Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte freischalten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#421334) Verfasst am: 22.02.2006, 09:14    Titel: Re: hmmm??? Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Herr Palinkel hat folgendes geschrieben:
freischalten, anmelden, akzeptiert werden, aber noch etwas warten... und dabei brennen einem doch die Nägel, wenn man sich anmeldet!! schon ein bischen kompliziert das System hier.
Aber wenn es mir morgen vergönnt wäre in anderen Bereichen virtuelle Spuren meines Daseins zu hinterlassen, dann sei es recht und ich werde zufrieden schlummern.
buenos noches



Wer mitten in der Nacht sich anmeldet, kann halt nicht erwarten, dass die Admins deshalb auf ihren Schlaf verzichten... die haben nämlich auch noch 'nen Job. Schulterzucken


Aha! Du hast also mal wieder deine Nachtschicht im Forum geschwänzt, nur weil du schon wieder arbeiten gehen willst. Nein, so geht das nicht!
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario Hahna
aktiviert



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 9607
Wohnort: München

Beitrag(#421356) Verfasst am: 22.02.2006, 11:29    Titel: Re: hmmm??? Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Herr Palinkel hat folgendes geschrieben:
freischalten, anmelden, akzeptiert werden, aber noch etwas warten... und dabei brennen einem doch die Nägel, wenn man sich anmeldet!! schon ein bischen kompliziert das System hier.
Aber wenn es mir morgen vergönnt wäre in anderen Bereichen virtuelle Spuren meines Daseins zu hinterlassen, dann sei es recht und ich werde zufrieden schlummern.
buenos noches



Wer mitten in der Nacht sich anmeldet, kann halt nicht erwarten, dass die Admins deshalb auf ihren Schlaf verzichten... die haben nämlich auch noch 'nen Job. Schulterzucken


Aha! Du hast also mal wieder deine Nachtschicht im Forum geschwänzt, nur weil du schon wieder arbeiten gehen willst. Nein, so geht das nicht!


Unmöglich!

Ich hoffe das hat Konsequenzen, andere würden den Job nachts liebend gerne machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#421361) Verfasst am: 22.02.2006, 12:04    Titel: Re: hmmm??? Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Wer mitten in der Nacht sich anmeldet, kann halt nicht erwarten, dass die Admins deshalb auf ihren Schlaf verzichten... die haben nämlich auch noch 'nen Job. Schulterzucken


Also bitte... Mit den Augen rollen

Nur weil du dir nebenbei noch ein Taschengeld verdienst, um endlich den Nerzmantel zu kaufen, von dem du im Hypermegageheim-Forum schon lange schwärmst (und den Ferrari für deinen Mann), solltest du deine hochdotierte AT-bezahlte Stelle im freigeisterhaus doch bitte nicht vernachlässigen. Das schreit fast schon nach 'ner Abmahnung. Nein, so geht das nicht!
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mario Hahna
aktiviert



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 9607
Wohnort: München

Beitrag(#421362) Verfasst am: 22.02.2006, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Fristlose Kündigung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Palinkel
nicht was du denkst



Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 2

Beitrag(#421372) Verfasst am: 22.02.2006, 13:05    Titel: Re: hmmm??? Antworten mit Zitat

Wer mitten in der Nacht sich anmeldet, kann halt nicht erwarten, dass die Admins deshalb auf ihren Schlaf verzichten... die haben nämlich auch noch 'nen Job. Schulterzucken[/quote]

Verlegen javascript:emoticon('Verlegen')
Verlegen
ich wollte ja niemanden zu nahe treten und bin sogar überrascht darüber, dass man morgens vor 7 schon freigeschaltet wird. Vielen Dank dafür!! Es erscheint mir aber doch seltsam, dass dieser Prozess nötig ist.
Nun denn, gespannt trete ich in die Pforten der neuen, euren Welt.
Hr.P.
_________________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.

Gustave Flaubert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#421381) Verfasst am: 22.02.2006, 13:35    Titel: Re: hmmm??? Antworten mit Zitat

Herr Palinkel hat folgendes geschrieben:
Es erscheint mir aber doch seltsam, dass dieser Prozess nötig ist.


Es hat sich bewährt, mit verschiedenen Benutzergruppen zu arbeiten, für die freigeschaltet werden muss. So können wir bei Problemen jemanden von dem allgemeinen Forum sperren, aber im Schlichtungsforum weiterhin mit dem User diskutieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#421429) Verfasst am: 22.02.2006, 16:39    Titel: Re: hmmm??? Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Wer mitten in der Nacht sich anmeldet, kann halt nicht erwarten, dass die Admins deshalb auf ihren Schlaf verzichten... die haben nämlich auch noch 'nen Job. Schulterzucken

Also, ich wurde, soweit ich mich erinnere, in der Nacht freigeschaltet. frech
_________________
"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#421516) Verfasst am: 22.02.2006, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss übrigens nicht hier posten, um freigeschaltet zu werden. *nurmalsoanzumerkenwagt*
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group