Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wenn Du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst,...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1320
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#35089) Verfasst am: 01.10.2003, 12:45    Titel: Wenn Du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst,... Antworten mit Zitat

...dann denk einfach daran:
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ric
Gast






Beitrag(#35090) Verfasst am: 01.10.2003, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

... nur zur Hälfte. Die andere Hälfte war ein faules Ei. Sehr glücklich
Nach oben
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#37631) Verfasst am: 08.10.2003, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt
Das erklärt wirklich ALLES.
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ric
Gast






Beitrag(#37638) Verfasst am: 08.10.2003, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist ALLES? Schulterzucken
Nach oben
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#37682) Verfasst am: 08.10.2003, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
Was ist ALLES? Schulterzucken


Hallo Schmerz??

Mr. Green
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15978
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#38174) Verfasst am: 09.10.2003, 01:26    Titel: Re: Wenn Du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst,... Antworten mit Zitat

Markus hat folgendes geschrieben:
...dann denk einfach daran:
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!


Tja, dann kann es ja bei mir mit dem Rest von dem Pack nicht so weither gewesen sein. [Sehr glücklich/Mit den Augen rollen/Weinen, je nach Tagesform] Wenn meine Flirtchancen durch ein "schw..zvergrößerndes" Auto um 1000% steigen würden, hätte ich ungefähr so viele wie ein Durchschnittstyp...

Aber mal vorbei mit dem Lamentieren: es gibt die Theorie, daß eine viel größere Anzahl von Menschen als tatsächlich als Zwillinge geboren werden, im Mutterleib noch ein Geschwist haben, davon das schwächere aber oft abgestoßen wird. "Also ist Deine eigene Wahrscheinlichkeit sogar noch geringer. Um so besser, daß es Dich gibt." Smilie
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#38187) Verfasst am: 09.10.2003, 07:29    Titel: Re: Wenn Du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst,... Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Aber mal vorbei mit dem Lamentieren: es gibt die Theorie, daß eine viel größere Anzahl von Menschen als tatsächlich als Zwillinge geboren werden, im Mutterleib noch ein Geschwist haben, davon das schwächere aber oft abgestoßen wird.


Wow!
Zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft geschieht das? Müßte man das nicht auf Ultraschall sehen können?
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ric
Gast






Beitrag(#38193) Verfasst am: 09.10.2003, 08:39    Titel: Re: Wenn Du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst,... Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
Aber mal vorbei mit dem Lamentieren: es gibt die Theorie, daß eine viel größere Anzahl von Menschen als tatsächlich als Zwillinge geboren werden, im Mutterleib noch ein Geschwist haben, davon das schwächere aber oft abgestoßen wird.
Wow!
Zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft geschieht das? Müßte man das nicht auf Ultraschall sehen können?
Beim ersten Sohn meiner Frau war der Arzt im 3ten Monat noch der Meinung, es werden Zwillinge. Im vierten Monat ist der Zwilling verschwunden.
Nach oben
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#38217) Verfasst am: 09.10.2003, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na das sollte man den Kathfundis aber jetzt richtig schön unter die Naser reiben. zynisches Grinsen
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#38224) Verfasst am: 09.10.2003, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

riptor hat folgendes geschrieben:
Na das sollte man den Kathfundis aber jetzt richtig schön unter die Naser reiben. zynisches Grinsen


Haben wir doch schon bei ces, wenn auch abgewandelt: nur ein Drittel aller erfolgreichen Befruchtungen führen auch zu einer Schwangerschaft. Seine Antwort: er ist schließlich kein Fachmann und kann das nicht beurteilen. Mr. Green
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group