Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#337509) Verfasst am: 31.08.2005, 14:53    Titel: "FF" bitte mal lesen... Antworten mit Zitat

Hallo "FF", alias Wendor.

Hier mal etwas Lesestoff, dort könntest, ja solltest Du dich mal reinhängen...

http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=27479&whichpage=2#125011

Da würdest Du Feuer bekommen gegen das dieses Forum hier ein Streichholzflämmchen ist!

Aber vielleicht hilft die Linksammlung Dir bei der Heilung/Linderung Deiner Schizophrenie http://www.patientconsult.de/Fuer_%20Patienten/schizophrenie.htm

Sehr glücklich
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#337555) Verfasst am: 31.08.2005, 16:10    Titel: Re: "FF" bitte mal lesen... Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Hallo "FF", alias Wendor.

Hier mal etwas Lesestoff, dort könntest, ja solltest Du dich mal reinhängen...

http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=27479&whichpage=2#125011

Da würdest Du Feuer bekommen gegen das dieses Forum hier ein Streichholzflämmchen ist!

Aber vielleicht hilft die Linksammlung Dir bei der Heilung/Linderung Deiner Schizophrenie http://www.patientconsult.de/Fuer_%20Patienten/schizophrenie.htm

Sehr glücklich


Feuer bekommen?
Ihr kleinen Verbal-Judoka, kennt mich doch nicht (v)erschrecken.
Meinst, sonst wär ich nur hier? Weit daneben, mein Bester.
Interessant, wozu sich so mancher aufschwingt - oder auch herabläßt,
und doch koi Ahnung. Denn ich stehe mit der Natur im Bunde.
Sie ist mein bester und ehrlichster Verbündeter.

Siehst Du, Schizophrenie, auch wieder so eine Behauptung.
Von Beleidigung will ich nicht schreiben. Denn Beleidigen, könntest nicht einmal Du mich.

Aber freudige Mitteilung:
Heute, zweiten Tag, keine "Streife" am Himmel.
Danke, Ihr hohen Priester. War es toll im großen Badesee.



Aber Ihr seid schuld, wenn ein Paperback dabei herauskommt,
mit der Bezeichnung: "Internet-Trolle - mit und ohne Vogel." showtime
Mußt mir dann nur noch verraten, wie Deiner heißt. Daumen hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#337558) Verfasst am: 31.08.2005, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sag deinem bruder magnusfe bitte, dass ich ihn besser fand.
Danke. Lachen Mit den Augen rollen
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#337613) Verfasst am: 31.08.2005, 17:39    Titel: Re: "FF" bitte mal lesen... Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Hallo "FF", alias Wendor.

Hier mal etwas Lesestoff, dort könntest, ja solltest Du dich mal reinhängen...

http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=27479&whichpage=2#125011

Da würdest Du Feuer bekommen gegen das dieses Forum hier ein Streichholzflämmchen ist!

Aber vielleicht hilft die Linksammlung Dir bei der Heilung/Linderung Deiner Schizophrenie http://www.patientconsult.de/Fuer_%20Patienten/schizophrenie.htm

Sehr glücklich


Feuer bekommen?
Ihr kleinen Verbal-Judoka, kennt mich doch nicht (v)erschrecken.
Meinst, sonst wär ich nur hier? Weit daneben, mein Bester.
Interessant, wozu sich so mancher aufschwingt - oder auch herabläßt,
und doch koi Ahnung. Denn ich stehe mit der Natur im Bunde.
Sie ist mein bester und ehrlichster Verbündeter.

Siehst Du, Schizophrenie, auch wieder so eine Behauptung.
Von Beleidigung will ich nicht schreiben. Denn Beleidigen, könntest nicht einmal Du mich.

Aber freudige Mitteilung:
Heute, zweiten Tag, keine "Streife" am Himmel.
Danke, Ihr hohen Priester. War es toll im großen Badesee.



Aber Ihr seid schuld, wenn ein Paperback dabei herauskommt,
mit der Bezeichnung: "Internet-Trolle - mit und ohne Vogel." showtime
Mußt mir dann nur noch verraten, wie Deiner heißt. Daumen hoch!


Du bist hier weil du im Grunde genommen einsam bist!

Du und Natur verbunden?

Wie geht das an?
Keine Ahnung von Naturgesetzen, Naturzusammenhängen, Naturphänomenen!!!
Ich zähle mich zu denen die naturverbunden sind!
Umwelbewußt, Solaranlagen, Waldspaziergänge, Pilze sammeln (natürlich die belasteten durch Chemtrails und Tschernobil), das Flugverhalten von Vögeln studieren (also auch immer Blick zum Himmel...
Schülergruppen durch die Natur führen, ihren Blick auf selbige schärfen und dazu anleiten sich kritisch mit wirklichen Problemen zu beschäftigen und nicht mit Eso - Verschwörerquatsch!
Sich sinnvoll einzubringen für die Umwelt die unser aller Zukunftspotential bedeutet.

Nicht ihre Zeit mit esoterischem Unfug zu verplemmpern, sonder aktiv zu werden in der realistischen Symptomatik dieser Materie!

Schizophrenie:

Das war keine Beleidigung von meiner Seite, es war eine Vermutung, ein Denkanstoß.
(Wenn jemand unter Schizophrenie leidet erkennt er selber das nicht.)
Wer sich über diese Krankheit lustig macht ist ein Dummkopf hoch 3!

Heute keine Streifen?

Hier auch nicht!
Auf dem Airport Frankfurt a. M. sind aber normale Bedingungen, alles nach Plan...
(Schau mal, da Du es ja nicht life erleben kannst, auf den Videotextseiten, Ankunft/Abflug, von hr3 nach.)
"Fränkfort Bäs", USAF,:Flugbewegungen im übliche Bereich. DC 10 wie immer auf Tour, natürlich nicht mit Kennung, oder sehr kleiner, für militärisches Flugwerk total unüblich... Mr. Green
Es muß mit dem "Katrina" zusammenhängen!
Das Unwetter hat ja die Ölförderungen im Golf von Mexico lahmgelegt,
Deshalb haben die bösen "Ami´s" keinen JP 8 Treibstoff und keinen Grundstoff für die Herstellung ihres Chemcoctails. Flugzeuge müssen am Boden bleiben Sehr glücklich

Mann "FF", wenn man schon am Badesee herumliegt, die Zeit dazu möchte ich haben, nimmt man ein Fernglas mit! Damit kann man wenigstens sehen, hören ist ja nicht wegen der Höhe, ob "Flischer" in der Luft sind!

Noch was zu unserem Papagei:
Der hat meiner Meinung nach, ebenso wie Deine Schäferhunde, einen höheren IQ wie Du! Gröhl...

Du siehst ich beantworte Fragen, im Gegensatz zu Dir...

Warum gehst Du nicht mal auf meine Auslobung eines Preisgeldes von 25 000 € ein? Ich habe es hier öffendlich gemacht! Und ich stehe dazu!

_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...


Zuletzt bearbeitet von Erzskeptiker am 31.08.2005, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#337661) Verfasst am: 31.08.2005, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sag deinem bruder magnusfe bitte, dass ich ihn besser fand.

LOL er wollte ja zum WJT den Papst missionieren...Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet!?

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanitas
Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Freiberg

Beitrag(#337662) Verfasst am: 31.08.2005, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Erzskeptiker bitte lass dich doch nicht so aufwühlen. Dieser ganze Thread ist für den Lokus,vielleicht noch mit Unterhaltungswert aber das wars doch auch schon. Investiere doch nicht soviel Zeit und Nerven damit irgendwelchen Idioten nachzufuchteln. Selbst wenn du Wendor an die Decke des FGH nagelst: es gibt das draußen tausende von der Sorte. Lieber dafür sorgen das die nie auf verantwortungsvolle Posten kommen (Flugsicherungspersonal) als Tage- und Wochenlang mit Worten gegen diesen Stumpfsinn anzugehen.
_________________
Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#337665) Verfasst am: 31.08.2005, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

vanitas hat folgendes geschrieben:
Erzskeptiker bitte lass dich doch nicht so aufwühlen. Dieser ganze Thread ist für den Lokus,vielleicht noch mit Unterhaltungswert aber das wars doch auch schon. Investiere doch nicht soviel Zeit und Nerven damit irgendwelchen Idioten nachzufuchteln. Selbst wenn du Wendor an die Decke des FGH nagelst: es gibt das draußen tausende von der Sorte. Lieber dafür sorgen das die nie auf verantwortungsvolle Posten kommen (Flugsicherungspersonal) als Tage- und Wochenlang mit Worten gegen diesen Stumpfsinn anzugehen.


vanitas, du verkennst mich!

Ich brauche sowas zur Entspannung und zum Training meiner Lachmuskeln nebst aktivierung meiner Darm und Blasenmuskeln!

Ich ereifere mich nicht an "FF´s" tollen Statements, mir macht es nur Spaß, Wirrköpfe mit ihren eigenen Argumenten zu schlagen Sehr glücklich
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DemonDeLuxe
Frisch gestählt



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#337682) Verfasst am: 31.08.2005, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor,

ich will ja nicht penetrant erscheinen, aber kann ich noch einmal mit einer statistischen Evaluation Ihrerseits bzgl. der Wahrscheinlichkeit, dass WIR ALLE irren und NUR SIE die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, rechnen?

Oder macht sinnfreies Herumzetern einfach mehr Spaß?
_________________
HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#337686) Verfasst am: 31.08.2005, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:
Wendor,

ich will ja nicht penetrant erscheinen, aber kann ich noch einmal mit einer statistischen Evaluation Ihrerseits bzgl. der Wahrscheinlichkeit, dass WIR ALLE irren und NUR SIE die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, rechnen?

Oder macht sinnfreies Herumzetern einfach mehr Spaß?


Erwartest du Antworten auf Fragen an FF?

Laß die Seifenblase platzen...

Der hat keine!

Gröhl...

_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DemonDeLuxe
Frisch gestählt



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#337716) Verfasst am: 31.08.2005, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schon klar, Erzskeptiker - ich sehe nur nicht ein, warum man sich da noch groß argumentativ verausgaben sollte. Leute wie Wendor schlägt man - wenn denn überhaupt - am besten mit den eigenen Waffen. Auf stetig repetierte Behauptungen reagiere ich demzufolge mit penetrant repetierten Frage. Das spart viel Adrenalin ;O)
_________________
HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vanitas
Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Freiberg

Beitrag(#337735) Verfasst am: 31.08.2005, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
vanitas hat folgendes geschrieben:
Erzskeptiker bitte lass dich doch nicht so aufwühlen. Dieser ganze Thread ist für den Lokus,vielleicht noch mit Unterhaltungswert aber das wars doch auch schon. Investiere doch nicht soviel Zeit und Nerven damit irgendwelchen Idioten nachzufuchteln. Selbst wenn du Wendor an die Decke des FGH nagelst: es gibt das draußen tausende von der Sorte. Lieber dafür sorgen das die nie auf verantwortungsvolle Posten kommen (Flugsicherungspersonal) als Tage- und Wochenlang mit Worten gegen diesen Stumpfsinn anzugehen.


vanitas, du verkennst mich!

Ich brauche sowas zur Entspannung und zum Training meiner Lachmuskeln nebst aktivierung meiner Darm und Blasenmuskeln!

Ich ereifere mich nicht an "FF´s" tollen Statements, mir macht es nur Spaß, Wirrköpfe mit ihren eigenen Argumenten zu schlagen Sehr glücklich


Dann musst du dir aber bei den Gesellen um die es hier geht noch etwas abschauen.
_________________
Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#337736) Verfasst am: 31.08.2005, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

vanitas hat folgendes geschrieben:
Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
vanitas hat folgendes geschrieben:
Erzskeptiker bitte lass dich doch nicht so aufwühlen. Dieser ganze Thread ist für den Lokus,vielleicht noch mit Unterhaltungswert aber das wars doch auch schon. Investiere doch nicht soviel Zeit und Nerven damit irgendwelchen Idioten nachzufuchteln. Selbst wenn du Wendor an die Decke des FGH nagelst: es gibt das draußen tausende von der Sorte. Lieber dafür sorgen das die nie auf verantwortungsvolle Posten kommen (Flugsicherungspersonal) als Tage- und Wochenlang mit Worten gegen diesen Stumpfsinn anzugehen.


vanitas, du verkennst mich!

Ich brauche sowas zur Entspannung und zum Training meiner Lachmuskeln nebst aktivierung meiner Darm und Blasenmuskeln!

Ich ereifere mich nicht an "FF´s" tollen Statements, mir macht es nur Spaß, Wirrköpfe mit ihren eigenen Argumenten zu schlagen Sehr glücklich


Dann musst du dir aber bei den Gesellen um die es hier geht noch etwas abschauen.


Nö, ich ködere sie mit 25000 €, aber es kommt nix!
Ebenso widerlege ich ihre Hirgespinste und ihre "Fakten"!
Reaktion dieser "Erleuchteten" = Null!

_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#337746) Verfasst am: 31.08.2005, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Sag deinem bruder magnusfe bitte, dass ich ihn besser fand.
Danke. Lachen Mit den Augen rollen


Habe mich schlau gemacht, folgendes trifft den Nagel auf den Kopf:

http://f1.parsimony.net/forum648/messages/1569.htm
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#337767) Verfasst am: 31.08.2005, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

vanitas hat folgendes geschrieben:
Erzskeptiker bitte lass dich doch nicht so aufwühlen. Dieser ganze Thread ist für den Lokus,vielleicht noch mit Unterhaltungswert aber das wars doch auch schon. Investiere doch nicht soviel Zeit und Nerven damit irgendwelchen Idioten nachzufuchteln. Selbst wenn du Wendor an die Decke des FGH nagelst: es gibt das draußen tausende von der Sorte. Lieber dafür sorgen das die nie auf verantwortungsvolle Posten kommen (Flugsicherungspersonal) als Tage- und Wochenlang mit Worten gegen diesen Stumpfsinn anzugehen.


Du weißt wohl garnicht, was Du selbst für einen Stuss schreibst.
Würde ich Dich deshalb als Idiot bezeichnen?
Aber vielleicht bist Du gar ein Evolutionsfehltritt? Weiß man es so genau?
Oder gar - wie heißt das? - reinkarniertes Stacheltier.
Ja ja, mit was für einen Scheiß wir seit 89 konfrontiert wurden, muß man sich wundern.


Ich frage mich, weshalb man denn so bemüht ist, wenn Chemtrails doch Quatsch wären,
sich derart aufzuplustern, sie ständig zu leugnen?
Nochmals zum Mitschreiben:
"Normale" Kondensstreifen lösen - jawohl, man sieht sehr viel auch sie -
sich bald hinter einem Flugzeug auf. Aber die anderen, oftmals gerüschten, ausgefransten, ineinanderziehend,
weiß man, was am nächsten Tag die Glocke geschlagen hat; gleichmäßig milchiger Himmel und oftmals tagelang Dicht.
Vor allem Gitterkreuze, diese Art Gitterkreuze, wozu? Interessant wird dieser flachgezogene Himmel bei Gewitter.
Das ergibt Blitze und laute Donnerschläge, mein lieber Scholli, was auch nicht verwunderlich ist. Ja, weshalb wohl?
Aber Ihr seid doch alle so schlau und "naturverbunden", könnt Ihr Euch die Antwort selbst geben.
Aber ich vermute einmal, auch das, ist Euch noch nicht einmal aufgefallen. Aber große Töne spucken.


Im Übrigen, soetwas zu lesen: "Eigene Waffen" schlagen. Sagt einmal, geht's noch?
Wer ist so behämmert, sich schlagen hier zu wollen, wegen Mist anderer Verursacher? Ich denke nicht daran.
Auch bin ich nicht "droopy"(?) oder - Bruder von sonst einem Nick.
Eure Vermutungen sind echt bescheuert, aber trotzdem voll daneben.
So viel Zeit habe ich nicht, in allen möglichen Foren zu schreiben.
Noch weniger, mich mit ständigen dummen Sabbeleien abzugeben.
Ab und zu, ja mal ganz lustig. Aber auf Dauer, geht es einem ganz einfach auf den Sack.
Tja, so beginnen "Kriege", meine Herren. Und das war nicht meine Intention.
Weil es mir ganz einfach zu blöd ist.



@ für "Erz"skeptiker
Da sieht man es wieder; nur immer Geld Geld.
Wenn Du nichts anderes zu bieten hast? Wie wäre es mit einem guten Charakter
und weniger Niedertracht?
Denn wenn die Welt voll im 'rsch ist, nützt Dein Geld überhaupt nix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanitas
Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Freiberg

Beitrag(#337787) Verfasst am: 01.09.2005, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:

Du weißt wohl garnicht, was Du selbst für einen Stuss schreibst.
Würde ich Dich deshalb als Idiot bezeichnen?


Ich nehme mir heraus zu sagen das du sehr viel Stuss schreibst und wenn das Wörtchen "Idiot" auch eigentlich nicht zu meinem Standardwortschatz gehört so habe ich es nach 521 Posts bewusst verwandt. Dir steht es frei mir meinem Stuss nachzuweisen, deinen hat man dir bewiesen. Ob du das nun endlich mal merken willst oder nicht ist aber wohl auch keine Frage die sich jetzt noch stellt.

Wendor hat folgendes geschrieben:

Aber vielleicht bist Du gar ein Evolutionsfehltritt? Weiß man es so genau?
Oder gar - wie heißt das? - reinkarniertes Stacheltier.


Rohrkrepierende Komik. Bitte sei mal wenigstens irgendwie witzig.

Wendor hat folgendes geschrieben:

Nochmals zum Mitschreiben:
"Normale" Kondensstreifen lösen - jawohl, man sieht sehr viel auch sie -
sich bald hinter einem Flugzeug auf. Aber die anderen, oftmals gerüschten, ausgefransten, ineinanderziehend,
weiß man, was am nächsten Tag die Glocke geschlagen hat; gleichmäßig milchiger Himmel und oftmals tagelang Dicht.
Vor allem Gitterkreuze, diese Art Gitterkreuze, wozu? Interessant wird dieser flachgezogene Himmel bei Gewitter.
Das ergibt Blitze und laute Donnerschläge, mein lieber Scholli, was auch nicht verwunderlich ist. Ja, weshalb wohl?
Aber Ihr seid doch alle so schlau und "naturverbunden", könnt Ihr Euch die Antwort selbst geben.
Aber ich vermute einmal, auch das, ist Euch noch nicht einmal aufgefallen. Aber große Töne spucken.


Ja als Geoökologe bin ich sehr naturverbunden und kenne mich auch durchaus mit Wolken aus. Wenn du glaubst Kondensstreifen wären für längeranhaltende Stratus und Nimbostratus verantwortlich hast du wohl noch nie richtige meteorologische Bücher dazu gelesen. Die ersten Bücher hierzu gab es vor über 150 Jahren, die dürften von der NSA also nicht gefälscht worden sein. Les da mal bitte nach. Kondensstreifen können übrigens bei günstigen Bedingungen mehrere Stunden anhalten.

Wendor hat folgendes geschrieben:

Noch weniger, mich mit ständigen dummen Sabbeleien abzugeben. Ab zu, ja mal ganz lustig.


Ebenfalls.
_________________
Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DemonDeLuxe
Frisch gestählt



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#337790) Verfasst am: 01.09.2005, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor, Sie haben da eine lächerliche Argumentation (oder was Sie dafür halten):

Wenn jemand irgendeinen Mist behauptet und niemand sagt etwas dagegen - "dann muss ja etwas dran sein"
Wenn aber jemand Mist erzählt und man sagt sehr wohl etwas dagegen, eben, damit KEINER auf den abwegigen Gedanken kommt, dass etwas dran sei - "dann muss ja etwas dran sein, denn warum betreiben die sonst so einen Aufwand?"

Das kommt aus den untersten Schubladen der rhetorischen Mottenkiste und diskreditiert Sie in etwa so, wie Sie das auch mit der Liste der Surrogate für "Idiot" tun.

Schauen Sie, ich will Ihnen das jetzt 'mal plastisch demonstrieren:

"XYZ ist 56 Jahre alt, hat ein Holzbein und sitzt beim Schreiben seiner Forenartikel nackt in einer Wanne voll rituellem Opferblut".

Sie sagen nichts dazu? Ha, Sie leugnen es also nicht einmal!
Sie sagen DOCH etwas dazu resp. dagegen? Nun, wenn Sie so eifrig darauf bedacht sind, den tatsächlich skandalösen Vorhaltungen entgegenzutreten, dann haben Sie garantiert etwas zu verbergen... also ist wohl doch etwas dran...

Und dabei spekuliere ich nicht einmal über Ihren unterirdischen Intelligenzquotienten, nenne Sie keineswegs menschlichen Kompost und will auch gar nicht wissen, ob Sie tatsächlich wegen Debilität entmündigt sind.


Das, wohlgemerkt, nur zur Demo. Ich halte Sie zwar nicht für besonders intelligent, aber solche Aussagen wie eben würde ich nie ernstlich tätigen.

Sie hingegen schon.
_________________
HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#337809) Verfasst am: 01.09.2005, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

´Schön das es auch ein Forum, dank dem "Forscher Wendor" gibt, wo man entspannen und schmunzeln kann.

Meine Überlegung:

Der Typ kommt gar nicht aus den neuen Bundesländern, der hat nicht die Bildung die dort vermittelt wurde.
Physik, Naturwissenschaft, Astronomie, Chemie, davon hatten wie im Westen (Volkschule damals) in den 60igern wenig Ahnung.
Bei und ging es mehr um Geschichte... Traurig
Obwohl, heute bin ich Fan derselben! Discovery Channel (premiere) Discovery Geschichte (auch premiere), sowie XXP, alle 3te und auch die Privaten bringen ein reiches Angebot.

Ich ordne ihn, diesen "Forscher" mal in die rechte Szene ein, argumentativ, retorikmäßig würde es schon mal passen.

Immer um den heißen Brei, auf nichts eine Antwort geben, ausweichend, neue abstruse Schlagwörter...

Erinnert mich sehr an die "braune Zeit".

Oder er gehört der Zunft der "Forumsmagneten"an!

Alternativ: Ein kranker Mensch über den man sich nicht lustig machen darf.
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#337813) Verfasst am: 01.09.2005, 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"XYZ ist 56 Jahre alt, hat ein Holzbein und sitzt beim Schreiben seiner Forenartikel nackt in einer Wanne voll rituellem Opferblut".

Sie haben Kenny getötet - Die Schweine!!!

Opferblut...Holzbein....hmm....Christ mit Holzbein?

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#337815) Verfasst am: 01.09.2005, 02:58    Titel: An Wendor Antworten mit Zitat

"Forscher Wendor"!

Schauen Sie mal auf die Uhrzeit meiner Beiträge!
Wie spät mag es jetzt wohl an der Ostküste der Vereinigten Staten von Amerika sein, EST?
Wie spät in Frisco ?

Nun dürfte Ihnen klar sein das ich gerade um diese Zeit aktiv bin.
Aktiv um mir auch morgen noch den Luxus frischer Brötchen leisten zu können, meine Tanks befüllen (eine Kalesche mit bleifrei Normal,
(Pkw) und das andere Gefährt, Wohnmobil, mit Diesel.
Ups... beinahe vergessen: Mein Piaggio Roller! Der braucht bleifrei Super und 2 Takt Öl.

Und, um 25 Tausend € Preisgeld für den Nachweis von Chemtrails auszusetzen muss ich ja auch mehr arbeiten, ich könnte sie ja verlieren. despair

Heul doch!
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#337832) Verfasst am: 01.09.2005, 07:14    Titel: Re: An Wendor Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
"Forscher Wendor"!

Schauen Sie mal auf die Uhrzeit meiner Beiträge!
Wie spät mag es jetzt wohl an der Ostküste der Vereinigten Staten von Amerika sein, EST?
Wie spät in Frisco ?

Nun dürfte Ihnen klar sein das ich gerade um diese Zeit aktiv bin.
Aktiv um mir auch morgen noch den Luxus frischer Brötchen leisten zu können, meine Tanks befüllen (eine Kalesche mit bleifrei Normal,
(Pkw) und das andere Gefährt, Wohnmobil, mit Diesel.
Ups... beinahe vergessen: Mein Piaggio Roller! Der braucht bleifrei Super und 2 Takt Öl.

Und, um 25 Tausend € Preisgeld für den Nachweis von Chemtrails auszusetzen muss ich ja auch mehr arbeiten, ich könnte sie ja verlieren. despair

Heul doch!


Daher weht der Wind.
Bist vielleicht ein übriggebliebener Außerirdischer?
Oder strammer CIA-Off?
Schafft Euch kleinere Benzinfresser an,
brauchtet Ihr nicht so viel Öl verpulvern.
Jason Society läßt grüßen. zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#337835) Verfasst am: 01.09.2005, 07:30    Titel: Re: Katastrophen, Folgen, Ursachen,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Antworten mit Zitat

Zur Katatsrophe in den USA:

Nachrichten tagesschau
„Mehrere hundert Tote befürchtet
Hurrikan "Katrina" hat in den US-Bun-
desstaaten Louisiana, Mississippi und
Alabama wahrscheinlich hunderte Men-
schenleben gekostet.
In Louisiana wurden eine Mio. Menschen
obdachlos. Mehr als fünf Millionen sind
noch ohne Strom. Die Schäden werden auf
rund 26 Mrd. Dollar geschätzt. Die US-
Armee kündigte an, weitere 10.000 Sol-
daten in die Gebiete zu entsenden.
Wie die US-Küstenwache berichtete, wer-
den seit dem Durchzug von "Katrina"
auch mindestens 20 Ölplattformen im
Golf von Mexiko vermisst. „


Darum soll sich das liebe Buschmännchen kümmern.
Weitere - nur 10.000 Soldaten? Ha, ein echter Brüller.
Was sollen diese paar denn bekleistern?
Während anderswo Hunderttausende herumsitzen,
Länder plattgemacht werden.

Nur mit dem Unterschied, daß die Menschen in den vom Hurrikan betroffenen Bundesstaaten ebenso zu bedauern sind.
Sie können nichts dafür.
New Orleans – 80% unter Wasser durch Bruch von zwei Dämmen - da die Stadt tiefer liegt -
läuft das Wasser ungehindert nach.

Die Natur verändert sich zwar auch ohne Zutun der Menschen.
Was ihr aber der besonders letzten Jahrzehnte angetan wurde, sind Ursachen der Verschwendung,
und vor allem Gier der Menschen.
Aber große Spritfresser von Auto fahren, sich gegenseitig übertrumpfend, wer denn nun das stärkste Auto fährt. Prestigeobjekt.
Was nutzt das stärkste Auto, wenn das Hirn lahmt.

Vor allem hirnrissige, gewaltige Rüstungsindustrie; so gehen Ressourcen nicht nur schneller zu Ende,
sondern künftige Generationen werden dann vielleicht nicht einmal mehr in der Lage sein,
sich ein Fahrrad zu bauen.




Und noch einmal:

Aus: Warum werden CHEMTRAILS gesprüht?
http://www.chemtrail-forum.de/chemtrail.html

Zitat:
CHEMTRAILS

Im Gegensatz zu Kondensstreifen sind CHEMTRAILS künstlich erzeugt und werden über Sprüheinrichtungen an den Flugzeugen, aber auch durch Beimengungen in den Kraftstoff, ausgebracht.

Kennzeichen:

1. Sie „wachsen“ hinter den Flugzeugen, breiten sich aus.
2. Sie verschwinden nicht nach kurzer Zeit. Im Gegenteil, sie breiten
sich immer weiter aus und dies über meist mehrere Stunden, ja sogar Tage.
3. Sie trüben im weiteren Verlauf den Himmel ein, bis sich ein milchig/weisser Film gebildet hat
4. Sie bleiben von Horizont zu Horizont sichtbar
5. Manchmal kann man beobachten, dass die Streifen plötzlich aufhören und nach kurzer Zeit wieder einsetzen (dot-dot Effect).
6. Sie werden von mehrstrahligen Flugzeugen militärischer Herkunft (KC 135R und KC 10 Extender der USAF) meist in Kreuz- oder Schachbrettmuster ausgebracht. Auch werden Kurven oder Kehrtwendungen geflogen.
7. Mehrere Flugzeuge sprühen gleichzeitig, auch oft im Formationsflug oder parallel zueinander.
8. Sie werden in Höhen ausgebracht, in denen ein Kondensstreifen NICHT entstehen kann



Zu dieser ganz grundlegenden Frage sind einige Erkenntnisse noch im Dunkel. Da es sich um eine Geheimoperation handelt, sind Informationen nur sehr schwer zu erlangen. Zum Glück und Gott sei Dank gibt es aber "Whistleblower" in der Wissenschaft und dem Militär, von denen ein Großteil der Informationen stammt.

Es gibt mehrere Erklärungen für die Existenz der CHEMTRAILS:
· Bekämpfung der globalen Erwärmung
· Militärische Notwendigkeit um in Verbindung mit HAARP und Gwen "Scalar Warfare" zu ermöglichen. (HAARP = über Antennenfelder wird Energie in („Radio“)-Wellen umgewandelt. Das Erdmagnetfeld kann damit beeinflußt und die Ionospäre angehoben werden. Eine Folge ist z. B. die Umlenkung von Kalt- und Warmluftströmen)
· In der Verbindung mit HAARP Auslösung von Erdbeben und Vulkanausbrüchen.
· Über den Horizont Funk und Radar zu ermöglichen
· Impfung der Bevölkerung durch chemische und biologische Stoffe
· Mindcontrol in Zusammenhang mit GwenWettermanipulation
Dies sind nur einige Möglichkeiten, die in Verbindung mit CHEMTRAILS möglich sind. All dies geschieht in unserer Atmospäre und muss untersucht werden!
Weil wir nicht aufgeklärt werden, ist das Sammeln von Fakten und Beweisen unbedingt erforderlich und nach wie vor ein schwieriger Prozess.
Man muss in der Lage sein, definitive Zusammenhänge zwischen den Chemtrails und Luft- und Bodenproben nachzuweisen. Nur so können wir die kniffeligen Fragen beantworten, die sich ergeben und daraus ableiten, was der wirkliche Zweck der Gesamtaktion ist.
Was erzählen uns die bisher offiziell veröffentlichen Beweise?
Was bedeuten die seltsamen Ergebnisse von Laboruntersuchungen?
http://www.chemtrail-forum.de/chemtrail.html

Zitat:
Weil wir nicht aufgeklärt werden, ist das Sammeln von Fakten und Beweisen unbedingt erforderlich und nach wie vor ein schwieriger Prozess.


Nur bis das geschehen würde, sind die Schädigungen an Natur und Mensch vielleicht schon sehr weit fortgeschritten.
Das alles konnte geschehen, daß die große Masse sich hat massenhaft ausnutzen und verdummen lassen. Wer bezahlt die Chemtrails?
Werte werden nicht durch Tschangeln mit Papiergeld geschaffen, sondern bei der Erhaltung der Natur, mit ihr/in ihr zu arbeiten und zu leben, nicht aber gegen sie.
Grips, bei so manchem „hochgezüchtet“ - und doch nichts kapiert.



http://www.chemtrails.at/
http://f51.parsimony.net/forum204083/index.htm

Und klar, sie alle spinnen.
Aber mit Juchhei geht die Welt zugrunde.
Weshalb verplempert man hiermit eigentlich seine Lebenszeit?
Dafür hätte ich schon meine Fingernägel fertiglackiert.


Aber lest das Buch vom ehemaligem, später ermordeten Geheimdienstmann
Milton William Cooper: "DIE APOKALYPTISCHEN REITER" - dort steht alles drinnen,
was sich die Cliquen so geleistet haben.
Von UFO- Geheimhaltungen - Geheimeregierung MJ 12. Mit einem Wort: SAUWIRTSCHAFT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#337898) Verfasst am: 01.09.2005, 13:45    Titel: Re: An Wendor Antworten mit Zitat

[quote="Wendor"]
Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
"Forscher Wendor"!

Schauen Sie mal auf die Uhrzeit meiner Beiträge!
Wie spät mag es jetzt wohl an der Ostküste der Vereinigten Staten von Amerika sein, EST?
Wie spät in Frisco ?

Nun dürfte Ihnen klar sein das ich gerade um diese Zeit aktiv bin.
Aktiv um mir auch morgen noch den Luxus frischer Brötchen leisten zu können, meine Tanks befüllen (eine Kalesche mit bleifrei Normal,
(Pkw) und das andere Gefährt, Wohnmobil, mit Diesel.
Ups... beinahe vergessen: Mein Piaggio Roller! Der braucht bleifrei Super und 2 Takt Öl.

Und, um 25 Tausend € Preisgeld für den Nachweis von Chemtrails auszusetzen muss ich ja auch mehr arbeiten, ich könnte sie ja verlieren. despair


Dorchens Antwort:
Daher weht der Wind.
Bist vielleicht ein übriggebliebener Außerirdischer?
Oder strammer CIA-Off?
Schafft Euch kleinere Benzinfresser an,
brauchtet Ihr nicht so viel Öl verpulvern.
Jason Society läßt grüßen.



Die begreift gar nichts!

Weicht, wie gehabt, aus... und das sowas von ungeschickt.
Tja, Logik ist nicht ihr Ding, Geld interessiert sie nicht, alles andere was nicht in ihr Weltbild paßt erst recht nicht.
Auf ihrem Stein könnte ich mir mal folgende Inschrift vorstellen: "Wendorle lebte in ihrer Welt die sie meuchelte. Trotzdem war sie teilweise eine von uns, sind wir nicht alle Träumer?"

Mit dem CIA habe ich soviel zu tun wie Sie. Nämlich, das sollte jedem klar sein, das Internet ist gläsern. "Schlagworte" wie WTC, 11.Sep.2001, Osama bin Laden, Chemtrails, u.v.a. werden automatisch registriert und ausgewertet (Männer in Schwarz...MIB erscheinen!).

Wurde schon mal einer aus eurer Glaubensrichtung bedrängt? Gar gekillt? Verschwand jemand plötzlich von der Bildfläche?

FF, ich an deiner Stelle würde vorsichtig sein. Du weißt zu viel über den Chemtrailkomp(l)ott und verbreitest das sogar im Internet!!!
Keine Angst das die intelligenten Hunde mal Waisen werden?
Die Gefahr besteht!

Die MIB sind, sobald wieder die Ölförderung im Golf von Mexico anläuft, im "Flischer mit Schemträäldüsen" unterwegs um Dich kalt zu stellen...

Sehr glücklich

Wendor: Sie beherrschen nicht mal das kleine 1 x 1 der Forenkunde!
Fragen - ANTWORTEN!
Antwort - FRAGEN
Beweise
Seriöse Studien mit Quellenangabe

Und noch etwas zum Thema "gr. Auto"...
Ich fahre als Pkw einen Nissan micra, bleifrei Normal, sparsam gefahren=6.5 Liter auf 100 km
Wohnmobil auf Fiat Ducato Basis, 2.8 Liter Turbo Diesel, 10 Liter auf 100 km bei 90 km/h und die fahre ich!
Mein Piaggio Roller: auf 100 km 1.5 Liter super Bleifrei, ca. 100 ml 2 Takt Öl!

Sie sehen, ich gebe Auskunft!

SIE NIE!

Sie weichen aus, winden sich wie ein Aal oder eine Schlange...

In diesem Sinne, FF, mach et joot Lachen



Heul doch!

_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#337907) Verfasst am: 01.09.2005, 14:34    Titel: Re: An Wendor Antworten mit Zitat

Zitat:
Die MIB(hä?) sind, sobald wieder die Ölförderung im Golf von Mexico anläuft, im "Flischer mit Schemträäldüsen" unterwegs um Dich kalt zu stellen...


Auch sie haben nicht das ewige Leben.
Das sollten sich endlich alle einmal klarmachen,
anstatt überall auf der Welt so fies zu handeln.
Das Öl, aber noch mehr das Geld, scheint allen das Hirn vernebelt.
Nur noch gegenseitig Drohen und Umbringen, echt zum Kotzen.
Da sollte man einmal fragen, wer ist hier wirr im Kopf?


Heute:
Dritten Tag - chemtrialfrei.
Besonders die Schwalben freuen sich des Lebens,
so weit der Sonne entgegen fliegen zu können.


Der Mensch bedarf eigentlich sehr wenig zum Leben.
Nur soviel, daß er selbst sich über "Wasser" halten,
sich ernähren kann. Alles andere - Millionen seinen Nachkommen vererbt,
hätten die es doch gar nicht mehr nötig, auch nur den Finger zu rühren.
Wie langweilig. Was aber dann anfangen mit seinem Leben?
Klar, kommt man natürlich auf dumme Gedanken.
Inzwischen geht es doch nicht nur Arm/reich oder umgekehrt,
sondern auch mehr und mehr reich/reich. Konkurrenzkampf voll ausgebrochen.
Oder sollte man besser sagen: Gier gegen Gier?


Ja, was aus machem "Windelscheißer" einmal so geworden ist.
Zum Beispiel auch, die Welt ins Elend zu stürzen.
Grund: Gier nach Macht, Ruhm und Geld.

Aber auch das alles ist vergänglich.
Ebenso unwichtig, einmal im Geschichtsbuch der Un-Taten zu erscheinen. Wie nebensächlich.
Wenn die Sonne die Erde verschmort, alles umsonst, - wie nicht gewesen.


Was hatte sich die Natur(???) nur dabei gedacht,
soetwas Fieses wie den Menschen einmal hervorgebracht zu haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#337920) Verfasst am: 01.09.2005, 15:19    Titel: Re: An Wendor Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Die MIB(hä?) sind, sobald wieder die Ölförderung im Golf von Mexico anläuft, im "Flischer mit Schemträäldüsen" unterwegs um Dich kalt zu stellen...


Auch sie haben nicht das ewige Leben.
Das sollten sich endlich alle einmal klarmachen,
anstatt überall auf der Welt so fies zu handeln.
Das Öl, aber noch mehr das Geld, scheint allen das Hirn vernebelt.
Nur noch gegenseitig Drohen und Umbringen, echt zum Kotzen.
Da sollte man einmal fragen, wer ist hier wirr im Kopf?


Heute:
Dritten Tag - chemtrialfrei.
Besonders die Schwalben freuen sich des Lebens,
so weit der Sonne entgegen fliegen zu können.


Der Mensch bedarf eigentlich sehr wenig zum Leben.
Nur soviel, daß er selbst sich über "Wasser" halten,
sich ernähren kann. Alles andere - Millionen seinen Nachkommen vererbt,
hätten die es doch gar nicht mehr nötig, auch nur den Finger zu rühren.
Wie langweilig. Was aber dann anfangen mit seinem Leben?
Klar, kommt man natürlich auf dumme Gedanken.
Inzwischen geht es doch nicht nur Arm/reich oder umgekehrt,
sondern auch mehr und mehr reich/reich. Konkurrenzkampf voll ausgebrochen.
Oder sollte man besser sagen: Gier gegen Gier?


Ja, was aus machem "Windelscheißer" einmal so geworden ist.
Zum Beispiel auch, die Welt ins Elend zu stürzen.
Grund: Gier nach Macht, Ruhm und Geld.

Aber auch das alles ist vergänglich.
Ebenso unwichtig, einmal im Geschichtsbuch der Un-Taten zu erscheinen. Wie nebensächlich.
Wenn die Sonne die Erde verschmort, alles umsonst, - wie nicht gewesen.


Was hatte sich die Natur(???) nur dabei gedacht,
soetwas Fieses wie den Menschen einmal hervorgebracht zu haben?


Dritter Tag, hier:

Flugverkehr normal, auch der U.S.A.F.

Luftdruck: 1011.9 hPa
Temperatur: 25.88 Grad Celsius
FeuchtT: 19.17%
Rel.Feuchte: 53.44%
Globstr.: 570.40 W/m2
Windrichtung: 337.24 Grad
Windst.: 1.62 m/s

Ideale Daten für den Nichtnachweis der Chemtrails?

FF, Physik scheint nicht dein Ding zu sein
!

Anmerkung:
Ich habe meine energiefressende Klimanlage angeworfen um mein Hirn nicht zu sehr zu schädigen!
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#337924) Verfasst am: 01.09.2005, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nur noch gegenseitig Drohen und Umbringen, echt zum Kotzen.
Da sollte man einmal fragen, wer ist hier wirr im Kopf?

Das sollte kein Angriff gegen Dich sein, sondern die Frage implizieren warum ihr Chemtrail-Verschwörer nicht vom CIA "beiseite geschafft" werdet, wenn ihr mit so heiklen Infos dealt!?

Aber das verstehst Du natürlich nicht! Du siehst es wieder mal als Angriff auf Dich selbst.

Auch diesmal wirst Du (wie auf allen 18 Seiten vorher) auf keine Gegenargumente eingehen, sondern uns zum 200 mal posten was alle schon wissen...

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#337931) Verfasst am: 01.09.2005, 15:47    Titel: Wetterdaten Antworten mit Zitat

Hier ein Link für Laien, es hindert keinen sich zum Fachmann(frau) zu evolutieonieren...

http://www.wetteronline.de/deutsch.htm
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#337936) Verfasst am: 01.09.2005, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Sag deinem bruder magnusfe bitte, dass ich ihn besser fand.

LOL er wollte ja zum WJT den Papst missionieren...Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet!?

Grüße

Unbemerkter Rollenatusch. Lachen

Die Abflugschneise des hiesigen Flughafens ging übrigens gestern abend direkt über meine Straße. Das ist vielleicht eine Erklärung für das gute Wetter? Am Kopf kratzen
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#337943) Verfasst am: 01.09.2005, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, da wurden UFOs erwähnt. Da kommt mir doch die Idee, wozu die Chemtrails überhaupüt gut sein sollen: Das sind Nahrungszusätze, damit die Menschen schön fett werden (wie sonst könnte man die Verbreitung von Übergewicht in den Industrieländern erklären?) und wenn sie dann schön gemästet sind, kommen die Außerirdischen zur Ernte. essen
_________________
"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#337946) Verfasst am: 01.09.2005, 16:18    Titel: An FF, dem "Forschen Forscher" Wendor... Antworten mit Zitat

Dorchen, ein Witz, alt, kennen bestimmt einige...

>Kommt eine Mutter mit ihrer 13 jährigen Tochter ins KDW, Abteilung "Damenunterwäsche".
Verkäufer: "Gann isch ihne helfe?
Mutter (daneben Edith-Dorchen, mit hochrotem Kopf): Nü glar! Wir suche enen BH für Edithchen......
Verkäufer: Da könne mir leider nich mit diene, mir ham nur BH´s für zwee Ditschen.<


Das nur zur Erheiterung des Forums, hat nichst zu tun mit alten/neuen Bundeländern.
Witze gibt es auch über die Ostfriesen bis hinunter zu den Bajowaren,
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#337964) Verfasst am: 01.09.2005, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
CoS hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Sag deinem bruder magnusfe bitte, dass ich ihn besser fand.

LOL er wollte ja zum WJT den Papst missionieren...Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet!?

Grüße

Unbemerkter Rollenatusch. Lachen

Die Abflugschneise des hiesigen Flughafens ging übrigens gestern abend direkt über meine Straße. Das ist vielleicht eine Erklärung für das gute Wetter? Am Kopf kratzen


Auch in der Nähe von CGN?
EDDK!

Funkfrequenzen gibt es beim Siebel Verlag

http://www.siebel-verlag.de/

Scanner schon für´n Apfel & Ei bei ebay!
Aber auch neuwertige Scanner gibt es schon für unter 100 €

Hinweis: Polizeifunk hören, strafbar. Sehr glücklich

_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 18 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group