Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Monologist 'Pataphysiker
|
(#347406) Verfasst am: 21.09.2005, 23:59 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: |
VFG an der FU oder UFG an der HU? Sebastian Brather als Grabungsleiter? |
UFG an der Humboldt. Von Sebastian Brather hab ich schon viel gelesen. Der hat ein gutes Buch zu den Slawen rausgebracht. Ich wusste gar nicht, dass er in Berlin doziert (an der HU tut ers jedenfalls nicht). Warum kennst du dich denn da so aus?
_________________ "Wer über Falsch und Richtig spricht, ist ein Mensch des Falschen und Richtigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#347413) Verfasst am: 22.09.2005, 00:17 Titel: |
|
|
Monologist hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: |
UFG an der Humboldt. Von Sebastian Brather hab ich schon viel gelesen. Der hat ein gutes Buch zu den Slawen rausgebracht. Ich wusste gar nicht, dass er in Berlin doziert (an der HU tut ers jedenfalls nicht). Warum kennst du dich denn da so aus? |
Brather war zumindest in den 90ern Dozent an der HU für UFG. Prof. Callmer, der alte Schwede , war damals Chef des Instituts. Brather wohnte übrigens im PrenzlBerg.
UFG war mein 2.HF, MA-Geschichte mein erstes.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Monologist 'Pataphysiker
|
(#347417) Verfasst am: 22.09.2005, 00:30 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Monologist hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: |
UFG an der Humboldt. Von Sebastian Brather hab ich schon viel gelesen. Der hat ein gutes Buch zu den Slawen rausgebracht. Ich wusste gar nicht, dass er in Berlin doziert (an der HU tut ers jedenfalls nicht). Warum kennst du dich denn da so aus? |
Brather war zumindest in den 90ern Dozent an der HU für UFG. Prof. Callmer, der alte Schwede , war damals Chef des Instituts. Brather wohnte übrigens im PrenzlBerg.
UFG war mein 2.HF, MA-Geschichte mein erstes. |
Jaja, Callmer ist immernoch der Chef. Brather ist nicht mehr da. Ich war mit der Theune unterwegs, falls du die kennst.
Das Institut wird übrigens 2011 geschlossen und es werden keine Studenten mehr immatrikuliert. Ja, dass Brather ein Nachbar von mir ist, hab ich schon mal gehört.
Unglaublich wie klein die Welt doch ist. Was machst du jetzt eigentlich beruflich?
_________________ "Wer über Falsch und Richtig spricht, ist ein Mensch des Falschen und Richtigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#347428) Verfasst am: 22.09.2005, 01:07 Titel: |
|
|
Monologist hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Monologist hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: |
UFG war mein 2.HF, MA-Geschichte mein erstes. |
Jaja, Callmer ist immernoch der Chef. Brather ist nicht mehr da. Ich war mit der Theune unterwegs, falls du die kennst.
Das Institut wird übrigens 2011 geschlossen und es werden keine Studenten mehr immatrikuliert. Ja, dass Brather ein Nachbar von mir ist, hab ich schon mal gehört.
Unglaublich wie klein die Welt doch ist. Was machst du jetzt eigentlich beruflich? |
Damals hieß sie noch Theune-Voigt. Anyway, wir sind vollkommen offtopic und langweilen vermutlich den Rest der User. Ich schick Dir ne PM.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#347480) Verfasst am: 22.09.2005, 10:43 Titel: |
|
|
Zum Thema, meine Herren!
Kennst ihr schon die PN-Funktion?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#347482) Verfasst am: 22.09.2005, 10:46 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Kennst ihr schon die PN-Funktion?!  |
Mehrere Stunden zu spät drauf hingewiesen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#347485) Verfasst am: 22.09.2005, 10:51 Titel: |
|
|
@Heike
Ja, ich habs gemerkt!
Aber um diese Uhrzeit war ich nimmer wach!
Nächstes Mal dann....
Liebe Grüße,
Holly
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#347486) Verfasst am: 22.09.2005, 10:52 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Zum Thema, meine Herren!
Kennst ihr schon die PN-Funktion?!  |
annox hat folgendes geschrieben: | Anyway, wir sind vollkommen offtopic und langweilen vermutlich den Rest der User. Ich schick Dir ne PM. |
PM steht für Private Message und nicht für Peter Moosleitner.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#347487) Verfasst am: 22.09.2005, 10:59 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Anyway, wir sind vollkommen offtopic und langweilen vermutlich den Rest der User. Ich schick Dir ne PM. |
Sorry, ich bin noch nicht ganz wach....* *
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#347489) Verfasst am: 22.09.2005, 11:14 Titel: |
|
|
Leg dich noch mal hin.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|