Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#355830) Verfasst am: 09.10.2005, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Als Vertriebspartner von Pyramiden-Technologie-Produkten [...]


Dass du dich nicht schämst...

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Es handelt sich um den Siderionen-Kollektor.


http://www.google.de/search?hs=CGr&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial_s&q=Siderionen&btnG=Suche&meta=
http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Search?search=Siderion&go=Artikel

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
[...] Holon-Potentialfeld [...] energetisch reinigt [...] Elektro-Smog, Handy-Strahlung, Strahlung von Wasseradern [...] Holon-Potentialfeldes [...]


Deprimiert

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Die Wirksamkeit dieser Technologie wurde von mir persönlich getestet, und ich kann sie aus meiner Erfahrung bestätigen! Der Effekt ist spürbar, und viele Benutzer können dies bestätigen!


http://de.wikipedia.org/wiki/Autosuggestion

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Darüber hinaus ist dieser Effekt auch durch objektive Messungen bestätigt, bei denen neuartige Messtechniken zum Einsatz kommen, die auf der Global Scaling Theorie beruhen.


Könntest du diese Messtechniken konkretisieren? Mit den Augen rollen
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#355834) Verfasst am: 09.10.2005, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Als Vertriebspartner von Pyramiden-Technologie-Produkten habe ich mich von der Wirksamkeit dieses Prinzips selbst überzeugen können.


Jetzt wissen wir wenigstens was du einsamen, alten Frauen mit Mindestrente per Telefon aufschwatzt

Mr. Green
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tegularius
surreal



Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 2002

Beitrag(#355840) Verfasst am: 09.10.2005, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Als Vertriebspartner von Pyramiden-Technologie-Produkten habe ich mich von der Wirksamkeit dieses Prinzips selbst überzeugen können.


Jetzt wissen wir wenigstens was du einsamen, alten Frauen mit Mindestrente per Telefon aufschwatzt

Mr. Green


Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans Derber
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 343

Beitrag(#355842) Verfasst am: 09.10.2005, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Als Vertriebspartner von Pyramiden-Technologie-Produkten [...]


Dass du dich nicht schämst...

Warum sollte ich das? Wenn diese patentierte Technologie in einigen Jahren auch von den "herkömmlichen" Wissenschaftlertn allgemein anerkannt wird, dann kann ich stolz darauf sein, ganz vorne mit dabeigewesen zu sein.
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Es handelt sich um den Siderionen-Kollektor.


http://www.google.de/search?hs=CGr&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial_s&q=Siderionen&btnG=Suche&meta=
http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Search?search=Siderion&go=Artikel

Such mal nach "Tachyonen", dieser Begriff ist vielleicht bekannter. Siderionen sind nichts anderes als niedrig-energetische Tachyonen.
Tarvoc hat folgendes geschrieben:

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
[...] Holon-Potentialfeld [...] energetisch reinigt [...] Elektro-Smog, Handy-Strahlung, Strahlung von Wasseradern [...] Holon-Potentialfeldes [...]


Deprimiert

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Die Wirksamkeit dieser Technologie wurde von mir persönlich getestet, und ich kann sie aus meiner Erfahrung bestätigen! Der Effekt ist spürbar, und viele Benutzer können dies bestätigen!


http://de.wikipedia.org/wiki/Autosuggestion

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Darüber hinaus ist dieser Effekt auch durch objektive Messungen bestätigt, bei denen neuartige Messtechniken zum Einsatz kommen, die auf der Global Scaling Theorie beruhen.


Könntest du diese Messtechniken konkretisieren? Mit den Augen rollen

1. Biologische Tests: Verschiedene Nutzpflanzen (Weizen, Tomaten, Schnittlauch) wurden im Umfeld eines Holon-Potentialfeldes gezüchtet. Im Vergleich zu den Pflanzen, die ausserhalb dieses Feldes gezüchtet wurden, zeigte sich ein um über 30% erhöhtes Wachstum. Des weiteren waren diese Pflanzen vollkommen schädlingsfrei, wogegen die Vergleichs-Pflanzen in dieser Zeit von Blattläusen und Spinmilben befallen wurden.
2. Wasser-Test: Es wurde verglichen: normales Leitungswasser, levitiertes Wasser, unter einem Holon-Potentialfeld aktiviertes Wasser. Wie erwartet, war die molekulare Feinstruktur des levitierten Wassers um den Faktor 10 gegenüber dem normalen Leitungswasser verbessert. Das im Holon-Potentialfeld aktivierte Wasser dagegen zeigte eine gegenüber dem levitierten Wasser noch einmal um 200% verbesserte molekulare Feinstruktur.
3. Elektromagnetische Messungen: Mit herkömmlichen Detektoren wurde die elektomagnetische Umgebungs-Strahlung gemesen, mit und ohne aktives Holon-Potentialfeld. Dabei zeigte sich, dass die Umgebungs-Strahlung auf den biologisch besonders aktiven harmonischen Frequenzbändern unter dem Holon-Potentialfeld um über 98% gesenkt wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#355844) Verfasst am: 09.10.2005, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Es handelt sich um den Siderionen-Kollektor. Seine Wirkungsweise beruht in Kurzfassung darauf, dass ein pyramidenförmiger Aufbau aus Kristall-Glas mit einer Seitenlänge von 28 cm (= Wellenlänge) Siderionen-Strahlung auffängt und fokussiert. Diese wird ins Zentrum der Pyramide auf einen Bergkristall geleitet, wo sie auftrifft, und diesen Bergkristall energetisch aktiviert. Dieser baut daraufhin ein Holon-Potentialfeld auf, das die Umgebungsstrahlung energetisch reinigt. Elektro-Smog, Handy-Strahlung, Strahlung von Wasseradern, usw. werden hierdurch in der Umgebung des Holon-Potentialfeldes unschädlich gemacht, so dass sie keine biologische Belastung mehr darstellen.


Meinst du nicht, dass es zeitgemäß wäre, dein Angebot auf die Auswirkungen von Postleitzahlengebieten auszuweiten? Ist dir eigentlich klar, welche Belastungen der menschliche Organismus aushalten muss, wenn seine Wohnung über einer solchen Grenze liegt? Geschockt
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hans Derber
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 343

Beitrag(#355846) Verfasst am: 09.10.2005, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Es handelt sich um den Siderionen-Kollektor. Seine Wirkungsweise beruht in Kurzfassung darauf, dass ein pyramidenförmiger Aufbau aus Kristall-Glas mit einer Seitenlänge von 28 cm (= Wellenlänge) Siderionen-Strahlung auffängt und fokussiert. Diese wird ins Zentrum der Pyramide auf einen Bergkristall geleitet, wo sie auftrifft, und diesen Bergkristall energetisch aktiviert. Dieser baut daraufhin ein Holon-Potentialfeld auf, das die Umgebungsstrahlung energetisch reinigt. Elektro-Smog, Handy-Strahlung, Strahlung von Wasseradern, usw. werden hierdurch in der Umgebung des Holon-Potentialfeldes unschädlich gemacht, so dass sie keine biologische Belastung mehr darstellen.


Meinst du nicht, dass es zeitgemäß wäre, dein Angebot auf die Auswirkungen von Postleitzahlengebieten auszuweiten? Ist dir eigentlich klar, welche Belastungen der menschliche Organismus aushalten muss, wenn seine Wohnung über einer solchen Grenze liegt? Geschockt

Das ist doch Unsinn!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#355849) Verfasst am: 09.10.2005, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Warum sollte ich das?


Das ist es! zwinkern

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Such mal nach "Tachyonen", dieser Begriff ist vielleicht bekannter.


http://de.wikipedia.org/wiki/Tachyonen

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
1. Biologische Tests: Verschiedene Nutzpflanzen (Weizen, Tomaten, Schnittlauch) wurden im Umfeld eines Holon-Potentialfeldes gezüchtet. Im Vergleich zu den Pflanzen, die ausserhalb dieses Feldes gezüchtet wurden, zeigte sich ein um über 30% erhöhtes Wachstum. Des weiteren waren diese Pflanzen vollkommen schädlingsfrei, wogegen die Vergleichs-Pflanzen in dieser Zeit von Blattläusen und Spinmilben befallen wurden.


Ja, das hätte ich dir auch vorhersagen können.

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
2. Wasser-Test: Es wurde verglichen: normales Leitungswasser, levitiertes Wasser, unter einem Holon-Potentialfeld aktiviertes Wasser. Wie erwartet, war die molekulare Feinstruktur des levitierten Wassers um den Faktor 10 gegenüber dem normalen Leitungswasser verbessert. Das im Holon-Potentialfeld aktivierte Wasser dagegen zeigte eine gegenüber dem levitierten Wasser noch einmal um 200% verbesserte molekulare Feinstruktur.
3. Elektromagnetische Messungen: Mit herkömmlichen Detektoren wurde die elektomagnetische Umgebungs-Strahlung gemesen, mit und ohne aktives Holon-Potentialfeld. Dabei zeigte sich, dass die Umgebungs-Strahlung auf den biologisch besonders aktiven harmonischen Frequenzbändern unter dem Holon-Potentialfeld um über 98% gesenkt wurde.


Soso... Mit den Augen rollen
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#355850) Verfasst am: 09.10.2005, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Es handelt sich um den Siderionen-Kollektor. Seine Wirkungsweise beruht in Kurzfassung darauf, dass ein pyramidenförmiger Aufbau aus Kristall-Glas mit einer Seitenlänge von 28 cm (= Wellenlänge) Siderionen-Strahlung auffängt und fokussiert. Diese wird ins Zentrum der Pyramide auf einen Bergkristall geleitet, wo sie auftrifft, und diesen Bergkristall energetisch aktiviert. Dieser baut daraufhin ein Holon-Potentialfeld auf, das die Umgebungsstrahlung energetisch reinigt. Elektro-Smog, Handy-Strahlung, Strahlung von Wasseradern, usw. werden hierdurch in der Umgebung des Holon-Potentialfeldes unschädlich gemacht, so dass sie keine biologische Belastung mehr darstellen.


Meinst du nicht, dass es zeitgemäß wäre, dein Angebot auf die Auswirkungen von Postleitzahlengebieten auszuweiten? Ist dir eigentlich klar, welche Belastungen der menschliche Organismus aushalten muss, wenn seine Wohnung über einer solchen Grenze liegt? Geschockt

Das ist doch Unsinn!!!


Aber nicht im Geringsten! Meine Tante hat auch auf der Grenze eines Postleitzahlengebietes gelebt und trug davon schwere physische und psychische Schäden davon. Am Ende starb sie an Leberkrebs.
Da siehst du's 'mal! Echt gefährlich, diese Postleitzahlengebietsgrenzen...
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans Derber
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 343

Beitrag(#355853) Verfasst am: 09.10.2005, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:


Hans Derber hat folgendes geschrieben:
1. Biologische Tests: Verschiedene Nutzpflanzen (Weizen, Tomaten, Schnittlauch) wurden im Umfeld eines Holon-Potentialfeldes gezüchtet. Im Vergleich zu den Pflanzen, die ausserhalb dieses Feldes gezüchtet wurden, zeigte sich ein um über 30% erhöhtes Wachstum. Des weiteren waren diese Pflanzen vollkommen schädlingsfrei, wogegen die Vergleichs-Pflanzen in dieser Zeit von Blattläusen und Spinmilben befallen wurden.


Ja, das hätte ich dir auch vorhersagen können.

Und wie erklärst du diesen Effekt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matthias
Gefährder



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1386
Wohnort: Rechts der Böhme

Beitrag(#355855) Verfasst am: 09.10.2005, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Meine Tante hat auch auf der Grenze eines Postleitzahlengebietes gelebt und trug davon schwere physische und psychische Schäden davon. Am Ende starb sie an Leberkrebs.
Da siehst du's 'mal! Echt gefährlich, diese Postleitzahlengebietsgrenzen...

Endlich hat mir mal jemand die Augen geöffnet. Ich danke Dir, Tarvoc.

Mein Problem ist nämlich auch, daß ich ganz nah an einer Postleitzahlengebietsgrenze wohne, etwa 100m, zu Beginn meines Studiums waren es sogar weniger als 50m.

Weißt Du vielleicht, ob man sich dagegen mit einem hölzernen Sternrhombendodekaeder schützen kann? So eines habe ich auf meinem Schreibtisch stehen, und ich frage mich gerade, wie ich es am besten plaziere, damit es mich vor diesen PLZ-Gebietsgrenzen schützen kann, sofern das überhaupt geht.

Matthias


P.S.: Wer schnell hilft, hilft doppelt.
_________________
2008 – Jahr der Mathematik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#355856) Verfasst am: 09.10.2005, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Und wie erklärst du diesen Effekt?


Autosuggestion. zwinkern

(Wie man eine Pflanze, die man pflegt, betrachtet, hat Einfluss auf die Pflanze.)
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!


Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 09.10.2005, 12:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#355858) Verfasst am: 09.10.2005, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

matthias hat folgendes geschrieben:
Weißt Du vielleicht, ob man sich dagegen mit einem hölzernen Sternrhombendodekaeder schützen kann? So eines habe ich auf meinem Schreibtisch stehen, und ich frage mich gerade, wie ich es am besten plaziere, damit es mich vor diesen PLZ-Gebietsgrenzen schützen kann, sofern das überhaupt geht.


Ein Rhombendodekaeder ist schon mal gar nicht so schlecht, obwohl Holz nicht das Ideale ist.
Du kannst bei mir für 200 Euro plus Versandkosten einen aus edelstem Kristallglas bestellen.

Für die Positionierung würde ich empfehlen, du stellst es auf einen Knotenpunkt des postalen Energienetzes...
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans Derber
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 343

Beitrag(#355862) Verfasst am: 09.10.2005, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Es handelt sich um den Siderionen-Kollektor. Seine Wirkungsweise beruht in Kurzfassung darauf, dass ein pyramidenförmiger Aufbau aus Kristall-Glas mit einer Seitenlänge von 28 cm (= Wellenlänge) Siderionen-Strahlung auffängt und fokussiert. Diese wird ins Zentrum der Pyramide auf einen Bergkristall geleitet, wo sie auftrifft, und diesen Bergkristall energetisch aktiviert. Dieser baut daraufhin ein Holon-Potentialfeld auf, das die Umgebungsstrahlung energetisch reinigt. Elektro-Smog, Handy-Strahlung, Strahlung von Wasseradern, usw. werden hierdurch in der Umgebung des Holon-Potentialfeldes unschädlich gemacht, so dass sie keine biologische Belastung mehr darstellen.


Meinst du nicht, dass es zeitgemäß wäre, dein Angebot auf die Auswirkungen von Postleitzahlengebieten auszuweiten? Ist dir eigentlich klar, welche Belastungen der menschliche Organismus aushalten muss, wenn seine Wohnung über einer solchen Grenze liegt? Geschockt

Obwohl ich das für Unsinn halte, habe ich einmal angefangen, dies vorurteilslos nachzuprüfen.
Dabei bin ich bei der Betrachtung der Postleitzahlenkarte in meinem Büro auf einen Zusammenhang gestossen: Postleitzahlgrenzen liegen meistens ausserhalb von Ortschaften. Besonders die Änderungen der ersten Stelle liegen fast immer auf dem nahezu unbesiedelten Land. Dies hätte zur Folge, dass Menschen, die auf so einer Grenze wohnen, fast immer sehr weit von einem Arzt oder Krankenhaus entfernt wohnen.
Daraus könnte man schliessen: Menschen auf Portleitzahlgrenzen erkranken nicht häufiger als andere, aber sie haben schwerer Zugang zu medizinischer Behandlung, und deshalb verlaufen ihre Erkrankungen schwerer.
So kommt man also bei vorurteilsloser Überprüfung einer scheinbaren Theorie doch zu einem sinnvollen Ergebnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#355863) Verfasst am: 09.10.2005, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hans Derber hat folgendes geschrieben:

Es handelt sich um den Siderionen-Kollektor. Seine Wirkungsweise beruht in Kurzfassung darauf, dass ein pyramidenförmiger Aufbau aus Kristall-Glas mit einer Seitenlänge von 28 cm (= Wellenlänge) Siderionen-Strahlung auffängt und fokussiert. Diese wird ins Zentrum der Pyramide auf einen Bergkristall geleitet, wo sie auftrifft, und diesen Bergkristall energetisch aktiviert. Dieser baut daraufhin ein Holon-Potentialfeld auf, das die Umgebungsstrahlung energetisch reinigt. Elektro-Smog, Handy-Strahlung, Strahlung von Wasseradern, usw. werden hierdurch in der Umgebung des Holon-Potentialfeldes unschädlich gemacht, so dass sie keine biologische Belastung mehr darstellen.


Gröhl... Gröhl... Gröhl...

Wie Tarvoc schon angemerkt (und das war auch das erste was ich getan hab), hat eine Suche nach Siderionen nichts ergeben. Kein einziger Treffer bei Google, das muss man erstmal hinbekommen. Wieso gibt es diesen Begriff im Netz nicht, wenn die Pyramidenprodukte vertrieben werden?
Ach ja und Tachyonen haben eine Wellenlänge von 28 cm??? Wie das?
Und was ist ein Holon-Potentialfeld?
Und wieso sind es überhaupt auf einmal Tachyonen, vor ein paar Seiten ging es noch um Gammastrahlung?
Und wie können die hypotetischen Tchyonen etwas aktivieren, fliegen sie doch durch alles hindurch??


Hans Derber hat folgendes geschrieben:

Die Wirksamkeit dieser Technologie wurde von mir persönlich getestet, und ich kann sie aus meiner Erfahrung bestätigen! Der Effekt ist spürbar, und viele Benutzer können dies bestätigen! Darüber hinaus ist dieser Effekt auch durch objektive Messungen bestätigt, bei denen neuartige Messtechniken zum Einsatz kommen, die auf der Global Scaling Theorie beruhen.

Die "herkömmlichen" Wissenschaften können es sich nicht mehr leisten, solche Evidenz zu ignorieren. Ich fordere deshalb die Physiker in den Universitäten auf, diese Effekte mit ihren Methoden und Theorien zu überprüfen. Dann wird sich zeigen, inwieweit sie sich aufgrund der Ergenisse gezwungen sehen, ihre Theorien zu erweitern.


Neuartige Messtechniken, die auf der Global Scaling Theorie beruhen...
Du forderst Physiker...
Gröhl... Gröhl... Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#355865) Verfasst am: 09.10.2005, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hans Derber hat folgendes geschrieben:

2. Wasser-Test: Es wurde verglichen: normales Leitungswasser, levitiertes Wasser, unter einem Holon-Potentialfeld aktiviertes Wasser. Wie erwartet, war die molekulare Feinstruktur des levitierten Wassers um den Faktor 10 gegenüber dem normalen Leitungswasser verbessert. Das im Holon-Potentialfeld aktivierte Wasser dagegen zeigte eine gegenüber dem levitierten Wasser noch einmal um 200% verbesserte molekulare Feinstruktur.


Das wird ja immer besser!
Was ist denn levitiertes Wasser und was aktiviertes Wasser?
Was bedeutet das, molekulare Feinstruktur um den Faktor 10 verbessert.
Was ist denn überhaupt eine verbesserte molekulare Feinstruktur?
Ist das Wasser dann nicht mehr H2O ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#355866) Verfasst am: 09.10.2005, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hans Derber hat folgendes geschrieben:

Es handelt sich um den Siderionen-Kollektor. Seine Wirkungsweise beruht in Kurzfassung darauf, dass ein pyramidenförmiger Aufbau aus Kristall-Glas mit einer Seitenlänge von 28 cm (= Wellenlänge) Siderionen-Strahlung auffängt und fokussiert. Diese wird ins Zentrum der Pyramide auf einen Bergkristall geleitet, wo sie auftrifft, und diesen Bergkristall energetisch aktiviert. Dieser baut daraufhin ein Holon-Potentialfeld auf, das die Umgebungsstrahlung energetisch reinigt. Elektro-Smog, Handy-Strahlung, Strahlung von Wasseradern, usw. werden hierdurch in der Umgebung des Holon-Potentialfeldes unschädlich gemacht, so dass sie keine biologische Belastung mehr darstellen.

Pseudoscientific technobabble...

Im Übrigen ist es mir neu, dass die Ägypter Pyramiden aus Bergkrstall gebaut haben. Mit den Augen rollen
_________________
"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#355875) Verfasst am: 09.10.2005, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ist das Wasser dann nicht mehr H2O ?
DHMO bitte. Soviel Zeit muss sein.
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#355876) Verfasst am: 09.10.2005, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#355899) Verfasst am: 09.10.2005, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Es handelt sich um den Siderionen-Kollektor. Seine Wirkungsweise beruht in Kurzfassung darauf, dass ein pyramidenförmiger Aufbau aus Kristall-Glas mit einer Seitenlänge von 28 cm (= Wellenlänge) Siderionen-Strahlung auffängt und fokussiert. Diese wird ins Zentrum der Pyramide auf einen Bergkristall geleitet, wo sie auftrifft, und diesen Bergkristall energetisch aktiviert. Dieser baut daraufhin ein Holon-Potentialfeld auf, das die Umgebungsstrahlung energetisch reinigt. Elektro-Smog, Handy-Strahlung, Strahlung von Wasseradern, usw. werden hierdurch in der Umgebung des Holon-Potentialfeldes unschädlich gemacht, so dass sie keine biologische Belastung mehr darstellen.


Meinst du nicht, dass es zeitgemäß wäre, dein Angebot auf die Auswirkungen von Postleitzahlengebieten auszuweiten? Ist dir eigentlich klar, welche Belastungen der menschliche Organismus aushalten muss, wenn seine Wohnung über einer solchen Grenze liegt? Geschockt

Das ist doch Unsinn!!!


Das sagst du so. Frag mal die Allgemeinmediziner, die in Bottrop Leute behandeln, die auf der Prosperstraße genau zwischen den Bezirken 46236 und 46238 wohnen. Die Symptome reichen von Schlaf- und Konzentrationsstörungen bis hin zu schweren Leberschäden. Tarvoc hat dir bereits einen Fall geschildert.

Perdide daran ist, dass noch nicht mal genau festgestellt werden kann, wo exakt diese Linien entlangführen. Die Deutsche Post hat mittlerweile Wünschelrutengänger beauftragt.

Und du redest was von Unsinn. Mit den Augen rollen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hans Derber
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 343

Beitrag(#356002) Verfasst am: 09.10.2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Spott gewöhnt. Als Unteroffizier bei der Bundeswehr war ich der Fussabtreter einiger Offiziere, als Unternehmer bin ich der "Klassenfeind" der Linken, als CEO einer Direktmarketing-Agentur schlägt mir offener Hass entgegen, als Anhänger neuer Wissenschaft beschimpft man mich als unwissenschaftlichen Esoteriker.
Zudem gelte ich in diesem Forum bei vielen als "Troll", weil meine Ansichten von manchen nicht geteilt werden, ich gelte als "Fake", weil ich meine Internet-Verbindung einem Freund zur Verfügung gestellt habe, und ich gelte als Unmensch, weil ich konsequent die Notwendigkeit von Reformen betone.

Das prallt alles an mir ab. Wer im Direktmarketing tätig ist, muss negative Reaktionen vertragen können, und ich kann das. Es entmutigt mich keineswegs, meinen Weg weiterzugehen, und meinen Standpunkt geradeheraus zu vertreten. Ich trage dies auch nicht nach.
Diese Gesellschaft braucht Leistungsträger in der Wirtschaft, und Menschen, die konsequent für Reformen eintreten.

Wissenschaftlicher Fortschritt wird sich aber durchsetzen, wenn seine Zeit gekommen ist. Vor dieser Zeit ernten seine Anhänger Spott und seine Gegner sind angesehen. Nachher ist es umgekehrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#356020) Verfasst am: 09.10.2005, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Das prallt alles an mir ab.


Dass Kritik an dir abprallt, ist durchaus nichts Neues.
Leute wie du ändern ihre Einstellung eigentlich sowieso nur, wenn diese Einstellung beginnt, ihnen selbst so richtig wehzutun.
Bei einer solchen Einstellung passiert das allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit auch früher oder später...
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#356040) Verfasst am: 09.10.2005, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Ich bin Spott gewöhnt. [...] als Anhänger neuer Wissenschaft beschimpft man mich als unwissenschaftlichen Esoteriker.


Es ist doch auch kein Wunder, wenn du das, dem du anhängst als Wissenschafts bezeichnest.
Du wirfst hier mit Begriffen um dich, die sich noch nicht mal im Web finden lassen, und deren Existenz nicht bewiesen wurde und/oder sich nicht beweisen lässt.
Was erwartest du denn?
Es ist doch kein Wunder, dass man manchmal in Spott abgleitet, wenn man an einer ernstahften Diskussion interessiert ist, der Diskussionpartner allerdings die Grundzüge der Diskussion nicht drauf hat oder bewusst ignoriert (siehe Wendor)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#356254) Verfasst am: 10.10.2005, 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

Prof. Lesch und die Tachyonen
http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&f=020203.rm

Bei dem Text den er am Ende vorließt bin ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen!

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#356269) Verfasst am: 10.10.2005, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Prof. Lesch und die Tachyonen
http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&f=020203.rm

Bei dem Text den er am Ende vorließt bin ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen!

Grüße


Interessanter Clip Daumen hoch! - ich liebe Alpha Centauri Ich liebe es...
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#356332) Verfasst am: 10.10.2005, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich krieg den Realplayer nicht zum Laufen Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#356394) Verfasst am: 10.10.2005, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Ich bin Spott gewöhnt. Als Unteroffizier bei der Bundeswehr war ich der Fussabtreter einiger Offiziere, als Unternehmer bin ich der "Klassenfeind" der Linken, als CEO einer Direktmarketing-Agentur schlägt mir offener Hass entgegen, als Anhänger neuer Wissenschaft beschimpft man mich als unwissenschaftlichen Esoteriker.
Zudem gelte ich in diesem Forum bei vielen als "Troll", weil meine Ansichten von manchen nicht geteilt werden, ich gelte als "Fake", weil ich meine Internet-Verbindung einem Freund zur Verfügung gestellt habe, und ich gelte als Unmensch, weil ich konsequent die Notwendigkeit von Reformen betone.

Das prallt alles an mir ab. Wer im Direktmarketing tätig ist, muss negative Reaktionen vertragen können, und ich kann das. Es entmutigt mich keineswegs, meinen Weg weiterzugehen, und meinen Standpunkt geradeheraus zu vertreten. Ich trage dies auch nicht nach.
Diese Gesellschaft braucht Leistungsträger in der Wirtschaft, und Menschen, die konsequent für Reformen eintreten.

Wissenschaftlicher Fortschritt wird sich aber durchsetzen, wenn seine Zeit gekommen ist. Vor dieser Zeit ernten seine Anhänger Spott und seine Gegner sind angesehen. Nachher ist es umgekehrt.



Zitat:
Zudem gelte ich in diesem Forum bei vielen als "Troll", ,,,,,


Troll, welche Ehrenbezeichnung.
Lachen Lachen Lachen Lachen


Aber da haben Sie ja direkt Glück,
noch nicht in dem Bereich "Faschist" oder
"wirr" geschubst worden zu sein.
Wie wäre das?


Also, Hans Derber,
immer schön artig und sauber bleiben. Sehr glücklich

Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans Derber
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 343

Beitrag(#356451) Verfasst am: 10.10.2005, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Zudem gelte ich in diesem Forum bei vielen als "Troll", ,,,,,


Troll, welche Ehrenbezeichnung.
Lachen Lachen Lachen Lachen

Das passiert hier schnell... Lachen
Wendor hat folgendes geschrieben:
Aber da haben Sie ja direkt Glück,
noch nicht in dem Bereich "Faschist" oder
"wirr" geschubst worden zu sein.
Wie wäre das?


Also, Hans Derber,
immer schön artig und sauber bleiben. Sehr glücklich

Gröhl...

Ich werde mich bemühen! Ob es was hilft? Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 937

Beitrag(#356456) Verfasst am: 10.10.2005, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir einer erklären, was Thema und Zweck dieses Threads sind? Ich versuche ja es mir selber zu erlesen, aber nach kurzer Zeit falle ich in einen Zustand geistiger Verwirrung....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#356458) Verfasst am: 10.10.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Clément hat folgendes geschrieben:
Kann mir einer erklären, was Thema und Zweck dieses Threads sind? Ich versuche ja es mir selber zu erlesen, aber nach kurzer Zeit falle ich in einen Zustand geistiger Verwirrung....


Nun Wendor und Hans Derber posten pseudowissenschaftliche Behauptungen und die anderen entkräften und hinterfragen diese. Wendor und Hans Derber achten nicht darauf und posten weiter.
Das war's glaub ich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#356462) Verfasst am: 10.10.2005, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Clément hat folgendes geschrieben:
Kann mir einer erklären, was Thema und Zweck dieses Threads sind? Ich versuche ja es mir selber zu erlesen, aber nach kurzer Zeit falle ich in einen Zustand geistiger Verwirrung....


Nun Wendor und Hans Derber posten pseudowissenschaftliche Behauptungen und die anderen entkräften und hinterfragen diese. Wendor und Hans Derber achten nicht darauf und posten weiter.
Das war's glaub ich...

Was denn für pseudowisenschaftliche Behauptungen?
http://www.tachyonen-energie.de/Tachyonen.html

Ich muss hier raus!

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 39 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group