nur ansatzweise
einen "Streifen" überhaupt gesehen.
Staunste, was? Geschockt



Im Übrigen, ist "ROT" nur der Moderation vorbehalten, verstehst Du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ihno
Interlektuäler



Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 368

Beitrag(#337465) Verfasst am: 31.08.2005, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:


An GOTT - oder ähnlich, glaubt Ihr doch auch?
Und von "ihm" hat man nicht einmal auch nur ansatzweise
einen "Streifen" überhaupt gesehen.
Staunste, was? Geschockt


Und das fragst du in einem Atheistenforum?
Natürlich würde Gott einen Weihwasserstreifen hinter sich ziehen.

Zitat:
Im Übrigen, ist "ROT" nur der Moderation vorbehalten, verstehst Du?


Und du hast dich noch nie gefragt, was wohl dahinterstecken könnte? WARUM dieses Forum seinen Usern die Farbe der Liebe vorenthält? Welcher Plan dahintersteckt?
_________________
"In der Welt der Wissenschaft ist alles perfekt!" (Dexter, Dexters Labor)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#337476) Verfasst am: 31.08.2005, 14:03    Titel: Re: Staun! Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Gefunden im Internet:

Profil eines Mitglieds
Profil des Mitglieds: Wendor. Wendor. Forscher. * * * * * *. Mitgliedergruppe::
Mitglieder Mitglied seit: 19-June 05. Profil-Optionen ...
http://www.roulette-forum.de/index.php?showuser=3750


Zufall einer Namensgleichheit dieses verbreiteten, häufigen...hüstel...Pseudos?

Wendor , bis Du "Forscher"?
Für was? Ist ja alles mit Sternchen ausgefüllt, geheim wohl...!
Spielst Du Roulette?
Liefert Dir eine Quarzkugel die richtien Zahlen?
Dann wäre mir ja klar das Du es gar nicht nötig hättest sich auf den Nachweis von Chemtrails meiner 5.000 € Prämie zu bemächtigen, sowas verdient ein Roulettspieler in 33 1/3 Umdrehungen des Tellers!

Sag das dies nur ein Zufall ist und ich mich irre...

bangdesk



Fein,
Euer Hirn scheint sich doch noch etwas zu bewegen,
außer Sprüche klopfen, wer damit der Größte wäre.
Denken scheint heute keine "geistige" Tätigkeit mehr,
sondern schon eher EIGENschaft, die immer mehr verlorengeht.
Wie ich schon sagte: Hühnerhaufen, mutig genug, alle auf eine herumzuhacken.
"Trails"?, alles ins Reich der Fantasie. Gibt es nicht.
Klar, genau wie es Deutschlands Staatsverschuldung/Schuldenfalle nicht gibt.
http://www.staatsverschuldung-online.de/
http://www.staatsverschuldung-schuldenfalle.de/


Alles nur Hingespinste.
Friedlich weiden die Schafe.




Erzskeptiker, kauf Dir mal ein anderes Bett.
3.13 Uhr ~~~ ts ts ts!
Oder macht Dein Graupapagei, dieser Jacko, akustische Probleme?


Typisch "Forscher"!

Fragen nicht beantworten, "dumm Zeich babbele"... Smilie

Forscher "Forscher" für was soll ich mir ein Bett kaufen? Im Haus befinden sich ein 2.10 x 2.00 Doppelbett. Ein 2.00 x 2.00 Gästebett und ein 1.00 x 1.90 Ruhebett im Hobbyraum.
Ausserdem stehen im Wohnmobil sechs Schlafplätze zur Verfügung.

3.13 Uhr...dzdzdz
Ganz normale Zeit für Menschen die in gewissen Berufskreisen schaffen! Kann auch schon mal 5.99 werden.
(Schon mal was von Zeitverschiebung, Zeitzonen, auf dieser "Chemtrailverseuchten" Welt gehört "Forscher"? (Hier zeigen sich wieder einmal wie weit Ihr Horizont reicht. Von meinem ehemals vergebenen IQ-Wert von 33 muss ich nun leider 5 abziehen. VORSICHT Sie nähern sich dem IQ der Tomate!)

Forscher "Forscher", ich habe einen Beruf der es mir erlaubt einer gewissen Gruppe von Spinnern, hier Chemtrailisten, 5.000 € (in Worten: Füntausend Euro) als "Preis für den Nachweis des Ausbringens von wetterbeeinflussenden Mitteln zur Verseuchung des Menschen und der Reparatur der Ozonschicht" auszuloben.

Und nun kommt´s!

Da ja keiner eurer Spinnergemeinde darauf anspringt, erhöhe ich diesen Betrag auf 25.000 €, in Worten: Fünfundzwanzigtausend Euro !!!
(Hier, öffentlich ausgeschriebenes Preisgeld! Notariel können wir das natürlich, ja sollten wir das zusätzlich machen, ich stehe zu meinem Wort!)

So, Sie sehen ich gehe auf Ihre Fragen immer ein, Sie beantworten keine, können es nicht!
Sie winden sich wie ein Aal, werfen neuen Müll ungeschickt mit wahren Begebenheiten gemischt, ins Forum....

FF, steht ab jetzt für mich als Kürzel für "Forscher Forscher", Sie sind nicht beziehungsfähig, diskussonsfähig. Sie sind einfach nur jemand der erheitern kan!

Pillepalle

_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#337484) Verfasst am: 31.08.2005, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ihno hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:


An GOTT - oder ähnlich, glaubt Ihr doch auch?
Und von "ihm" hat man nicht einmal auch nur ansatzweise
einen "Streifen" überhaupt gesehen.
Staunste, was? Geschockt


Und das fragst du in einem Atheistenforum?
Natürlich würde Gott einen Weihwasserstreifen hinter sich ziehen.

Zitat:
Im Übrigen, ist "ROT" nur der Moderation vorbehalten, verstehst Du?


Und du hast dich noch nie gefragt, was wohl dahinterstecken könnte? WARUM dieses Forum seinen Usern die Farbe der Liebe vorenthält? Welcher Plan dahintersteckt?


Und das fragst du in einem Atheistenforum?
Natürlich würde Gott einen Weihwasserstreifen hinter sich ziehen.


Das hat mich fast die Tastatur des Compi´s beim genießen meiner Tassensuppe gekostet...
(Ist kein gutes Gefühl diese gewürzte Brühe beim prusten wollen durch die Nase schiesen zu spüren.)

Das sind Sätze die ich liebe!

Zeugen sie von hohem IQ, Humor und elegant knappem Ausdruckstil!

bravo
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#337485) Verfasst am: 31.08.2005, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ihno hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:


An GOTT - oder ähnlich, glaubt Ihr doch auch?
Und von "ihm" hat man nicht einmal auch nur ansatzweise
einen "Streifen" überhaupt gesehen.
Staunste, was? Geschockt


Und das fragst du in einem Atheistenforum?
Natürlich würde Gott einen Weihwasserstreifen hinter sich ziehen.

Aha, also wieder das böse DHMO! Lachen

Die Idee mit den Chemtrails muss ich mir aber merken, wenn ich endlich meine Entvölkerungspläne umsetzen will... :devil:
_________________
"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fyodor
Metalhead



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 328
Wohnort: Weinheim a.d.B.

Beitrag(#337505) Verfasst am: 31.08.2005, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:

Danke, dito!

Hat Erzskep,,,, nun dienstfrei?
Hast jetzt Du seine Schicht/Part der Beantwortung übernommen?

Nein. Aber wenn es Dir nicht paßt, daß an einer öffentlichen Diskussion mehrere Leute eine andere Meinung als Du haben, kann ich Dir leider nicht helfen.
Wendor hat folgendes geschrieben:

Aber; - WO habe ICH denn persönlich "angegriffen", mein Guter?

Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen, das alles zu quoten.
Wendor hat folgendes geschrieben:

War ich es nicht, den man als DEPP bezeichnete?
Vielleicht fiel auch dieser Begriff mal.
Wendor hat folgendes geschrieben:
'Hat beides nichts mit einander zu tun'? Ah ha, soso.
ALLES ist fließend, und immer - im Zusammenhang zu sehen.
Du bist Holistiker? Dann laß Dir gesagt sein: Manche Dinge hängen nicht direkt zusammen. Die amerikanischen Chemtrails und die deutschen Schulden zum Beispiel.
Wendor hat folgendes geschrieben:


"Eure" Gegenargumente sind nicht besser, als meine.
Weiß ich nicht, von Dir habe ich noch nichts gelesen, was nach landläufiger Meinung als Argument bezeichnet werden könnte, sondern nur Behauptungen.
Wendor hat folgendes geschrieben:
An GOTT - oder ähnlich, glaubt Ihr doch auch?
Und von "ihm" hat man nicht einmal auch nur ansatzweise
einen "Streifen" überhaupt gesehen.
Staunste, was? Geschockt
Da staune ich gar nicht. Ich glaube nämlich nicht an Gott (wie übrigens die wenigsten in einem Atheistenforum). Demnach sind mir seine Streifen gänzlich egal, da nichtexistent. Vielleicht sind aber Deine Chemtrails ja die Bremsspuren von Gott?
Wendor hat folgendes geschrieben:

Im Übrigen, ist "ROT" nur der Moderation vorbehalten, verstehst Du?
[quote="Wendor"]Schlaues Wendor. Habe ich auch gemerkt. Leider bin ich nicht nur in diesem Forum unterwegs, und da bringt man sowas schon mal durcheinander. Aber wenn es Dich beruhigt: Dieser Fehler meinerseits ist ein holistischer Beweis, daß Chemtrails existieren!
_________________
I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 17 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group