Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#358245) Verfasst am: 13.10.2005, 20:59 Titel: Re: USA: Frau bekommt ihr 16. Kind |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Höhö! Jetzt hastes mir aber gegeben! |
Menno, bist du humorlos.
Was ich damit ausdrücken wollte: wie oft hast du denn Menschen schon auf Grund ihres Aussehens falsch eingeschätzt? |
Klar hab ich. Aber das ist je gerade das komische: wenn ich jemanden spontan in die Christenschublade stecke, stimmt es fast immer. Umgekehrt ist die Trefferquote weit geringer -- es entpuppten sich schon Leute als Christenfundis, denen ich es nicht angesehen hätte.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#358250) Verfasst am: 13.10.2005, 21:18 Titel: |
|
|
Hmm ... das 16. ?
Respekt, wobei die Eltern zweier ehemaliger Mitschüler beim 13. waren, als ich das letzte Mal was von ihnen gehört hab ... das ist jetzt 15 Jahre her.
Da die Frau damals Ende 30 war, könnten da durchaus noch ein paar hinzugekommen sein.
(Wobei die Frau, ehrlich gesagt, damals schon aussah, wie eine Zuchtsau ... und nat. alles auf Staatskosten)
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#358257) Verfasst am: 13.10.2005, 21:32 Titel: |
|
|
Mir gefällt am besten die Seite des Vaters, wo er die Frage nach der Finanzierung beantwortet:
Jim Bob Duggar hat folgendes geschrieben: | At the same time we made this commitment, we attended a Financial Freedom Seminar conducted by Jim Sammons. ... We have seen God do miracles, as He has multiplied our children, He has multiplied our provisions and met our needs every step of the way. |
http://iblp.org/iblp/discipleship/financialfreedom/
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#358278) Verfasst am: 13.10.2005, 22:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Wendor hat folgendes geschrieben:
zwei Kinder/Familie, und dann fällt der Hammer.
Ein (nicht mehr lebender) Freund von mir hat mal eine ähnliche Ideologie "gepredigt". Hat sich sogar als Zeichen dafür eine "2" in einem Kreis auf die Stirn tätowieren lassen. Er glaubte, damit ein "Heilmittel" für die Probleme der Menschheit gefunden zu haben. |
Genau das ist die Lösung für alle Probleme..
Nicht Wachstum wachstum wachstum....
Sondern Stillstand...
wir müssen das Null Wachstum erreichen.
Wir müssen uns nicht wie dumme kanickel vermehren, bis wir kein essen mehr haben
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#358281) Verfasst am: 13.10.2005, 22:19 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wendor hat folgendes geschrieben:
zwei Kinder/Familie, und dann fällt der Hammer.
Ein (nicht mehr lebender) Freund von mir hat mal eine ähnliche Ideologie "gepredigt". Hat sich sogar als Zeichen dafür eine "2" in einem Kreis auf die Stirn tätowieren lassen. Er glaubte, damit ein "Heilmittel" für die Probleme der Menschheit gefunden zu haben. |
Genau das ist die Lösung für alle Probleme..
Nicht Wachstum wachstum wachstum....
Sondern Stillstand...
wir müssen das Null Wachstum erreichen.
Wir müssen uns nicht wie dumme kanickel vermehren, bis wir kein essen mehr haben |
Vielleicht wäre ein "Schritt zurück", sogar ein Schritt nach vorn.
Zu kompliziert, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#358327) Verfasst am: 13.10.2005, 23:15 Titel: |
|
|
äh. das essen ist nicht das problem jungs.
nur weil in afrika menschen verhungern, gibt es noch kein nahrungsbeschaffungsproblem. die verhungern aus anderen gründen.
und wenn uns die gentechnik supertomaten schenkt, die den 400-fachen ertrag liefern, dann ist das erst recht kein problem mehr (weizen dieser art gibt es ja schon).
auch platz ist nicht das problem. in england hat noch immer jeder sein reihenhaus und in kanada is noch seeeeeeeehr viel wald, der in blockhütten umgewandelt werden kann.
dass is alles nicht das problem.
wirtschaftlich ist es allerdings ein problem den lebensstandard für soviele zu sichern. und wenn natürlich 95% der kinder fundichristen oder super-mehmets und aischees als eltern haben, dann gibt es halt ein problem mit der waffenversorgung
|
|
Nach oben |
|
 |
lemonstar registrierter User
|
(#358339) Verfasst am: 13.10.2005, 23:57 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Denen gehen die Namen mit 'J' aus?
Aber 'Jedidiah' ist schon vergeben? Jedi Diah? Möge die Macht mit Dir sein!
Wie wär's mit:
Jimbob
Jamba
Jesus |
Wie wär's mit Judas?
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#358350) Verfasst am: 14.10.2005, 00:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Vielleicht wäre ein "Schritt zurück", sogar ein Schritt nach vorn.
Zu kompliziert, oder? |
Ne ist nicht zu kompliziert....
Zitat: | dann gibt es halt ein problem mit der waffenversorgung
|
Bist du Geschäftsführer einer Firma, die sowas herstellt.
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#358352) Verfasst am: 14.10.2005, 00:16 Titel: |
|
|
Vorurteilstest
Bin ich so weit mir ein (Vor)urteil zu bilden?
1)Vor ihrer Tür stehen zwei gut gekleidete Männer die freundlich grinsen und eine Zeitschrift mit dem Titel "Wachturm" in den Händen halten.
Frage was sind die?
a)Die sind von der GEZ
b)Die wollen mir Wehranlagen verkaufen
c)Das ist son ne Drückerkollone die mir Zeitschriften unterjubeln will
d)Das sind die Mormonen, die wollen meine Seele
2)Im Stadtpark sehen sie einen jungen Mann mit Glatze der einen Baseballschläger trägt und die Reichskriegsflagge auf die Jacke genäht hat, wo würden Sie ihn politisch/weltanschaulich einordnen?
a)Der wählt sicher die Linkspartei
b)Scheint ein Punk zu sein,die haben alle so ausgefallene Frisuren
c)Ist ein Rastafarianer mit Haarausfall
d)Ein vegan lebender Grüner, mit Vitaminmangel
3)Bei einem nächtlichen Spaziergang(01:00) treffen sie auf einen freundlich lächelnden Mann mit einer blutverschmierten Kettensäge, der auf sie zu geht.
Was macht der hier so spät?
a)Joggen
b)Arbeitet für den Kundendienst von Bosch
c)Stadtgärtner bei der Arbeit
d)Überarbeiteter Chirurg auf dem Heimweg
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#358354) Verfasst am: 14.10.2005, 00:19 Titel: |
|
|
1b
2d
3d
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#358382) Verfasst am: 14.10.2005, 03:18 Titel: Re: USA: Frau bekommt ihr 16. Kind |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Höhö! Jetzt hastes mir aber gegeben! |
Menno, bist du humorlos.
Was ich damit ausdrücken wollte: wie oft hast du denn Menschen schon auf Grund ihres Aussehens falsch eingeschätzt? |
Klar hab ich. Aber das ist je gerade das komische: wenn ich jemanden spontan in die Christenschublade stecke, stimmt es fast immer. Umgekehrt ist die Trefferquote weit geringer -- es entpuppten sich schon Leute als Christenfundis, denen ich es nicht angesehen hätte. |
Im Straßenverkehr erblicken Sie einen PKW mit absonderlichem Fahrverhalten. Handelt es sich beim Fahrer:
a) um einen Mann beliebigen Alters mit Führerschein
oder
b) um einen männlichen Senioren bzw. eine Frau beliebigen Alters mit Führerschein?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358407) Verfasst am: 14.10.2005, 09:31 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: |
Bist du Geschäftsführer einer Firma, die sowas herstellt. |
nein. ich bin für die kostenlose waffenversorgung der bedürftigen gebiete.
genau das regelt ja euer problem mit der überbevölkerung am schnellsten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#358430) Verfasst am: 14.10.2005, 10:34 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Mir gefällt am besten die Seite des Vaters, wo er die Frage nach der Finanzierung beantwortet:
Jim Bob Duggar hat folgendes geschrieben: | At the same time we made this commitment, we attended a Financial Freedom Seminar conducted by Jim Sammons. ... We have seen God do miracles, as He has multiplied our children, He has multiplied our provisions and met our needs every step of the way. |
http://iblp.org/iblp/discipleship/financialfreedom/ |
nu ja, ein paar der angeführten Prinzipien sind so dumm eigentlich nicht:
Zitat: |
Identify and reject false financial concepts.
....
Purpose to keep out of debt.
Learn to live within your income.
Develop sales resistance.
....
Learn how to get the best buy.
.....
Listen to the cautions of your wife.
...
|
ist allerdings auch ne Menge christlicher Fundikäse wie "learn to pray for money" dabei (wenn das funktionieren würde, hätte es sich doch wohl schon herumgesprochen )
wenn ich mir vorstelle, bei mir würden 16 Kinder rumrennen (also meine beiden multipliziert mit 8....)
ich finde meine Jungs zwar soweit gut gelungen, aber deswegen gleich ne Serienproduktion anlaufen zu lassen....
@ Heike Jackler
wieso meinst du, es wäre Kaiserschnitt?
der Perfusionsanschluß bleibt auch bei einer "normalen" Geburt noch ein paar Stunden bzw je nach Uhrzeit bis zum nächsten Tag drin.
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#358577) Verfasst am: 14.10.2005, 14:59 Titel: |
|
|
Ähm,...
die Regelung 2 Kinder pro Päarchen setzt einen hohen Anteil asexueller und homosexueller vorraus -> selbst wenn jeder seine Kinder mit 30 und 35 bekäme, so würde dies noch immer zu einem Bevölkerungswachstum führen.
Dem Mädel auf dem Bild sollte auch irgendwer mal erklären, wo das Herz sitzt. Der Jung wird ja gerade mal den Herzschlag noch spühren können, aber dat Mädel (evtl. zu viel von Oskar gelesen "das Herz schlägt links")
Ich find aber gut, dass Kossuth sich selbst aussortieren möchte;
Mögen möglichst viele "ehy Altah's" und "Hä, wie meinst Du das's" seinem Vorbild folgen
Aber hier sollte man immer aufpassen, dass man nicht in's sozialdarwinistische abdriftet...
Grüße
Erebus
PS: Mehr Kinder als Finger haben ist krank!
Ich lehne dies als unverantwortbar ab!
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#358585) Verfasst am: 14.10.2005, 15:18 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Ähm,...
die Regelung 2 Kinder pro Päarchen setzt einen hohen Anteil asexueller und homosexueller vorraus -> selbst wenn jeder seine Kinder mit 30 und 35 bekäme, so würde dies noch immer zu einem Bevölkerungswachstum führen.
|
nö, man muss doch nur verhüten! Sonst hätt´ ich auch schon mindestens 6 Kinder am Hals
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358603) Verfasst am: 14.10.2005, 15:50 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: |
Dem Mädel auf dem Bild sollte auch irgendwer mal erklären, wo das Herz sitzt. Der Jung wird ja gerade mal den Herzschlag noch spühren können, aber dat Mädel (evtl. zu viel von Oskar gelesen "das Herz schlägt links")
|
die stelle is beim mädel aber bald eine "pfui"-stelle, deswegen hält sie die hand nach gutchristlicher manier gleich ein stück "davon" weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#359362) Verfasst am: 15.10.2005, 20:45 Titel: |
|
|
ViViL hat folgendes geschrieben: | erebus hat folgendes geschrieben: | Ähm,...
|
nö, man muss doch nur verhüten! Sonst hätt´ ich auch schon mindestens 6 Kinder am Hals |
Du mißverstehst mich:
Bei 2 Kinder pro Paar hätte man ein Bevölkerungswachstum.
(mir ist durchaus bewusst, dass nicht jedes Paar bis zum zweiten Kind "ginge"...)
Und mindestens 6 ?
Hast Du auch noch andere Hobbies ?
Grüße
Erebus
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#359442) Verfasst am: 15.10.2005, 23:00 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | ViViL hat folgendes geschrieben: | erebus hat folgendes geschrieben: | Ähm,...
|
nö, man muss doch nur verhüten! Sonst hätt´ ich auch schon mindestens 6 Kinder am Hals |
Du mißverstehst mich:
Bei 2 Kinder pro Paar hätte man ein Bevölkerungswachstum.
(mir ist durchaus bewusst, dass nicht jedes Paar bis zum zweiten Kind "ginge"...)
Und mindestens 6 ?
Hast Du auch noch andere Hobbies ?
Grüße
Erebus |
Ich versteh´ dich wirklich nicht. Bei 2 Kindern pro Paar hat man doch genau "Bevölkerungsstillstand"?
Und was hat das mit Homosexualität/Asexualität zu tun. Wenn verhütet wird, ist das doch
"Populationstechnisch" völlig egal...?
Ansonsten hab´ ich meine Freundin seit ~6 Jahren, da würde 1 Mal Sex pro Jahr reichen
und es bleibt auch noch genügend Zeit für meine Hobbies
..mein aktuelles Hobby ist wohl gerade auf dem Schlauch stehen...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#359446) Verfasst am: 15.10.2005, 23:07 Titel: |
|
|
ViViL hat folgendes geschrieben: | ..mein aktuelles Hobby ist wohl gerade auf dem Schlauch stehen...  |
Gefällt mir, vor allem wegen der Friedfertigkeit und der geringen Verletzungsgefahr
Wenn jeder in einer Partnerschaft ist und diese je 2 Kinder hervorbringen würde, so würde dies zu einem Bevölkerungswachstum führen.
Oder denkst Du, niemand würde seine Enkel erleben?
Grüße
Erebus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#359469) Verfasst am: 15.10.2005, 23:55 Titel: |
|
|
Zitat: | Oder denkst Du, niemand würde seine Enkel erleben? |
Das schon, aber die sterben ja auch mal
Ich hab´ jetzt lang drüber nachgedacht, und kann nicht sehen, wo da
die Bevölkerung kontinuierlich wachsen soll.
------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|1. Generation
------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|2. Generation
------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|3. Generation
------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|4. Generation
------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|5. Generation
------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|6. Generation
------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|7. Generation
------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|8. Generation
------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|9. Generation
------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|10. Generation
------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|------|11. Generation
0----25---50----75---100--125--150--175---200--225--250--275---300---325 -->Zeit in Jahren
Das soll so eine Art Diagramm darstellen
Jede Zeile steht für eine Generation (ein Paar) - das orange Stück zeigt an, wann diese Generation lebt
die Zeile darunter sind die Kinder, darunter die Enkel usw...
Alle Paare werden 75 Jahre alt und bekommen ihre (beiden) Kinder mit 25.
Die orangen Stellen die untereinander sind, stellen sozusagen die Gesamtpopulation zu einem
bestimmten Zeitpunkt dar (wie bei schriftlicher Addition). Wie man sieht, bleibt die über den
gesamten Zeitrahmen konstant!
Würde die Lebenserwartung steigen, wären zwar mehr Menschen gleichzeitig "da" - die Anzahl wäre
aber immer noch konstant! (In jeder Zeile wird ein Stückchen mehr orange).
Das hört sich für mich jetzt total schlüssig an - trotzdem hab ich das Gefühl, mich grade zu
blamieren
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#359479) Verfasst am: 16.10.2005, 00:20 Titel: |
|
|
Einer von uns beiden muss auf jeden Fall einmal den Fuß heben - nur wer?
Ich werde mir die Tage noch einmal die Geschichte mit den Reerosen und dem Teich anschaun.
Oder meinen Matheprof a.D. anschreiben...
(auf jeden Fall wird bei dir vorausgesetzt, dass es a) keine erhöhte Lebenserwartung gibt und b) sich das Alter, in dem die Kinder "geworfen" werden sich nicht ändert)
?? KANN DENN HIER NIEMAND HELFEN ??
Grüße
Erebus
PS: Das Diagramm sieht echt nach Arbeit aus;
wie lange hast Du für die Visualisierung gebraucht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#359513) Verfasst am: 16.10.2005, 11:36 Titel: |
|
|
Zitat: | Einer von uns beiden muss auf jeden Fall einmal den Fuß heben - nur wer? |
Da wäre ich sofort bereit - du müsstest mir nur verständlich machen, was an meiner Logik unlogisch ist...
Zitat: | (auf jeden Fall wird bei dir vorausgesetzt, dass es a) keine erhöhte Lebenserwartung gibt und b) sich das Alter, in dem die Kinder "geworfen" werden sich nicht ändert) |
Wie gesagt, erhöht sich die Lebenserwartung, dann steigt auch die Population, allerdings nicht
stetig (also linear, exponentiell, quadratisch...), sondern nur um eine "Stufe", um dann wieder konstant zu bleiben...
Zitat: | ?? KANN DENN HIER NIEMAND HELFEN ?? |
Jupp, wäre nicht verkehrt.
Aber was soll man auch erwarten, wenn der Master of Disaster und ein wandelndes Paradoxon
versuchen zu diskutieren
Zitat: | PS: Das Diagramm sieht echt nach Arbeit aus;
wie lange hast Du für die Visualisierung gebraucht? |
Vielleicht ´ne Viertelstunde insgesamt - das meiste ging über copy&paste
Grüße ViViL
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#359514) Verfasst am: 16.10.2005, 11:50 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Ich werde mir die Tage noch einmal die Geschichte mit den Reerosen und dem Teich anschaun.
Oder meinen Matheprof a.D. anschreiben... |
Die Seerosen auf dem Teich haben was mit exponentiellem Wachstum zu tun, oder? Da würde dann innerhalb jeder Zeitphase von jeder alten Seerose eine neue Generatino hervorgebracht. (D.h. Großeltern-Seerosen, deren Kinder bereits Kinder habem würden sich weiter vermehren, ebenso deren Kinder und Enkel ...)
Zitat: | (auf jeden Fall wird bei dir vorausgesetzt, dass es a) keine erhöhte Lebenserwartung gibt und b) sich das Alter, in dem die Kinder "geworfen" werden sich nicht ändert)
|
Ja. Aber die Größe jeder Generation ist die gleiche, d.h. auf lange sicht findet in der Tat kein unkontrolliertes Wachstum statt. Die Faktoren "Lebenserwartung" und "Geburtsfähiges Alter" lassen sich ja nicht beliebig verändern. Die Anzahl der Nachkommen ist da signifikanter.
Rasmus.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#359515) Verfasst am: 16.10.2005, 11:59 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Die Seerosen auf dem Teich haben was mit exponentiellem Wachstum zu tun, oder? Da würde dann innerhalb jeder Zeitphase von jeder alten Seerose eine neue Generatino hervorgebracht. (D.h. Großeltern-Seerosen, deren Kinder bereits Kinder habem würden sich weiter vermehren, ebenso deren Kinder und Enkel ...)
Ja. Aber die Größe jeder Generation ist die gleiche, d.h. auf lange sicht findet in der Tat kein unkontrolliertes Wachstum statt. Die Faktoren "Lebenserwartung" und "Geburtsfähiges Alter" lassen sich ja nicht beliebig verändern. Die Anzahl der Nachkommen ist da signifikanter.
Rasmus. |
Darauf will ich auch hinaus - hab´s nur nicht so gut formulieren können.. .
|
|
Nach oben |
|
 |
Fyodor Metalhead
|
(#359520) Verfasst am: 16.10.2005, 12:29 Titel: |
|
|
Ihr macht das alles zu kompliziert:
Zwei gehen rein, zwei kommen raus. Die Veränderung ist Null.
So einfach ist das doch, oder?
Wenn ichein Wachstum haben will, muß ich mehr rausholen als reinstecken, egal in welchem Zeitraum. Wenn man den Schwund berücksichtigt der auftritt bevor Nachfahren gezeugt wurden (sei es durch Tod, Unfruchtbarkeit oder einfach keine Lust dazu), müssen alle, die Nachkommen in die Welt setzen, sogar mehr als zwei schaffen, um die Gesamtanzahl konstant zu halten. Ein Wachstum gibt es dann aber immer noch nicht.
_________________ I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#359533) Verfasst am: 16.10.2005, 13:11 Titel: |
|
|
Fyodor hat folgendes geschrieben: | Ihr macht das alles zu kompliziert:
|
Ja, sag ich doch!
oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#359535) Verfasst am: 16.10.2005, 13:27 Titel: |
|
|
ViViL hat folgendes geschrieben: | Fyodor hat folgendes geschrieben: | Ihr macht das alles zu kompliziert:
|
Ja, sag ich doch!
oder?  |
Ja, aber die schwankende Lebenserwartung führt vorrübergehend zu einem höheren bzw niederen Wachstum.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#359539) Verfasst am: 16.10.2005, 13:37 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Ja, aber die schwankende Lebenserwartung führt vorrübergehend zu einem höheren bzw niederen Wachstum. |
Antworten:
Zitat: | Ja. Aber die Größe jeder Generation ist die gleiche, d.h. auf lange sicht findet in der Tat kein unkontrolliertes Wachstum statt. Die Faktoren "Lebenserwartung" und "Geburtsfähiges Alter" lassen sich ja nicht beliebig verändern. Die Anzahl der Nachkommen ist da signifikanter. |
Zitat: | Wie gesagt, erhöht sich die Lebenserwartung, dann steigt auch die Population, allerdings nicht
stetig (also linear, exponentiell, quadratisch...), sondern nur um eine "Stufe", um dann wieder konstant zu bleiben... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#359641) Verfasst am: 16.10.2005, 18:36 Titel: |
|
|
"USA: Frau bekommt ihr 16. Kind" - ausgerechnet in USA???
Entstand dort nicht die Idee der Bevölkerungskontrolle,
da dieser Planet sonst nicht würde überleben können,
wenn immer mehr Menschen geboren würden?
Sie damit sich als "Ober" der Welt aufzuspielen?
Es laufen schlimme Dinge auf der Welt.
Bis 89 wußten wir nicht einmal, wie schlimm wirklich.
Wer maßt sich an - "Gott" - auf der Erde zu spielen???
Was Milton William Cooper einmal dazu zu sagen hatte:
So ist bei Milton William Cooper folgendes zu lesen:
"Die Haig-Kissinger-Entvölkerungsrichtlinie hat verschiedene Ebenen
der Regierung übernommen und bestimmt die Wirklichkeit der US-Außenpolitik.
Die Planungsorganisation arbeitet außerhalb des Weißen Hauses und richtet
ihre gesamten Anstrengungn darauf, die Weltbevölkerung durch Krieg,
Hungernöte, Seuchen und was sonst noch nötig ist,
um zwei Milliarden zu reduzieren. Diese Gruppe ist die Ad-hoc-Gruppe für
Bevölkerungspolitik des Nationalen Sicherheitsrates.
Der Planungsstab für Richtlinien sitzt im Büro für Bevölkerungsangelegenheiten
(Office for Population Affairs, OPA) des Außenamtes, das 1975 von
Henry Kissinger gegründet wurde. Die gleiche Gruppe entwarf den
Global 2000-Bericht für den Präsidenten, der an Carter überreicht wurde.
Ferguson, der für Lateinamerika zuständige Beamte des Büros für
Bevölkerungsangelegenheiten des Außenamtes (OPA), machte folgende Aussage:
"Es gibt einen Grundtenor in unserer gesamten Arbeit: Wir müssen die
Bevölkerungszahlen reduzieren. Entweder sie machen es auf unsere mit netten,
sauberen Methoden, oder sie werden die Art von Schlamassel kriegen wie in
El Salvador, im Iran oder Beirut. Bevölkerung ist ein politisches Problem.
Wenn sie einmal außer Kontrolle ist, braucht sie eine autoritäre Regierung,
ja sogar Faschismus, um sie zu reduzieren ... Die Fachleute", sagt Ferguson,
"sind aus humanitären Gründen nicht daran interessiert, die Bevölkerung zu
reduzieren. Das klingt nett. Wir sehen uns die Ressourcen und die
Beschränkungen der Umwelt an. Wir sehen auf unsere strategischen Bedürfnisse und
sagen, daß dieses Land seine Bevölkerung reduzieren muß,
sonst haben wir Schwierigkeiten. Also werden Maßnahmen ergriffen.
El Salvador ist ein Beispiel dafür, daß unser Versagen, die Bevölkerungszahl
herabzusetzen, die Grundlage für eine nationale Sicherheitskrise geschaffen hat.
Die Regierung von El Salvador hat darin versagt, unser Programm zur
Senkung ihrer Bevölkerungszahl anzuwenden. Dafür haben sie jetzt Bürgerkrieg.
Es wird Umsiedlung und Nahrungsmittelknappheit geben.
Sie haben noch immer zu viele Leute. Bürgerkrieg ist eine zu langatmige Methode,
Bevölkerung zu reduzieren. Der rascheste Weg zur Bevölkerungsreduktion ist
Hungernot, wie in Afrika, oder Seuche, wie den Schwarzen Tod.
All das könnte in El Salvador auftreten." Sein Budget für das
Fiskaljahr 1980 betrug 190 Millionen Dollar, für 1981 waren es 220 Millionen Dollar.
Der Bericht von Global 2000 verlangt nach einer Verdoppelung.
Henry Kissinger schuf diese Gruppe nach einer Diskussion mit den Leitern
Club of Rome auf den Bevölkerungskonferenzen von 1974 in Bukarest und Rom.
Der Club of Rome wird von Europas Schwarzem Adel kontrolliert.
Um sicher zu gehen, daß die Bevölkerungszahl sinkt, sagte Ferguson,
hat die OPA von ihren Erfahrungen in Vietnam gelernt: "Wir studierten die Sache.
Dieses Gebiet war auch überbevölkert und ein Problem. Wir dachten, daß der Krieg die
Bevölkerung reduzieren würde, und wir hatten unrecht."
Jetzt wissen Sie, was wir wirklich in Vietnam taten und warum wir
nicht gewinnen durften. Nach Ferguson hat die Bevölkerung in Vietnam zugenommen und
das trotz der Entlaubungsaktionen und Kampfstrategie, die die Tötung von Zivilisten förderte.
Jetzt wissen Sie, warum die von uns, die Bescheid wußten,
Lt. Calley für einen Sündenbock hielten.
"Um die Bevölkerung rasch zu dezimieren", erlärte Ferguson,
"müssen sie alle Männer in den Kampf verwickeln und eine wesentliche Anzahl
von fruchtbaren Frauen töten, die im gebärfähigem Alter sind". Er kritisierte
den gegenwärtigen Bürgerkrieg in El Salvador. "Sie töten eine geringe Anzahl
von Männer und nicht genügend fruchbare Frauen, um den Bevölkerungs-Job hinzukriegen.
Wenn der Krieg 30 40 Jahre so weitergehen würde, könnte man damit etwas erreichen.
Unglücklicherweise haben wir für unser Studium nichtg allzuviele Gelegenheiten wie diese."
Soweit nur ein geringer Auschnitt aus dem Buch von Milton William Cooper -
"Die Apokalyptischen Reiter" - Seiten 214 - 217.
Cooper der über all das schreibt; nach zwölfjähriger Zugehörigkeit bei dem
US-Marinegeheimdienst quittierte er seinen Dienst, um mit seinen Anliegen
an die Öffentlichkeit zu gehen.
Sein Leben wurde von an zur Hölle und vom Abhören des Telefons, Beschattung,
über Denunzierung bis hin zu Mordanschlägen durchwoben, wobei er den vierten Anschlag
dann nicht überlebte.
Weiteres - auch über UFOs - im Buch vom Milton William Cooper -
MJ 12-Geheime Regierung - sind dem Top Secret-Majestic-Material entnommen,
dem Milton William Cooper zwischen den Jahren 1970 und 1973 als Mitglied
des "Intelligence Briefings Team" als Commander of the Pacific Fleet eingesehen hatte.
Daß MC Cooper irgendwelche Unwahrheiten geschrieben hätte,
ist eher unwahrscheinlich, da ihm das Wohl seiner vier Kinder
und ebenso auch seines Heimatlandes USA - zu sehr am Herzen lagen.
Was ihm letztlich zum Verhängnis wurde.
Zuletzt bearbeitet von Wendor am 16.10.2005, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#359645) Verfasst am: 16.10.2005, 18:40 Titel: |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: | Es laufen schlimme Dinge auf der Welt.
Bis 89 wußten wir nicht einmal, wie schlimm wirklich.
|
Schade, dass dir Gedanken- und Informationsfreiheit so schlecht bekommen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|