Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#360818) Verfasst am: 19.10.2005, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Diese Taktik kennen wir zur Genüge, andere als bekloppt - "unglaubwürdig" hinstellen zu wollen.

Ähm Wenn in diesem Medikament Pluotium enthalten würden, dann wäre das äußerst ungünstig für den behandelnden Arzt - Sobald das Zeug ohne entsprechende Schutzvorkehrungen in seine Nähe kommt. Sowas wie Radioaktive Verseuchung hast Du noch nicht gehört. OK Du nimmst mal ne Portion Plutonium in die Hand, überlebst das und dann kannst Du mich als bekloppt hinstellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Plutonium

So jetzt guck wieder in Deinen Himmel!

Grüße

Es ist ja nicht bloß die Radioaktivität, sondern auch, daß Plutonium äußerst giftig ist. Ein paar hundert Gramm würden meiner Kenntnis nach ausreichen, um das Problem der Überbevölkerung ein für alle Mal zu bereinigen.
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#360830) Verfasst am: 19.10.2005, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

wikipedia hat folgendes geschrieben:
Plutonium ist wie andere Schwermetalle giftig. Die für einen Menschen tödliche Dosis liegt wahrscheinlich im zweistelligen Milligrammbereich, laut [1] beträgt die LD-50-Dosis für Hunde 0,32 mg/kg Körpergewicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#360833) Verfasst am: 19.10.2005, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Diese Taktik kennen wir zur Genüge, andere als bekloppt - "unglaubwürdig" hinstellen zu wollen.

Ähm Wenn in diesem Medikament Pluotium enthalten würden, dann wäre das äußerst ungünstig für den behandelnden Arzt - Sobald das Zeug ohne entsprechende Schutzvorkehrungen in seine Nähe kommt. Sowas wie Radioaktive Verseuchung hast Du noch nicht gehört. OK Du nimmst mal ne Portion Plutonium in die Hand, überlebst das und dann kannst Du mich als bekloppt hinstellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Plutonium

So jetzt guck wieder in Deinen Himmel!

Grüße
Plutonium nur in die Hand zu nehmen ist nicht weiter gefährlich.

Scharping hat vor versammelter Presse auch mehrere Urangeschosse in die Hände genommen um zu zeigen, dass es ja nicht schlimm sei, wenn die NATO sie in Jugoslawien einsetze.

Wobei das Geschoss nicht so das Problem ist, solange es noch intakt ist. Wenn es aber einen Panzer oder ein anderes Militärisches Ziel trifft wird es pulverisiert und durch Rauch weitergetragen. In diesen kleinen Portionen wird es vom Körper hervorragend aufgenommen und ist erst dann gefährlich(dann aber auch so richtig)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#360839) Verfasst am: 19.10.2005, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut Narziss!

wikipedia hat folgendes geschrieben:
Viel gefährlicher als die chemische Wirkung ist aber seine Radioaktivität, die Krebs verursachen kann. Zur Entstehung von Krebs reicht vermutlich eine Menge in der Größenordnung einiger Mikrogramm. Aus dieser Abschätzung wurde das weit verbreitete Missverständniss über die besondere Gefährlichkeit von Plutonium abgeleitet. Da die ausgesendete α-Strahlung durch die Haut abgeschirmt wird, ist Plutonium nur bei Inkorporation (beispielsweise Inhalation von Plutonium enthaltendem Staub) gesundheitsschädlich - dies aufgrund der langen Verweildauer im Körper wesentlich mehr als bei anderen α-Strahlern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#360881) Verfasst am: 19.10.2005, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Naja egal wie man es nun nimmt - Menschen Plutonium spritzen halte ich für eine sehr gewagte These...

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bynaus
Stellar veranlagt



Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 1888
Wohnort: Hinwil, CH, Erde

Beitrag(#360899) Verfasst am: 19.10.2005, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

192 Nobelium gibts nicht - 102 Nobelium vielleicht, aber man kennt weniger als 120 Elemente - alle darüber sind Radioaktiv. Und warum "Radium" das "Urelement" sein soll, ist mir schleierhaft. Lachen

Natürlich wieder mal was völlig abgedrehtes von unserem Herrn Wendor hier... Die Vogelgrippe ist kein Virus? Wie kommt es dann, dass die Vögel sie nur durch Kontakt übertragen können? Wenn sie auch Chemtrails stammen würde - würde sie denn nicht überall gleichzeitig auftreten?
_________________
http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#360977) Verfasst am: 19.10.2005, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Diese Taktik kennen wir zur Genüge, andere als bekloppt - "unglaubwürdig" hinstellen zu wollen.

Ähm Wenn in diesem Medikament Pluotium enthalten würden, dann wäre das äußerst ungünstig für den behandelnden Arzt - Sobald das Zeug ohne entsprechende Schutzvorkehrungen in seine Nähe kommt. Sowas wie Radioaktive Verseuchung hast Du noch nicht gehört. OK Du nimmst mal ne Portion Plutonium in die Hand, überlebst das und dann kannst Du mich als bekloppt hinstellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Plutonium

So jetzt guck wieder in Deinen Himmel!

Grüße


Das nächste Mal; sieh richtig nach, daß ich diesen Beitrag 'nur' wiedergegeben habe,
und sehr wohl der Meinung bin, daß die Umwelt sowieso verantwortungslos genug mit allem möglichen Dreck zugemüllt wird, vor allem durch diese mehr als fragwürdigen und verantwortungslosen Kriege, Dreck von Uran gehärteten Waffen.
Weshalb sind denn so viele Iraker nun an diesem Dreck des dort liegenden, hundert tonnenweisen diesen Mistes erkrankt? Alles nicht so schlimm, klar. Nur bleibt dieser Dreck dort mit Sicherheit nicht an Ort und Stelle dort liegen. Der Wind trägt es überallhin und ist ebenso in die Wolken. Wie sich ebenso die beiden Geschenke der USA an Hiroshima und Nagasaki sich rund um die Erde verbreiteten.

Und nochmals zur Aufklärung für Dich, betr. Geisteszustandes anderer:
Diese Trails gibt es haufenweise am Himmel, sowie auch heute wieder. Sie sind oftmals sogar blaß-rosa/blaß-gelblich eingefärbt, manchmal auch eigenartig blau-grau aufgemulmt.
Aber wie gesagt, WAS beinhalten sie?

Wahrscheinlich ist Dir der Vollmond nicht bekommen.
Oder bist Du hier etwa abgestellt, Leute hier vorzuführen? Frag lieber mal, wie Du selbst nun dastehst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#360986) Verfasst am: 19.10.2005, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und nochmals zur Aufklärung für Dich, betr. Geisteszustandes anderer:
Diese Trails gibt es haufenweise am Himmel,

Und nochmals für Dich zur Aufklärung - Der rosarote Panther existiert sehr wohl und der Frosch ist grün, weil Eisbären nicht blau sind und draußen schönes Wetter ist!

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#360990) Verfasst am: 19.10.2005, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bynaus hat folgendes geschrieben:
192 Nobelium gibts nicht - 102 Nobelium vielleicht, aber man kennt weniger als 120 Elemente - alle darüber sind Radioaktiv. Und warum "Radium" das "Urelement" sein soll, ist mir schleierhaft. Lachen

Natürlich wieder mal was völlig abgedrehtes von unserem Herrn Wendor hier... Die Vogelgrippe ist kein Virus? Wie kommt es dann, dass die Vögel sie nur durch Kontakt übertragen können? Wenn sie auch Chemtrails stammen würde - würde sie denn nicht überall gleichzeitig auftreten?


Das ist nicht vom "Herrn Wendor", sondern eine Wiedergabe.
Solange Ihr noch Brot, Eier und Hühnerbeine in der Kaufhalle bekommt, ist die Welt noch in Ordnung. Aber wehe, die Truhen dort sind leer, dann möchte ich Euch einmal sehen, was dann passiert.

Griechenland macht es richtig. Sie lassen sich trotz allem nicht kopfscheu machen. Richtig so. Habt Ihr überhaupt eine Ahnung von Geflügel- Tierhaltung überhaupt? Als nur dämlich andere User vollzulabern? Manchmal schon interessant, wie kurz hier gedacht wird. Mit Euch wäre nicht mal ein Primeltopf zu gewinnen. Nicht nur Theorie, sondern Praxis. Das ist der feine Unterschied.

Macht Euch lieber mal darüber Gedanken, was über Eurem Kopf geschieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#360995) Verfasst am: 19.10.2005, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das ist nicht von "Herrn Wendor", sondern eine Wiedergabe.

Komischweise ist alles was Du schreibst nur eine "Wiedergabe", weil Du selbst entweder zu blöd oder zu faul zum selbst nachdenken bist!

Zitat:
Solange Ihr noch Brot, Eier und Hühnerbeine in der Kaufhalle bekommt, ist die Welt noch in Ordnung. Aber wehe, die Truhen dort sind leer, dann möchte ich Euch einmal sehen, was dann passiert.

OK und was passiert dann mit Dir? Packst Dein Jagdgewehr aus und gehst jagen, weil Du die Auserwählte bist, die alle vorhersehen konnte?

Und eins will ich Dir noch sagen - DER BALL IST RUND!

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#360996) Verfasst am: 19.10.2005, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Und nochmals zur Aufklärung für Dich, betr. Geisteszustandes anderer:
Diese Trails gibt es haufenweise am Himmel,

Und nochmals für Dich zur Aufklärung - Der rosarote Panther existiert sehr wohl und der Frosch ist grün, weil Eisbären nicht blau sind und draußen schönes Wetter ist!

Grüße


Weißt Du was,
Du bist ein Riesenarschloch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 1595
Wohnort: Das alte Europa

Beitrag(#361039) Verfasst am: 19.10.2005, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
dum di dum di dum


Ich möchte Dir einen kleinen Ratschlag geben, der allgemein gültig ist und keine Verschwörung beinhaltet:

Alles geht vorbei,
Nur die Wurst hat zwei!



Darüber solltest Du einmal nachdenken...
_________________
"Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
vanitas
Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Freiberg

Beitrag(#361041) Verfasst am: 19.10.2005, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Den Thread gibts ja immernoch .... kann Wendor nicht mal ignoriert werden? Also wenn er/sie/es demnächst die Meinung vertritt, die US-Regierung würde Tauchsieder in die Ozeane stecken um über eine Erhöhung der Wassertemperatur Hurrikane zu erhalten, die wiederrum endlich mal diese ungeliebten Slums wegspülen, dann bitte ich einfach mal zu schweigen.
_________________
Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#361048) Verfasst am: 20.10.2005, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

vanitas hat folgendes geschrieben:
Den Thread gibts ja immernoch .... kann Wendor nicht mal ignoriert werden? Also wenn er/sie/es demnächst die Meinung vertritt, die US-Regierung würde Tauchsieder in die Ozeane stecken um über eine Erhöhung der Wassertemperatur Hurrikane zu erhalten, die wiederrum endlich mal diese ungeliebten Slums wegspülen, dann bitte ich einfach mal zu schweigen.
Wieso? Als Pausenfüller taugt der Thread hier allemal.
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Bynaus
Stellar veranlagt



Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 1888
Wohnort: Hinwil, CH, Erde

Beitrag(#361102) Verfasst am: 20.10.2005, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das ist nicht vom "Herrn Wendor", sondern eine Wiedergabe.


Na, dann hast du jetzt gerade mal wieder bewiesen, wie unkritisch du alles übernimmst und blindlings glaubst, was man dir vorsetzt, ohne auch nur eine Sekunde "kritisch" nachzudenken. zynisches Grinsen

Auf meinen Einwand bzgl. der Verbreitung der Vogelgrippe per Chemtrails hast du gar nicht geantwortet, also doch, in deiner ganz eigenen, irren Art: du hast einfach mal wieder dein ceterum censeo vorgetragen. Das nenn ich noch einen guten Diskussionspartner! Mit den Augen rollen

@vanitas: och, ist doch lustig hier, nicht?
_________________
http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#361114) Verfasst am: 20.10.2005, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bynaus hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Das ist nicht vom "Herrn Wendor", sondern eine Wiedergabe.


Na, dann hast du jetzt gerade mal wieder bewiesen, wie unkritisch du alles übernimmst und blindlings glaubst, was man dir vorsetzt, ohne auch nur eine Sekunde "kritisch" nachzudenken. zynisches Grinsen

Auf meinen Einwand bzgl. der Verbreitung der Vogelgrippe per Chemtrails hast du gar nicht geantwortet, also doch, in deiner ganz eigenen, irren Art: du hast einfach mal wieder dein ceterum censeo vorgetragen. Das nenn ich noch einen guten Diskussionspartner! Mit den Augen rollen

@vanitas: och, ist doch lustig hier, nicht?


Was ich übernehmen oder nicht, läßt sich längst nicht alles in einer Wiedergabe daraus ableiten.
Es ist nämlich alles viel komplexer, als es im ersten Moment daraus ersichtlich.

Mit Euch zu diskutieren, ist sowieso sinnlos, um nicht sofrt: strafrechtliche Relevanz. Ungeheuerlich. Soll sich also nicht einmal mit der Geschichte mehr befaßt werden? Aber sicher doch. Wer nicht zu verbergen, hat auch nichts zu befürchten.
Ihr seit doch noch mehr Hirn gewaschen, als wir es hier je waren.
Dann ständig mit irgendwelchem Verschwörungsquatsch zu kommen.
Verschwörung ja, aber hundsgemeine Praxis von einigen - sehr wohl - Cliquen.
Ihr schnallt doch noch weniger, als es hier jemals der Fall gewesen wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#361122) Verfasst am: 20.10.2005, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:

Was ich übernehmen oder nicht, läßt sich längst nicht alles in einer Wiedergabe daraus ableiten.
Es ist nämlich alles viel komplexer, als es im ersten Moment daraus ersichtlich.

Mit Euch zu diskutieren, ist sowieso sinnlos, um nicht sofrt: strafrechtliche Relevanz. Ungeheuerlich. Soll sich also nicht einmal mit der Geschichte mehr befaßt werden? Aber sicher doch. Wer nicht zu verbergen, hat auch nichts zu befürchten.


Also Wendor du postet hier Zitate, links usw. und wenn wir dich auf offensichtliche Fehler hinweisen ignorierst du diese wieder. Du zitierst also eine Meldung und da steht dann so ein offensichtlicher Fehler wie 192 No. Was denkst du denn über den wahrheitsgehalt einer solchen Meldung, wenn schon solche Kleinigkeiten verkehrt, kommen dir dann überhaupt keine Zweifel bezüglich dieser Quelle?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#361175) Verfasst am: 20.10.2005, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tegularius hat folgendes geschrieben:

Ich liebe es...

Mal was aus der Presse (einer 5 Jahre alten P.M.): Kondensstreifen stehen im Verdacht, durch Förderung von Cirruswolkenbildung den Treibhauseffekt zu erhöhen.

Extra nur für Wendor gefunden. zynisches Grinsen
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#361177) Verfasst am: 20.10.2005, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Mal was aus der Presse (einer 5 Jahre alten P.M.): Kondensstreifen stehen im Verdacht, durch Förderung von Cirruswolkenbildung den Treibhauseffekt zu erhöhen.


Na, dann kann es ja gar nicht wahr sein! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#361264) Verfasst am: 20.10.2005, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

viator hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Mal was aus der Presse (einer 5 Jahre alten P.M.): Kondensstreifen stehen im Verdacht, durch Förderung von Cirruswolkenbildung den Treibhauseffekt zu erhöhen.


Na, dann kann es ja gar nicht wahr sein! Lachen

LOL ich hab auch schon gelesen, dass Schafe das Ozonloch verursacht haben sollen! Die bösen Tiere pfurzen ganz viel und das dadurch abgegebene Methan löst Ozon auf!

Man gibt den Tieren jetzt Mittel um zu verhindern, dass sie Blähungen kriegen!
Also pfurzen schadet der Umwelt! Kein Scherz!

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 1595
Wohnort: Das alte Europa

Beitrag(#361553) Verfasst am: 21.10.2005, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
viator hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Mal was aus der Presse (einer 5 Jahre alten P.M.): Kondensstreifen stehen im Verdacht, durch Förderung von Cirruswolkenbildung den Treibhauseffekt zu erhöhen.


Na, dann kann es ja gar nicht wahr sein! Lachen

LOL ich hab auch schon gelesen, dass Schafe das Ozonloch verursacht haben sollen! Die bösen Tiere pfurzen ganz viel und das dadurch abgegebene Methan löst Ozon auf!

Man gibt den Tieren jetzt Mittel um zu verhindern, dass sie Blähungen kriegen!
Also pfurzen schadet der Umwelt! Kein Scherz!

Grüße

Sind nicht die Kühe sogar noch schlimmer als die Schafe? Produzieren Treibhausgase ohne Ende, daß die osteuropäische Industrie Schwierigkeiten hat, da mitzukommen...


Würde mich interessieren, ob Wendor nicht irgendetwas herausfinden könnte darüber, welchen Einfluß diese Gase auf die Chemtrails haben oder ob irgendwelche Verschwörer Kühe mit Dingen füttern, die zum Ausstoß der Treibhausgase führten???
_________________
"Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#361555) Verfasst am: 21.10.2005, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
LOL ich hab auch schon gelesen, dass Schafe das Ozonloch verursacht haben sollen! Die bösen Tiere pfurzen ganz viel und das dadurch abgegebene Methan löst Ozon auf!

Man gibt den Tieren jetzt Mittel um zu verhindern, dass sie Blähungen kriegen!
Also pfurzen schadet der Umwelt! Kein Scherz!
Es sind eigentlich vielmehr Rinder, die in dieser Hinsicht ein Problem sind, und Methan löst kein Ozon auf, sondern ist ein Treibhausgas, und zwar als solches wesentlich wirksamer als z. B. Kohlenstoffdioxid.

Tatsächlich geht ein nicht unwesentlicher Anteil des Treibhauseffekts auf die massive Intensivierung der Viehhaltung zurück ...

Edit:
Aber es schient in der Informationslage der Öffentlichkeit eh ein gewaltiges Defizit zu geben, was die Unterscheidung zwischen "Ozonloch" und "Treibhausgas" zu geben. Treibhausgase im engeren Sinne sind vor allem Kohlenstoffdioxid, Wasserdampf und Methan ...
"ozonschädliche Gase" wirken letztlich auch "Treibhausverstärkend", aber auf gänzlich anderem Weg.
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Bynaus
Stellar veranlagt



Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 1888
Wohnort: Hinwil, CH, Erde

Beitrag(#361670) Verfasst am: 21.10.2005, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zudem ist auch Ozon ein Treibhausgas, wenn auch ein vergleichsweise schwaches...
_________________
http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DemonDeLuxe
Frisch gestählt



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#361806) Verfasst am: 21.10.2005, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Tatsächlich geht ein nicht unwesentlicher Anteil des Treibhauseffekts auf die massive Intensivierung der Viehhaltung zurück ...


Hilf mir da doch 'mal auf die Sprünge: Sind landwirtschaftlich bedingte Fäkalien denn reicher an Methan als solche in freier Natur?
_________________
HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#361810) Verfasst am: 21.10.2005, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Tatsächlich geht ein nicht unwesentlicher Anteil des Treibhauseffekts auf die massive Intensivierung der Viehhaltung zurück ...


Hilf mir da doch 'mal auf die Sprünge: Sind landwirtschaftlich bedingte Fäkalien denn reicher an Methan als solche in freier Natur?


Vielleicht meint er mit Intensivierung einfach Zunahme?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#362072) Verfasst am: 22.10.2005, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Tatsächlich geht ein nicht unwesentlicher Anteil des Treibhauseffekts auf die massive Intensivierung der Viehhaltung zurück ...


Hilf mir da doch 'mal auf die Sprünge: Sind landwirtschaftlich bedingte Fäkalien denn reicher an Methan als solche in freier Natur?

mW ja - die übermäßige Methanproduktion ist mW ein Nebenprodukt der Domestizierung/Zucht von Rindern.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#362119) Verfasst am: 22.10.2005, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

mal nochmal ein posting von wendor, dass offenbar von der moderation überlesen wurde:


Code:
[quote="Wendor"][quote="CoS"][quote]Und nochmals zur Aufklärung für Dich, betr. Geisteszustandes anderer:
Diese Trails gibt es haufenweise am Himmel, [/quote]
Und nochmals für Dich zur Aufklärung - Der rosarote Panther existiert sehr wohl und der Frosch ist grün, weil Eisbären nicht blau sind und draußen schönes Wetter ist!

Grüße[/quote]

Weißt Du was,
Du bist [size=7]ein Riesenarschloch.[/size][/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#362129) Verfasst am: 22.10.2005, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
mal nochmal ein posting von wendor, dass offenbar von der moderation überlesen wurde:


Code:
[quote="Wendor"][quote="CoS"][quote]Und nochmals zur Aufklärung für Dich, betr. Geisteszustandes anderer:
Diese Trails gibt es haufenweise am Himmel, [/quote]
Und nochmals für Dich zur Aufklärung - Der rosarote Panther existiert sehr wohl und der Frosch ist grün, weil Eisbären nicht blau sind und draußen schönes Wetter ist!

Grüße[/quote]

Weißt Du was,
Du bist [size=7]ein Riesenarschloch.[/size][/quote]

Solange CoS sich nicht beschwert greifen wir hier nicht ein. daneben ist es wohl schon.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#362134) Verfasst am: 22.10.2005, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
daneben ist es wohl schon.


Aber einigermaßen harmlos im Gegensatz zu dem, was man hier im Moment gehäuft lesen kann.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#362139) Verfasst am: 22.10.2005, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
daneben ist es wohl schon.


Aber einigermaßen harmlos im Gegensatz zu dem, was man hier im Moment gehäuft lesen kann.

Was tun? Eine Forenregel gegen Dummfug einführen? Deprimiert
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 43 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group