Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein und der ZORN der Alten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ein Stein fällt mir vom Herzen und ihr meint dazu...
Weiter, mehr, gib uns alles
12%
 12%  [ 1 ]
Müll hier nicht das Forum zu
25%
 25%  [ 2 ]
Gnade, bitte!
0%
 0%  [ 0 ]
Ich habe absoulut nichts verstanden
12%
 12%  [ 1 ]
Ich fühle mich dadurch persönlich angegriffen
12%
 12%  [ 1 ]
Ich finde dir Gebührt der Literaturnobelpreis
0%
 0%  [ 0 ]
Was hast du nur immer mit diesen §$()#* Umfragen
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#38162) Verfasst am: 09.10.2003, 00:27    Titel: Stein und der ZORN der Alten Antworten mit Zitat

Xipe Totec wäre, wenn er das wohl sehen könnte, was Ihm aber nicht so recht möglich war da er erstens; nicht anwesend, und zweitens; als Mexica Gott vermutlich nicht existitent, ziemlich sauer geworden, da ihm eine dicke Frau ohne entsprechende Qualifikation einige Scheiben Frischobst opferte, und ihn dummerweise in gebrochenem Quetchua anbetete.
Noch wütender wäre er wohl geworden wenn er gewußt hätte das es in dem Gebet um die verringerung Ihrer Leibesfülle ging, oder besser gehen sollte.
Draussen blitzte es plötzlich, der kleine Raum welcher früher die Abstellkammer war, befüllt mit vielen Statuen asiatischer und mittelamerikanischer Gottheiten, verlor sich für Sekundenbruchteile im Licht des Elementespieles.

Als sich ihre Netzhäute erhohlt hatten sah Majat, die Schülerin auf der 4ten Stufe zur Erleuchtung, dass die kleinen Teelichter ausgegangen waren und nun Finsterniss den Raum einnahm, irgendwie sah es in der Dunkelheit so aus als ob Xipe Totec grinsen würde.
Majat, krammte in der Tasche ihres Poncho nach dem Feuerzeug, bekamm dabei aber nur einige Gebetsketten, Tierzähne und Heilkristalle gegen Zahnschmerzen zu fassen.
Vermutlich war die Sicherung durch, also nichts wie hin zum Kasten.
Mantras summend öffnete Sie die Plastiktür und tatete sich zu der kleinen Taschenlampe vor.
"Höchst dämonisch!" flüsterte Majat als nach einer kurtzen Untersuchung keine der Sicherungen als verantwortliche für den Stromausfall in Frage kam.
Die Tür Wurde geschlossen, und die Beinahe-Erleuchtete versuchte sich nun zum zwecke der besseren Erleuchtung eine bessere Beleuchtung zu verschaffen.
Um festzustellen ob es sich um einen lokalen Ausfall handelte begab Sie sich zum Fenster und blickte Stadteinwärts.
Ein zuckte durchfuhr ihren Körper.
"Bei Kokulkan und Amaterasu!"
Sie wich vom Fenster, nur um gleich wieder raus zu sehen.
Er war weg, er hatte Ihr zugewunken, aber nun war nichts mehr da, war es Einbildung gewesen?
Da geschah es, Ihre Beine gaben nach und der Köper folgte wortlos dem Diktat der Schwerkraft.
Nun war er wieder da, der kleine graue Mann von eben, er beugte sich über Sie und lächelte Sie an, Majat lächelte zurück, zumindest so lange bis Ihr die Sonde in den After greammt wurde...

"Sehr geehrte Herr Doktor Zwiebag, Sie wollen doch nicht ernsthaft behaupten dass wir, hier mitten in Europa, unbemerkt von Wesen aus einer Anderen Welt besucht werden?"
"Nein, so würde ich das nicht formulieren. Die Betroffenen werden von den Fremden entführt, zumeist Nachts..."
"Aha!"
"Lachen Sie nur, aber dei Entführungen werden ausgeführt wenn die Opfer in Ihren Betten friedlich schlafen..."
"So eine art moderne Sucubus-Incubus-Kiste, oder wie?"
"Nun öfters kommt es auch zu sexuellen Handlungen durch die Ausserirdischen die dann als recht befriedigend und erfüllend beshrieben werden..."
"Die Sexmaschine vom Mars, so was denken sich doch nur Teenager aus wenn der minderjährige Vater abhaut, nur denen glauben es die Eltern nicht!"
"Lassen Sie mich doch auireden, wir haben inzwischen ca 5000 gut dokumentierte Fälle weltweit..."
"Und haben Sie dafür wenigstens nachprüfbare Beweise?"
"Die Entführten weisen Einstiche auf der Haut und nicht heilende Verbrennungen auf, was wollen Sie mehr an Beweisen, Herr Idnar? Mein letztes Buch >51 Tage in der Zukunft< listet rund zwei dutzend solcher Fälle auf die Ich selbst untersucht habe, und welche eindeutig..."

"Schalt ab den Scheiß!"
Stein stand in der Kantinentür und hielt mit zwei Fingern eine heißen Pappebecher fest, jener war mit einer nach Karamel schmeckenden Flüssigkeit gefüllt , welche sich nur dem Namen nach von den Anderen Wahlmöglichkeiten des Kaffeeautomaten unterschied.
"Och Chef, was haben Sie nur immer gegen das Fernsehprogramm?"
"Meinen rudimentär vorhandenen Verstand und meinen voll ausgebildeten Sinn für gutes Entertainment, Ende der Diskussion!"
"Hast du Schratt und Vosovic gesehen?"
"Die sind gerade dabei die Opfer des "Unheilands" zu befragen!"
"Hat der wieder zugeschlagen?"
"Ja und wie, hat nen Bus Franziskanerinnen geblitzt!"

"Also Schwester Goldberger, wie sah denn der Mann nun genau aus?
"Also Herr Kommissar, also er sah..., nun er sah so aus wie unser Herrgott, nur das er da dieses Ding hatte, wie hieß es noch gleich...!"
"Sie meinen wohl sein Geschlechts..."
"Nein, diesen..., ja genau es heist Regenmantel, also er springt aus dem Gebüsch, und wir denken schon Vater im Himmel, die Schwester Williams aus Baskerville hat natürlich auch gleich an eine Erscheinung gedacht und ist sofort in einen Zustand geistiger Versenkung gefallen, aber da öffent dieser Lümmel doch tatsächlich seinen Mantel..."
"Ja das muß ziemlich schlimm für Sie gewesen sein Schwester..."
"Ach was, erschreckt hat uns nur das da ein Mordsnagel durch seinen Knüppel ging, so was ist ja nicht wircklich ansprechend, und..."
"Vosovic, hol Schratt und dann ab in mein Büro!"
"Was ist den Passiert, Chef?"
"Das willst du sicher nicht hier hören, also in 10 Minuten in meinem Büro!"
"Wir haben Ihm nachgesetzt, aber er war leider schneller als wir, also diese Jugend heute was wird denen nicht noch einfallen..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#38431) Verfasst am: 09.10.2003, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr elenden Kulturbanausen, ihr habt kein bischen Respekt vor einem angehenden Literaturnobelpreisträger, entschuldigt euch oder ich werde mir überlegen ob ich euch dann später nicht das Autogramm verweigere wenn ich meine Bestseller signiere zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#38503) Verfasst am: 09.10.2003, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

In der UMfrage fehlt folgende Antwortmöglichkeit:

Geschockt skeptisch Geschockt
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15978
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#38642) Verfasst am: 10.10.2003, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das Phänomen kenne ich von mir: Vor dem eigenen Schrifttum verblaßt natürlich alles andere, das jemals geschrieben wurde. Smilie

P.S.: Den Nobelpreis kriegt man natürlich nicht von nur einem kurzen Stück über Franziskanerinnen. (Vermutlich) setzt er jahrzehntelange harte Arbeit voraus. Deswegen auch die "Mach weiter, gib uns alles"-Stimme von mir.
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#38643) Verfasst am: 10.10.2003, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Habt Ihr alle Anspielungen gefunden?

Na? Bevor ich weitermache möcht ich wissen ob ihr da alle Anspielungen gefunden habt zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ric
Gast






Beitrag(#38657) Verfasst am: 10.10.2003, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
zumindest so lange bis Ihr die Sonde in den After greammt wurde...
Ist das ein Test?
Nach oben
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#38856) Verfasst am: 10.10.2003, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Habt Ihr alle Anspielungen gefunden?

Na? Bevor ich weitermache möcht ich wissen ob ihr da alle Anspielungen gefunden habt zynisches Grinsen

Nein.

Da du das jetzt weißt kannst du ja weitermachen. zynisches Grinsen
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ich selbst, ohne Anmeldun
Gast






Beitrag(#38999) Verfasst am: 10.10.2003, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ein Tippfehler lieber Pink Panther.

Die Anspielungen im Einzelnen:

Dr.Zwiebag --> Anspielung auf Dr. Johannes Fiebag
Idnar --> Anspielung auf James Randi
51 Tage in der Zukunft --> Anspielung an Erinnerungen an die Zukunft von E. Däniken und die Zahl 51 für AREA 51
Schwester Goldberger --> Anspielung auf Whoopie Goldbergs Sister Act Filme
Williams aus Baskerville --> William von Baskerville aus der Name der Rose
Nach oben
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#39017) Verfasst am: 10.10.2003, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst, ohne Anmeldun hat folgendes geschrieben:

Schwester Goldberger --> Anspielung auf Whoopie Goldbergs Sister Act Filme


Ich dachte, daß wäre eine Anspielung auf den Skispringer Andreas Goldberger ("Goldi")... zwinkern
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15978
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#39161) Verfasst am: 11.10.2003, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

riptor hat folgendes geschrieben:
Nergal hat folgendes geschrieben:
Habt Ihr alle Anspielungen gefunden?

Na? Bevor ich weitermache möcht ich wissen ob ihr da alle Anspielungen gefunden habt zynisches Grinsen

Nein.

Da du das jetzt weißt kannst du ja weitermachen. zynisches Grinsen


Wenn ich jetzt überlege, weiß ich nicht, ob man überhaupt mit "Nein" (oder auch mit "Ja") antworten kann. Denn Du müßtest ja zuerst mal wissen, wieviele Anspielungen es gibt (und darüber hinaus, wo die sich befinden), bevor Du entscheiden kannst, ob Du alle gefunden hast oder nicht.
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group