Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#358175) Verfasst am: 13.10.2005, 18:34 Titel: Re: USA: Frau bekommt ihr 16. Kind |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: | ViViL hat folgendes geschrieben: |
Gratulation! Aber Schade, dass Atheisten nicht auch so fruchtbar sind... |
Auf die Gefahr hin, daß jetzt wieder einmal käme,
ich würde schreiben wie ein - "Mann", muß einfach gesagt werden,
daß die Welt nicht mehr so viele Zuwächse verkraften kann,
vor allem in Anbetracht der derzeitigen und künftig großen klimatischen Veränderungen.
Viele Gebiete wahrscheinlich unbewohnbar werden, wohin dann also mit den
ganzen Menschenmassen, - noch mehr aber; sie alle zu ernähren?
Da die Erdbevölkerung sich der letzten einhundert Jahre schon vervierfacht hat?
Kurz gesagt; so viele Kinder anzuschaffen,
ist nicht nur egoistisch, sondern auch verantwortungslos.
Ich mag die kleinen Scheißerle ja auch, nur, wenn Mütter sie mit Rotznasen
herumlaufen lassen, weniger. Wo die jeweils Älteren Geschwister die nächst Jüngeren aufziehen,
um die Mutter zu entlasten, der "Vater" aber mit Bierdosen seine "Bierwanne" pflegen muß.
Die Kinder haben oftmals einen schlechten Start, obwohl sie nicht ums Leben gebeten haben.
Sondern ihre oftmals verantwortungslosen Alten für sie entschieden haben.
Soll aber nicht heißen, daß diese Kinder "unintelligent" wären.
Hieße also für die Zukunft ein Gesetz zu erlassen: zwei Kinder/Familie, und dann fällt der Hammer.
|
Bin eigentlich deiner Meinung. Ist auch der Grund, warum ich keine Kinder will.
Sozusagen mein kleiner Beitrag zum Aussterben der Menschheit
Aber mir is´ halt nix dümmeres eingefallen, um das zu kommentieren
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#358176) Verfasst am: 13.10.2005, 18:35 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Hannibal hat folgendes geschrieben: | Solange die Dame das freiwillig macht, ist das kein Problem. Zwar ungewöhnlich, aber eben zu tolerieren. Ich gehöre halt zum anderen Extrem: Ich will überhaupt keine Kinder |
is ohne weibsbild ja auch sau schwer für uns mitglieder  |
Wenn die erste große Liebe dann wirklich da ist, fängt die eigentliche Herausforderung an. Ich überlege mir sogar ernsthaft, mir meine Sammenleiter chirurgisch durchtrennen zu lassen. Auch das wäre eine Lösung. Das Kondom wäre dann ein weiterer Schutz gegen Krankheiten, aber vor meinem größten Abltraum, der Zeugung eines Kindes, wäre ich dann schon fast 100%ig sicher.
Vielleicht sollte ich zwei Gummis drüber ziehen?
Ne - Scherzal. Leider gilt der Spruch "doppelt hält besser" nicht unbedingt bei Kondomen...
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#358177) Verfasst am: 13.10.2005, 18:36 Titel: |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Hannibal hat folgendes geschrieben: | Solange die Dame das freiwillig macht, ist das kein Problem. Zwar ungewöhnlich, aber eben zu tolerieren. Ich gehöre halt zum anderen Extrem: Ich will überhaupt keine Kinder |
Wenn die erste große Liebe dann wirklich da ist, fängt die eigentliche Herausforderung an. Ich überlege mir sogar ernsthaft, mir meine Sammenleiter chirurgisch durchtrennen zu lassen. Auch das wäre eine Lösung. |
ich hoffe mal, dass sich kein arzt findet, der bescheuert genug ist, einen <20-jährigen zu sterilisieren....
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#358178) Verfasst am: 13.10.2005, 18:43 Titel: |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Hannibal hat folgendes geschrieben: | Solange die Dame das freiwillig macht, ist das kein Problem. Zwar ungewöhnlich, aber eben zu tolerieren. Ich gehöre halt zum anderen Extrem: Ich will überhaupt keine Kinder |
Wenn die erste große Liebe dann wirklich da ist, fängt die eigentliche Herausforderung an. Ich überlege mir sogar ernsthaft, mir meine Sammenleiter chirurgisch durchtrennen zu lassen. Auch das wäre eine Lösung. Das Kondom wäre dann ein weiterer Schutz gegen Krankheiten, aber vor meinem größten Abltraum, der Zeugung eines Kindes, wäre ich dann schon fast 100%ig sicher.
Vielleicht sollte ich zwei Gummis drüber ziehen?
Ne - Scherzal. Leider gilt der Spruch "doppelt hält besser" nicht unbedingt bei Kondomen...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#358181) Verfasst am: 13.10.2005, 18:50 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Hannibal hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Hannibal hat folgendes geschrieben: | Solange die Dame das freiwillig macht, ist das kein Problem. Zwar ungewöhnlich, aber eben zu tolerieren. Ich gehöre halt zum anderen Extrem: Ich will überhaupt keine Kinder |
Wenn die erste große Liebe dann wirklich da ist, fängt die eigentliche Herausforderung an. Ich überlege mir sogar ernsthaft, mir meine Sammenleiter chirurgisch durchtrennen zu lassen. Auch das wäre eine Lösung. |
ich hoffe mal, dass sich kein arzt findet, der bescheuert genug ist, einen <20-jährigen zu sterilisieren.... |
Lässt sich beim Mann aber ganz leicht rückgängig machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358183) Verfasst am: 13.10.2005, 18:52 Titel: |
|
|
da würd´ich mich nicht drauf verlassen...
Zitat: | Eine Sterilisation ist schwer rückgängig zu machen
Die Durchtrennung der Samenleiter kann nur durch eine sehr komplizierte Operation wieder rückgängig gemacht werden. Die Zeugungsfähigkeit wird dabei nur in 65 bis 70 Prozent der Fälle wieder hergestellt.
|
klick
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#358184) Verfasst am: 13.10.2005, 18:54 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | Lässt sich beim Mann aber ganz leicht rückgängig machen. |
Zitat: | Die Entscheidung, eine Vasektomie durchführen zu lassen ist sehr weitreichend und sollte in jedem Fall gut bedacht werden.
Da man üblicherweise davon ausgeht, dass die Vasektomie ein endgültiger Schritt und nur mit hohem Aufwand und viel Geld wieder rückgängig gemacht werden kann (und auch dann nicht garantiert), muss man sich wirklich zu 100% sicher sein. Es sollte in keinem Fall aus einer Laune oder speziellen Situation heraus gemacht werden.
[url] http://www.vasektomie.de/index.php?menue=entscheidung[/url] |
Je mehr Zeit verstrichen ist, um so geringer ist die Chance, sie rückgängig zu machen. Man sollte sich schon sehr klar darüber sein, dass die Familienplanung abgeschlossen ist, wenn man sich zur Vasektomie entscheidet.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#358185) Verfasst am: 13.10.2005, 18:56 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Je mehr Zeit verstrichen ist, um so geringer ist die Chance, sie rückgängig zu machen. |
Und das ist auch gut so. Sonst kommen die Männer noch auf dumme Gedanken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358186) Verfasst am: 13.10.2005, 18:58 Titel: Re: USA: Frau bekommt ihr 16. Kind |
|
|
ViViL hat folgendes geschrieben: | Wendor hat folgendes geschrieben: | ViViL hat folgendes geschrieben: |
Gratulation! Aber Schade, dass Atheisten nicht auch so fruchtbar sind... |
Auf die Gefahr hin, daß jetzt wieder einmal käme,
ich würde schreiben wie ein - "Mann", muß einfach gesagt werden,
daß die Welt nicht mehr so viele Zuwächse verkraften kann,
vor allem in Anbetracht der derzeitigen und künftig großen klimatischen Veränderungen.
Viele Gebiete wahrscheinlich unbewohnbar werden, wohin dann also mit den
ganzen Menschenmassen, - noch mehr aber; sie alle zu ernähren?
Da die Erdbevölkerung sich der letzten einhundert Jahre schon vervierfacht hat?
Kurz gesagt; so viele Kinder anzuschaffen,
ist nicht nur egoistisch, sondern auch verantwortungslos.
Ich mag die kleinen Scheißerle ja auch, nur, wenn Mütter sie mit Rotznasen
herumlaufen lassen, weniger. Wo die jeweils Älteren Geschwister die nächst Jüngeren aufziehen,
um die Mutter zu entlasten, der "Vater" aber mit Bierdosen seine "Bierwanne" pflegen muß.
Die Kinder haben oftmals einen schlechten Start, obwohl sie nicht ums Leben gebeten haben.
Sondern ihre oftmals verantwortungslosen Alten für sie entschieden haben.
Soll aber nicht heißen, daß diese Kinder "unintelligent" wären.
Hieße also für die Zukunft ein Gesetz zu erlassen: zwei Kinder/Familie, und dann fällt der Hammer.
|
Bin eigentlich deiner Meinung. Ist auch der Grund, warum ich keine Kinder will.
Sozusagen mein kleiner Beitrag zum Aussterben der Menschheit
Aber mir is´ halt nix dümmeres eingefallen, um das zu kommentieren  |
Also, sooo geht das nicht!
Wenn Du halbwegs klar im Koppe bist,
vor allem eine gute Ausbildung vorweisen kannst, - nix da,
dann wirst Du zum Kinderkriegen ganz einfach verdonnert.
Denn schließlich sucht man unter den Tieren auch immer
die Besten für die Zucht aus, nicht wahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358187) Verfasst am: 13.10.2005, 18:58 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Je mehr Zeit verstrichen ist, um so geringer ist die Chance, sie rückgängig zu machen. |
Und das ist auch gut so. Sonst kommen die Männer noch auf dumme Gedanken.  |
Du meinst, heimlich?
Naja, wenn ich es mir so recht bedenke: so gerne wie Marcel Kinder um sich hat, glaube ich eigentlich nicht dran.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358188) Verfasst am: 13.10.2005, 19:00 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Je mehr Zeit verstrichen ist, um so geringer ist die Chance, sie rückgängig zu machen. |
Und das ist auch gut so. Sonst kommen die Männer noch auf dumme Gedanken.  |
Du meinst, heimlich?
Naja, wenn ich es mir so recht bedenke: so gerne wie Marcel Kinder um sich hat, glaube ich eigentlich nicht dran.  |
Und bei Thomas sieht das eben anders aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358189) Verfasst am: 13.10.2005, 19:02 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Und bei Thomas sieht das eben anders aus.  |
Erinnere mich bei Gelegenheit daran, nicht mit dir zu tauschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358190) Verfasst am: 13.10.2005, 19:04 Titel: Re: USA: Frau bekommt ihr 16. Kind |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: |
Also, sooo geht das nicht!
Wenn Du halbwegs klar im Koppe bist,
vor allem eine gute Ausbildung vorweisen kannst, - nix da,
dann wirst Du zum Kinderkriegen ganz einfach verdonnert.
Denn schließlich sucht man unter den Tieren auch immer
die Besten für die Zucht aus, nicht wahr.  |
Mmmh....Zuchtbulle....
Wenn ich mir das so recht überlege
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#358193) Verfasst am: 13.10.2005, 19:12 Titel: Re: USA: Frau bekommt ihr 16. Kind |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wo steht denn, dass sie gläubig sind und nicht einfach nur so bescheuert? |
Das steht da zwar nicht, aber ein christlicher Hintergrund ist bei solchen Fortpflanzungsfanatikern nicht ungewöhnlich. |
Meine Mutter hat in D fünf Kinder geboren (ab drei gilt man als kinderreich und oftmals als asozial). Ohne christlichen Hintergrund. |
vielleicht nimmst ausser der tatsache, dass es amis sind, dass sie offenbar nicht verhüten, dass alle kinder mit "j" anfangen und einige klar biblische namen haben, noch den BUNDESSTAAT als hinweis
klar sind das christen. richtig nette bible-belter sind das |
laut deren homepage haben sie's enach dem ersten kind mit Verhütung versucht, das ging aber schief
Zitat: | When Michelle and I first married, we thought we might have one or two children. Four years into to marriage, we had our first child. After that, Michelle went back on the birth control pill. She ended up getting pregnant while on the pill and had a miscarriage.
We were so grieved. We did not know that sometimes the pill allows you to get pregnant but then causes a miscarriage. |
da die Frau trotz Pille schwanger wurde und das in einer Fehlgeburt endete. Die haben dann allerdings daraus den Schluß gezogen, daß die Pille erstens wohl doch kein so guter Schutz sei und zweitens die Fehlgeburt verursacht hätte.
argh, bevor ich meine Gesundheit mit fast alljährlichen Schwangerschaften und Geburten riskiere, nur weil es mit der Pille mal ne Panne gab...
ich hab schon des öfteren (auch von medizinischer Seite) gehört, daß der weibliche Körper 9 Monate braucht, um ein Kind reifen zu lassen (ok, das ist allgemein bekannt ) und danach dann genausolange, um sich davon wieder zu "erholen".
mir reichen 2 Kinder vollauf, die beiden haben übrigens 5 1/2 Jahre "Abstand"
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#358198) Verfasst am: 13.10.2005, 19:17 Titel: |
|
|
Wenn man sich dieses Bild ansieht, kann man sich vorstellen, was aus den 16 Kindern werden wird.
Naja, kann man nicht wissen... eigentlich wollte ich nur das Bild posten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358199) Verfasst am: 13.10.2005, 19:20 Titel: |
|
|
naja, ab der 10. schwangerschaft stellt sich sicher routine ein.
und ich kenn zwar nur max-4-mütter, aber die sagen auch die geburt selber "flutscht" nach dem 2. viel besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358200) Verfasst am: 13.10.2005, 19:20 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | Wenn man sich dieses Bild ansieht, kann man sich vorstellen, was aus den 16 Kindern werden wird.
|
ich denke es werden amis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358202) Verfasst am: 13.10.2005, 19:22 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | naja, ab der 10. schwangerschaft stellt sich sicher routine ein.
und ich kenn zwar nur max-4-mütter, aber die sagen auch die geburt selber "flutscht" nach dem 2. viel besser. |
Die Belastung, die der Organismus aber durch Schwangerschaft und Stillzeit erfährt, ist aber enorm. Jeder Mediziner und jede Hebamme rät zu einer zweijährigen Pause. Die Geburt selber ist noch nicht mal das Schlimmste dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358204) Verfasst am: 13.10.2005, 19:24 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | naja, ab der 10. schwangerschaft stellt sich sicher routine ein.
und ich kenn zwar nur max-4-mütter, aber die sagen auch die geburt selber "flutscht" nach dem 2. viel besser. |
Das Bild sieht nach Kaiserschnitt aus. Da hat man länger was von...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358205) Verfasst am: 13.10.2005, 19:25 Titel: |
|
|
Ach Mensch!
Ich bin schon seit meiner Kindheit von mir selbst aus fest davon überzeugt, keine Kinder zu zeugen und das hat sich durch zusätzliche, handfeste Gründe noch verstärkt, die hoffentlich von den Ärzten als Argumente anerkannt werden, mal davon abgesehen, dass ich 20 Jahre alt bin. Eine Krankheit, die durchaus als erblich gilt, habe ich bereits diagnostiziert. Eine zweite, die wohl noch schwerwiegender ist, habe ich möglicherweise auch (lasse mich testen, hoffe aber natürlich, dass ich sie NICHT habe!!).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358206) Verfasst am: 13.10.2005, 19:25 Titel: |
|
|
Die unterrichten ihre Kinder auch noch selbst...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358207) Verfasst am: 13.10.2005, 19:27 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Die Belastung, die der Organismus aber durch Schwangerschaft und Stillzeit erfährt, ist aber enorm. Jeder Mediziner und jede Hebamme rät zu einer zweijährigen Pause. Die Geburt selber ist noch nicht mal das Schlimmste dabei. |
Und eben das alles will ich meiner zukünftigen Freundin vom Anfang an ersparen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358208) Verfasst am: 13.10.2005, 19:30 Titel: |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Die Belastung, die der Organismus aber durch Schwangerschaft und Stillzeit erfährt, ist aber enorm. Jeder Mediziner und jede Hebamme rät zu einer zweijährigen Pause. Die Geburt selber ist noch nicht mal das Schlimmste dabei. |
Und eben das alles will ich meiner zukünftigen Freundin vom Anfang an ersparen... |
Das würde ich nicht als Argument akzeptieren. Deine Freundin in spe wird hoffentlich erwachsen genug sein um zu wissen, was eine Schwangerschaft bedeutet und sich dafür oder dagegen entscheiden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358209) Verfasst am: 13.10.2005, 19:30 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Die unterrichten ihre Kinder auch noch selbst... |
Und das alles machen sie für das gesegnete Amerika!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358210) Verfasst am: 13.10.2005, 19:32 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Das würde ich nicht als Argument akzeptieren. Deine Freundin in spe wird hoffentlich erwachsen genug sein um zu wissen, was eine Schwangerschaft bedeutet und sich dafür oder dagegen entscheiden können. |
Ist ohne jede Frage ihre eigene Entscheidung. Aber wenn sie Kinder will, dann kann ich ihr nicht helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#358213) Verfasst am: 13.10.2005, 19:37 Titel: Re: USA: Frau bekommt ihr 16. Kind |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: | zwei Kinder/Familie, und dann fällt der Hammer. |
Ein (nicht mehr lebender) Freund von mir hat mal eine ähnliche Ideologie "gepredigt". Hat sich sogar als Zeichen dafür eine "2" in einem Kreis auf die Stirn tätowieren lassen. Er glaubte, damit ein "Heilmittel" für die Probleme der Menschheit gefunden zu haben.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#358214) Verfasst am: 13.10.2005, 19:39 Titel: |
|
|
Aber interessant das mit dem "viele-Kinder-kriegen"
Wird man nur als Asoziale/r bezeichnet wenn man viele Knder hat sich diese aber nicht leisten kann oder auch wenn es geht?
Wieso eigentlich wer sichert dann mal Rente ?
Obwohl manchmal fragt man sich wieso brauchen diese Leute zu all ihrem Unglück auch noch 12 Kinder die sie nicht erhalten können?
Kenn jede Menge davon, das Vorurteil die seien schwer religiös trifft in 90% der Fälle zu (entweder Islam oder Christentum) ansonst hätten die nen Gummi etc genommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358215) Verfasst am: 13.10.2005, 19:39 Titel: Ein Lied,,,, zwei ,,, drei ,,, vier,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | Wenn man sich dieses Bild ansieht, kann man sich vorstellen, was aus den 16 Kindern werden wird.
Naja, kann man nicht wissen... eigentlich wollte ich nur das Bild posten. |
Vielleicht singen sie auch gerade:
Immer lebe die Sonne
Sonne erhellt
unsere Welt
täglich mit goldenen Strahlen.
Schnell bringen wir
sie aufs Papier
Spaß macht es uns, sie zu malen.
Immer lebe die Sonne,
immer lebe der Himmel,
immer lebe die Mutti
und auch ich immer dar!
Garten und Beet
kunstvoll entsteht,
Bäume mit Blättern und Blüten.
Malen die Welt,
wie's uns gefällt,
wolln sie in Frieden behüten.
Immer lebe die Sonne,
immer lebe der Himmel,
immer lebe die Mutti
und auch ich immer dar!
Gegen den Tod,
gegen die Not,
für unser friedliches Leben!
Bei Tag und Nacht
haltet ihr Wacht,
die uns das Leben gegeben.
Immer lebe die Sonne,
immer lebe der Himmel,
immer lebe die Mutti
und auch ich immer dar!
Entschuldigung, das sangen ja
immer die Jungen Pioniere.
Daran kann man einmal sehen, wie wir in der Schule
von den Kommunisten einst gequääält wurden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#358227) Verfasst am: 13.10.2005, 20:03 Titel: Re: USA: Frau bekommt ihr 16. Kind |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich weiß auch nicht, woran es im einzelenen liegt. Neulich kamen vier Jugendliche in mein Stammcafé, die ich sofort als Jungchristen einstufte. Ich erschrak erst selbst über meine Einordnung, aber als die den Mund aufmachten, wars völlig klar. Ich wundere mich ja selbst, wie gut das funktioniert. |
Junge Männer mit akkuratem Seitenscheitel und blauen gestreiften Hemden, ordentlich in die Hose gestopft z.B.?
So einer stand am 30.04.05 vor meiner Haustür. Und ich denke noch: der sieht aus wie ein Ingenieur. War auch einer. Und stell dir vor: der wollte sogar zum Atheistentreffen nach Bochum.
 |
Höhö! Jetzt hastes mir aber gegeben!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358244) Verfasst am: 13.10.2005, 20:53 Titel: Re: USA: Frau bekommt ihr 16. Kind |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Höhö! Jetzt hastes mir aber gegeben! |
Menno, bist du humorlos.
Was ich damit ausdrücken wollte: wie oft hast du denn Menschen schon auf Grund ihres Aussehens falsch eingeschätzt? Oder wie oft bist du Menschen begegnet, die vielleicht aussahen wie man sich eine bestimmte Personengruppe vorstellt, aber sich ganz anders verhielten? Mir ist das schon oft passiert und manches Mal musste ich mich insgeheim entschuldigen, weil ich sie in irgend eine Vorurteilsschublade gestopft habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|