Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#400310) Verfasst am: 12.01.2006, 18:06 Titel: Augenamputation als Gerichtsurteil |
|
|
unfassbar:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,394924,00.html
Zitat: | Drakonische Strafe eines saudi-arabischen Gerichts: Weil er einen Mann im Streit verletzt hatte, soll einem indischen Gastarbeiter ein Auge entfernt werden. Eine höhere Instand hat das Urteil bestätigt - und die Amputation kann nun jederzeit vorgenommen werden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#400314) Verfasst am: 12.01.2006, 18:18 Titel: |
|
|
"Auge um Auge..."
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#400331) Verfasst am: 12.01.2006, 18:35 Titel: |
|
|
Das kann uns nicht passieren, weil wir haben ein Grundgesetz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#400344) Verfasst am: 12.01.2006, 18:45 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Das kann uns nicht passieren, weil wir haben ein Grundgesetz.  |
tja, das ist aber nicht in stein gemeisselt und wir tragens in der bundeslade mit uns rum, sondern unseres ist veränderbar....
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#400374) Verfasst am: 12.01.2006, 18:59 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | tja, das ist aber nicht in stein gemeisselt und wir tragens in der bundeslade mit uns rum, sondern unseres ist veränderbar.... |
....oder nicht schützbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#400388) Verfasst am: 12.01.2006, 19:08 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Das kann uns nicht passieren, weil wir haben ein Grundgesetz.  |
tja, das ist aber nicht in stein gemeisselt und wir tragens in der bundeslade mit uns rum, sondern unseres ist veränderbar.... |
Sicher. Es gibt sogar Staaten ohne Scharia, die Mörder töten. Und es gibt sogar in diesen unseren Landen (und *hoppala* auch in unserem Forum) Leute, die das ganz korrekt finden. Dagegen ist so ein Auge pippifax.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#400389) Verfasst am: 12.01.2006, 19:11 Titel: |
|
|
Interessant, daß das Opfer das Strafmaß bestimmt:
Zitat: | Der in dem Streit verletzte Mann hatte die Möglichkeit, auf die Vollstreckung der Strafe zu verzichten und sich von dem Täter für die ihm zugefügten Verletzungen finanziell entschädigen zu lassen. |
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#400391) Verfasst am: 12.01.2006, 19:12 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Das kann uns nicht passieren, weil wir haben ein Grundgesetz.  |
tja, das ist aber nicht in stein gemeisselt und wir tragens in der bundeslade mit uns rum, sondern unseres ist veränderbar.... |
Jetzt muss ich wieder, oder?
Ewigkeitsklausel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#400436) Verfasst am: 12.01.2006, 20:17 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Das kann uns nicht passieren, weil wir haben ein Grundgesetz.  |
Ewigkeitsklausel. |
revolution.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#400451) Verfasst am: 12.01.2006, 20:58 Titel: |
|
|
Zitat: | Sicher. Es gibt sogar Staaten ohne Scharia, die Mörder töten. Und es gibt sogar in diesen unseren Landen (und *hoppala* auch in unserem Forum) Leute, die das ganz korrekt finden. Dagegen ist so ein Auge pippifax. |
Wie sollen wir das nun wieder verstehen?
Ein Auge weniger ist keinesfalls pippifax!
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#400453) Verfasst am: 12.01.2006, 21:00 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Sicher. Es gibt sogar Staaten ohne Scharia, die Mörder töten. Und es gibt sogar in diesen unseren Landen (und *hoppala* auch in unserem Forum) Leute, die das ganz korrekt finden. Dagegen ist so ein Auge pippifax. |
Ein Auge weniger ist keinesfalls pippifax! |
Das wichtige Wort war dagegen.
_________________ 2008 – Jahr der Mathematik
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#400455) Verfasst am: 12.01.2006, 21:04 Titel: |
|
|
Ich frage mich welcher Wahnsinnige engagiert wird dieses Urteil umzusetzen?
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#400458) Verfasst am: 12.01.2006, 21:10 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich welcher Wahnsinnige engagiert wird dieses Urteil umzusetzen? |
Unter welchen Umständen soll das überhaupt vollstreckt werden?
In einer Klinik? Auf einem öffentlichen Platz? Live im Fernsehen?
An so etwas Barbarisches möchte ich eigentlich gar nicht denken
_________________ 2008 – Jahr der Mathematik
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#400460) Verfasst am: 12.01.2006, 21:11 Titel: |
|
|
Da ist sie wieder, -die altbekannte Strategie ...
Wenn man in der Türkei für "Ehebruch" die Nase abschneiden möchte, dann wird von Bayern gesprochen, wenn die Saudis jemandem ein Auge ausrupfen wollen, dann wird auf andere Staaten, in denen es sogar die Todesstrafe gibt hingewiesen, um von diesem "pippifax" abzulenken ...
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#400462) Verfasst am: 12.01.2006, 21:11 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Das kann uns nicht passieren, weil wir haben ein Grundgesetz.  |
Ewigkeitsklausel. |
revolution. |
Trivial.
Gib mir einen Hammer und ich beseitige dir auch einen in Stein gemeißelten Gesetzestext.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#400475) Verfasst am: 12.01.2006, 21:38 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Sicher. Es gibt sogar Staaten ohne Scharia, die Mörder töten. Und es gibt sogar in diesen unseren Landen (und *hoppala* auch in unserem Forum) Leute, die das ganz korrekt finden. Dagegen ist so ein Auge pippifax. |
Ein Auge weniger ist keinesfalls pippifax! |
Du kannst das verstehen, indem du den Rest liest und vielleicht auch mal die niedlichen Ergüsse mancher Leute im Thread über Todesstrafen.
Und dann würde ich dir noch empfehlen einen Thread zu eröffnen mit dem Titel "Was ist Ironie?"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#400476) Verfasst am: 12.01.2006, 21:39 Titel: |
|
|
dragonfly hat folgendes geschrieben: | Da ist sie wieder, -die altbekannte Strategie ...
Wenn man in der Türkei für "Ehebruch" die Nase abschneiden möchte, dann wird von Bayern gesprochen, wenn die Saudis jemandem ein Auge ausrupfen wollen, dann wird auf andere Staaten, in denen es sogar die Todesstrafe gibt hingewiesen, um von diesem "pippifax" abzulenken ...  |
Und auch dir empfehle ich dann Nergals neueröffneten Thread "Was ist Ironie?" zu lesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#400477) Verfasst am: 12.01.2006, 21:43 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Und auch dir empfehle ich dann Nergals neueröffneten Thread "Was ist Ironie?" zu lesen.  |
Ah ja, OK ...
|
 |
|
(#400479) Verfasst am: 12.01.2006, 21:50 Titel: |
|
|
dragonfly hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Und auch dir empfehle ich dann Nergals neueröffneten Thread "Was ist Ironie?" zu lesen.  |
Ah ja, OK ...  |
Bitte sehr, Wauzi Pawlow:
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#400517) Verfasst am: 13.01.2006, 00:20 Titel: |
|
|
Danke Heike. Ich trau' halt manchen hier mittlerweile so einiges zu. Woran das wohl liegt?
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#400560) Verfasst am: 13.01.2006, 02:26 Titel: |
|
|
matthias hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich welcher Wahnsinnige engagiert wird dieses Urteil umzusetzen? |
Unter welchen Umständen soll das überhaupt vollstreckt werden?
In einer Klinik? Auf einem öffentlichen Platz? Live im Fernsehen?
An so etwas Barbarisches möchte ich eigentlich gar nicht denken …  |
Och ja, ich habe schonmal gelesen, daß ein netter Arzt in einer gut ausgestatteten Klinik einem USAner, der in Saudi-Arabien mit einer Ansässigen eine sexuelle Beziehung gehabt hatte, den Penis amputiert hat. Eigene Bürger und wohl auch Bürger aus Ländern, mit denen man nicht so sehr auf gute Beziehungen angewiesen ist, würden aber gleich vor Ort mit dem Krummschwert behandelt.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#400562) Verfasst am: 13.01.2006, 02:28 Titel: |
|
|
Jaja, das finde ich nicht besonders außergewöhnlich. Sie sind halt barbarisch, was soll man machen...
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#400569) Verfasst am: 13.01.2006, 02:46 Titel: |
|
|
Zitat: | Du kannst das verstehen, indem du den Rest liest und vielleicht auch mal die niedlichen Ergüsse mancher Leute im Thread über Todesstrafen.
Und dann würde ich dir noch empfehlen einen Thread zu eröffnen mit dem Titel "Was ist Ironie?" |
Ach Ironie war das?
Zitat: | Sicher. Es gibt sogar Staaten ohne Scharia, die Mörder töten. Und es gibt sogar in diesen unseren Landen (und *hoppala* auch in unserem Forum) Leute, die das ganz korrekt finden. Dagegen ist so ein Auge pippifax. |
Also ich finde das nicht ironisch, das war ein Vergleich in welchem diese Praktik relativisiert werden sollte indem man die Straftaten Körperverletzung und Mord vergleicht, dann noch anführt dass die Saudis nicht allein sind mit der Todesstrafe sowie dass es auch im Forum Leute gibt die die Todesstrafe befürworten (George?) dazu noch :"Dagegen ist so ein Auge pippifax"
Frage an die Anderen: Ist das Ironie?
Aber zum glück hat sich keiner gemeldet der us verklickern will dies gehöre zur schützenswerten Kultur dieser Deppen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#400571) Verfasst am: 13.01.2006, 02:58 Titel: |
|
|
Lies mal den ersten Beitrag Heikes hier.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#400579) Verfasst am: 13.01.2006, 03:52 Titel: |
|
|
Zitat: | "Auge um Auge..."
|
Ich glaube auch nicht das Heike für die Steinigung von treulosen Ehefrauen ist, jedoch relativiert sie derartiges, was ich bei ihr nicht verstehe.
Ich sehe ihr posting als Antwort auf
Zitat: | tja, das ist aber nicht in stein gemeisselt und wir tragens in der bundeslade mit uns rum, sondern unseres ist veränderbar.... |
als relativierung der saudischen Zustände.
Aber lassen wir das bevor das noch sonst wie eskaliert...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#400580) Verfasst am: 13.01.2006, 03:54 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | dragonfly hat folgendes geschrieben: | Da ist sie wieder, -die altbekannte Strategie ...
Wenn man in der Türkei für "Ehebruch" die Nase abschneiden möchte, dann wird von Bayern gesprochen, wenn die Saudis jemandem ein Auge ausrupfen wollen, dann wird auf andere Staaten, in denen es sogar die Todesstrafe gibt hingewiesen, um von diesem "pippifax" abzulenken ...  |
Und auch dir empfehle ich dann Nergals neueröffneten Thread "Was ist Ironie?" zu lesen.  |
Sag doch nicht sowas. Ich habe deshalb eben wirklich die Suchfunktion bemüht.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#400584) Verfasst am: 13.01.2006, 04:06 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Aber lassen wir das bevor das noch sonst wie eskaliert... |
Ironie enthält meist starke Übertreibungen und das sie die Todesstrafe für weniger schlimm als Augenentfernen hält, kann ich nachvollziehen. Da es in Saudiarabien ebenfalls die Todesstrafe gibt kann es sich nicht um eine Relativierung handeln.
(Kurzum: Sie hält Augenentfern für schlimm und bescheuert, aber Todesstrafe für noch schlimmer und da bietet Saudiarabien gleich beides an)
Ich hoffe ich missinterpretier sie ausnahmsweise mal nicht.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#400675) Verfasst am: 13.01.2006, 11:31 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Du kannst das verstehen, indem du den Rest liest und vielleicht auch mal die niedlichen Ergüsse mancher Leute im Thread über Todesstrafen.
Und dann würde ich dir noch empfehlen einen Thread zu eröffnen mit dem Titel "Was ist Ironie?" |
Ach Ironie war das?
Also ich finde das nicht ironisch, das war ein Vergleich in welchem diese Praktik relativisiert werden sollte indem man die Straftaten Körperverletzung und Mord vergleicht, dann noch anführt dass die Saudis nicht allein sind mit der Todesstrafe sowie dass es auch im Forum Leute gibt die die Todesstrafe befürworten (George?) dazu noch :"Dagegen ist so ein Auge pippifax"
Frage an die Anderen: Ist das Ironie?
Aber zum glück hat sich keiner gemeldet der us verklickern will dies gehöre zur schützenswerten Kultur dieser Deppen. |
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#400682) Verfasst am: 13.01.2006, 12:13 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Aber zum glück hat sich keiner gemeldet der us verklickern will dies gehöre zur schützenswerten Kultur dieser Deppen. |
zur kultur gehört es und deppen sind es.
|
|
Nach oben |
|
 |
|