Sanne gives peas a chance.
|
(#363474) Verfasst am: 25.10.2005, 11:59 Titel: Radiogewinnspiele |
|
|
Nachdem ich gerade 2mal vergeblich versucht habe, den 19.000-Euro-Jackpot zu knacken (hat mich 2 Telefon-Anrufe zu jeweils 49 Cent gekostet ), will ich nun Hintergrundinformationen.
Die Radioberatung.de meint, Frauen zwischen 18 und 54 mögen Radiogewinnspiele, allerdings nur wenn sie was gewinnen können, und wenn die Gewinnspiele zu sehr nerven, würden Frauen ihr Radio abschalten
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#363482) Verfasst am: 25.10.2005, 12:26 Titel: |
|
|
Ich höre relativ oft "Radio 10 Gold", weil das der einzige Sender ist, den ich in meiner Keller -Werkstatt einigermaßen störungsfrei empfangen kann und die außerdem (im Gegensatz zu ca. 90% der anderen Sender ) nicht immer nur den gleichen Mainstream -Chart -Müll spielen.
Das einzige, was wirklich nervt, sind diese Gewinnspiele, die da alle paar Minuten zu hören sind. Da werden Leute angerufen, die dann kleine Beträge gewinnen können, -meistens schaffen sie das zum Glück nicht. Wenn doch, dann muß man fröhlich gackernde Hausfrauen ertragen, worauf hin ich sofort abschalte ...
Also, Gewinnspiele nerven mich weniger, solange niemand gewinnt. Die nervende Unterbrechung der Musik wird dann durch Schadenfreude wieder ausgeglichen.