Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#388470) Verfasst am: 20.12.2005, 23:36    Titel: Wetterkriegsführung gegen «Schurkenstaaten»? Antworten mit Zitat

«Herrschaft über das Wetter» für militärische Zwecke

«Environmental warfare wird definiert als die absichtliche Veränderung oder Manipulation der natürlichen Ökologie wie Klima und Wetter, von Systemen der Erde wie der Ionosphäre, der Magnetosphäre, des tektonischen Plattensystems und/oder die Auslösung von seismischen Ereignissen (Erdbeben), um absichtlich physische, ökonomische und psycho-soziale Zerstörung bei einem ausgesuchten Ziel, einem geophysikalischen oder bevölkerten Ort hervorzurufen, und zwar als Bestandteil strategischer oder taktischer Kriegsführung.»
Eco News

zf. Der kanadische Wirtschaftswissenschafter Professor Dr. Michel Chossudovsky hat in den vergangenen Jahren mehrere Artikel über Waffensysteme, die das Wetter beeinflussen können, veröffentlicht. Im September 2004 hat er den folgenden Grundlagenartikel verfasst. Die auffällige und bislang ungewöhnliche Vielzahl von verheerenden Wetterkatastrophen der letzen Wochen und Monate haben uns veranlasst, diesen Artikel in deutscher Übersetzung zu veröffentlichen. Wir möchten damit unseren Lesern diese interessanten Informationen zur Verfügung stellen.

«Washingtons Waffen der neuen Weltordnung haben die Fähigkeit, Klimaänderungen hervorzurufen»
Third World Resurgence vom 1.12.2001

Die signifikante Zunahme von Amerikas -Arsenal zur Kriegsführung mit Wetter, die eine Priorität des Verteidigungsministeriums darstellt, ist in der öffentlichen Diskussion kein Thema. Während die Umweltaktivisten der Bush-Administration vorwerfen, das Kyoto-Protokoll nicht unterzeichnet zu haben, wird das Thema «Weather Warfare», insbesondere die Manipulation des Wetterverlaufes für militärische Zwecke, nie erwähnt.
Die US Air Force verfügt über die Fähigkeit, das Klima entweder zu Testzwecken oder für eigentliche Geheimdienstzwecke zu manipulieren. Dazu gehören Fähigkeiten wie auch die künstliche Auslösung von Überschwemmungen, Hurrikanen, Dürren und Erdbeben. In den vergangenen Jahren sind grosse Geldbeträge vom US-Verteidigungsministerium für die Weiterentwicklung und Perfektionierung dieser Fähigkeiten verwendet worden. «Wetterveränderung wird im Inland und international ein Teil der Sicherheitsmassnahmen werden und könnte einseitig angewendet werden … Sie hat offensive und defensive Anwendungsbereiche und könnte auch für Zwecke der Abschreckung Verwendung finden. Die Fähigkeit, Niederschläge, Nebel und Stürme auf der Erde zu erzeugen oder das Wetter in der Atmosphäre zu verändern, … und die Erzeugung von künstlichem Wetter sind Teil eines integrierten Vorrates an Technologien, die für einen wesentlichen Anstieg der Fähigkeit der USA bzw. einem Rückgang entsprechender Fähigkeiten eines Gegners zur Wahrnehmung von Vorgängen auf der Welt, Möglichkeiten und Macht führen können.» (US Air Force, Hervorhebung vom Autor, Air University of the US Air Force, AF 2025 Final Report, www.au.af.mil/au/2025 )




Weather Warfare: eine Goldgrube für Unternehmen

HAARP ist seit den frühen 1990er Jahren in Betrieb. Es stellt ein System von Antennen dar, das ursprünglich auf einer Technologie beruht, die von Advanced Power Technologies Inc. (APTI), einem Tochterunternehmen der Atlantic Ritchfield Corporation (ARCO), patentiert wurde.
Die erste Phase des HAARP Ionospheric Research Instrument (IRI) wurde von APTI errichtet. Das IRI-Antennensystem wurde 1992 zuerst von einem Tochterunternehmen der British Aerospace Systems (BAES) unter Verwendung des APTI-Patents installiert. Die Antennen senden in die äussere Atmosphäre, indem sie eine Reihe von drahtlosen Hochfrequenz-Transmittern benutzen.
1994 hat ARCO sein Tochterunternehmen APTI einschliesslich Patenten und Bauvertrag für die zweite Phase an E-Systems, ein geheimnisvolles militärisches High-Tech-Unternehmen mit Verbindungen zur CIA, verkauft. (www.crystalinks.com/haarp.html)
E-Systems ist auf die Produktion von elektronischer Kriegsausrüstung, Navigations- und Aufklärungsmaschinerie einschliesslich «hoch entwickelter Spionagevorrichtungen» spezialisiert. «[E-Systems] ist einer der grössten Hersteller von Geheimdiensttechnologie in der Welt und arbeitet für die CIA, für Geheimdienste und andere. Umsätze in Höhe von 1,8 Milliarden Dollar macht sie mit diesen Organisationen. Davon entfallen 800 Millionen Dollar auf sogenannte ‹Black Projects›, Projekte, die so geheim sind, dass nicht einmal der Kongress der Vereinigten Staaten erfährt, wofür das Geld ausgegeben wird.»

http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_136a/T09.HTM

Nur noch Krieg.
Haben sie auch noch etwas anderes im Kopf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#388733) Verfasst am: 21.12.2005, 17:13    Titel: Re: Wetterkriegsführung gegen «Schurkenstaaten»? Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
«Herrschaft über das Wetter» für militärische Zwecke

Haben sie auch noch etwas anderes im Kopf?

Merken sie denn gar nichts? Die wollen die Weltherrschaft anstreben, die Verantwortlichen müssten in den gelben Seiten unter der Rubrik "Weltregierung" stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#388783) Verfasst am: 21.12.2005, 19:58    Titel: Re: Wetterkriegsführung gegen «Schurkenstaaten»? Antworten mit Zitat

milhous hat folgendes geschrieben:

Merken sie denn gar nichts? Die wollen die Weltherrschaft anstreben, die Verantwortlichen müssten in den gelben Seiten unter der Rubrik "Weltregierung" stehen.

Euch haben sie schon ganz schön ins Hirn gesch~~~en.

Unterlasse bitte diese Pöbeleien. Danke. annox

Ach ja? - wer aber alles wagte, mich zu bepöbeln, und nicht einmal wenig?
Was mir im Grunde egal ist, nichts ausmacht, deshalb bin ich doch
so gut wie nicht darauf eingegangen.
Komisch, dagegen hattest Du nichts einzuwenden?
Jetzt auf einmal, eines einzigen - nicht mal ausgeschrieben Wortes wegen,
nun dieser Hinweis? Eigenartig, findest Du nicht auch?


Zuletzt bearbeitet von Wendor am 22.12.2005, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#388869) Verfasst am: 21.12.2005, 22:40    Titel: Re: Wetterkriegsführung gegen «Schurkenstaaten»? Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
milhous hat folgendes geschrieben:

Merken sie denn gar nichts? Die wollen die Weltherrschaft anstreben, die Verantwortlichen müssten in den gelben Seiten unter der Rubrik "Weltregierung" stehen.

Euch haben sie schon ganz schön ins Hirn gesch~~~en.[/size]


Meinen sie damit alle anderen User des Freigeisterhauses, die sich über ihre seltsamen Thoerien lustigmachen?
Beleidigungen sind ein positiver Weg um Agressionen abzubauen, Sigmund Freud sagte mal, der Mensch, der anstelle eines Speers ein Schimpfwort benutzt, ist der Begründer der modernen Zivilisation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#388903) Verfasst am: 22.12.2005, 00:16    Titel: Re: Wetterkriegsführung gegen «Schurkenstaaten»? Antworten mit Zitat

milhous hat folgendes geschrieben:

Merken sie denn gar nichts? Die wollen die Weltherrschaft anstreben, die Verantwortlichen müssten in den gelben Seiten unter der Rubrik "Weltregierung" stehen.

Euch haben sie schon ganz schön ins Hirn gesch~~~en.

Zitat:
Unterlasse bitte diese Pöbeleien. Danke. annox

Ach ja? - wer aber alles wagte, mich zu bepöbeln, und nicht einmal wenig?
Was mir im Grunde egal ist, nichts ausmacht, deshalb bin ich doch
so gut wie nicht darauf eingegangen.
Komisch, dagegen hattest Du nichts einzuwenden?
Jetzt auf einmal, eines einzigen - nicht mal ausgeschriebenen Wortes wegen,
nun dieser Hinweis? Eigenartig, findest Du nicht auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#388916) Verfasst am: 22.12.2005, 00:52    Titel: Re: Wetterkriegsführung gegen «Schurkenstaaten»? Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:

Ach ja? - wer aber alles wagte, mich zu bepöbeln, und nicht einmal wenig?
Was mir im Grunde egal ist, nichts ausmacht, deshalb bin ich doch
so gut wie nicht darauf eingegangen.
Komisch, dagegen hattest Du nichts einzuwenden?
Jetzt auf einmal, eines einzigen - nicht mal ausgeschriebenen Wortes wegen,
nun dieser Hinweis? Eigenartig, findest Du nicht auch?


Wenn sie sich im Freigeisterhaus so sehr belästigt fühlen, warum posten sie hier ihre Artikel? Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annox
Grim Reaper



Anmeldungsdatum: 30.05.2004
Beiträge: 5800
Wohnort: Berlin

Beitrag(#388937) Verfasst am: 22.12.2005, 02:17    Titel: Re: Wetterkriegsführung gegen «Schurkenstaaten»? Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
milhous hat folgendes geschrieben:

Merken sie denn gar nichts? Die wollen die Weltherrschaft anstreben, die Verantwortlichen müssten in den gelben Seiten unter der Rubrik "Weltregierung" stehen.

Euch haben sie schon ganz schön ins Hirn gesch~~~en.

Zitat:
Unterlasse bitte diese Pöbeleien. Danke. annox

Ach ja? - wer aber alles wagte, mich zu bepöbeln, und nicht einmal wenig?
Was mir im Grunde egal ist, nichts ausmacht, deshalb bin ich doch
so gut wie nicht darauf eingegangen.
Komisch, dagegen hattest Du nichts einzuwenden?
Jetzt auf einmal, eines einzigen - nicht mal ausgeschriebenen Wortes wegen,
nun dieser Hinweis? Eigenartig, findest Du nicht auch?


http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=335872#335872

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=360996#360996
_________________
Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#389108) Verfasst am: 22.12.2005, 17:36    Titel: Re: Wetterkriegsführung gegen «Schurkenstaaten»? Antworten mit Zitat

Unter der Bush-Administration ist der Hauptpartner von Raytheon (die die Patente hält) in der Bau- und Entwicklungsphase der HAARP Antennenanlage die British Aerospace Systems (BAES), die bereits in den frühen 1990er Jahren an der ursprünglichen Installation der Antennenanlage beteiligt war.
Der millionenschwere Auftrag wurde 2003 von dem Office of Naval Research an BAES vergeben, und zwar an deren US-Tochterfirma BAE Systems Advanced Technologies Inc. Der Vertrag wurde knapp zwei Monate vor der anglo-amerikanischen Invasion im Irak unterzeichnet.
.......................
Nach ihrem Vertrag mit BAE Systems Information and Electronic Warfare Systems in Washington, D.C., soll DRS «mehr als 60 10-Kilowatt Dual Transmitter vom Typ D616G für die Benutzung am HAARP Antennensystem herstellen und installieren. (Aus der Stellungnahme der Firma wird nicht klar, ob alle 180 Antennen mit einem Transmitter ausgerüstet werden, um das System auf volle IRI Leistung zu bringen.)
Lieferung und Installation sind bis zum Juli 2006 zu vollenden. Obwohl HAARP als ein «Forschungsprojekt» beschrieben wird, wurde die Produktion der Transmitter der DRS’ C41 «Command, Control, Communications, Computers and Intelligence (C41) Group» anvertraut.

http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_136a/T09.HTM


Vielleicht in Verbindung mit "Gitterkreuzen am Himmel?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#389185) Verfasst am: 22.12.2005, 19:42    Titel: Re: Wetterkriegsführung gegen «Schurkenstaaten»? Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:

Vielleicht in Verbindung mit "Gitterkreuzen am Himmel?"

Merken sie denn nicht, das im Freigeisterhaus kaum jemand ihre Beiträge ernst nimmt und höchstens unter Rubrik "Marianenerscheinungen" einordnen würden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#389203) Verfasst am: 22.12.2005, 20:07    Titel: Re: Wetterkriegsführung gegen «Schurkenstaaten»? Antworten mit Zitat

milhous hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:

Vielleicht in Verbindung mit "Gitterkreuzen am Himmel?"

Merken sie denn nicht, das im Freigeisterhaus kaum jemand ihre Beiträge ernst nimmt und höchstens unter Rubrik "Marianenerscheinungen" einordnen würden?


Würde sagen, eher merkst Du nix. Vielleicht schon geimpft?
Aber wie wäre es nun hiermit, vielleicht hättest Du eine Meinung hierfür:

"Unter der Bush-Administration ist der Hauptpartner von Raytheon (die die Patente hält) in der Bau- und Entwicklungsphase der HAARP Antennenanlage die British Aerospace Systems (BAES), die bereits in den frühen 1990er Jahren an der ursprünglichen Installation der Antennenanlage beteiligt war.
Der millionenschwere Auftrag wurde 2003 von dem Office of Naval Research an BAES vergeben, und zwar an deren US-Tochterfirma BAE Systems Advanced Technologies Inc. Der Vertrag wurde knapp zwei Monate vor der anglo-amerikanischen Invasion im Irak unterzeichnet.
.......................
Nach ihrem Vertrag mit BAE Systems Information and Electronic Warfare Systems in Washington, D.C., soll DRS «mehr als 60 10-Kilowatt Dual Transmitter vom Typ D616G für die Benutzung am HAARP Antennensystem herstellen und installieren. (Aus der Stellungnahme der Firma wird nicht klar, ob alle 180 Antennen mit einem Transmitter ausgerüstet werden, um das System auf volle IRI Leistung zu bringen.)
Lieferung und Installation sind bis zum Juli 2006 zu vollenden. Obwohl HAARP als ein «Forschungsprojekt» beschrieben wird, wurde die Produktion der Transmitter der DRS’ C41 «Command, Control, Communications, Computers and Intelligence (C41) Group» anvertraut."

http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_136a/T09.HTM




Aber das sind natürlich auch nur "Mariechenerscheinungen".
Genauer gesagt; Verschwörungen der Verschwörer.

Daß hier nur Kontras kommen, ist doch eine sehr interessante
und vor allem, sehr aufschlußreiche Erfahrung.
Oder hat man Bedenken, daß die ganze .... immer offensichtlicher wird?
Keine Sorge, es haben - zum Glück - nicht alle, Tomaten auf den Augen.
Manche müssen erst durch Erfahrung klug werden.
Aber keine Angst, ich belästige damit hier niemanden mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#389250) Verfasst am: 22.12.2005, 21:16    Titel: Re: Wetterkriegsführung gegen «Schurkenstaaten»? Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:



Aber das sind natürlich auch nur "Mariechenerscheinungen".
Genauer gesagt; Verschwörungen der Verschwörer.

Daß hier nur Kontras kommen, ist doch eine sehr interessante
und vor allem, sehr aufschlußreiche Erfahrung.
Oder hat man Bedenken, daß die ganze .... immer offensichtlicher wird?
Keine Sorge, es haben - zum Glück - nicht alle, Tomaten auf den Augen.
Manche müssen erst durch Erfahrung klug werden.
Aber keine Angst, ich belästige damit hier niemanden mehr.

Warum schreiben denn hier noch immer, wenn niemand sie wirklich ernst nimmt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#389281) Verfasst am: 22.12.2005, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

wendor hat folgendes geschrieben:
Aber keine Angst, ich belästige damit hier niemanden mehr.

Das Troll-Wort des Jahres Mr. Green
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarIna
Visionärin



Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 884

Beitrag(#389330) Verfasst am: 22.12.2005, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
MarIna hat folgendes geschrieben:
milhous hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
"Ich bin ja auch immer von den Rechten angegriffen worden.
Aber die Linken sind in der Gemeinheit der Beleidigung viel
virtuoser als die Rechten. Die sind einfach infamer und bösartiger als die Rechten."


Martin Walser, Schriftsteller, Träger des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels

Ich übersetzte:
Das Freigeisterhaus besteht aus Inquisitoren, die alle abweichende Meinungen unterdrücken und Wendor wird wegen seiner Meinung herabgewürdigt. Auf den Arm nehmen

Wenn ich in Wendors Beiträge bloss eine Meinung erkennen würde. Mit den Augen rollen

Herr Walser hatte recht!

Oder es liegt in deinem Fall daran, dass man schon jahrelang keine eigene Meinung mehr hatte. Dann erkennt man solche auch bei anderen nicht mehr.


Herr Walser hat Recht. Ich hätte da einige kreative und infame Beleidigungen auf Lager. Nicht mal zu gescheiten Beleidigungen reicht die Intelligenz der Rechten. Herr Walser hat Recht.

Ja, die Rechten versuchen meist, bessere Menschen zu sein (manchmal ist das auch hinderlich), während die Linken gern allen ihr erbärmliches Niveau präsentieren.
_________________
"Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt,
die eigene Nationalität zu vergessen,
so ist das kein Ausfluß von Internationalismus,
sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen." - Friedrich Engels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#389332) Verfasst am: 22.12.2005, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Herr Walser hat Recht. Ich hätte da einige kreative und infame Beleidigungen auf Lager. Nicht mal zu gescheiten Beleidigungen reicht die Intelligenz der Rechten. Herr Walser hat Recht.
Ja. Eben. IEn gekonnte Beleidigung erfordert wenigstens ein Mindestmaß an Intelligenz.
Wer ständig unter bulligen Oberaugenwülsten stupide in die Welt starren muss, der schafft selten etwas jeneits von "Ey, du ... du ... du ..."
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Bynaus
Stellar veranlagt



Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 1888
Wohnort: Hinwil, CH, Erde

Beitrag(#389430) Verfasst am: 23.12.2005, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ja, die Rechten versuchen meist, bessere Menschen zu sein


Gröhl... Gröhl... Gröhl...
_________________
http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
annox
Grim Reaper



Anmeldungsdatum: 30.05.2004
Beiträge: 5800
Wohnort: Berlin

Beitrag(#389527) Verfasst am: 23.12.2005, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

MarIna hat folgendes geschrieben:
Ja, die Rechten versuchen meist, bessere Menschen zu sein (manchmal ist das auch hinderlich), während die Linken gern allen ihr erbärmliches Niveau präsentieren.

Ich deute das mal als reine Unmutsbekundung. Dir sollte schon klar sein, daß niemand den Rechten den "Versuch bessere Menschen sein zu wollen" vorwirft, sondern die tendenziell-rassistische Begründung der Behauptung "bessere Menschen zu sein".
_________________
Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Fyodor
Metalhead



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 328
Wohnort: Weinheim a.d.B.

Beitrag(#389724) Verfasst am: 24.12.2005, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Und die Verschwörung und 42

War das nicht die 24???

Zitat:
Helau!

Gröhl...

Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet : 42! Und nicht anders.

Ich hätte in dem Gedicht eigentlich eine 23 erwartet.
_________________
I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Bynaus
Stellar veranlagt



Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 1888
Wohnort: Hinwil, CH, Erde

Beitrag(#389881) Verfasst am: 24.12.2005, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

@annox: das kann gut sein, wenns so war, sorry MarIna für die Lacher... zwinkern

Ich finde es eigentlich höchst bewundernswert, dass unser Wendor hier immer noch unermüdlich postet und erträgt und postet und schimpft und verflucht und postet... mir wäre schon längst die Puste ausgegangen.

Wäre cool, wenn du dich mit solcher Verve für etwas wirklich sinnvolles einsetzen würdest, wie Menschenrechte, Umweltschutz, Integration von Randgruppen, etc. So verpufft doch nur deine Energie für diesen sinnlosen Chemtrail-Quatsch.
_________________
http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DemonDeLuxe
Frisch gestählt



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#393359) Verfasst am: 02.01.2006, 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, prima, der Maskottchenthread ist ja immer noch putzmunter! Neugierige Frage, da ich ein Weilchen nicht da war: Hat sich das Mysterium um die Männlein/Weiblein-Frage unseres/r geschätzten Wendor inzwischen gelüftet? Oder wird hier nur weiterhin sinn- und chemtrail- und geschlechtsfrei herumgejuxt?
_________________
HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#393363) Verfasst am: 02.01.2006, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:
Hat sich das Mysterium um die Männlein/Weiblein-Frage unseres/r geschätzten Wendor inzwischen gelüftet?

Ja: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=366915#366915
_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DemonDeLuxe
Frisch gestählt



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#393383) Verfasst am: 02.01.2006, 05:10    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:
Hat sich das Mysterium um die Männlein/Weiblein-Frage unseres/r geschätzten Wendor inzwischen gelüftet?

Ja: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=366915#366915


Ups, das muss ich glatt übersehen haben - ich zweifle dennoch... aber in der virtuellen Welt des WWW wird sich das wohl nie klären lassen... egal, ich habe ja auch das verräterische Dämonenfoto als Avatar gegen das unauffällige Fakefoto ausgetauscht... wo ihr/m das doch so gefallen hat zwinkern
_________________
HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#394575) Verfasst am: 04.01.2006, 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert es nur, wie das Thema "Chemicaltrails" so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte. Ich wäre auf Erklärungen gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#394611) Verfasst am: 04.01.2006, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

milhous hat folgendes geschrieben:
Mich wundert es nur, wie das Thema "Chemicaltrails" so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte. Ich wäre auf Erklärungen gespannt.

Manchmal tut es ganz gut, das Hirn auf Durchzug zu stellen oder zumindest einem Profi in dieser Disziplin dabei zuzukucken.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#399844) Verfasst am: 11.01.2006, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat seit zwei Wochen nichts mehr geschrieben! Chemtrail-Unfall oder wurde sie von denen geholt?


P.S. Letztens hab ich ein Lied im Radio von Kate Bush gehört, und der Moderator hat gesagt, dass sie dieses Lied für den oder über den Erfinder der sog. Cloudbuster geschrieben hat. Pillepalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#399993) Verfasst am: 12.01.2006, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wendor hat seit zwei Wochen nichts mehr geschrieben! Chemtrail-Unfall oder wurde sie von denen geholt?

Ich plädiere für zweiteres...Sie wusste einfach zuviel Verwundert
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#402446) Verfasst am: 16.01.2006, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Wendor hat seit zwei Wochen nichts mehr geschrieben! Chemtrail-Unfall oder wurde sie von denen geholt?



Ich war unterwegs im "Auftrag der Ehre."
Bin nun wieder abgestellt, Euch auf's Korn zu nehmen.

Wendor
Pendler zwischen den Welten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#402452) Verfasst am: 16.01.2006, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

despair despair despair
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#402483) Verfasst am: 16.01.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
despair despair despair

Du musstest ja fragen. Schulterzucken

ich hol dich da nich mehr raus, soviel is klar. Cool
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#402514) Verfasst am: 16.01.2006, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Wendor hat seit zwei Wochen nichts mehr geschrieben! Chemtrail-Unfall oder wurde sie von denen geholt?



Ich war unterwegs im "Auftrag der Ehre."
Bin nun wieder abgestellt, Euch auf's Korn zu nehmen.

Wendor
Pendler zwischen den Welten


Was bedeutet denn im Auftrag der Ehre??

Zwischen welchen Welten pendelst du denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#402516) Verfasst am: 16.01.2006, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
despair despair despair

Du musstest ja fragen. Schulterzucken

ich hol dich da nich mehr raus, soviel is klar. Cool


Irgendwie auf eine sehr beunruhigende weise, hat sie ja doch gefehlt Bitte nicht! Ohnmacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 52 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group