Sanne gives peas a chance.
|
(#378152) Verfasst am: 25.11.2005, 00:00 Titel: Re: Darf ich vorstellen...? Ein Forum |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | April hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | April hat folgendes geschrieben: | http://religionsforum.parlaris.de/
Zitat: | Es geht, nomen est omen, um Religionen, Theologie, Christentum, Philosophie und Glaube. Eine Besonderheit ist, dass es zur Abwechlsung mal kein Forum von Evangelikalen oder Fundamentalisten ist, sondern eher kritisch ausgerichtet ist. Hier kann man sich über die historisch-kritische Exegese austauschen und auch Namen wie Drewermann, Küng und Bultmann sind gerne gesehen. Es werden alle Glaubensrichtungen akzeptiert und toleriert.
|
Um das Forum ein wenig zum laufen zu bringen braucht es aber ein paar Mitschreiber. Habt ihr nicht lust ein wenig Starthilfe zu geben und kräftig (wenigstens zu anfang) mitzuschreiben?
Wäre schön wenn sich ein paar von euch finden würden. |
Tja, wie doof.  |
Wie jetzt? Wieso doof?  |
"Es werden alle Glaubensrichtungen akzeptiert und toleriert". Ich bin nicht gläubig und kann leider nicht mitmachen.  |
Hatte ich ja gar nicht gesehen (Muss am Fettdruck liegen ).
Ja, dann gehts natürlich sowieso schon mal gar nicht.  |
Schalker glaubt nicht mehr an Schalke?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|