Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spekulatia furchteinflößend
|
(#383921) Verfasst am: 09.12.2005, 16:41 Titel: Re: Nergals Postings |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Was denkt ihr darüber? |
Wann kommt endlich die nächste Folge der Leadergottfamilie? |
Wenn magnusfe wieder anwesend ist, was Gott verhüten möge. |
magnusfes Gott verhütet nicht.
_________________ remember when life used to be simple and cool?
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#383957) Verfasst am: 09.12.2005, 17:57 Titel: |
|
|
Ich finde deine Threads zum einen Teil ziemlich unnötig und zum anderen Teil ganz witzig und interessant.
Aber ich glaube, du hast definitiv zu viel Zeit...
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#383994) Verfasst am: 09.12.2005, 19:58 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Und wenn man wircklich sicher sein will dann schickt man OLD MAN (der Todesstern ist kleiner) oder den leiht sich kurz mal den Loolandre samt endloser Armada (dagegn ist der Todesstern ein Staubkorn) aus. |
Luke Skywalker befehligt die Endlose Armada, Han Solo beantwortet die drei Ultimativen Fragen und R2D2 wird daraufhin Superintelligenz ("Er redet nicht annähernd so kryptisch wie ES"). Eine großartige Vision.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#384001) Verfasst am: 09.12.2005, 20:08 Titel: Re: Nergals Postings |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | In letzter Zeit meinen Einige meine Threads seien unsinnig, des weiteren soll ich zu viele Eröffnen und kein Schwein soll sich dafür interessieren.
Was denkt ihr darüber? |
Unsinnig will ich nicht sagen; eventuell denkst Du Dir ja Deinen Teil dabei; ebenso wie jeder der sie liest und/oder beantwortet.
Es sind mir persönlich zu viele; es kommt einfach keine Dikussion zusammen, weil man nicht unbedingt den Eindruck hat, daß Dir das Thema ernst genug ist, um es eine Weile zu verfolgen, bzw. auch nur mal zu erklären, worum es Dir geht. Ich hzabe den Eindruck, Du stellst hier viele Gedankenblitze ein, bevor du Dich auch nur mal fünf minuten selber damit auseinandergesetzt hast.
Da man Dir antwortet, scheint es ja ein gewisses Interesse zu gebgen; mich interessieren Deine Threads nicht, weil sie viel zu Inflationär auftauchen. Wenn mal eine interessante Idee dabei ist, dann kann man davon ausegehen, daß sie nicht lange Disskutiert wird, und ich will sie auch nicht unter unzähligen schlechten Ideen suchen müssen.
Ich würde Deine Threads nicht vermissen, wenn sie verschwänden; es ist mir aber auch herzlich egal, wenn sie das Forum weiter füllen. Freuen würde es mich, wenn die Qualität etwas zunehmen würde - und damit meine ich nicht, daß Deine Fragewn nun unbedingt realistischer oder praxisbezogener werden müssten - ich bin sicher, ich habe auch den einen oder andeen Geitrag zu Teleportern geschrieben ...
Rasmus.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
funftklassler auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#384090) Verfasst am: 10.12.2005, 00:57 Titel: |
|
|
So, habe bis jetzt nur still mitgelesen und finde Nergals Threads bis jetzt ziemlich interessant. Natürlich sind sie kindisch aber sie arten immer so sehr aus, dass ich ab und zu etwas neues dazu lerne.
|
|
Nach oben |
|
 |
|