Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Darf ich vorstellen...? Ein Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#378152) Verfasst am: 25.11.2005, 00:00    Titel: Re: Darf ich vorstellen...? Ein Forum Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
April hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
April hat folgendes geschrieben:
http://religionsforum.parlaris.de/
Zitat:
Es geht, nomen est omen, um Religionen, Theologie, Christentum, Philosophie und Glaube. Eine Besonderheit ist, dass es zur Abwechlsung mal kein Forum von Evangelikalen oder Fundamentalisten ist, sondern eher kritisch ausgerichtet ist. Hier kann man sich über die historisch-kritische Exegese austauschen und auch Namen wie Drewermann, Küng und Bultmann sind gerne gesehen. Es werden alle Glaubensrichtungen akzeptiert und toleriert.

Um das Forum ein wenig zum laufen zu bringen braucht es aber ein paar Mitschreiber. Habt ihr nicht lust ein wenig Starthilfe zu geben und kräftig (wenigstens zu anfang) mitzuschreiben?
Wäre schön wenn sich ein paar von euch finden würden.

Tja, wie doof. zynisches Grinsen

Wie jetzt? Wieso doof? Am Kopf kratzen

"Es werden alle Glaubensrichtungen akzeptiert und toleriert". Ich bin nicht gläubig und kann leider nicht mitmachen. Schulterzucken

Geschockt Hatte ich ja gar nicht gesehen (Muss am Fettdruck liegen Mit den Augen rollen ).

Ja, dann gehts natürlich sowieso schon mal gar nicht. Lachen

Schalker glaubt nicht mehr an Schalke?
Veritas
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#378160) Verfasst am: 25.11.2005, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Poldi hat folgendes geschrieben:
Veritas hat folgendes geschrieben:
"Der neueste Benutzer ist Motherfucker666"

wie lustig ...

Von dir hät ich schon etwas mehr Kreativität erwartet Auf den Arm nehmen

Das bin NICHT ich, du Witzbold!

Ich würde mich dort eher "Christenindierealitätholer" nennen ... Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz