Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#342236) Verfasst am: 10.09.2005, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Es war nicht mein "Scheiß-Zitat", sondern eine Wiedergabe.


Ein Scheißzitat ist meistens eine Wiedergabe.
Wäre es ein eigener Text, würde es ja "Scheißaussage" heißen...
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#342237) Verfasst am: 10.09.2005, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Tatsächlich, je mehr man sich mir mit Chemtrails, beschäftigt, desto mehr trifft man auf "Foren" in denen Äußerungen zu lesen sind wie:

Zitat:
Wenn heute 100.000 in Deutschland aufstehen und laut sagen: „Den Holocaust hat es nicht gegeben“, ist morgen die Judenherrschaft wie ein nächtlicher Spuk in der Morgensonne verflogen. Und ein Hundsfott ist, der Deutscher ist und nicht endlich laut sagt: „Den Holocaust hat es nicht gegeben!


Ich sage ja, das passt alles bestens zu den "Protokollen". Alles ein tiefbrauner Eso-Sumpf. Erbrechen
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#342239) Verfasst am: 10.09.2005, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
alfons hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:

Wer hat diese bekloppten Protokolle, wenn es sie gäbe, denn aufgestellt? Dr. Kendel? Und ich noch viel weniger. Von solcher Scheiße wußten wir bis 89 nicht einmal etwas. Ist das nicht bequem? Aber für wen?


Guten Tag, Wendor.
Ich schreibe in kurzen Sätzen. Ohne Fremdwörter. Das kann man besser verstehen.

Du hast etwas von Dr. Kendel zitiert. Das, was du zitiert hast, hat Dr. Kendel abgeschrieben. Er hat es abgeschrieben aus den "Protokollen der Weisen von Zion".

Die "Protokolle der Weisen von Zion" sind eine Hetzschrift gegen Juden. Das hast du wahrscheinlich nicht gewusst. Jetzt nennst du dein Zitat "solche Scheiße". Das finde ich gut.


Bitte verzichte ab sofort ganz auf solche Scheiß-Zitate. Das fände ich noch besser.

Alfons


Die Leute zu verdummen, sogar noch besser.
Deinen Hohn, kannst Du übrigens stecken lassen.
Es war nicht mein "Scheiß-Zitat", sondern eine Wiedergabe. Klar?
Wenn ich keine - oder kaum - Fremdwörter verwende,
heißt es noch lange nicht, ich würde sie nicht verstehen.
Ob Juden, Christen, Moslem oder andere Gottesanbeter,
niemand braucht sich einen besonderen Status - Stand/Zustand - einzubilden.
Genau das, scheint bei einigen der Fall zu sein.
Ende der Durchsage.
Keine Lust auf weiteren Hirnmatsch.


Hallo, Wendor.
Du schreibst von Hohn. Welchen Hohn, bitte?

Hallo, Wendor.
Du hast meinen Beitrag gerade als Hirnmatsch bezeichnet. Ich bin stinkesauer auf dich. Kannst du bitte aufhören, dich hier so zu benehmen?

Hallo, Wendor.
Und auch bitte keine Judenhasser-Zitate mehr, ja? Versprochen?

Alfons
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#342245) Verfasst am: 10.09.2005, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für heute auch genug davon, mehr in Umfeld der Chemtrail Verschwörungstheoretiker herumzusurfen. So eine geballte Ladung kackbraunen Weltjudentum-Verschwörungs-Drecks ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen. Mit den Augen rollen
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DemonDeLuxe
Frisch gestählt



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#342262) Verfasst am: 10.09.2005, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor, mittlerweile hat sich der besondere Charme dieses Threads und speziell Ihrer Person ja herumgesprochen und dient offenbar einigen als Ergänzung zum feierabendlichen Bier, jedenfalls als willkommene Alternative, falls 'mal wieder nur "Big Brother" in der Kiste läuft.

Aber versuchen Sie doch bitte, wenigstens originellen Unfug zu verzapfen. Mit alten Lumpen wie den "Protokollen der Weisen von Zion" und deren Derivaten locken Sie nun wirklich niemanden hinter dem chemtrailverseuchten Ofen hervor. Wie wäre es z.B., Sie deckten stattdessen die makabre Wahrheit hinter dem vordergründig lustigen Slogan von http://www.bildblog.de auf? "Killermilchschnitte fraß U-Bahn auf!". Das läge in etwa auf demselben Wahrhaftigkeitsniveau, wäre aber wenigstens noch nicht so oft wiedergekäut worden.

Dankeschön :O)
_________________
HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vanitas
Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Freiberg

Beitrag(#342307) Verfasst am: 11.09.2005, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also das silberne Jubiläum, die 25 ist inzwischen verwirklicht.

Ein Grund innezuhalten und das Vergangene Revue passiere zu lassen. Die eierlegende Wollmichsau unter den beknacktesten Verschwörungstheorien unserer Tage wurde breitgetreten und auch wohl alle anderen doch zumindest am Rand gestreift. Nun sind wir am "harten Kern" angelangt und es geht wie so oft um die jüdische Weltverdingsbumsung. Wendor hat alle Register gezogen die der Kunst des kontextfernen Blubberns zugänglich sind. Ich sehe nicht wo sich hier noch neue Ansätze umsetzen ließen. Gerade die letzten Themen führen mich jedoch zu dem Entschluss, diesen Thread nun auf ignore zu setzen.
_________________
Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
annox
Grim Reaper



Anmeldungsdatum: 30.05.2004
Beiträge: 5800
Wohnort: Berlin

Beitrag(#342325) Verfasst am: 11.09.2005, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Ob Juden, Christen, Moslem oder andere Gottesanbeter,
niemand braucht sich einen besonderen Status - Stand/Zustand - einzubilden.

Oh doch sie müssen, und auch für Verschwörungstheoretiker ist dies obligat. Du zählst Dich doch gewiß zu diesen "Wissenden" dazu, oder? zwinkern


Zitat:
Keine Lust auf weiteren Hirnmatsch.

Dann wechsle doch einfach mal Deine Lektüre. Cool
_________________
Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Rat
Vegetarier ohne Moral



Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 185
Wohnort: Duisburg

Beitrag(#342343) Verfasst am: 11.09.2005, 03:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hört endlich auf!
25 Seiten für diesen Mist, habt ihr sie noch alle? Pillepalle
Habt ihr nichts zu tun? Sucht euch einen Job! Oder geht einem Hobby nach, macht Sport, Sex ist auch lustig (notfalls allein), sogar Fernsehen kann unterhaltend sein.
Das ist nicht mehr Lustig hier, nur blöd.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DemonDeLuxe
Frisch gestählt



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#342486) Verfasst am: 11.09.2005, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Rat hat folgendes geschrieben:
Hört endlich auf!
25 Seiten für diesen Mist, habt ihr sie noch alle? Pillepalle
Habt ihr nichts zu tun? Sucht euch einen Job! Oder geht einem Hobby nach, macht Sport, Sex ist auch lustig (notfalls allein), sogar Fernsehen kann unterhaltend sein.
Das ist nicht mehr Lustig hier, nur blöd.


Zu meiner Rechtfertigung muss ich anführen, dass ich seit Jahren Fernseh-abstinent bin. Ich decke in diesem Thread meine heimliche Sehnsucht nach den Teletubbies.
_________________
HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#342556) Verfasst am: 11.09.2005, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich decke in diesem Thread meine heimliche Sehnsucht nach den Teletubbies.

Bitte nicht! Dir ist aber schon klar, dass die Teletubbies die Weltherrschaft an sich reißen wollen?
Noch nie was vom "Welt-Teletubbytum" gehört?

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#342712) Verfasst am: 11.09.2005, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Rat hat folgendes geschrieben:
Hört endlich auf!
25 Seiten für diesen Mist, habt ihr sie noch alle? Pillepalle
Habt ihr nichts zu tun? Sucht euch einen Job! Oder geht einem Hobby nach, macht Sport, Sex ist auch lustig (notfalls allein), sogar Fernsehen kann unterhaltend sein.
Das ist nicht mehr Lustig hier, nur blöd.



Zitat:
Das ist nicht mehr Lustig hier, nur blöd.


Meinste?
Bist selbst schuld, wenn Du antwortest.
Hilfst also mit, die Seiten zu verlängern.
Mann,
daß man Euch auch immer alles erklären muß.Gröhl...



ACHTUNG:
Nach diesen 'Designer-Trails',
der Himmel nun wieder voller 'Milchsuppe'. zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#342906) Verfasst am: 12.09.2005, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Beobachtung des Himmels ergibt:

komplett weiß bis grau, leichter Nieselregen...

Hilfe? oder doch nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#343029) Verfasst am: 12.09.2005, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sieht man Chemtrails eigentlich nur dann, wenn die atmosphärischen Bedingungen auch dafür geeignet sind, auch "nocmale Kondesstreifen" entstehen zu lassen? Am Kopf kratzen
Wenn sie aus den gleichen Gründen sichtbar werden, warum sehen sie dann anders aus? Am Kopf kratzen

Fragen über Fragen.
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#343048) Verfasst am: 12.09.2005, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Warum sieht man Chemtrails eigentlich nur dann, wenn die atmosphärischen Bedingungen auch dafür geeignet sind, auch "nocmale Kondesstreifen" entstehen zu lassen? Am Kopf kratzen
Wenn sie aus den gleichen Gründen sichtbar werden, warum sehen sie dann anders aus? Am Kopf kratzen

Fragen über Fragen.


Lass nur Wendor, ich antworte für dich:

*geifer, zeter*
Ihr habt doch alle keine Ahnung,
ihr seid doch alle leichtgläubig gegenüber DENEN
aber wir hier seit '89...
blablabla, noch mehr geifer

Schlaft ruhig weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#343056) Verfasst am: 12.09.2005, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mal noch ein Zitat von einer "Jugendseite" eine solchen Chemtrail-"Informations"-Seite:

Zitat:
Wenn ihr in der Grundschule seid, sind nur wenige SAYANIM in der Klasse (ca. 15 %), aber auf den Gymnasien sind fast ALLE (ca. 80 %) dieser Spezies zuzuordnen.

(Anm.: Sayanim sind angebliche Schläfer des Mossad, die für ihre Dienste nicht mit Geld sondern mit Beamtenposten 'bezahlt' werden.)

Und was wollen diejenigen, die nicht auf diese khasarische (=jüdische) Weltverschwörung, zur Klima- und Gedankenkonrolle hereingefallen sind, die alle Staaten der Erde fest in ihrem Griff hat?

Zitat:
Und sollten die Zionisten, die Insider nicht an der größten Massenvergiftung der Erdgeschichte Schuld sein, sondern der Satan in deren Seelen, so werden wir in jeden dieser bösen Satanisten einen Holzpflock reintreiben, damit das Gute wieder gegen den talmudisch anerzogenen Haß siegen kann.

War eh klar. Mit den Augen rollen

Alleine sowas sollte einem schon klarmachen, auf welchen Seriositäsniveau sich die Chemtrail"theorie" bewegt ... Mal abgesehen davon, dass sie zeigt, wes' Geistes Kind diese Irren sind. Erbrechen

Dieser Hintergrund allerdings läßt den Fun-Faktor dieser Chemtrailgeschichte deutlich sinken skeptisch Gefährlich Irre sind das in meinen Augen.
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#343068) Verfasst am: 12.09.2005, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Mal noch ein Zitat von einer "Jugendseite" eine solchen Chemtrail-"Informations"-Seite:

Zitat:
Wenn ihr in der Grundschule seid, sind nur wenige SAYANIM in der Klasse (ca. 15 %), aber auf den Gymnasien sind fast ALLE (ca. 80 %) dieser Spezies zuzuordnen.

(Anm.: Sayanim sind angebliche Schläfer des Mossad, die für ihre Dienste nicht mit Geld sondern mit Beamtenposten 'bezahlt' werden.)



Was? 80 % meines Jahrganges waren Schläfer des Mossad???
Welcher Gehirnkranke denkt sich denn so einen Mist aus???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenriswolf
Das Ende ist nah !



Anmeldungsdatum: 23.08.2003
Beiträge: 376
Wohnort: Celle

Beitrag(#343113) Verfasst am: 12.09.2005, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich decke in diesem Thread meine heimliche Sehnsucht nach den Teletubbies.

Bitte nicht! Dir ist aber schon klar, dass die Teletubbies die Weltherrschaft an sich reißen wollen?
Noch nie was vom "Welt-Teletubbytum" gehört?

Grüße


Hat Du Dich noch nie gefragt wie es diese unvölkischen TUBBISTEN bis in das Deutsche Fernsehen geschafft haben?
Seit ich die Protokolle der Weisen vom Funkturm gelesen habe , blicke ich jedenfalls so einiges mehr. Mein lieber Herr Gesangsverein , wenn ich offenlegen würde , daß das Geld für diese kulturelle Invasion vom Finanztubbietum der Ostküste stammt , glaubt einem das ja wieder keiner.
Dabei müsstet Ihr nur mal mit wirklich offenen Augen durchs leben gehen. IGNORANTEN , Mollusken , Hottentotten !
_________________
Gott ißt Brot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#343136) Verfasst am: 12.09.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und sollten die Zionisten, die Insider nicht an der größten Massenvergiftung der Erdgeschichte Schuld sein, sondern der Satan in deren Seelen, so werden wir in jeden dieser bösen Satanisten einen Holzpflock reintreiben, damit das Gute wieder gegen den talmudisch anerzogenen Haß siegen kann.

Ahhhh GUT vs. BÖSE - Das alte Spiel...
Funktioniert bei den dummen immer wieder!

Nichtchristen = BÖSE
Christen = GUT
Erbrechen

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#343190) Verfasst am: 12.09.2005, 20:11    Titel: ACHTUNG!!! Hier findet Steckenpferdreiten statt! Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Und sollten die Zionisten, die Insider nicht an der größten Massenvergiftung der Erdgeschichte Schuld sein, sondern der Satan in deren Seelen, so werden wir in jeden dieser bösen Satanisten einen Holzpflock reintreiben, damit das Gute wieder gegen den talmudisch anerzogenen Haß siegen kann.

Ahhhh GUT vs. BÖSE - Das alte Spiel...
Funktioniert bei den dummen immer wieder!

Nichtchristen = BÖSE
Christen = GUT
Erbrechen

Grüße



Wer hat obiges Zitat denn losgelassen? Hättest es dazu schreiben sollen. Haste mal wieder nicht.
Aber endlich, habt Ihr das Thema aufgezogen, was Euch am besten paßt.
Hinterlist und Tücke, scheinen sich einige darinnen geradezu zu suhlen.
Aber mit solcher - Achtung: - Scheiße - kenne ich mich nicht ganz so gut aus.
Und HASS - wurde UNS mit Sicherheit nicht eingepaukt.
Das haben andere schon genug drauf.


Hilfe,
Nazi, überall Nazi.
Na, da gugge ma an, lies und lerne. Mal eine Passage aus dem Buch -
"BERLIN - Zwischen OST und WEST.
Erinnerungen eines Diplomaten", von Dr. Joachim Freidank.
Offen, ehrlich, unverblümt - auf Seite 235 ist folgendes zu lesen:

"Am 17. März 1952 meldete der Bayrische Rundfunk, dass rund 85% aller
leitenden Mitarbeiter des Auswärtigen Amtes ehemalige Mitglieder der Hitlerpartei sind.
Ein daraufhin vom Bundestag eingesetzter Untersuchungsauschuss mußte die Angaben bestätigen.
Adenauer stellte sich in der Sitzung des Bundestages vom 22. Oktober schützend vor diese Beamten,
da man "ein Auswärtiges Amt nicht aufbauen kann, wenn man nicht wenigstens an den leitenden Stellen Leute hat,
die von der Geschichte von früher etwas verstehen". Der Kanzler meinte,
es solle Schluß gemacht werden mit der "Naziriecherei", denn verlassen Sie sich darauf,
wenn wir damit anfangen, weiß man nicht, wo es aufhört".

Donnerwetter,
hoffentlich tat er dann nicht deshalb die Aussage: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"???


Nu,
was sogst nu?? Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...


Zuletzt bearbeitet von Wendor am 12.09.2005, 20:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#343208) Verfasst am: 12.09.2005, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Eine erfgreifende Ablenkung von deinen Zitaten über die Involvierung von Zioisten in diese Verschwörung weiter oben. (nein, du sollst jetzt nicht zur Decke starren, "oben" heißt auch hier wieder "weiter vorne im Text".)
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#343211) Verfasst am: 12.09.2005, 20:46    Titel: Hiiilfe, überall Verschwörungstheoretiker. Sogar in Kanada! Antworten mit Zitat

info via C. Boldt

Anti-chemtrail Commercial on TV

Die Einwohner der kanadischen Kleinstadt Powell River bekommen auf ihrem lokalen TV-Sender etwa alle 20 Minuten einen "Anti-Chemtrail-Werbeclip" vorgeführt. Die Audiospur des Clips ist auch per Internet (hier oder auf das Bild unten klicken) abrufbar und eignet sich - so die Eigendefinition - auch dazu, um Chemtails gegenüber "Laien" zu erklären.

http://web.archive.org/web/20021201105012/http://www.geocities.com/canadianchemtrails/Commercial.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#343217) Verfasst am: 12.09.2005, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Eine erfgreifende Ablenkung von deinen Zitaten über die Involvierung von Zioisten in diese Verschwörung weiter oben. (nein, du sollst jetzt nicht zur Decke starren, "oben" heißt auch hier wieder "weiter vorne im Text".)


Mit Deinem Religionsscheiß,
kannst Du einem den Buckel herunterrutschen!
Und - ACHTUNG - mit solchem Mist hatten wir bis 89 nichts zu tun.
Und auch weiterhin kein Interesse, noch weniger Bedarf, vielen Dank.
Langweilig, aber hinterlistig noch dazu. Wegen eigens geschaffenen Statu(s)tus(ses) wegen. Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#343219) Verfasst am: 12.09.2005, 20:59    Titel: Überall Verschwörungstheoretiker!!! Nun auch im kanadischen Fernsehen! Antworten mit Zitat

info via C. Boldt

Anti-chemtrail Commercial on TV

Die Einwohner der kanadischen Kleinstadt Powell River bekommen auf ihrem lokalen TV-Sender etwa alle 20 Minuten einen "Anti-Chemtrail-Werbeclip" vorgeführt. Die Audiospur des Clips ist auch per Internet (hier oder auf das Bild unten klicken) abrufbar und eignet sich - so die Eigendefinition - auch dazu, um Chemtails gegenüber "Laien" zu erklären.

http://web.archive.org/web/20021201105012/http://www.geocities.com/canadianchemtrails/Commercial.


Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#343222) Verfasst am: 12.09.2005, 21:03    Titel: Re: Uuups,,,,,,,, Antworten mit Zitat

Geschockt Back to Canadian Chemtrails
http://www.geocities.com/canadianchemtrails/

http://web.archive.org/web/20020607010050/www.geocities.com/canadianchemtrails/

http://web.archive.org/web/20021201105012/http://www.geocities.com/canadianchemtrails/Commercial.html



Alles Gute kommt von Oben !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DemonDeLuxe
Frisch gestählt



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#343360) Verfasst am: 13.09.2005, 02:55    Titel: Re: Uuups,,,,,,,, Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Geschockt Back to Canadian Chemtrails
http://www.geocities.com/canadianchemtrails/

http://web.archive.org/web/20020607010050/www.geocities.com/canadianchemtrails/

http://web.archive.org/web/20021201105012/http://www.geocities.com/canadianchemtrails/Commercial.html



Alles Gute kommt von Oben !!!


Lassen Sie mich raten, Wendor: Sie müssen hier nicht mehr existierende (web.archive.org) Websites anführen, weil die weltweite Chemtrail-Verschleierungs-Verschwörung tierisch dahinter her ist, derlei illuminierte Seiten zu löschen, nicht wahr?


@CoS:

CoS hat folgendes geschrieben:
Dir ist aber schon klar, dass die Teletubbies die Weltherrschaft an sich reißen wollen?
Noch nie was vom "Welt-Teletubbytum" gehört?


Aus dem Munde von jemandem mit Deinem Nick akzeptiere ich das 'mal als informierte Belehrung ;O) Hm... sitzen die dann auch in den Chemtrail-Jets?
_________________
HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vanitas
Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Freiberg

Beitrag(#343373) Verfasst am: 13.09.2005, 05:41    Titel: Re: Uuups,,,,,,,, Antworten mit Zitat

DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:

CoS hat folgendes geschrieben:
Dir ist aber schon klar, dass die Teletubbies die Weltherrschaft an sich reißen wollen?
Noch nie was vom "Welt-Teletubbytum" gehört?


Aus dem Munde von jemandem mit Deinem Nick akzeptiere ich das 'mal als informierte Belehrung ;O) Hm... sitzen die dann auch in den Chemtrail-Jets?


CoS = Church of Scientology

gemeingefährliche Typen
_________________
Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#343420) Verfasst am: 13.09.2005, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Können Chemtrails auch Cumuluswolken entstehen lassen? Hier ist alles voll davon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenriswolf
Das Ende ist nah !



Anmeldungsdatum: 23.08.2003
Beiträge: 376
Wohnort: Celle

Beitrag(#343442) Verfasst am: 13.09.2005, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Können Chemtrails auch Cumuluswolken entstehen lassen? Hier ist alles voll davon!


Aber ja , die entstehen aus dem sogenannten Chemcum , vermischt mit viel heißer Luft.
_________________
Gott ißt Brot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#343445) Verfasst am: 13.09.2005, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Vorhin auf dem Weg zur Mensa hab ich ein Verkehrsflugzeug (durch eine Wolkelücke) gesehen, weit oberhalb der Cumuluswolken. Strahlend blauer Himmel und das Flugzeug hat überhaupt keine Trails erzeugt!!!!

Ein neuartiger Antrieb??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#343449) Verfasst am: 13.09.2005, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Vorhin auf dem Weg zur Mensa hab ich ein Verkehrsflugzeug (durch eine Wolkelücke) gesehen, weit oberhalb der Cumuluswolken. Strahlend blauer Himmel und das Flugzeug hat überhaupt keine Trails erzeugt!!!!

Ein neuartiger Antrieb??


Schön,
wenn Euer Blick nun etwas höher ge-reicht,
als bis nur Decke, nicht wahr, NOCQUAKE?
Vielleicht werden doch noch ein paar brauchbare Menschen aus Euch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 25 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group