Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#372454) Verfasst am: 14.11.2005, 06:14 Titel: |
|
|
Kadaj hat folgendes geschrieben: | Offenbar ist es normal, sich Körpergelenke auszukugeln, wenn man die Vielzahl dieser Antworten betrachtet.
Könnt ihr nix außergewöhnlicheres? Oder kennt ihr niemanden, der etwas verblüffendes zustande bringt? |
Naja. Ich kenne schon Leute, die so Einiges drauf haben, bzw. habe solche gekannt. Das ist zwar nicht unbedingt etwas Weltrekordmässiges oder Übermenschliches, aber vielleicht ist es das, nach dem du gefragt hast:
- Im Stammlokal meines Couseurs soll ein Kerl, mit welchem ich mich früher regelmässig traf, Europas Vizemeister in Karate sein, wenn mich nicht alle um mich herum verarschen. Diesen Kerl könnte ich vielleicht noch einmal auffinden.
- Ein ehemaliger Betreuer von mir im Internat, der Martin, war österreichweiter Meister im Stabhochspringen, aber ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm und habe keine Ahnung, wo er sich befindet. http://members.telering.at/ewald.riegler/News/Einzel_2000/Einzel2000.html
- Mein Couseur selbst ist einer der besten Capoeira-Kämpfer in seinem Klub. Er hat gute Chancen, ebenfalls einen hohen Rang in dieser Kampfkunst zu erringen.
- Mein Vater ist einer der besten Programmierer Wiens. Er beherrscht sogar die Maschinencode.
Vielleicht fällt mir noch etwas ein. Aber fürs erste dürfte diese Liste einmal reichen.
Obwohl ich noch einigen Prominenten zufällig begegnet bin... aber es geht ja um die Leute, mit denen ich schon wesentlich mehr zu tun hatte.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kadaj auf Wunsch deaktiviert
|
(#372572) Verfasst am: 14.11.2005, 16:46 Titel: |
|
|
@ Hannibal
Ja, auch an etwas in diese Richtung dachte ich bei der Themeneröffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#372641) Verfasst am: 14.11.2005, 19:48 Titel: |
|
|
Hmm, nagut. Dann spiele ich in einem Weltmeister-Verein. Unser Indiaca-Verein hat nämlich die WM in Japan gewonnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#372695) Verfasst am: 14.11.2005, 22:20 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Es gibt keine dummen Fragen!
Jede vergrößert unser wissen! |
Gehen wir doch zu der Frage über, ob es dummes Wissen gibt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#372757) Verfasst am: 15.11.2005, 00:05 Titel: |
|
|
Das ist wieder was anderes!
Nutzloses Wissen ist zB wenn man weiß wer wann und wo für Schalke oder Borussia im Tor gestanden ist.
Allerdings, wenn dir um 1h ein besoffener Fan ein Klappmesser unter die Nase hält und droht dir die Eingeweide rauszuholen wenn du ihm nicht augenblicklich die schalker Torwarte aufzählst (in alphabetischer Reihenfolge) dann sieht das wiederum anders aus
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#373251) Verfasst am: 15.11.2005, 19:26 Titel: |
|
|
Du hats einen Preis verdient. Ich weiß noch nicht, ob es ein POkal oder eine weiße Jacke wird, aber...
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|