Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bald echt: "Ich bin pädophil und das ist gut so"??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll Sex zwischen Erwachsenen und Kindern unter 14 Jahren weiterhin verboten sein?
Ja.
57%
 57%  [ 30 ]
Ja, und die Schutzaltersgrenze soll höher sein, bei 15, 16, 17 oder 18 Jahren.
9%
 9%  [ 5 ]
Im Prinzip ja, aber die Schutzaltersgrenze soll niedriger sein, 13, 12, 11 oder 10 Jahre.
11%
 11%  [ 6 ]
Ab 3, 6 oder 8 Jahren Sex mit Erwachsenen erlauben.
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, das ist Sache der Eltern, nicht des Staates, hier zu verbieten oder zu erlauben.
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, das ist Sache des Kindes, zu entscheiden, ob es Sex haben will
21%
 21%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 52

Autor Nachricht
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#37153) Verfasst am: 06.10.2003, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Alzi hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
ah ja... sollte man dazu nicht eventuell dazu bemerken, daß Vergewaltigung in den allermeisten Fällen nichts mit dem Wunsch nach Sex zu tun hat?



Was spricht also dagegen, einvernehmlichen Sex zu erlauben?


Lies Dir einfach meine Beiträge durch...


Dieser Satz kommt wohl jetzt in Mode.

Der Satz kommt wenn die Argumente gehen. Mit den Augen rollen
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#37154) Verfasst am: 06.10.2003, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Alzi hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Alzi hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
ah ja... sollte man dazu nicht eventuell dazu bemerken, daß Vergewaltigung in den allermeisten Fällen nichts mit dem Wunsch nach Sex zu tun hat?



Was spricht also dagegen, einvernehmlichen Sex zu erlauben?


Lies Dir einfach meine Beiträge durch...


Dieser Satz kommt wohl jetzt in Mode.

Der Satz kommt wenn die Argumente gehen. Mit den Augen rollen


So wie bei Johnnie Walker?

Hilft nichts... ich mag noch immer keinen Whiskey... aber dafür guten, -18°C kalten Getreideschnaps aus Moskau! zwinkern
Nach oben
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#37155) Verfasst am: 07.10.2003, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Alzi hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Alzi hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
ah ja... sollte man dazu nicht eventuell dazu bemerken, daß Vergewaltigung in den allermeisten Fällen nichts mit dem Wunsch nach Sex zu tun hat?



Was spricht also dagegen, einvernehmlichen Sex zu erlauben?


Lies Dir einfach meine Beiträge durch...


Dieser Satz kommt wohl jetzt in Mode.

Der Satz kommt wenn die Argumente gehen. Mit den Augen rollen


Die bislang noch immer nicht widerlegten Argumente stehen in meinen Postings... soll ich nur weil Du nicht lesen willst, alles nochmal schreiben?
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#37158) Verfasst am: 07.10.2003, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Solange es Dummschwätzer wie Dich oder im DF Roland gibt, die mir rechte Phrasen unterstellen, wird sich nie etwas an einem vieleicht sogar gerechtfertigten Anliegen ändern.



Holst Du jetzt die rote Tinte und verwarnst Dich selbst? zwinkern
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#37170) Verfasst am: 07.10.2003, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
und wieder einmal wären wir soweit.... Solange es Dummschwätzer wie Dich oder im DF Roland gibt, die mir rechte Phrasen unterstellen, wird sich nie etwas an einem vieleicht sogar gerechtfertigten Anliegen ändern.


Ahja ... die ganze Zeit ignorierst du alle Argumente und behauptest, das Anliegen sei ungerechtfertigt - bis du einen Vorwand hast. Dann gibts du zu, dass das Anliegen vielleicht doch berchtigt ist, dass du aber aus persönlichen Gründen nicht gewillt bist, dich damit zu befassen.

Wie billig!

Übrigens habe ich dir keine rechten Phrasen unterstellt, sondern eine von dit gemachte Äußerung als rechte Phrase bezeichnet. Das ist ein Unterschied, auch wenn du das nicht begreifen willst.

Im übrigen habe ich trotz allem immer nur deine Äußerungen angegriffen, und nie dich als Person. "Dummschwätzer" ist da doch ein anderes Kaliber.

Woici hat folgendes geschrieben:
Es ist ja auch wesentlich einfacher ein Totschlagargument wie "rechte Phrasen" zu benutzen, als mit echten Argumenten...


Ah ja. Weil ich einen deiner Sätze als rechte Phrase bezeichnet habe, löscht das natürlich unverzüglich alle "echten" Argumente, du du seit geraumer Zeit mit konstanter Boshaftigkeit ignorierst, aus dem Text ... nur blöd, dass sie trotzdem immer noch da stehen, und deine Behauptung Lügen strafen.

Woici hat folgendes geschrieben:
Jetzt kann ich mich genüsslich lächelnd aus diesem Thread zurück ziehen, Dich wieder auf meine Plonkliste setzen und die Wahrscheinlichkeit Dir in anderen Threads zu begegnen ist ja relativ gering, denn Dein einziges Anliegen scheint ja zu sein, Pädos zu ihrem "Recht" zu verhelfen.... Du siehst, auch ich kann polemisch...


Ach weißt du, ich hätte doch gedacht, dass du auch so hättest können. Hätte ich gewust, dass du so scharf drauf bist das zu tun, und nur eine solche Äußerung von mir dich von dem Fluch befreien kann, hier mitmachen zu müssen, hätte ich dir den Gefallen selbstverständlich schon viel früher getan.

Im übrigen hast du natürlich Recht ... wirklich bedauerlich, dass ich wegen dieses blöden Dauerstreits hier zu nichts anderem mehr komme ...

Woici hat folgendes geschrieben:
*plonk*


Immer diese leeren Versprechungen ...
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#37171) Verfasst am: 07.10.2003, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Alzi hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Solange es Dummschwätzer wie Dich oder im DF Roland gibt, die mir rechte Phrasen unterstellen, wird sich nie etwas an einem vieleicht sogar gerechtfertigten Anliegen ändern.



Holst Du jetzt die rote Tinte und verwarnst Dich selbst? zwinkern


Er meint wohl, als Mod darf er sowas ...
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jeze
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge: 623

Beitrag(#37172) Verfasst am: 07.10.2003, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Jeze hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:

Lies Dir einfach meine Beiträge durch...


Lies Dir einfach (oder auch schwierig) unsere durch, am besten von Anbeginn.
Tolles <i>Argument</i>, fürwahr!


Wieso sollte ich meine Argumentation die ich über die letzten 2745 Seiten geführt habe, hier nochmal widerholen?


Zwid(d)erwurzn!-]

Wieso sollen wir das im Gegenzug?
Wieso tun wir's trotzdem?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#37178) Verfasst am: 07.10.2003, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jeze hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:

Wieso sollte ich meine Argumentation die ich über die letzten 2745 Seiten geführt habe, hier nochmal widerholen?


Zwid(d)erwurzn!-]

Wieso sollen wir das im Gegenzug?
Wieso tun wir's trotzdem?


Weil wirs wirklich glauben?

Oder weils da was zu wiederholen gibt?
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jeze
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge: 623

Beitrag(#37180) Verfasst am: 07.10.2003, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

caballito hat folgendes geschrieben:
Jeze hat folgendes geschrieben:
Wieso sollen wir das im Gegenzug?
Wieso tun wir's trotzdem?


Weil wirs wirklich glauben?

Oder weils da was zu wiederholen gibt?


Zweiteres gegen das resistente Merkbefreiungsviruslein.

(Bekomm' ich jetzt auch endlich den Rotstift, wenn das vorhin mit Heinrich und Co. schon nix war?)

Glauben tu ich nämlich nix. :-]
WISSEN..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#37181) Verfasst am: 07.10.2003, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Die bislang noch immer nicht widerlegten Argumente stehen in meinen Postings... soll ich nur weil Du nicht lesen willst, alles nochmal schreiben?



Wenn sich jeder auf diesen Standpunkt stellt, dann gibt es keine Diskussionen mehr, sondern dann verweist man nur noch auf irgend welche nicht näher bezeichneten Beiträge. Und werden sie dennoch näher bezeichnet, dann sind sie für das aktuelle Thema meist wenig hilfreich.



caballito hat folgendes geschrieben:
Alzi hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Solange es Dummschwätzer wie Dich oder im DF Roland gibt, die mir rechte Phrasen unterstellen, wird sich nie etwas an einem vieleicht sogar gerechtfertigten Anliegen ändern.



Holst Du jetzt die rote Tinte und verwarnst Dich selbst? zwinkern


Er meint wohl, als Mod darf er sowas ...


Woici schreibt so, so lange ich ihn im Forum (altes DF) kenne (da war er noch kein Mod), das ist nichts Neues.

Was mich wundert ist, daß er jetzt plötzlich Andere wegen deren Tonfall verwarnt.
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin und Coco
Gast






Beitrag(#37215) Verfasst am: 07.10.2003, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

caballito hat folgendes geschrieben:

Man steckt nicht Leute ins Gefängnis, weil man ein komisches Gefühl hat.


Doch caballito, man steckt eben auch Leute (einen 21jährigen) in den Knast, deren ganze "Schuld" darin besteht einem 13jährigem bei dessen manueller Lusterzeugung am Pimmel ein wenig behilflich gewesen zu sein, auf ausdrücklichen Wunsch des 13jährigen, nur weil die Volksmasse dabei ein "komisches" Gefühl hat und den Gesetzgeber erst dazu veranlaßt solcherart Gesetze zu erlassen.

Die tumbe Masse hatte immer "komische" Gefühle: bei Hexen, Ketzern, Juden, Zigeunern, Kommunisten (brauchst Du bloß mal in ein Forum schauen, welches sich freigeistig nennt Cool ), Anarchisten, Homosexuellen, Behinderten, Obdachlosen, Arbeitslosen, Ausländern!

Die tumbe Masse läßt sich eben nicht von Ratio und Sachlichkeit leiten, sondern von "komischen" Gefühlen. Soll ich Dir ein Beispiel aus dem Forum hier benennen? Brauche ich eigentlich nicht, dann wenn man sich den Thread hier anschaut, dann wirst Du etliche tumbe Typen finden, da kannst Du noch hundert wissenschaftliche Argumente bringen, die werden deshalb ihren "komischen" Gefühlen immer mehr vertrauen als den Sachargumenten und werden immer letztendlich bei ihrer Meinung bleiben, die aus ihrem Bauch kommt und nicht aus dem Gehirn.

Stöbere auch mal in dem Thread Jugend herum. Da hatten auch ein paar Teilnehmer, sogar ein ehrenwerter Mod, ein "komisches" Gefühl, daß ich einige Teilnehmer persönlich beleidigt hätte. Auf die Nachfrage, was es denn konkret gewesen wäre, da kam dann ein Text heraus indem ich darlegte, das Staatsdiener eben andere Berufe hätten als der normale Mensch und ich keinen Wert darauf lege Polizisten, Lehrer, Politessen, Gefängniswärter, Scharfrichter und Soldaten zu meinen Freunden zu zählen. Da fühlten sich wohl einige auf den Schlips getreten, da sie scheinbar Grillpartys mit derlei Berufsgruppen geil finden und sich in dieser Gesellschaft wohlfühlen, da ja Soldaten z.B. auch Pazifisten sein können, denn es gibt solche und solche (derlei komikkomisches wurde dann an Argumenten gebracht, von Leuten die ihrerseits das miese Bildungsniveau unserer Jugend beklagten).

Na jedenfalls hatte ich gestern eine Runde von linken Juristen bei mir, die sich köstlich amüsierten über die "komischen" Gefühle manch Freigeistes hier im Forum, da ich mal die Kiste anschmiss und mal andere nach meinen persönlichen Beleidungen suchen ließ. Gefunden haben meine Freunde zwar nichts justitabel verwendbares, aber sich über "komisches" köstlich amüsiert, besonders über die treuherzige Bemerkung dass nicht alle Soldaten scheinbar Soldaten wären. Da kamen dann so Erinnerungen hoch an den Prozess wegen des Tucholski-Zitates "Alle Soldaten sind Mörder" den Soldatenverbände gar nicht gut fanden und die 60 Jahre nach dem Ausspruch gegen denselben klagten.

Ja, man kann sich schon amüsieren über derlei Schnurrigkeiten die dann auch noch bierernst vorgetragen werden, so wie mal die Klage eines Schlachters, der unterbinden wollte, daß ihn ein Nachbar, der Vorsitzender des Tierschutzvereins war, weiterhin als Tiertöter bezeichnen dürfte. Na, ich warte nun bloß darauf, daß einige Forumteilnehmer sich hier zu Wort melden und kundtun, dass sie einen Schlachter bei ihren Grillpartys dabei haben der so ein netter Mensch ist und Vegetarier und Atheist dazu.

Caballito, sei nicht so verbissen, sieh in manchem Tumben nicht nur das negative sondern auch das Potiental von unfreiwilliger Komik. Juristen z.B. sind oft sehr humorige Menschen, was man gar nicht vermutet, jedenfalls die, mit denen ich befreundet bin und lass Dir von einem davon raten, nimm alles nicht so bierernst, Du änderst die Menschen nicht, das haben schon ganz andere versucht. Ein wenig mal die Kleinbürger ärgern, okay, auch mal Fakten auf den Tisch bringen in einem Forum wie diesem, wenn die Gegenargumente allzu dumm sind, okay, aber mehr bringt auch nicht mehr.

Ciao, machs gut!

Sehr glücklich

PS für all: die nächsten Male postet mein Freund (wir sind zwei Personen Martin, Paul und Co., Co ist unser Hund, aber der hat keine Lust bei Freigeistern in der Meute mit zu bellen). Ich hatte jetzt allein gepostet, da er auf einem Kongress im Ausland war. Ich muß mal wieder zum Dienst, obwohl meine Bronchitis noch nicht ausgeheilt ist und Geld verdienen (das Forum zahlt ja so schlecht, davon kann man nicht leben). Mein Freund ist kein Jurist, also nicht dass sich jemand wundert wieso jetzt diese Themen wegfallen, aber Sozialist ist er ebenso wie ich und schwul sowieso, sonst wären wir ja nicht zusammen.

So also tschüss erst mal, besonders an meine Freundin/Freund Woici, die /den ich besonders gemocht habe wegen ihrer/seiner Verdienste für die Volksaufklärung was für ein Segen doch der Sozialabbau für die Bevölkerung ist, was Kommunisten doch für weltfremde Spinner sind und dass sich doch die DDR-Bevölkerung freuen muss, dass sie vom Regen in die Traufe kam. Ich habe selten so gelacht über soviel Inkompetenz und Trivialität. Lachen

So Tschüss und weg!

Martin
Nach oben
diogenes
Gast






Beitrag(#37251) Verfasst am: 07.10.2003, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Martin, Paul und Co. hat folgendes geschrieben:
Na jedenfalls hatte ich gestern eine Runde von linken Juristen bei mir, die sich köstlich amüsierten über die "komischen" Gefühle manch Freigeistes hier im Forum, da ich mal die Kiste anschmiss und mal andere nach meinen persönlichen Beleidungen suchen ließ. Gefunden haben meine Freunde zwar nichts justitabel verwendbares, aber sich über "komisches" köstlich amüsiert, besonders über die treuherzige Bemerkung dass nicht alle Soldaten scheinbar Soldaten wären.

Ich hoffe, Du verwechselst das nicht mit einem Argument.

carpe diem!
diogenes
Nach oben
ric
Gast






Beitrag(#37276) Verfasst am: 07.10.2003, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Martin, Paul und Co. hat folgendes geschrieben:
... Ich habe selten so gelacht über soviel Inkompetenz und Trivialität. ...
Ich hab über die Naivität Deiner Beiträge auch gerne gelacht. Lachen

Allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher, ob Dein Scheuklappendenken gespielt, oder ernst war.... skeptisch
Nach oben
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#37288) Verfasst am: 07.10.2003, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:

Allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher, ob Dein Scheuklappendenken gespielt, oder ernst war.... skeptisch

Mit dieser Frage bist Du nicht alleine... Mit den Augen rollen
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#37302) Verfasst am: 07.10.2003, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

M. P. & Co.,
gib acht, daß Du nicht zu tief fliegst, das Tumbe färbt nämlich leicht ab. Lachen
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group