Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

M-a-a-a-miiii, ich möchte auch einen männerfreien Badetag.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Svenson
Nagelschmied

Beitrag(#349863) Verfasst am: 26.09.2005, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Just im Momente kam mir so eine kleine Idee ...

Die Beiträge von magnus_f nehmen rapide ab, die von Wendor rapide zu... Cool
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#349865) Verfasst am: 26.09.2005, 21:19    Titel: Re: M-a-a-a-miiii, ich möchte auch einen männerfreien Badetag. Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Kann man Deine "Geschichte" in den Medien nachlesen?
"Sie" verhindern, dass es ans Licht kommt ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#349883) Verfasst am: 26.09.2005, 21:30    Titel: Re: M-a-a-a-miiii, ich möchte auch einen männerfreien Badetag. Antworten mit Zitat

joy hat folgendes geschrieben:
ich würde gerne wissen, wie es zu den beiden Bildern gekommen ist. Vor allem wie lange die beiden zeitlich auseinanderliegen. Denn auf dem ersten Foto sehe ich den Einmarsch der Familie, und auf dem zweiten Foto sehe ich ihn nochmal, aber die Statisten (die anderen Touristen) sind ganz andere. Wie ist das möglich? Ist die Familie mehrmals da aufmarschiert, evtl. gibt es da einen Rundgang?

Die Familie wanderte von rechts nach links an mir vorbei, aber das zuletzt gepostete Bild entstand zeitlich vor dem ersten Bild. Sorry, ich wollte euch nicht verwirren.

Aber ich sehe, ihr habt das bereits heraus gefunden. Cool
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#349889) Verfasst am: 26.09.2005, 21:39    Titel: Re: M-a-a-a-miiii, ich möchte auch einen männerfreien Badetag. Antworten mit Zitat

Sorry, es gibt kein zweites Baby. Hab nochmal alle Fotos durchgeguckt, das kleine Mädchen trägt Proviant in der Babytragevorrichtung vor ihrem Bauch. Verlegen

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Wird an den Niagara-Fällen wohl so sein. Lachen

Du kennst dich aber gut aus. zwinkern
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#349909) Verfasst am: 26.09.2005, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was hab ich ein Drama veranstaltet, als das Fitnessstudio im Frankfurter Hochschulsportzentrum stundenweise für Frauen reserviert war (für Männer ist es natürlich nie reserviert).
Ich sehe ja vieles ein, aber irgendwie fand ich das lächerlich (wahrscheinlich weil ich warten musste Traurig ).

Nach 30min Diskussion verlies ich die Räumlichkeiten, um mich vor der Glastür aufzustellen und das (sterbenslangweilige) Geschehen zu beobachten (ich war noch jung und nervig). Was hat das Aufsichtspersonal geschäumt, sie wollte schon die Polizei holen Lachen

Am Ende haben sie dann meine Karte für den Fitnessraum sehen wollen, tja dumm so die Schnauze aufzureißen wenn man nicht mal eine Karte hat Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User

Beitrag(#349915) Verfasst am: 26.09.2005, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Thao hat folgendes geschrieben:
Was hab ich ein Drama veranstaltet, als das Fitnessstudio im Frankfurter Hochschulsportzentrum stundenweise für Frauen reserviert war (für Männer ist es natürlich nie reserviert).
Ich sehe ja vieles ein, aber irgendwie fand ich das lächerlich (wahrscheinlich weil ich warten musste Traurig ).

Nach 30min Diskussion verlies ich die Räumlichkeiten, um mich vor der Glastür aufzustellen und das (sterbenslangweilige) Geschehen zu beobachten (ich war noch jung und nervig). Was hat das Aufsichtspersonal geschäumt, sie wollte schon die Polizei holen Lachen

Am Ende haben sie dann meine Karte für den Fitnessraum sehen wollen, tja dumm so die Schnauze aufzureißen wenn man nicht mal eine Karte hat Traurig

Zitat:
(für Männer ist es natürlich nie reserviert).

Eigene Schuld der Männer.
Müssen sie sich eben e-manzipieren.
Sermon
panta rhei

Beitrag(#349923) Verfasst am: 26.09.2005, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:

Nee, daran sind bestimmt auch die Gruenen schuld und es fuehrt schnurstracks zum Untergang Deutschlands! Pillepalle
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#349927) Verfasst am: 26.09.2005, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Mehr Terror ging nicht Traurig Das war ein Auflauf am Ende.
Ich würde es heute so auch nicht mehr machen. Ich würde einfach die Schnauze halten und warten. Man wird alt.
lemonstar
registrierter User

Beitrag(#349960) Verfasst am: 26.09.2005, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Du liebe Güte, eine klerikale Fußballmannschaft hält Einzug. Zwei der Töchter scheinen ja schon im heiratsfähigen Alter (keine Hauben), die anderen müssen noch wachsen, und Vater im Stechschritt voran.
Danke nochmal für das Foto, ich hoffe daß das nordamerikanische Folklore bleibt.

Kannst du nochmal genauer sagen, was die Hauben für eine Bedeutung haben. Ist es in Europa nicht umgekehrt (gewesen)? Dass erst zur Hochzeit und danach die Haube getragen wurde?

eindrucksvolles
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#349967) Verfasst am: 26.09.2005, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Du liebe Güte, eine klerikale Fußballmannschaft hält Einzug. Zwei der Töchter scheinen ja schon im heiratsfähigen Alter (keine Hauben), die anderen müssen noch wachsen, und Vater im Stechschritt voran. Danke nochmal für das Foto, ich hoffe daß das nordamerikanische Folklore bleibt.
lemonstar hat folgendes geschrieben:
Kannst du nochmal genauer sagen, was die Hauben für eine Bedeutung haben. Ist es in Europa nicht umgekehrt (gewesen)? Dass erst zur Hochzeit und danach die Haube getragen wurde?

Passt doch, die Mutter trägt ja auch 'ne Haube. Warscheinlich setzt der Vater bei der Geburt die Haube drauf und nimmt sie wieder ab, wenn die Tochter heiratsfähig ist. Sobald sie verheiratet ist, setzt ihr Mann ihr die Haube wieder auf. Scheint so 'ne Art Markierung zu sein, dass die Frau grad einem Mann untersteht.
Heike J
registrierter User

Beitrag(#350077) Verfasst am: 27.09.2005, 05:59    Titel: Re: M-a-a-a-miiii, ich möchte auch einen männerfreien Badetag. Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
Sorry, es gibt kein zweites Baby. Hab nochmal alle Fotos durchgeguckt, das kleine Mädchen trägt Proviant in der Babytragevorrichtung vor ihrem Bauch. Verlegen

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Wird an den Niagara-Fällen wohl so sein. Lachen

Du kennst dich aber gut aus. zwinkern

Oh, ich habe die Fälle im Winter und im Sommer bewundern dürfen... auf zahlreichen Fotos, die mein Mann mir schickte bzw. mitbrachte...
Heike J
registrierter User

Beitrag(#350078) Verfasst am: 27.09.2005, 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

Haben Männer es jemals gefordert?

Zitat:
Ich sehe ja vieles ein, aber irgendwie fand ich das lächerlich

Ich auch. Aber andererseits kann ich es auch verstehen, wenn Frauen auch mal Schwimmen wollen, ohne ständig von manchen Männern angeglotzt oder von pubertären Jungs mit Sprüchen und Arschbomben genervt zu werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz