Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#388580) Verfasst am: 21.12.2005, 11:44 Titel: Allah und das Rattenmädchen.... |
|
|
oder:
wann beginnen muselmanen mit dem denken?
http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,390750,00.html
Zitat: | Der Horror aus dem Handy zeigte Wirkung. Im Asylbewerberheim in Gera glaubten die meisten an das Rattenmädchen - so auch Ismail: "Natürlich ist die Story wahr, was glaubst du, wie man diese Bilder sonst erklären soll?" |
hmm ja, wie könnte man ein handygrosses bild nur erklären...
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#388600) Verfasst am: 21.12.2005, 12:45 Titel: Re: Allah und das Rattenmädchen.... |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | oder:
Zitat: | Der Horror aus dem Handy zeigte Wirkung. Im Asylbewerberheim in Gera glaubten die meisten an das Rattenmädchen - so auch Ismail: "Natürlich ist die Story wahr, was glaubst du, wie man diese Bilder sonst erklären soll?" |
hmm ja, wie könnte man ein handygrosses bild nur erklären...  |
Allah hätte besser gedroht sie in Christen zu verwandeln
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#388612) Verfasst am: 21.12.2005, 13:27 Titel: |
|
|
Den in dem Artikel verwendeten Begriff "Angstpädagogik" muss ich mir merken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#388627) Verfasst am: 21.12.2005, 13:47 Titel: Re: Allah und das Rattenmädchen.... |
|
|
Ich versteh diese Leute nicht.
Genuaso könnte man nachnem Kino Besuch sagen:"Na klar ist die Geschichte von King Kong war! Du siehst es doch da auf der Leinwand"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#388632) Verfasst am: 21.12.2005, 13:51 Titel: Re: Allah und das Rattenmädchen.... |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | oder:
|
Ach, sag bloss ( )
Zitat: |
Genuaso könnte man nachnem Kino Besuch sagen:"Na klar ist die Geschichte von King Kong war! Du siehst es doch da auf der Leinwand" |
king kong haben doch die amis geschickt. da die allah nicht mag ist klar, dass das ein fake ist. aber hier hat doch allah gewirkt. wie kann man das anzweifeln?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#388697) Verfasst am: 21.12.2005, 15:42 Titel: |
|
|
Zitat: | Genuaso könnte man nachnem Kino Besuch sagen:"Na klar ist die Geschichte von King Kong war! Du siehst es doch da auf der Leinwand"
|
irgendwie musste ich dabei daran denken:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=146173#146173
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
fenriswolf Das Ende ist nah !
|
(#388734) Verfasst am: 21.12.2005, 17:13 Titel: Re: Allah und das Rattenmädchen.... |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | oder:
Genuaso könnte man nachnem Kino Besuch sagen:"Na klar ist die Geschichte von King Kong war! Du siehst es doch da auf der Leinwand" |
Na ja , so etwas ist mir schon in ähnlicher Form begegnet. Als der Trickkünstler David Copperfield durch die chinesische Mauer ging , erklärte mir ein etwa 50-jähriger Mann , das Copperfield dämonische Kräfte hätte. Anders ließe sich die ganze Sache nicht erklären. Davon ließ er sich auch nicht mehr abbringen. Das es sich hierbei um einen gut durchgeführten Trick handeln würde , könne er nicht akzeptieren. Schließlich hat er ja mit eigenen Augen den Fernsehbericht gesehen.
Aufklärung ist bisweilen schon ein hartes Brot.
_________________ Gott ißt Brot.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#388763) Verfasst am: 21.12.2005, 18:52 Titel: Re: Allah und das Rattenmädchen.... |
|
|
Genuaso könnte man nachnem Kino Besuch sagen:"Na klar ist die Geschichte von King Kong war! Du siehst es doch da auf der Leinwand" | Ist sie doch auch. Und später hat er in Japan Godzilla besiegt.
Die Sache mit den Rattenmädchen: Naja, überrascht mich nicht wirklich. st halt irgendwie BLÖD.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#388786) Verfasst am: 21.12.2005, 20:11 Titel: Re: Allah und das Rattenmädchen.... |
|
|
wann beginnen muselmanen mit dem denken? |
Man muss sich schon fragen, was du damit überhaubt bezwecken willst. Um auf Hoaxes rein zu fallen, reicht dummheit, das hat mit der Religion in sofern nicht viel zu tun, als dass sie der Rahmen dafür ist.
„Wann beginnt hacketaler mit dem denken?“ geht mir da durch den Kopf, und wer im Glashaus sitzt, aber naja...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#388815) Verfasst am: 21.12.2005, 21:21 Titel: Re: Allah und das Rattenmädchen.... |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | oder:
wann beginnen muselmanen mit dem denken? |
Man muss sich schon fragen, was du damit überhaubt bezwecken willst. Um auf Hoaxes rein zu fallen, reicht dummheit, das hat mit der Religion in sofern nicht viel zu tun, als dass sie der Rahmen dafür ist.
„Wann beginnt hacketaler mit dem denken?“ geht mir da durch den Kopf, und wer im Glashaus sitzt, aber naja...  |
aha, das hat also mit der religion nichts zu tun?
wenn du mir einen nicht-muslim zeigst, der auch drauf reingefallen ist, dann können wir nochmal drüber reden.
deine ad hominem kannst dir stecken
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#388819) Verfasst am: 21.12.2005, 21:26 Titel: |
|
|
Weil da von Allah die Rede ist, wenn man stattdessen "Gott" schreibt, werden sich sicher auch in Deutschland ein paar Trottel finden lassen...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#388823) Verfasst am: 21.12.2005, 21:28 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Weil da von Allah die Rede ist, wenn man stattdessen "Gott" schreibt, werden sich sicher auch in Deutschland ein paar Trottel finden lassen...  |
aso. ihr habt meinen einleitenden satz so verstanden, dass ich von christen mehr denkvermögen erwarte als von muslimen?
dann ist das missverständnis klar.
zur Klarstellung:
ICH HALTE CHRISTEN UND MUSELMANEN FÜR PRAKTISCH GLEICH DOOF.
jetzt klarer?
|
|
Nach oben |
|
 |
Antichrist O_o
|
(#388827) Verfasst am: 21.12.2005, 21:30 Titel: Re: Allah und das Rattenmädchen.... |
|
|
Genuaso könnte man nachnem Kino Besuch sagen:"Na klar ist die Geschichte von King Kong war! Du siehst es doch da auf der Leinwand" | Immerhin gibt es Belege dafür, dass Nessie auf den Plesiosauren des Originalfilm basiert...
_________________ Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Pong verfilmt werden muss
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#388829) Verfasst am: 21.12.2005, 21:30 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Weil da von Allah die Rede ist, wenn man stattdessen "Gott" schreibt, werden sich sicher auch in Deutschland ein paar Trottel finden lassen...  |
Ja sicher, ein Zurückgebliebener in der Oberpfalz vielleicht. Aber wohl kaum Sechzehnjährige in einer Großstadt.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
moritura pan narrans
|
(#388858) Verfasst am: 21.12.2005, 22:15 Titel: |
|
|
Jaja, die Großstadt Gera.
Auch die Tatsache, das jugendliche Bewohner eines Asylbewerberheims befragt wurden (also Jugendliche, die noch nicht so schrecklich lange in Deutschland leben und aus unterentwickelten Ländern stammen) könnte doch eine Erklärung für die erschreckende Naivität sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#388878) Verfasst am: 21.12.2005, 22:51 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Weil da von Allah die Rede ist, wenn man stattdessen "Gott" schreibt, werden sich sicher auch in Deutschland ein paar Trottel finden lassen...  |
Ja sicher, ein Zurückgebliebener in der Oberpfalz vielleicht. Aber wohl kaum Sechzehnjährige in einer Großstadt. |
Ja, das wär schön, wenn das so wär', nicht wahr?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#388884) Verfasst am: 21.12.2005, 23:05 Titel: |
|
|
Das ist ziemlich erschreckend!
Urban Legends gibt es immer wieder aber dann sind sie nicht dermaßen dämlich gestaltet, haben oft sogar einen wahren Kern, aber das hier?
-Ist denen nicht klar dass man so etwas künstlich erzeugen kann, sowohl per Computer als auch aus Kunststoff?
-Wieso denken die ist das zwar aus dem Haus der Familie aber nicht ins Fernsehen gekommen ist?
So etwas kann nur religiösen Menschen passieren, kaum verwendet man das Wort Allah oder Jesus wird jeder nur erdenkliche Schwachsinn für echt gehalten, und jeder Zweifel ist Sünde!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#388896) Verfasst am: 21.12.2005, 23:55 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
-Wieso denken die ist das zwar aus dem Haus der Familie aber nicht ins Fernsehen gekommen ist?
|
Fernsehen?
Als guter muslim zerhaut man diese dinger, die fähig sind bilder von menschen und frauen zu zeigen.
So wie es die tapferen Taliban gemacht haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#388905) Verfasst am: 22.12.2005, 00:21 Titel: |
|
|
@GalaksisherrschersKatze
Washat dieser Kaninchen-Sprite auf dem Kopf?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#388911) Verfasst am: 22.12.2005, 00:26 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | @GalaksisherrschersKatze
Washat dieser Kaninchen-Sprite auf dem Kopf? |
Einen Pfannkuchen, genau wie der Avatar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#388913) Verfasst am: 22.12.2005, 00:31 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | @GalaksisherrschersKatze
Einen Pfannkuchen, genau wie der Avatar. |
Mit Sprite meint er doch den Avatar, oder? Und ja, es ist ein Pfannkuchen.
(s. a. hier)
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#389018) Verfasst am: 22.12.2005, 14:22 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | @GalaksisherrschersKatze
Einen Pfannkuchen, genau wie der Avatar. |
Mit Sprite meint er doch den Avatar, oder? Und ja, es ist ein Pfannkuchen.
(s. a. hier) |
Ich dachte, er meint das ASCII Art.
|
|
Nach oben |
|
 |
|