Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wendor registrierter User
|
(#373793) Verfasst am: 16.11.2005, 01:57 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht wollte Wendor auch nur zeigen, dass sie aufpasst. |
Du hast es ---------------------------------------> erfaßt
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#373794) Verfasst am: 16.11.2005, 01:58 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Wendor hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | ,,,,,,, eigentlich die vielen Kommata? |
Na,
da frag doch mal Surata.
 |
Wieso mich?  | Naja ... Kommata - Surata ... klingt doch irgendwie ähnlich -.-
Vielleicht wollte Wendor auch nur zeigen, dass sie aufpasst. |
Surata ist der Plural von Sura?  |
Wenn sie Koransuren meint, dann schon. Mein Nick kommt aber von was anderem.
|
|
Nach oben |
|
 |
JTB Niemand
|
(#373795) Verfasst am: 16.11.2005, 01:59 Titel: |
|
|
Die Sache mit den Kommata ist ziemlich einfach: Das automatische Überwachungssystem ignoriert wegen eines Programmierfehlers alles, was viele Kommata in Folge enthält. So kann er nicht entdeckt werden. Da die Männer und Frauen im Hintergrund der Regierungen diesen Bug in ihrem Überwachunsapparat noch nicht entdeckt haben, will Wendor auch nicht davon erzählen, damit es bei einer zufälligen Überprüfung dieser Seite durch einen echten der Verschwörung angehörenden Menschen nicht sofort klar wird.
_________________ Und genau dann, als ich alle überzeugt hatte, wurde mir klar, dass ich mir irrte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#373799) Verfasst am: 16.11.2005, 02:05 Titel: |
|
|
JTB hat folgendes geschrieben: | Die Sache mit den Kommata ist ziemlich einfach: Das automatische Überwachungssystem ignoriert wegen eines Programmierfehlers alles, was viele Kommata in Folge enthält. So kann er nicht entdeckt werden. Da die Männer und Frauen im Hintergrund der Regierungen diesen Bug in ihrem Überwachunsapparat noch nicht entdeckt haben, will Wendor auch nicht davon erzählen, damit es bei einer zufälligen Überprüfung dieser Seite durch einen echten der Verschwörung angehörenden Menschen nicht sofort klar wird. |
Schwester, kennst Dich verdammt gut aus.
Von welcher Truppe bist Du?
Von den Lemuren?
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#373834) Verfasst am: 16.11.2005, 04:07 Titel: |
|
|
Zitat: | ich mag die ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,typen dort n,,,,,,,,,,,,,,,,,,,icht |
Die Typen? Achso Du meinst Dich und die 2 Weißkittel hinter Dir, die Dir diese nette Jacke mit den langen Ärmeln anziehen wollen und sich "Pfleger" nennen...
Yo die gehen mir auch immer auf die Nerven
Die Karatekas vom Wendor sollen warscheinlich die berühmten 3 (oder mehr) Punkte darstellen, die man verwendet wenn man eine "Lesepause" in den Satz einbauen will, oder die man am Ende eines Satzes einbaut, damit der Leser den Satz allein zu Ende denkt! Man kann sie auch als Hervorhebung einer Poernte verwenden.
Das kann Gewissermaßen auch nur ne Angewohnheit sein, wie bei mir.
Allerdings hat Wendorchen übersehen, dass man anstatt der Karatekas Punktatas verwendet!
Grüße
P.S.: Um wieviel wollen wir wetten, dass Wendor auch in Zukunft weiterhin Kommas verwenden wird?
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#373837) Verfasst am: 16.11.2005, 04:17 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Zitat: | ich mag die ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,typen dort n,,,,,,,,,,,,,,,,,,,icht |
Die Typen? Achso Du meinst Dich und die 2 Weißkittel hinter Dir, die Dir diese nette Jacke mit den langen Ärmeln anziehen wollen und sich "Pfleger" nennen...
Yo die gehen mir auch immer auf die Nerven
Die Karatekas vom Wendor sollen warscheinlich die berühmten 3 (oder mehr) Punkte darstellen, die man verwendet wenn man eine "Lesepause" in den Satz einbauen will, oder die man am Ende eines Satzes einbaut, damit der Leser den Satz allein zu Ende denkt! Man kann sie auch als Hervorhebung einer Poernte verwenden.
Das kann Gewissermaßen auch nur ne Angewohnheit sein, wie bei mir.
Allerdings hat Wendorchen übersehen, dass man anstatt der Karatekas Punktatas verwendet!
Grüße
P.S.: Um wieviel wollen wir wetten, dass Wendor auch in Zukunft weiterhin Kommas verwenden wird? |
Zitat: | ich mag die ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,typen dort n,,,,,,,,,,,,,,,,,,,icht |
Eh, Du,
das ist aber nicht von mir.
Und, kann ich was dafür,
wenn Du solche schwachen Nerven hast?
Auf zum Frühsport, los gehts:
Außerdem wollte ich absichtlich keinet - bepp bepp bepp -
,,,, Punktatas verwenden.
Denkste ich bin doof?
|
|
Nach oben |
|
 |
Katatonia ...the quiet cold of late november
|
(#373839) Verfasst am: 16.11.2005, 04:58 Titel: |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: | Wußtet Ihr es schon, daß,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |
,,,,,,,,,Wendor der FGH-User mit dem höchsten Nervfaktor ist??!!
Ja, so ist das wohl.
Ich bin doch nicht - blöd.
Oder vergaßet ihr das etwa?
_________________ Faulheit: der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit. (Kant)
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#373851) Verfasst am: 16.11.2005, 08:01 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Wendor hat folgendes geschrieben: | Kommatas |
Sorry. Konnte mich nicht beherrschen. Zur Info: "Kommata" ist die Mehrzahl von "Komma". Man darf aber auch "Kommas" sagen. Klugscheißer wie ich bevorzugen dennoch "Kommata", das klingt gebildet. Auf gar keinen Fall, sollte man aber "Kommatas" schreiben, das ist nämlich falsch. |
also in der übermacht, in der wendor sie anwendet reicht so ein einfacher plural m.E. wirklich nicht aus.
die richtige form wäre
kommatasen
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#373872) Verfasst am: 16.11.2005, 09:58 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Mein Nick kommt aber von was anderem. |
Spann' uns nicht auf die Folter!
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#373875) Verfasst am: 16.11.2005, 10:02 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | die richtige form wäre
kommatasen |
Ich finde, die richtige Form wäre "Komatöse".
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#373879) Verfasst am: 16.11.2005, 10:08 Titel: |
|
|
Warum eigentlich ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, "Wendor"? Soll das eine Anspielung auf die "Wende" sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#373883) Verfasst am: 16.11.2005, 10:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Fyodor Metalhead
|
(#373902) Verfasst am: 16.11.2005, 10:51 Titel: |
|
|
... daß Wendor schon wieder eine Behauptung ohne Quellenangabe gemacht hat?
(Man beachte bitte die Punkte am Anfang meines Posts, die üblicherweise benutzt werden um einen unvollständigen Satz zu kennzeichenen, dessen erste Hälfte an anderer Stelle zu finden ist.)
_________________ I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#373904) Verfasst am: 16.11.2005, 10:57 Titel: |
|
|
Fyodor hat folgendes geschrieben: | (Man beachte bitte die Punkte am Anfang meines Posts, die üblicherweise benutzt werden um einen unvollständigen Satz zu kennzeichenen, dessen erste Hälfte an anderer Stelle zu finden ist.) |
Nein, nicht immer!
Die Punkte führen nämlich oftmals ins Nichts und genau dahin werde ich für meinen Teil nicht mehr gehen. Die Wendorin sieht das wahrscheinlich ähnlich, weswegen sie Kommata einsetzt. Im Gegensatz zu den Brotkrümeln aus dem Märchen kann man sich an denen nämlich festhalten und findet so,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,, immer wieder zurück!
Nur wohin gehen sie alle?
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#373906) Verfasst am: 16.11.2005, 11:02 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | die richtige form wäre
kommatasen |
Taasen?
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Ich finde, die richtige Form wäre "Komatöse". |
Das wollte ich auch gerade sagen.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#374000) Verfasst am: 16.11.2005, 14:15 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Mein Nick kommt aber von was anderem. |
Spann' uns nicht auf die Folter! |
Kannse nüch,
Code nur beim Geheimdienst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#374005) Verfasst am: 16.11.2005, 14:24 Titel: |
|
|
Tegularius hat folgendes geschrieben: | Warum eigentlich ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, "Wendor"? Soll das eine Anspielung auf die "Wende" sein?  |
Ich,,,erstaunt - kuckkuck,
sieh mal einer an, Ihr könnt Eure Denke ja ordentlich in Bewegung bringen, nicht wahr.
Diese Richtung habe noch nicht einmal ich gedacht. Und ich denke viel, kannste glauben.
Dein Denken war zwar gut, sodoch falsch. Wendor ist , na? - richtig, tschechisch.
Aber da Ihr nun nicht wieder denkt, ich wäre einer. Nein, ich bin ein echter Aaaaa,,,,,,
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#374006) Verfasst am: 16.11.2005, 14:26 Titel: |
|
|
Tegularius hat folgendes geschrieben: | Warum eigentlich ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, "Wendor"? Soll das eine Anspielung auf die "Wende" sein?  |
Ist das nicht lateinisch-passiv "ich werde gewendet" ?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#374007) Verfasst am: 16.11.2005, 14:32 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Tegularius hat folgendes geschrieben: | Warum eigentlich ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, "Wendor"? Soll das eine Anspielung auf die "Wende" sein?  |
Ist das nicht lateinisch-passiv "ich werde gewendet" ? |
Vielleicht hieße es eventuell, Achtung: ich wurde gewandt?
Mit anderen Worten eben ein fixes Kerlchen.
Denn - Wende-or - nö, am Ende noch "Wendehals"?
Untersteht Euch, denn das träfe mit Sicherheit zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#374156) Verfasst am: 16.11.2005, 18:28 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Tegularius hat folgendes geschrieben: | Warum eigentlich ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, "Wendor"? Soll das eine Anspielung auf die "Wende" sein?  |
Vendor heißt Verkäufer, aber das wäre zu einfach...
(Wendor wäre demnach ein Werkäufer. ))
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#374159) Verfasst am: 16.11.2005, 18:35 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Tegularius hat folgendes geschrieben: | Warum eigentlich ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, "Wendor"? Soll das eine Anspielung auf die "Wende" sein?  |
Vendor heißt Verkäufer, aber das wäre zu einfach...
(Wendor wäre demnach ein Werkäufer. )) |
Dann kann es immer noch 1. Person Singular Präsens Passiv Indikativ sein: "ich werde v(w)erkauft".
Ich glaube ja, Wendor läßt sich schon einmal ganz gern für recht ... verkaufen.
Matthias
_________________ 2008 – Jahr der Mathematik
|
|
Nach oben |
|
 |
Svenson Nagelschmied
|
(#374254) Verfasst am: 16.11.2005, 22:29 Titel: |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: |
Mit anderen Worten eben ein fixes Kerlchen.
|
Was denn, was denn ? Jetzt auch intersexuell ?
_________________ Das Leben ist ein Heidenspaß, für Christen ist das nichts ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|