Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#408204) Verfasst am: 25.01.2006, 21:04 Titel: Re: USA und Iran schließen Bündnis |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | joyborg hat folgendes geschrieben: | Ich finde diese 2 Sätze aus dem verlinkten Text interessant:
Zitat: | Derzeit gibt es etwa 2700 offiziell akkreditierte Nichtregierungsorganisationen in der UN. Keine dieser NGO vertritt die Belange von Homosexuellen. |
Das ist, wenn es denn zutrifft, schier unglaublich. |
Wieviele dieser offiziell akkreditierten NGO haben sich denn der Vertretung der Belange von Heterosexuellen verschrieben? Bestimmt auch keine einzige. |
In wie vielen Staaten der Erde müssen Heterosexuelle um rechtliche und gesellschaftliche Gleichstellung kämpfen?
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#408227) Verfasst am: 25.01.2006, 21:39 Titel: Re: USA und Iran schließen Bündnis |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Die Achse des Bösen formiert sich: |
Ich frage mich, ob es sonderlich hilfreich ist und dem Anliegen der Aufklärung dient, in solch atavistischen Kategorien zu denken. |
Vielleicht beobachtest Du die politische Entwicklung nicht. Die "Achse des Bösen" ist ein von Dabbelju gerne benutzter Kampfbegriff gegen den Iran und andere vermeintlich USA-feindliche Staaten. Mit der Verwendung dieses Begriffes in meinem Beitrag soll Dabbelju entlarvt werden als einer, der selbst der angeblichen "Achse des Bösen" angehört und mit ihr gemeinsame Sache macht. |
Ups, ich bin mit Raphael einer Meinung. Die Begriff "Achse des Bösen" kann hier sehr wohl so verwendet werden. Dahinter steht hier ja eindeutig keine Gut/Böse-Logik, sondern der Begriff wird ja nur so verwendet, um den Urheber zu entlarven.
_________________ Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollen Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlicher Mindestlohn!
The only general I like is called strike
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#408234) Verfasst am: 25.01.2006, 22:35 Titel: Re: USA und Iran schließen Bündnis |
|
|
max hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Die Achse des Bösen formiert sich: |
Ich frage mich, ob es sonderlich hilfreich ist und dem Anliegen der Aufklärung dient, in solch atavistischen Kategorien zu denken. |
Vielleicht beobachtest Du die politische Entwicklung nicht. Die "Achse des Bösen" ist ein von Dabbelju gerne benutzter Kampfbegriff gegen den Iran und andere vermeintlich USA-feindliche Staaten. Mit der Verwendung dieses Begriffes in meinem Beitrag soll Dabbelju entlarvt werden als einer, der selbst der angeblichen "Achse des Bösen" angehört und mit ihr gemeinsame Sache macht. |
Ups, ich bin mit Raphael einer Meinung. Die Begriff "Achse des Bösen" kann hier sehr wohl so verwendet werden. Dahinter steht hier ja eindeutig keine Gut/Böse-Logik, sondern der Begriff wird ja nur so verwendet, um den Urheber zu entlarven. |
Also jetzt, da Max mir zustimmt, kriege ich doch leise Zweifel...
|
|
Nach oben |
|
 |
|