Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#349134) Verfasst am: 25.09.2005, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:
die zivilisierte Welt

Wer?
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#349135) Verfasst am: 25.09.2005, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Ich GLAUBE nicht, sondern ich SEHE.


http://666kb.com/i/10rlthyw1dds0.bmp


Ihr immer mit Eurem spinnerten Pyramidenkrempel.
Oder sollte man sagen: Cliquen unter sich?




____________________________________________

"Mami, wo kommt eigentlich das ganze Geld her?"

Es wurde von der MASSE, den Werktätigen, erarbeitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#349136) Verfasst am: 25.09.2005, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Ihr immer mit Eurem spinnerten Pyramidenkrempel.

Gröhl...
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#349137) Verfasst am: 25.09.2005, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:
Chemtrails, Chemtrails.. als ob es nichts wichtigeres zu besprechen gäbe!

Während ihr redet, bin ich im Netz bei meinen Nachforschungen über den Bibabutzemann auf folgende Quelle gestossen:

Der Bibabutzemann, eine Bedrohung für die zivilisierte Welt?

Ausrufezeichen


Falsch.
Die Lügen der Geschichte waren bis jetzt eine Bedrohung.
Und das in einer - ach so - aufgeklärten "zivilisierten" Welt?
Wo viele sich eines sogenannten "hohen" Intellekts "rühmen"??? äx.
Nur in puncto sich verblöden lassen, waren sie auf beiden Augen blind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#349138) Verfasst am: 25.09.2005, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Ihr immer mit Eurem spinnerten Pyramidenkrempel.

Gröhl...


Ich weiß.
Das Lachen sollte einem mit diesem Brüdern schon lange vergangen sein.
'Ihr Geld ist nicht weg - "mein Freund" - es hat nur ein anderer'.
Klar, jene AGn, die gemein genug, die Masse zu dumm und vertrauensseelig genug,
sich haben ausnutzen lassen.
Jemanden zu mißtrauen, wäre ja mißtrauisch, bald unanständig, nicht wahr.

Noch immer gilt:
Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser.
HEUTE mehr, denn je!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sG-haxXxor
Angefressene Katze



Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 284
Wohnort: Himmelreich 1. Tür Links

Beitrag(#349149) Verfasst am: 25.09.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

@wendor

Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass deine Gedanken dir die Welt mehr zerstören als irgendwelche von der Regierung ausgesandte Kondenzstreifen!

Zitat:

Sei Dir dessen nicht zu sicher, Dir würde Umwelt"be-lastung, in welcher Form auch immr - Luft/Wasser - nicht schaden.
Oder wurdest Du etwa gegen bestimmte Stoffe immunisiert?
Dann; wann, wie und womit? ts ts ts


Das mag ja sein, dass die Umweltbelastung auch mir schadet aber das ist nun mal so damit müssen sich die Menschen aufgrund ihrer Technologie abfinden! Klar, dass du das nicht kannst aber geh einfach mal davon aus welche täglichen Bequemlichkeiten wegfallen wenn man den Erdölabbau stoppt und die Kraftwerke abschaltet!
Dann sitzt du aber im Dunkeln! Ich mache mir dann ne Kerze an, nicht weil ich mich mit den kleinen Rußpartikeln selber vergiften will sondern damit ich im Dunkeln was sehe! Tut nämlcih höllisch weh wenn man aufgrund von mangelnder Illumination die Treppe runterrollt...

Es gibt eben Dinge die sind wie sie sind und du wirst dir wohl auch nciht gerecht indem du dich irgendwo verschanzt und mit der Sauerstoffmaske durch die gegend läufst!
Willst du denn ewig leben???
_________________
"Wetten ich kann hier so auf den Tisch hauen, dass alles umfällt?" (Peter)

Knäggebrot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#349151) Verfasst am: 25.09.2005, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Ihr immer mit Eurem spinnerten Pyramidenkrempel.


Das ist keine Pyramide, sondern ein Fünfeck, und der Sinn ist auch für Nichteingeweihte durchaus verständlich. zwinkern
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sG-haxXxor
Angefressene Katze



Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 284
Wohnort: Himmelreich 1. Tür Links

Beitrag(#349153) Verfasst am: 25.09.2005, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Ihr immer mit Eurem spinnerten Pyramidenkrempel.


Das ist keine Pyramide, sondern ein Fünfeck, und der Sinn ist auch für Nichteingeweihte durchaus verständlich. zwinkern


...aber nicht für Verschwörungstheoretiker!
Woran das wohl liegen mag...?
_________________
"Wetten ich kann hier so auf den Tisch hauen, dass alles umfällt?" (Peter)

Knäggebrot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#349155) Verfasst am: 25.09.2005, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

sG-haxXxor hat folgendes geschrieben:
...aber nicht für Verschwörungstheoretiker!


Auch unter denen verstehen viele dieses Diagramm... Mit den Augen rollen
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sG-haxXxor
Angefressene Katze



Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 284
Wohnort: Himmelreich 1. Tür Links

Beitrag(#349157) Verfasst am: 25.09.2005, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
sG-haxXxor hat folgendes geschrieben:
...aber nicht für Verschwörungstheoretiker!


Auch unter denen verstehen viele dieses Diagramm... Mit den Augen rollen


Naja gut... Wenn wir dann schon mal beim Relativieren sind:
Unter denen gibt es auch durchaus Leute die man ernst nehmen kann.
_________________
"Wetten ich kann hier so auf den Tisch hauen, dass alles umfällt?" (Peter)

Knäggebrot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#349160) Verfasst am: 25.09.2005, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

sG-haxXxor hat folgendes geschrieben:
Unter denen gibt es auch durchaus Leute, die man ernst nehmen kann.


Stimmt. Die Meisten von ihnen sind Architects. Mr. Green
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#349176) Verfasst am: 25.09.2005, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

sG-haxXxor hat folgendes geschrieben:
@wendor

Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass deine Gedanken dir die Welt mehr zerstören als irgendwelche von der Regierung ausgesandte Kondenzstreifen!

Zitat:

Sei Dir dessen nicht zu sicher, Dir würde Umwelt"be-lastung, in welcher Form auch immr - Luft/Wasser - nicht schaden.
Oder wurdest Du etwa gegen bestimmte Stoffe immunisiert?
Dann; wann, wie und womit? ts ts ts


Das mag ja sein, dass die Umweltbelastung auch mir schadet aber das ist nun mal so damit müssen sich die Menschen aufgrund ihrer Technologie abfinden! Klar, dass du das nicht kannst aber geh einfach mal davon aus welche täglichen Bequemlichkeiten wegfallen wenn man den Erdölabbau stoppt und die Kraftwerke abschaltet!
Dann sitzt du aber im Dunkeln! Ich mache mir dann ne Kerze an, nicht weil ich mich mit den kleinen Rußpartikeln selber vergiften will sondern damit ich im Dunkeln was sehe! Tut nämlcih höllisch weh wenn man aufgrund von mangelnder Illumination die Treppe runterrollt...

Es gibt eben Dinge die sind wie sie sind und du wirst dir wohl auch nciht gerecht indem du dich irgendwo verschanzt und mit der Sauerstoffmaske durch die gegend läufst!
Willst du denn ewig leben???


Zitat:
Das mag ja sein, dass die Umweltbelastung auch mir schadet aber das ist nun mal so damit müssen sich die Menschen aufgrund ihrer Technologie abfinden! Klar, dass du das nicht kannst aber geh einfach mal davon aus welche täglichen Bequemlichkeiten wegfallen wenn man den Erdölabbau stoppt und die Kraftwerke abschaltet!
Dann sitzt du aber im Dunkeln! Ich mache mir dann ne Kerze an, nicht weil ich mich mit den kleinen Rußpartikeln selber vergiften will sondern damit ich im Dunkeln was sehe! Tut nämlcih höllisch weh wenn man aufgrund von mangelnder Illumination die Treppe runterrollt...

Es geht nicht einfach nur um tägliche Bequemlichkeiten, sondern darum, daß einige den Hals nicht voll genug bekommen. Wäre nicht solch ein gigantischer Rüstungsscheiß auf der Welt, wäre die Umwelt weit weniger belastet und die künftigen Generationen würden nicht derart über Rohstoffe beklaut, wie derzeit der Fall.

Auch Rüstungs“Unternehmen“ müssen „produzieren“, wollen sie ihre „Unternehmen“ am Leben erhalten. Nur geht dieses „am Leben erhalten“ auf Kosten anderer Leben und bezahlen tut es letztlich die große Masse ausnutzend über Steuern, und/oder auch - wenn es besonders gut funktioniert, über „Re-parat~~ionen, wie z.B. massenweise Deutschland ausgepumpt.

Wenn es so weitergeht, sitzen wir eines Tages im Dunkeln. Die sogenannten „Konzerne“, könnten, wenn sie wollen, abschalten, wie es ihnen beliebe. Deshalb haben Energieunternehmungen/-lagerstätten einem Staat zu gehören, und niemals jemandem „privat“. Putin handelte richtig betreffs Yukos. Dieser Chodorowsky war mit Sicherheit nur ein Scheinkäufer. Aber wessen??? Wo sonst, käme er 123 Mio.???



Zitat:
Es gibt eben Dinge die sind wie sie sind und du wirst dir wohl auch nciht gerecht indem du dich irgendwo verschanzt und mit der Sauerstoffmaske durch die gegend läufst!
Willst du denn ewig leben???


„Willst du ewig leben???“ – Das ist aber mal eine saublöde Frage.
Zum Glück hat die Natur ein Verfallsdatum für alle eingebaut, ohne Ausnahme. Auch für die größten Ganoven. Also ist die Natur gerecht. Denn pervers, ekelhaft und abstoßend ist nur der Mensch mit seiner Gier.
Deshalb können sich auch jene schwerer von der Welt verabschieden, die sich Millionen/Milliarden „schafften“, die ihnen die große Masse – das arbeitende Volk – ermöglichten. Oder auch über Aktienschangeleien, die sie auch nicht mitnehmen können.


Betreffs Sauerstoffmaske, finde ich nicht so witzig. Bedenke - oder wurden schon einmal „Erhebungen“ betreffs gigantischer Umweltbelastung durch Krieg gemacht, als nur ständig vom Autoverkehr zu sprechen, um schon wieder die große Masse abkassieren zu können?
Allein die gigantischen Rüstungsproduktionen, wobei gigantisch Erde „gewälzt" werden muß, um an Erze für Bomber, Bomben, Panzer, „Schlacht“schiffe zu kommen. Diese gigantischen Energiemengen hierfür, die allein hierbei sinnlos verschleudert werden, an den Dreck zu denken, der dafür zusätzlich sinnlos in die Luft geblasen wird, um diese „Endprodukte“ dann auf irgend jemandes Land zu werfen, es zu zerstören, kann es etwas abartigeres geben, als solch Irrsinn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DemonDeLuxe
Frisch gestählt



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#349444) Verfasst am: 26.09.2005, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Zum Glück hat die Natur ein Verfallsdatum für alle eingebaut, ohne Ausnahme. Auch für die größten Ganoven. Also ist die Natur gerecht.


Nein, ist sie nicht. Es gibt Einzeller, die "potenziell unsterblich" sind, weil sie eben kein solches Verfallsdatum haben. Bei den höheren Organismen wird das "Verfallsdatum" durch Fehlerhäufung bei der DNS-Reduplikation während der Zellteilung bestimmt. Dieser Fehlerfaktor ist bei Einzellern nicht vorhanden - es sei denn, sie vermehren sich.
_________________
HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#349454) Verfasst am: 26.09.2005, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Zum Glück hat die Natur ein Verfallsdatum für alle eingebaut, ohne Ausnahme. Auch für die größten Ganoven. Also ist die Natur gerecht.


Nein, ist sie nicht. Es gibt Einzeller, die "potenziell unsterblich" sind, weil sie eben kein solches Verfallsdatum haben. Bei den höheren Organismen wird das "Verfallsdatum" durch Fehlerhäufung bei der DNS-Reduplikation während der Zellteilung bestimmt. Dieser Fehlerfaktor ist bei Einzellern nicht vorhanden - es sei denn, sie vermehren sich.



Ich sag's ja, DemoDe,,,, , Sie sind nicht nur ein hübsches Kind mit schönen Haaren und
gepflegten Fingernägeln(braucht Ihnen jetzt nicht peinlich zu sein, dafür könnse nix),
dazu auch noch sehr gebildet, mit viel Wissen vollgepumpt.
Redupli,,,,,, - so viel Wissen kann ein einzelner Mensch doch kaum (v)(er)tragen.


Aber Spaß beiseite. Geht es wirklich "nur" um Fehlerhäufung bei den DNS?
Welches aber sind die Auslöser dieser Fehlerhäufungen,
als einfach nur von "Fehlerhäufungen" zu sprechen. Das wäre vielleicht mal interessant.

Aber was weiß denn ich, Maskottchen haben sowieso nur Holzwolle im Kopf.






Heute haben wir wieder den Himmel,
welchen ich vor zwei Tagen ankündigend vermutet hatte.
Zugesuppt mit künstlichen Streifen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#349800) Verfasst am: 26.09.2005, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Heute haben wir wieder den Himmel,
welchen ich vor zwei Tagen ankündigend vermutet hatte.
Zugesuppt mit künstlichen Streifen.

Das liegt an Deinem Dope und net am Himmel! Solltest mal die Sorte wechseln, der Stoff bekommt Dir net!



Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLoH
Mitglied bis 15.11.06



Anmeldungsdatum: 15.12.2004
Beiträge: 106

Beitrag(#349827) Verfasst am: 26.09.2005, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nur zwei Seiten dieses Themas lesen können, danach wurde es mir zu blöde, tut mir leid. Erlaubt mir jedoch trotzdem zwei Dinge zu meinen:

1. Verschwörungstheorien sind anscheinend ein vortreffliches politisches Mittel, um von wirklichen Problemen abzulenken. Wäre ich ein böser Diktator, wäre es auch mein liebstes.

2. Selbst wenn Wahres daran ist an der Gefährlichkeit dieser Flugspuren, was kann man schon Sinnvolles dagegen tun?
Panik verbreiten, um vielleicht, d.h. mit der Wahrscheinlichkeit eines millionenschweren Lottogewinns, als der Jemand in die Geschichte einzugehen, der die Welt vor einer großen Katastrophe gewarnt und diese dadurch abgewendet hat, doch sich ansonsten damit in den Augen der meisten Menschen bloß lächerlich macht?
Versuchen, in die Kreise der höchsten Tiere zu kommen mit der Absicht, dieser und gewiss auch all der anderen imperialistischen, kommerziellen bzw. idiologischen Abscheulichkeiten ein Ende zu bereiten; ggf., mit steigenden Erfolg, ebenso besoffen wird von Macht und Ruhm, sodass man sehr schnell seinen Idealismus und Revolutionärselan von einst vergisst und bequem dasselbe Spiel nur weiterführt?
Oder sein bescheidenes Leben so zu leben wie man es für richtig hält, sich mit sich selbst gut zu stellen, vielleicht sogar nett und freundlich zu sein und so sein Gutes an andere weiter zu verteilen, womit man durchaus Schlechtes auszugleichen bzw. aufzulösen hilft?


FLoH.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tegularius
surreal



Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 2002

Beitrag(#349831) Verfasst am: 26.09.2005, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

FLoH hat folgendes geschrieben:
1. Verschwörungstheorien sind anscheinend ein vortreffliches politisches Mittel, um von wirklichen Problemen abzulenken. Wäre ich ein böser Diktator, wäre es auch mein liebstes.


Sehr interessanter Einwand. Da stellt sind nun natürlich die Frage, von welcher Stelle aus besagte Theorien zur Verwirrungsstiftung in Umlauf gebracht werden Am Kopf kratzen zwinkern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#349837) Verfasst am: 26.09.2005, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tegularius hat folgendes geschrieben:
FLoH hat folgendes geschrieben:
1. Verschwörungstheorien sind anscheinend ein vortreffliches politisches Mittel, um von wirklichen Problemen abzulenken. Wäre ich ein böser Diktator, wäre es auch mein liebstes.


Sehr interessanter Einwand. Da stellt sind nun natürlich die Frage, von welcher Stelle aus besagte Theorien zur Verwirrungsstiftung in Umlauf gebracht werden Am Kopf kratzen zwinkern.
Ja, und ich glaube er kommt jetzt im Verlaufe dieses Threads wnigstens zum dritten mal. *sfg*
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tegularius
surreal



Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 2002

Beitrag(#349850) Verfasst am: 26.09.2005, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Ja, und ich glaube er kommt jetzt im Verlaufe dieses Threads wnigstens zum dritten mal. *sfg*


Was ja nur deutlich macht, dass die Verwirrung schon beträchtlich ist und alles nach Plan zu verlaufen scheint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sG-haxXxor
Angefressene Katze



Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 284
Wohnort: Himmelreich 1. Tür Links

Beitrag(#349856) Verfasst am: 26.09.2005, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Heute haben wir wieder den Himmel,
welchen ich vor zwei Tagen ankündigend vermutet hatte.
Zugesuppt mit künstlichen Streifen.


Nee Jung! Datt sind Wolken! Bestehend aus kondensiertem Wasser!
Der Kreislauf ist ganz normal:
Wasser auf der Erde verdunstet. Steigt auf. Häuft sich in Wolken an (sicher da ist natürlich auchn bisl Dreck dabei...). Der Wind hat allerdings die Fähigkeiten diese Wolken zu verschieben. Daher kommt auch dass es am einen Tag blauer Himmel ist und am nächsten bewölkt!
Oder meinst du dies wäre nur ein Ammenmärchen, das die Regierung schon den 5.Klässlern in der Schule indoktriniert...?
Hier ein kleines Schaubild:



Wendor hat folgendes geschrieben:
Denn pervers, ekelhaft und abstoßend ist nur der Mensch mit seiner Gier.


Schon mal drüber nachgedacht, dass du auch einer sein könntest?
_________________
"Wetten ich kann hier so auf den Tisch hauen, dass alles umfällt?" (Peter)

Knäggebrot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#349866) Verfasst am: 26.09.2005, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Tegularius hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Ja, und ich glaube er kommt jetzt im Verlaufe dieses Threads wnigstens zum dritten mal. *sfg*


Was ja nur deutlich macht, dass die Verwirrung schon beträchtlich ist und alles nach Plan zu verlaufen scheint.


Ja ja, diese Richtung kennen wir.
Wurde sich hierbei nicht über die Nazionisten und Kommunisten einst aufgeregt,
andere als verwirrt hinzustellen?
Ihr habt doch selbst den allergrößten Knall. Laßt Euch, wenn es darauf ankommt,
das letzte Hemd unter dem 'rsch wegziehen.
Laßt Euch endlich mal richtigen Geschichtsunterrricht verpassen,
aber nicht nach Siegerlesart.
Wirklich, schade um die Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#349875) Verfasst am: 26.09.2005, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Laßt Euch endlich mal richtigen Geschichtsunterrricht verpassen,
aber nicht nach Siegerlesart.
D. h. einen, der endlich mal die zionistisch-plutokratische Weltverschwörung angemessen behandelt?
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#349880) Verfasst am: 26.09.2005, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

sG-haxXxor hat folgendes geschrieben:
Hier ein kleines Schaubild:
Vergiß es. Hopfen und Malz sind verloren. Im Anfang dachte ich auch noch, man könnte mit ein bißchen meteorologisch-klimatologischer Erfahrung aushelfen, aber darum geht's ja nicht.

Es geht um Glauben.

Wendor wirst du von seinen Chemtrails genausowenig wegbringen wie einen Hardcore-Christen von seinem Götzen.

Deswegen ist dieser Thread schon längst zur allgemeinen Belustigung freigegeben, da hat Wendor ja auch schon völlig ungeahntes Talent bewiesen.

(Übrigens ist mir aufgefallen, dass dein Schaubild ja sogar Dihydrogenmonoxid berücksichtigt. Cool )
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#349886) Verfasst am: 26.09.2005, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Laßt Euch endlich mal richtigen Geschichtsunterrricht verpassen,
aber nicht nach Siegerlesart.
D. h. einen, der endlich mal die zionistisch-plutokratische Weltverschwörung angemessen behandelt?

Wo liest Du was von zionistisch?
Ihr hört wohl gleich immer die Flöhe husten?
Ja ja, auch das kennen wir.
Obwohl, bis 89 hatte dieser Scheiß-Nazikram überhaupt keine Bedeutung für uns.
Dieser Mist war ganz weit weg. Ja ja, schade um die DDR.
Ihr seid ekelhaftt und Schleimscheißer noch dazu.
Papelt weiter in Eurem Dusselbimbam und die Welt ist in Ordnung.
Wie schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#349888) Verfasst am: 26.09.2005, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Laßt Euch endlich mal richtigen Geschichtsunterrricht verpassen,
aber nicht nach Siegerlesart.
D. h. einen, der endlich mal die zionistisch-plutokratische Weltverschwörung angemessen behandelt?

Wo liest Du was von zionistisch?
Zum ersten mal in diesem thread von dir:

Wendor hat folgendes geschrieben:
" DER ALTE PLAN DER "ZIONISTEN", AUSZÜGE ZITATE.
Man muß selbstverständlich berücksichtigen, daß der Plan historisch ist und die Wortwahl
nicht unserer Zeit entspricht.
"In unserem Dienst stehen Leute aller Anschauungen und Richtungen,...Liberale, Demokraten, Sozialisten ... und ... Utopisten! ... Wenn wir die von uns geplante Staatsumwälzung vollzogen haben, werden wir den Völkern sagen: Es ist alles schrecklich schlecht gegangen, ihr seid alle vor Leid und Gram erschöpft. Seht, wir beseitigen die Ursachen eurer Leiden: die Landesgrenzen, die Verschiedenartigkeit ... der Währungen. [...]

_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#349899) Verfasst am: 26.09.2005, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Laßt Euch endlich mal richtigen Geschichtsunterrricht verpassen,
aber nicht nach Siegerlesart.
D. h. einen, der endlich mal die zionistisch-plutokratische Weltverschwörung angemessen behandelt?

Wo liest Du was von zionistisch?
Zum ersten mal in diesem thread von dir:

Wendor hat folgendes geschrieben:
" DER ALTE PLAN DER "ZIONISTEN", AUSZÜGE ZITATE.
Man muß selbstverständlich berücksichtigen, daß der Plan historisch ist und die Wortwahl
nicht unserer Zeit entspricht.
"In unserem Dienst stehen Leute aller Anschauungen und Richtungen,...Liberale, Demokraten, Sozialisten ... und ... Utopisten! ... Wenn wir die von uns geplante Staatsumwälzung vollzogen haben, werden wir den Völkern sagen: Es ist alles schrecklich schlecht gegangen, ihr seid alle vor Leid und Gram erschöpft. Seht, wir beseitigen die Ursachen eurer Leiden: die Landesgrenzen, die Verschiedenartigkeit ... der Währungen. [...]



Ach, Zitat aus dem Buch vom Dr. Kendel. So so.
Muß sagen, das Buch vom Dr. Kendel auch sehr aufschlußreich.
Da wird er sich bei einigen aber beliebt gemacht haben.
Die Welt wurde belogen, betrogen und beschissen.
Bis da wußten viele nicht, was es für eine gierige Package gibt.
Aber dieser bezügliche Text war nicht die Grundlage meines letzten Textes, na sieh mal einer an.
Also mach die Augen auf und lies richtig, klar?
Denn in diesem zuletzt besagtem Text schrieb ich von Nazionisten. Also Nazi.
Sag mal, was willst Du eigentlich noch von mir? Kommst immer mit derselben Scheiße,
die im jeweiligen Moment nicht als Diskussionsgegenstand diente.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#349902) Verfasst am: 26.09.2005, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Sag mal, was willst Du eigentlich noch von mir?
Dass du endlich das Denken anfnsgt und damit aufhörst, nachgekauten geistigen Dünnschiss zu quirlen.
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#349907) Verfasst am: 26.09.2005, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Sag mal, was willst Du eigentlich noch von mir?
Dass du endlich das Denken anfnsgt und damit aufhörst, nachgekauten geistigen Dünnschiss zu quirlen.


Meinst Du,
Deiner wäre besser?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fyodor
Metalhead



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 328
Wohnort: Weinheim a.d.B.

Beitrag(#349940) Verfasst am: 26.09.2005, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
[...]
Sag mal, was willst Du eigentlich noch von mir? Kommst immer mit derselben Scheiße,
die im jeweiligen Moment nicht als Diskussionsgegenstand diente.


Hast Du etwas dagegen, wenn Du Dir die Antwort selbst gibst? Bittesehr:

Wendor hat folgendes geschrieben:
[...]

Es täuscht.
Alles ist immer im Zusammenhang zu sehen.
Ein Rädchen greift ins andere, alles hängt am Ende immer irgendwie zusammen.
[...]

_________________
I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#349958) Verfasst am: 26.09.2005, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Fyodor hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
[...]
Sag mal, was willst Du eigentlich noch von mir? Kommst immer mit derselben Scheiße,
die im jeweiligen Moment nicht als Diskussionsgegenstand diente.


Hast Du etwas dagegen, wenn Du Dir die Antwort selbst gibst? Bittesehr:

Wendor hat folgendes geschrieben:
[...]

Es täuscht.
Alles ist immer im Zusammenhang zu sehen.
Ein Rädchen greift ins andere, alles hängt am Ende immer irgendwie zusammen.
[...]


Das ist wohl war.
Komisch wird es, wenn bei einem Wort die Hälfte penetrant weggelassen wird.
Soll das auch mit in die 60-jährige Gehirnwäsche fallen?
Die Deutschen am Ende dann nicht mehr den Mund aufmachen?
Das könnte einigen so passen.
Deutschland wurde beklaut, ausgeblutet und benutzt.
Die anderen waren ja so unschuldig.
Von wegen, nur scheinheilig genug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 30 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group