Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frans-Joris registrierter User
|
(#393440) Verfasst am: 02.01.2006, 12:34 Titel: Verdienste |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | onlyread_defensor hat folgendes geschrieben: |
Die Leistungen dieser selbsterklärten und militanten Gottesleugner wiegen jedoch niemals die Verdienste der katholischen Kirche auf.
|
Welche Verdienste? Ich vermag wenigstens gar keine positiven zu erkennen. Sei so nett, liste sie doch einfach mal auf.  |
Kaufe dir doch die CD mit den 8 Bänden der Kriminalgeschichte des Christentums von Deschner, da findest du auch alle Verdienste der Katholischen Kirche säuberlich aufgezählt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#409749) Verfasst am: 28.01.2006, 21:22 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | onlyread_defensor hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | onlyread_defensor hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | onlyread_defensor hat folgendes geschrieben: |
Ich werde seine arme Seele in mein Gebet einschließen. |
Mal interessehalber: Es gibt ja so viele arme Seelen... wie lang sind deine Gebete so durchschnittlich? |
Ich dachte, Du wärest auch mal in so einer ähnlichen "Organisation" (wie es hier jemand nannte) gewesen. - Hast Du dort nicht beten gelernt?
Natürlich sind auch alle Gottesleugner in meine Gebete eingeschlossen. |
Das war keine Antwort auf meine Frage: Wie lang werden Gebeten, wenn man einzelne arme Seelen mit aufnimmt? Wie wählt man aus, um das Gebet nicht den ganzen Tag dauern zu lassen? Oder werden im Gebet die Betroffenen nur pauschal erwähnt? |
Kennst Du nicht das Pater noster? |
Doch. Mit diesen Aufzügen bin ich immer gerne gefahren. Ich fand es immer spannend, den richtigen Zeitpunkt zum Absprung nicht zu verpassen.  |
... und besonders, einmal oben rum zu fahren. |
"Aufgefahren in den Himmel" sozusagen...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#409750) Verfasst am: 28.01.2006, 21:23 Titel: Re: Verdienste |
|
|
Frans-Joris hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | onlyread_defensor hat folgendes geschrieben: |
Die Leistungen dieser selbsterklärten und militanten Gottesleugner wiegen jedoch niemals die Verdienste der katholischen Kirche auf.
|
Welche Verdienste? Ich vermag wenigstens gar keine positiven zu erkennen. Sei so nett, liste sie doch einfach mal auf.  |
Kaufe dir doch die CD mit den 8 Bänden der Kriminalgeschichte des Christentums von Deschner, da findest du auch alle Verdienste der Katholischen Kirche säuberlich aufgezählt! |
Werden bei Deschner positive Verdienste der RKK gewürdigt?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#411308) Verfasst am: 31.01.2006, 23:21 Titel: |
|
|
Peach hat folgendes geschrieben: | Ich dachte immer, die Braut des Heiligen Geistes wäre die Kirche?
Bitte lass mich nicht dumm sterben!!!
Edit: Und wieso fragst du uns, ob man dort, wo du wohnst, eine Eisdiele braucht? |
Hey... nich nervös werden... der Typ hat eine Ex in jeder Stadt...
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|