Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bush braucht Merkel - Koste es was es wolle.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wendor
registrierter User

Beitrag(#341989) Verfasst am: 10.09.2005, 14:54    Titel: Bush braucht Merkel - Koste es was es wolle. Antworten mit Zitat

Quelle: http://www.verbraucherselbstschutz.de/home.jsp?node_id=2005250234451599158

Oh, Angela,
uns graust vor Dir,
wärest Du Bundeskanzler! Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#341999) Verfasst am: 10.09.2005, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Seite die solches fabriziert, kann man wohl kaum ernst nehmen, oder?

Zitat:
Im All gibt es weit mehr Außerirdische als wir uns das vorstellen können und als wir Menschen auf der Erde haben.

Dabei sind die humanoiden uns Menschen sehr ähnlich, meist jedoch größere Augen, einen größeren vor allem Hinterkopf und sehr kleine Ohren. Dabei gibt es auch eine gewöhnungsbedürftige blaue Hautfarbe unter einigen von ihnen.
Diese Außerirdischen kommen mit friedlicher Absicht (positiv polar), uns zu helfen und haben bereits seit Jahren viele Botschaften gesendet. Sie stehen bereit, wenn wir ihre Anwesenheit haben wollen. Dabei genügt es, diesen Wunsch im Herzen zu tragen, da die Frequenz im All ankommt.

Daneben gibt es auch die grünen und grauen Männchen (z.B. ET), die aus dem Reich der Exen und der Schlange kommen (negativ polar, lieben Radioaktivität)und auch in unterirdischen Bereichen der Erde (natürlichen Höhlen und von bösen Mächten angelegte unterirdische Anlagen) wohnen. Sie besitzen KEIN Gewissen.

Letztere ernähren sich von der Energie frustrierter Menschen (frequenztechnisch) sowie offensichtlich auch vom Fleisch des Menschen. Es gibt eine gewaltige Zahl vermißter Kinder weltweit, die niemals aufgefunden wurden.

Pillepalle
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#342000) Verfasst am: 10.09.2005, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Im All gibt es weit mehr Außerirdische als wir uns das vorstellen können und als wir Menschen auf der Erde haben.

Dabei sind die humanoiden uns Menschen sehr ähnlich, meist jedoch größere Augen, einen größeren vor allem Hinterkopf und sehr kleine Ohren. Dabei gibt es auch eine gewöhnungsbedürftige blaue Hautfarbe unter einigen von ihnen.
Diese Außerirdischen kommen mit friedlicher Absicht (positiv polar), uns zu helfen und haben bereits seit Jahren viele Botschaften gesendet. Sie stehen bereit, wenn wir ihre Anwesenheit haben wollen. Dabei genügt es, diesen Wunsch im Herzen zu tragen, da die Frequenz im All ankommt.

Daneben gibt es auch die grünen und grauen Männchen (z.B. ET), die aus dem Reich der Exen und der Schlange kommen (negativ polar, lieben Radioaktivität)und auch in unterirdischen Bereichen der Erde (natürlichen Höhlen und von bösen Mächten angelegte unterirdische Anlagen) wohnen. Sie besitzen KEIN Gewissen.

Letztere ernähren sich von der Energie frustrierter Menschen (frequenztechnisch) sowie offensichtlich auch vom Fleisch des Menschen. Es gibt eine gewaltige Zahl vermißter Kinder weltweit, die niemals aufgefunden wurden.

Pillepalle

Das erklärt, warum es bei Star Trek so viele blaue Aliens gibt... Mr. Green
Der Spielverderber
..etwas verwirrt

Beitrag(#342001) Verfasst am: 10.09.2005, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste es!!! E.T. ist böööse!
Hel
registrierter User

Beitrag(#342025) Verfasst am: 10.09.2005, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Autor war selbst nachweislich von BSE betroffen

Mr. Green Und das glaub ich ihm sogar!
Wendor
registrierter User

Beitrag(#342029) Verfasst am: 10.09.2005, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Was heißt: "SOLCHES" fabriziert?
Heißt noch lange nicht, daß sie betreffs Merkel so falsch lägen.
So falsch mit Sicherheit nicht.

Ich mag keine Leute, die anderen ständig in den ,,,,,,,,,(ich sag es nicht!) kriechen.
Und sie hat es sehr wohl und ausreichend getan, als es um den US-Angriffskrieg gegen den Irak ging.
Sie scheint ja mächtig darauf bedacht, ständig bei anderen Punkten zu wollen. Soetwas mag ich. Frag besser nicht, wie ich soetwas bezeichne.
Hätte sie damals schon etwas "zu sagen" gehabt, wären unsere Jungs auch "voll" dabeigewesen.
Reicht so schon, überall auf der Welt herumzuschiffen, wie als Wachhund für andere, die aber den Blödsinn erst verzapfen, in diesem Moment alle gegeneinander aufzumischen.

Was Außerirdische betrifft, und man selbst noch nichts genaues weiß, muß es so gesehen werden;
kann sein, kann nicht sein. Aber weshalb sollten ausgerechnet WIR denn so besonders sein, sich einzubilden, wir wären die einzigen?
Einzig, stimmt. Dämlich. Ständig Kriege zu führen, andere umzubringen, sich deren Rohstoffe zu klauen. Das wiederum ist Gier und Egoismus.

Pillepalle = Wer ihn hat, bleibt erst mal abzuwarten.
Der Spielverderber
..etwas verwirrt

Beitrag(#342036) Verfasst am: 10.09.2005, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:

Was Außerirdische betrifft, und man selbst noch nichts genaues weiß, muß es so gesehen werden;
kann sein, kann nicht sein. Aber weshalb sollten ausgerechnet WIR denn so besonders sein, sich einzubilden, wir wären die einzigen?

E.T. ist böööse!!!
Hel
registrierter User

Beitrag(#342037) Verfasst am: 10.09.2005, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

kann sein, kann nicht sein.

Was kann sein oder nicht sein? Daß die Außerirdischen so aussehen, wie der ehemals BSE-infizierte Autor dieser Seite sie beschreibt? Obwohl man nichts genaues weiß? Lachen
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#342040) Verfasst am: 10.09.2005, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hel hat folgendes geschrieben:

kann sein, kann nicht sein.

Was kann sein oder nicht sein? Daß die Außerirdischen so aussehen, wie der ehemals BSE-infizierte Autor dieser Seite sie beschreibt? Obwohl man nichts genaues weiß? Lachen

Nein, aber dass sie sich von der Energie frustrierter Menschen ernähren...

Sorry, aber ich kann nicht anders:
Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...
erebus
wandelndes Paradoxon

Beitrag(#342043) Verfasst am: 10.09.2005, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange würde man doch gleich bei Lichtgeschwindigkeit benötigen unser Sonnensystem zu verlassen?
(Andeutung auf Einsteins Theorie, nichts könne schneller als Licht sein)

Also: Wo sollen die Alions zynisches Grinsen herkommen?
Ich rieche etwas JP8 (Chemtrails) in der Luft Lachen

Es grüßt

Erebus
Wendor
registrierter User

Beitrag(#342056) Verfasst am: 10.09.2005, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

erebus hat folgendes geschrieben:
Wie lange würde man doch gleich bei Lichtgeschwindigkeit benötigen unser Sonnensystem zu verlassen?
(Andeutung auf Einsteins Theorie, nichts könne schneller als Licht sein)

Also: Wo sollen die Alions zynisches Grinsen herkommen?
Ich rieche etwas JP8 (Chemtrails) in der Luft Lachen

Es grüßt

Erebus

Ein bißchen zuviel durcheinander geplästert.
Frage:
Weshalb wird dann die mehr als nur überflüssige Weltraumreiserei überhaupt durchgeführt,
alsdann massenhaft nur Steuergelder zu verplempern?
Oder das ALL als apokalyptischer Reiter für Krieg mit stummen Waffen?
Die vielen UFO-Sichtungen, welchem 'Land' aber gehören sie?
Der Spielverderber
..etwas verwirrt

Beitrag(#342068) Verfasst am: 10.09.2005, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

oder: Wie hat Steven Spielberg es denn geschafft einen bösen Alien dazu zu überreden mit ihm ein Film zu drehen? Geld? Wohl kaum! Es ist viel offensichtlicher. Ihr müsst nur mal überlegen!
Denn wer wurde 1982(Premiere von E.T. der Film) Bundeskanzler? Na klingelts?
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#342082) Verfasst am: 10.09.2005, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Merkel wird von Bush geliebt mit so viel Macht, wie's selten gibt.
Durch dünn und dick gibt es beiden den Kick.
Hand in Hand mit aller Stürm auch durch Panzerungetüm.
So ist es nun wenn sich zwei vereinen, da muss auch Saddam Hussein weinen...
Der Spielverderber
..etwas verwirrt

Beitrag(#342092) Verfasst am: 10.09.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Vorgonen gibt es also auch...
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#342112) Verfasst am: 10.09.2005, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der Spielverderber hat folgendes geschrieben:
Vorgonen gibt es also auch...

Lachen Mit den Augen rollen
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#342242) Verfasst am: 10.09.2005, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wahrheit kann man ganz einfach rausfinden: Geschockt

http://www.verbraucherselbstschutz.de/home.jsp?node_id=2005122233815028120

Zitat:

Kristalle lügen nicht
Masaro Emoto (der Japaner, der sich mit Wasserkristallen beschäftigt) kann als der genialste lebende Forscher unserer Zeiten betitelt werden.

Seine empirischen Beobachtungen und Aufzeichnungen bringen ausschließlich Wahrheiten an den Tag. Wasser speichert alle, aber auch alle unserer Informationen.
Den Wahrheitsgehalt der Informationen erkennen wir durch die Schönheit der Kristalle, die im Gefrierzustand, dem kosmischen Zustand entsprechen.

Ist eine Information wahr und rein, so wird ein wunderschönes symmetrisches Kristall erkennbar. Seine Strukturen sind einmalig und genial zugleich. Man kommt von seiner Betrachtung kaum los.

Umgekehrt werden bei Negativinformationen Bilder sichtbar, die einer Kloake gleichen, Schlamm, Geröll und abstoßende Bilder.

Die Unterschiede der Religionen
Ob man nun mit dem Pendel, dem Tensor oder den Emoto-Kristallen die einzelnen Religionen prüft, das Ergebnis ist immer das gleiche.

Der ISLAM überrascht mit einer außerordentlich positiven Resonanz. Sein Gedankengut entspricht demnach vollständig positiver Kristalle nach Emoto. Gleichzeitig bestätigen weitere andersartige Messungen, daß dem göttlichen, gebärenden und humanen Prinzip bedingungslos und vollständig entsprochen wird. Das noch bestehende Zinsverbot im Iran ist z.B. ein solcher Ausdruck.

Auch der HINDUISMUS kann positiv bewertet werden.

Problematischer ist es bereits beim Christentum, hier machen sich offensichtlich die strukturell bedingten Absichten stärker bemerkbar.

Am wenigsten positiv zeigte sich das Judentum. Wenn man nicht gleich negative Absichten unterstellt, so scheint es hier noch die größten Reserven positiver Gestaltung zu geben.

Durchaus nicht gleich einleuchtend war, daß sich die Türken eher dem Judentum zugeneigt zeigten, wertet man die Kristallstrukturen danach aus.

Geschockt Pillepalle Argh
Critic
oberflächlich

Beitrag(#342257) Verfasst am: 10.09.2005, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Pillepalle

"Ja nee is' klar." Cool (Ich bin ja selbst ein Phantast. Deswegen interessant, daß ich irgendwie Probleme habe, an sowas wie "Orgonenergie" tatsächlich auch zu glauben.)

Critic hat folgendes geschrieben:
Die Gardanier (nicht zu verwechseln mit den roha, die auf Caradan leben) haben tatsächlich blaue Haut und sehen zumindest menschenähnlich aus. Und daneben gibt es noch etliche andere. Die Hax sind zum Beispiel insektoid. Die sahen aus wie etwas, auf das man bloß draufschlägt und dann schnell wegläuft. Mit ihnen zusammenzuarbeiten ist etwas gewöhnungsbedürftig, wie ich bei meinem Abstecher in das 28.Jahrhundert feststellen durfte. Lieutenant Sh''kra hatte unlängst "geworfen" und meine Gastgeberin darum gebeten, für die siebenundzwanzig Kleinen Babysitter zu spielen. Dann stellte sie ihr ein großes Terrarium auf den Tisch, in dem Larven herumkrochen, jede so dick wie eine Flasche Cola. Karin hat tatsächlich eine in den Arm genommen, die nach der Fütterung kein Bäuerchen gemacht hat... Und nicht zu vergessen natürlich die Abkömmlinge jener Menschen, die vor 130.000 Jahren von den Tuvinern (im Zuge eines Zuchtprogramms?) von der Erde auf andere Welten gebracht wurden. Die Hajari leben schon seit tausend Jahren in totalitär regierten Staaten, die oben genannten roha seit Anfang des 28.Jahrhunderts. (Um so schlimmer, als ich deren aktuellen Machthaber nur beinahe erschlagen hatte, als er meiner Göttin an die Wäsche wollte.) Neben den imperialistischen Talrin, deren Imperium sich in seiner Blütezeit über mehrere Galaxien der lokalen Gruppe ausdehnte, sind also die Menschen mit Abstand die Schlimmsten. Fast jede andere intelligente Tierart hat auf derartig desaströse Rückfälle in den Despotismus verzichtet.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#342271) Verfasst am: 10.09.2005, 23:23    Titel: Re: Bush braucht Merkel - Koste es was es wolle. Antworten mit Zitat

Quelle: http://www.verbraucherselbstschutz.de/home.jsp?node_id=2005250234451599158

Oh, Angela,
uns graust vor Dir,
Dazu passt ja auch gut die Meldung "CDU will demokratische Verfassung abschaffen, auf die ich bei meiner Chemtrail Recherche gestossen bin. Pfeifen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Critic
oberflächlich

Beitrag(#342292) Verfasst am: 10.09.2005, 23:55    Titel: Re: Bush braucht Merkel - Koste es was es wolle. Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:

Oh, Angela,
uns graust vor Dir,
Dazu passt ja auch gut die Meldung "CDU will demokratische Verfassung abschaffen, auf die ich bei meiner Chemtrail Recherche gestossen bin. Pfeifen

1. In dem Fall wird ein angeblicher "geheimer Staatsvertrag" (Ich möchte fast sagen: Konkordat Geschockt) aufgeführt und dort direkt auf eine Seite vom rechtsextremen DSZ-Verlag von Gerhard Frey verlinkt. "Man weiß also, wo es her ist."

Aber gewisse Vorwürfe sind eben nicht von der Hand zu weisen. Ich denke schon, daß jeder Politiker auch in seinem Sinne handeln wird, zum Beispiel mag einer der Gründe dafür, daß unter Kohl das Privatfernsehen ermöglicht wurde, jener sein, daß er darin ein Gegengewicht zum als überwiegend rot wahrgenommenen öffentlich-rechtlichen Fernsehen sah. Und die CDU/CSU befindet sich nunmal in der verschwörungstheoretisch glänzenden Lage, im Bund und in fast allen Ländern, eine Mehrheit zu haben, so daß praktisch nicht mehr gegen sie agiert werden kann, so daß man im Grunde genommen alles auch "gleichschalten" könnte. Und um die Verschwörung weiterzuspinnen, nicht weil sie etwa bessere Konzepte oder sympathischeres Personal gehabt hätte, sondern weil sie mit Ressentiments und mit Ängsten spielt (das machen aber auch die "Anderen") oder aber - und gerade - wegen der Schwäche der SPD (wären die "Linken" sich nicht so uneins, würde sie nämlich effektiv badengehen, weil viele von der SPD Enttäuschte ja eben nicht zur CDU gehen; entsprechend könnte sie zwar immer noch stärkste? Partei werden - mit so um die 38%... Lachen -, aber trotzdem nicht regieren Lachen).

In der Regel sollte es eigentlich auch so sein, daß für Probleme im Diskurs eine möglichst gute Lösung entwickelt wird. Nur scheint es als Taktik der CDU wahrgenommen zu werden, ihre Gegner möglichst zu zerlegen und damit effektiv kaltzustellen. Wahnsinn: Demokratie als Marionettentheater und als Schlachtfeld...

2. Weiterhin sollte natürlich ein "Dr. rer. pol." (sofern dies der Wahrheit entspricht) wissen, daß es bei Umfragen sehr stark auf die Auswahl der Befragten ankommt. Ich könnte mir vorstellen, daß eine Internetumfrage durchaus einen anderen Personenkreis abdeckt als z.B. eine in anderer Form vorgenommene, z.B. viele Ältere oder i.a. Personen ohne Internetzugang ausklammert oder - da in dem Falle von der WAZ, wo wohl in der Print-Ausgabe darauf hingewiesen wurde, die aber außerhalb ihres Einzugsgebietes kaum gelesen wird - regional beschränkt ist, also nicht repräsentativ ist.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz