Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Türkischer Fußball
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#377796) Verfasst am: 24.11.2005, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Und der Typ wohnt wirklich in Deutschland, obwohl Name und Rechtschreibung auf etwas anderes schließen lassen könnte.

Ist natürlich Blödsinn. Es wohnen schließlich viele Ausländer in D und auch solche Deutschen, die deutsch sind, weil ihre Oma schon mal einen Deutschen Schäferhund hatte.

Ich bin doof!

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#377805) Verfasst am: 24.11.2005, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

aber ganz ehrlich, ich hätte bei der seite auch nicht meinen richtigen namen und schon gar nicht meine richtige addresse eingestellt.
das konnte er sich doch denken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei

Beitrag(#377814) Verfasst am: 24.11.2005, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Woche nach den Tumulten im Anschluss an das WM-Playoffspiel Türkei gegen Schweiz steht der türkische Fußball vor großen personellen Veränderungen. Die Führung des Fußballverbandes hat angekündigt, ihre Ämter zur Verfügung zu stellen.
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist

Beitrag(#377818) Verfasst am: 24.11.2005, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

GermanHeretic hat folgendes geschrieben:
Am Kopf kratzen Kein Impressum auf der Seite, hat Allah denen eingeflüstert, wo der Typ zu finden ist?

denic.de

Und der Typ wohnt wirklich in Deutschland, obwohl Name und Rechtschreibung auf etwas anderes schließen lassen könnte.

Jo, wie konnte ic hdas nur übersehen.Ich hätte da ja eine falsche beim Provider für den Antrag angegeben, solange der seine Rechnung per email schickt, merkt das keine Sau.
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#378093) Verfasst am: 24.11.2005, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/nationalteam/wm2006/news_aktuell/117133

Zitat:
"Als ich mich in die Referee-Kabine begab, war die Tür aufgebrochen und die Schiedsrichter waren nicht anwesend. Von den Schiedsrichtern und einem FIFA-Beauftragten habe ich bei meinen späteren Recherchen erfahren, dass die Türe durch Terim und Schlussmann Volkan eingetreten wurde",

Zitat:
"Vor allem was Emre Belözoglu, Mehmet Özdilek, Alpay und Terim auf dem Spielfeld geboten haben, war kein sportliches Verhalten", meinte Listkiewicz und prognostizierte für die Beteiligten Sperren zwischen einem und zwei Jahren.

Die Schweizer Zeitung Blick berichtete derweil, dass der belgische Unparteiische Frank de Bleeckere die Kabine zuerst nicht verlassen konnte und vor Angst geweint haben soll.

*lol* ja das ist das niveau des neuen arbeitgebers von schröder....
Sokrateer
souverän

Beitrag(#378969) Verfasst am: 26.11.2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

GermanHeretic hat folgendes geschrieben:
Am Kopf kratzen Kein Impressum auf der Seite, hat Allah denen eingeflüstert, wo der Typ zu finden ist?

denic.de

Ihm gehört auch http://www.fettemama.org
Dort schreibt er hauptsächlich provozierenden Schwachsinn. Somit ist er nicht wirklich ernst zu nehmen.

Die Rechtschriebung auf den T-Shirts kommt übrigens von bilingualen Türken:

Kommissar Plattfuß
Rüpel

Beitrag(#378971) Verfasst am: 26.11.2005, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
. . . Somit ist er nicht wirklich ernst zu nehmen.

Naja, es gibt anscheinend schon Leute, die ihn ernst nehmen. skeptisch

Danke-Schweiz.de hat folgendes geschrieben:
ich muss euch leider mitteilen, dass ich diese Seite eingestellt habe. Der Grund ist eigentlich recht unglaublich: Gestern Abend hatte ich Besuch von 5 tuerkischen Maennern . . .

wundert gar nix mehr

Beitrag(#378997) Verfasst am: 26.11.2005, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

dragonfly hat folgendes geschrieben:
Sokrateer hat folgendes geschrieben:
. . . Somit ist er nicht wirklich ernst zu nehmen.

Naja, es gibt anscheinend schon Leute, die ihn ernst nehmen. skeptisch

Danke-Schweiz.de hat folgendes geschrieben:
ich muss euch leider mitteilen, dass ich diese Seite eingestellt habe. Der Grund ist eigentlich recht unglaublich: Gestern Abend hatte ich Besuch von 5 tuerkischen Maennern . . .

Ist mir gestern auch passiert. Ich mache die Tür auf, da stehen da so vier Ausländer und verprügeln mich... Ist zum Glück nicht viel passiert, ich lebe noch, wie du sehen kannst. In Zukunft werde ich ganz besonders gutmenscherig sein. Dann lassen sie mich vielleicht in Ruhe.

Ach so: vorgestern habe ich 15 Millionen Euro im Lotto gewonnen. Sehr glücklich, habe die Miss Germany-Wahl gewonnen und ein betuchter Amerikaner hat sich in mich verliebt und mir einen Heiratsantrag gemacht.

Ich bin übrigens ein Mann: Frauen im Netz sind ja sowieso gefaked.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Kommissar Plattfuß
Rüpel

Beitrag(#379050) Verfasst am: 27.11.2005, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa, iss schon gut Heike ...
Jedenfalls wäre es durchaus möglich, dass es so passiert ist.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#379053) Verfasst am: 27.11.2005, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

dragonfly hat folgendes geschrieben:
Jaaa, iss schon gut Heike ...
Jedenfalls wäre es durchaus möglich, dass es so passiert ist.

Möglich ist es. Genau. Das hast du jetzt sehr gut erkannt. Möglich ist es auch, dass ich von dem betuchten Ami einen Heiratsantrag bekommen habe. Wer weiß das schon, hm?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz