Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#403466) Verfasst am: 18.01.2006, 15:08 Titel: Der Bürgermeister von New Orleans und seine Ansichten |
|
|
http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/4622038.stm
Zitat: | "Surely God is mad at America. He sent us hurricane after hurricane after hurricane, and it's destroyed and put stress on this country," Mr Nagin said.
"Surely he doesn't approve of us being in Iraq under false pretences.
"But surely he is upset at black America also. We're not taking care of ourselves." |
gilt/galt der nicht als "fortschrittlich"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#403502) Verfasst am: 18.01.2006, 15:53 Titel: |
|
|
Erschreitet Rückwärts voran
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#403622) Verfasst am: 18.01.2006, 19:00 Titel: |
|
|
Für amerikanische Verhältnisse ist er mindestens so weit in der Zukunft wie Perry Rhodan.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#403623) Verfasst am: 18.01.2006, 19:01 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Für amerikanische Verhältnisse ist er mindestens so weit in der Zukunft wie Perry Rhodan.  |
Ey, nix gegen Perry Rhodan. Ich habe davon mindestens 1000 Hefte gelesen
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#403939) Verfasst am: 19.01.2006, 02:12 Titel: |
|
|
1. In Überschrift und erstem Absatz des Artikels findet sich jedenfalls folgendes:
Zitat: | US mayor regrets 'God comments'
[...]
New Orleans Mayor Ray Nagin has apologised for comments suggesting that the savage hurricanes of 2005 were divine retribution for the war in Iraq. |
2. Immerhin ist durch die Zerstörungen in New Orleans ja wohl der "Schandfleck" in einem ansonsten republikanischen Staat beseitigt. Die Armenviertel wurden im Zuge der Aufräumungsarbeiten -- verschwörungshalber -- gleich nochmal geflutet, damit auch wirklich die komplette Bausubstanz und auch alle zurückgelassenen Habseligkeiten unbrauchbar ist, die überlebenden Einwohner danach auf etliche -- republikanisch dominierte? -- Staaten verteilt, wobei kaum jemand die Mittel haben dürfte, nach New Orleans zurückzukehren. Ein paar von ihnen können dann den lokalen Arbeitgebern als billige Arbeitskräfte und der Rest den Politikern als Rechtfertigung für den Bau neuer Gefängnisse dienen. Jedenfalls aber hat man einmal wieder eine Minderheit, die man über die nächsten Jahre hinweg instrumentalisieren kann, während die selbst so schwach ist, daß eine etwaige Interessenvertretung keine politische oder gesellschaftliche Macht darstellen wird.
(Dem Republikaner Bush und seinen Freunden kann man jedenfalls solche Gedanken unterstellen, wenn dieser davon spricht, daß New Orleans nun eine "bessere Stadt" werden wird. Wie gesagt, die Demokraten wären wenigstens die "Kuschel-Plutokraten", die wenigstens ab und zu ein bißchen von Menschenrechten und Umwelt und so "Wohlfühlthemen" reden.)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|