Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RAF
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Die RAF?
Terroristen & Mörderbande
57%
 57%  [ 24 ]
Widerstandskämpfer
16%
 16%  [ 7 ]
Anderes (unten drunter)
26%
 26%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#367352) Verfasst am: 03.11.2005, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
ich finde wir brauchen eine abstimmung, wer sich vorstellen könnte den kampf wieder aufzunehmen Cool

Da wäre ich ehrlich gesagt zu feige für Verlegen
Im Zweifelsfall bin ich ja irgendwie auch doch noch gemäßigt und nicht frei von implizierten Bedürfnissen. Z.B. nach trauter Zweisamkeit mit meiner Frau oder meinen Musikgeräten.
Aber ich hätte durchaus eine gewisse, meskalerobriefartige Freude wenn´s jemand täte... Cool

hehe, gudrun würde dich als liberales arschloch mit bürgerlichen zwängen verbal in den boden prügeln Sehr glücklich

Das würd der Gudrun gut tun... Lachen Aber dafür kann ich ja Laber-Karate Lachen
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#367355) Verfasst am: 03.11.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde wir brauchen eine abstimmung, wer sich vorstellen könnte den kampf wieder aufzunehmen Cool

Im Zweifelsfall bin ich ja irgendwie auch doch noch gemäßigt und nicht frei von implizierten Bedürfnissen. Z.B. nach trauter Zweisamkeit mit meiner Frau oder meinen Musikgeräten.
Aber ich hätte durchaus eine gewisse, meskalerobriefartige Freude wenn´s jemand täte... Cool

Vielleicht wäre eine Umfrage sinnvoller, die darauf abzielt, wer die Aufnahme des bewaffneten Kampfes begrüßen würde?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#367357) Verfasst am: 03.11.2005, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

venicius hat folgendes geschrieben:

Vielleicht wäre eine Umfrage sinnvoller, die darauf abzielt, wer die Aufnahme des bewaffneten Kampfes begrüßen würde?!

das kann man sicher in einer kombinieren.

ich bitte die experten zur tat zu schreiten
(nachdem wir hier den theoretischen überbau hergestellt haben, brauchen wir jetzt männer und frauen der tat Gröhl... geschichte wiederholt sich einfach immer)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#367362) Verfasst am: 03.11.2005, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gesagt, getan...habe soeben eine Umfrage hierzu eröffnet Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz