Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#362468) Verfasst am: 22.10.2005, 23:51 Titel: Hl. Geist Schutzanzug ... Freiwilliger Freigeist gesucht |
|
|
Damit Freigeister ganz sicher sein können, nicht vom hl. Geist infiziert zu werden, müssen sie
Ganzkörperschutzanzüge tragen wie die Astronauten aus speziellem high tech Material aus der nanotechnik welches so dicht ist dass die hl. Geist Partikel nicht duchgelassen werden
Dann kann man auch beruhigt als Freigeist in eine Kirche gehen, es passiert nix
Das Problem ist nur : Welcher Freigeist ist bereit diesen Schutzanzug zu testen und damit in eine Kirche zu gehen ?
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#362473) Verfasst am: 23.10.2005, 00:03 Titel: |
|
|
Aus Religion und Weltanschauungen verschoben.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#362477) Verfasst am: 23.10.2005, 00:09 Titel: Re: Hl. Geist Schutzanzug ... Freiwilliger Freigeist gesucht |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Damit Freigeister ganz sicher sein können, nicht vom hl. Geist infiziert zu werden, müssen sie
Ganzkörperschutzanzüge tragen wie die Astronauten aus speziellem high tech Material aus der nanotechnik welches so dicht ist dass die hl. Geist Partikel nicht duchgelassen werden
Das Problem ist nur : Welcher Freigeist ist bereit diesen Schutzanzug zu testen und damit in eine Kirche zu gehen ? |
Ich mach das. Schickst du mir den Anzug? Können wir gerne per PN regeln.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#362483) Verfasst am: 23.10.2005, 00:20 Titel: Re: Hl. Geist Schutzanzug ... Freiwilliger Freigeist gesucht |
|
|
Und wer geht in die Kontrollgruppe?
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#362489) Verfasst am: 23.10.2005, 00:31 Titel: Re: Hl. Geist Schutzanzug ... Freiwilliger Freigeist gesucht |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Und wer geht in die Kontrollgruppe?  |
Du könntest mit deiner Erfahrung sicherlich eine wissenschaftlich beratend zur Seite stehen.
Zunächst einmal warte ich auf die Infos per PN von magnusfe.
Ich könnte vielleicht anschließend ohne Anzug in die Kirche gehen. Aber das wäre nicht wirklich wissenschaftlich, hm?
Ach so @magnusfe: ist mein Anzug aus Lack, Leder oder Latex? Und kann ich meine Lederstiefel dazu tragen? (nur ein nebensächlicher Modefirlefanz. Man möchte ja nicht gleich verschrecken wollen). Katholische oder evangelische Kirche?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#362497) Verfasst am: 23.10.2005, 00:54 Titel: Re: Hl. Geist Schutzanzug ... Freiwilliger Freigeist gesucht |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Und wer geht in die Kontrollgruppe?  |
Du könntest mit deiner Erfahrung sicherlich eine wissenschaftlich beratend zur Seite stehen.
Zunächst einmal warte ich auf die Infos per PN von magnusfe.
Ich könnte vielleicht anschließend ohne Anzug in die Kirche gehen. Aber das wäre nicht wirklich wissenschaftlich, hm?
|
Hm schon, wäre aber schade um Dich.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#362499) Verfasst am: 23.10.2005, 01:02 Titel: Re: Hl. Geist Schutzanzug ... Freiwilliger Freigeist gesucht |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | Damit Freigeister ganz sicher sein können, nicht vom hl. Geist infiziert zu werden, müssen sie
Das Problem ist nur : Welcher Freigeist ist bereit diesen Schutzanzug zu testen und damit in eine Kirche zu gehen ? |
Ich mach das. Schickst du mir den Anzug? Können wir gerne per PN regeln.  |
Also nee, immer diese Trollereien ausgerechnet in den interessanten Threads.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#362502) Verfasst am: 23.10.2005, 01:10 Titel: Re: Hl. Geist Schutzanzug ... Freiwilliger Freigeist gesucht |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Damit Freigeister ganz sicher sein können, nicht vom hl. Geist infiziert zu werden, müssen sie
|
Der heilige Geist besteht also aus Teilchen? (Das beruhigt mich ungemein. Denn damit unterliegt er den Naturgesetzen.)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#362793) Verfasst am: 23.10.2005, 20:57 Titel: ... |
|
|
Es muss ein Anzug sein auf dem sündige Abbildungen drauf sind
Beweis :
Zitat: | Eure Schuld- sie steht wie eine Mauer zwischen euch und eurem Gott! Eure Sünden verdecken ihn, darum hört er euch nicht." (Jesaja 59:1-2) |
Am besten ein schwarzer Lederanzug mit aufgedruckten Bildern vom ultrabösen homosex
Denn der hl. Geist ist natürlich verteilt damit er sich auf die gläubigen in der jeweils richtigen vom pharmazieleadergott verordneten hl. geist dosis verteilen kann, aber er ist so feinstofflich dass er durch jedes material durchschlüpft laut neuesten weissenschaftlichen magnusfe erkenntnissen
nur vor sündigen Dingen und Handlungen und Abbildungen macht er Stop
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
|