Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#418252) Verfasst am: 13.02.2006, 09:29 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Bis gerade eben wusste ich nichtmal das z.Zt. Spiele stattfinden. |
Hinter welchem Maulwurfshügel lebst Du eigentlich, lieber kolja? |
und da wundert man sich hier über dieses ehepaar, dem man erst erklären musste, was fürs kinderkriegen nötig ist
|
|
Nach oben |
|
 |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#418253) Verfasst am: 13.02.2006, 09:41 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Bis gerade eben wusste ich nichtmal das z.Zt. Spiele stattfinden. |
Hinter welchem Maulwurfshügel lebst Du eigentlich, lieber kolja? |
könnte doch sein dass kolja kein TV besitzt und die letzten Tage endlich ein Buch fertiggelesen hat
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#418254) Verfasst am: 13.02.2006, 09:49 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Also ich behaupte einfach mal, dass sich in der Regel schon Menschen für Sport im Fernsehen bzw. für Olympia, Weltmeisterschaften etc. interessieren, wenn sie selbst auch viel Sport treiben. |
oh ja! Sicher ist das so und sicher hat jeder der viel Sport betreibt an irgendeinem Wettkampf teilgenommen, kann so besser nachfühlen was Olympia für die Beteiligten bedeutet
alleine das DABEISEIN ist schon eine Ehre
und wenn sie dann daoben auf dem Stockerl stehen und Tränen aussen und innen fließen
oder Rang 4 knapp daran vorbeigeht und den Frust einstecken muss
dann rollen sie ab und zu auch bei mir
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#418265) Verfasst am: 13.02.2006, 10:45 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Hinter welchem Maulwurfshügel lebst Du eigentlich, lieber kolja? |
Ich seh' halt wenig fern, in den letzten Wochen fast ausschließlich Aufzeichnungen von br-alpha und gelegentlich Harald Schmidt.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#418271) Verfasst am: 13.02.2006, 11:56 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Hinter welchem Maulwurfshügel lebst Du eigentlich, lieber kolja? |
Ich seh' halt wenig fern, in den letzten Wochen fast ausschließlich Aufzeichnungen von br-alpha und gelegentlich Harald Schmidt.  |
Und wahrscheinlich sind die Winterspiele bei euch auch weniger populär, weil es sich ja doch sehr stark um Sportarten handelt, die an Orten ausgetragen werden müssen, wo es Landschaften gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#418643) Verfasst am: 14.02.2006, 04:28 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Hinter welchem Maulwurfshügel lebst Du eigentlich, lieber kolja? |
Ich seh' halt wenig fern, in den letzten Wochen fast ausschließlich Aufzeichnungen von br-alpha und gelegentlich Harald Schmidt.  |
Ich sehe zwar mehr fern, und habe das trotzdem irgendwie verdrängt, so daß ich das bis vor ca. zwei Wochen auch nicht mitgekriegt habe. Ansonsten halte ich Sport irgendwo doch für Zeitverschwendung. Zuschauen schon sowieso -- im Winter bei der Kälte *brrr*, im Sommer bei der Hitze, in irgendeinem Stadion umgeben von Leuten, die nach Zigaretten und Bier riechen, und erst recht im TV, weil es wenig interessant ist, zumal mir Leute anzusehen, die ich nicht kenne. Ob das, was ich als "intime Distanz" empfinde, größer ist als bei anderen, weiß ich nicht. Schließlich gibt es die "ungeschriebene Dschungel-Regel", daß man sich nicht neben jemand anderen setzt, wenn man nicht muß .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#419021) Verfasst am: 15.02.2006, 00:06 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | besteht da eigentlich ein zusammenhang zwischen nullinteresse an sport und gutmenschlicher vor-gewalt-weglauf-strategien oder sind das verchiedene menschen?
|
Ich habe überhaupt kein Interesse an Sport. Ich bin nicht für Gewalt, aber defensiv gegen Gewalt ist sie durchaus erlaubt. Ich bin kein pc-abhängiger Gutmensch. Ich denke, eine Korrelation läßt sich nicht so leicht aufstellen...
Ich habe mitbekommen, daß diese Spiele stattfinden. Ich habe gestern in der Zeitung mir auch ganz kurz die Seite angesehen, aber festgestellt, daß es mich immer noch nicht im geringsten interessiert (ich gebe ja manchmal den Dingen, die ich nicht mag, eine Chance...), und sie deshalb wieder weggelegt.
Was mir dazu noch einfällt, ist, daß ich Turin mag, eine sehr schöne Stadt (deshalb auch mein Avatarbild...), der ich die Vorteile gönne, die mit Olympia verbunden sind, wie ich es für 2012 auch Leipzig gegönnt hätte, eine Stadt, die ich auch sehr mag.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#419028) Verfasst am: 15.02.2006, 00:16 Titel: |
|
|
ach so, du selbsternannter Gott nimmst Sport in einem Atemzug mit Gewalt
dann tu mal deinem schwammigen Körper oder Geist , je nach dem, nicht mehr als nötig an Gewalt an
indem du 2 Finger für eine Tastatur benutzt
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#419039) Verfasst am: 15.02.2006, 00:44 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | ach so, du selbsternannter Gott nimmst Sport in einem Atemzug mit Gewalt
dann tu mal deinem schwammigen Körper oder Geist , je nach dem, nicht mehr als nötig an Gewalt an
indem du 2 Finger für eine Tastatur benutzt
 |
Es ist so einfach, Dich nun aufzufordern, Deinen Augenmuskeln etwas mehr Sport zukommen zu lassen und einen ganzen Text inklusive vorangehendem Zitat zu lesen, auf welches er sich bezieht. Hackethaler fragt, ob eine Korrelation von Sportdesinteresse und Gutmenschentum aufgestellt werden kann, darauf gehe ich ein, ohne Sport und Gewalt gleichsetzen zu wollen.
Ich mag Sport nicht, aber wer es mag, der soll es haben, dem möchte ich es nicht verbieten. Ich kann lediglich nicht verstehen, daß man sich primitive gewalttätige "Sport"-arten wie Boxen ansieht, aber darum geht es ja nicht bei den Winterspielen, soweit ich weiß. (Oder Eisboxen?)
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#419048) Verfasst am: 15.02.2006, 01:09 Titel: |
|
|
tati hat folgendes geschrieben: | Ja, Ja, die Action-verwöhnte Generation  | Tjaja, früher ... da hatten wir ja nichts ... wir hatten gar nichts.
Da waren wir schon froh, wenn wir einen Backstein als Kopfkissen hatten.
Und heute? *tz*
Da beschwert sich die Jugend schon, wenn sie keine Matratzen hat. Wir hätten früher nichtmal gewagt, um Matratzen zu betteln. Wir wußten gar nicht, was das ist. Heute dagegen ...
Zitat: | Auch Langlauf kann so spannend sein wie ein Hitchcock-Krimi, wie das heutige 30-km Verfolgungsrennen der Männer gezeigt hat. | Selbstverständlich. Mir gefriert auch immer das Blut in den Adern, wenn ich da nur dreißig Sekunden zuschaue ... Mein Kardiologe hat mir davon abgeraten, weil ich mich beim Sport gucken zu sehr errege.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
tati auf Wunsch deaktiviert
|
(#419200) Verfasst am: 15.02.2006, 16:20 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | tati hat folgendes geschrieben: | Ja, Ja, die Action-verwöhnte Generation  | Tjaja, früher ... da hatten wir ja nichts ... wir hatten gar nichts.
Da waren wir schon froh, wenn wir einen Backstein als Kopfkissen hatten.
Und heute? *tz*
Da beschwert sich die Jugend schon, wenn sie keine Matratzen hat. Wir hätten früher nichtmal gewagt, um Matratzen zu betteln. Wir wußten gar nicht, was das ist. Heute dagegen ...
Zitat: | Auch Langlauf kann so spannend sein wie ein Hitchcock-Krimi, wie das heutige 30-km Verfolgungsrennen der Männer gezeigt hat. | Selbstverständlich. Mir gefriert auch immer das Blut in den Adern, wenn ich da nur dreißig Sekunden zuschaue ... Mein Kardiologe hat mir davon abgeraten, weil ich mich beim Sport gucken zu sehr errege. |
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#421629) Verfasst am: 23.02.2006, 00:29 Titel: |
|
|
Großdeutschland hat inzwischen schon 17 Goldmedaillen, mehr als die Russen und die Amis zusammen wenn das der Führer wüßte... spricht das für unsere ausgefeilteren Dopingmethoden?
Ich bin mal gespannt, ob die aufgeputschten Österreicher oder die souveränen Deutschen am Ende vorne liegen werden...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#421631) Verfasst am: 23.02.2006, 00:31 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Großdeutschland hat inzwischen schon 17 Goldmedaillen, mehr als die Russen und die Amis zusammen wenn das der Führer wüßte... spricht das für unsere ausgefeilteren Dopingmethoden?
Ich bin mal gespannt, ob die aufgeputschten Österreicher oder die souveränen Deutschen am Ende vorne liegen werden...  |
Bist du besoffen? Was zählst du denn alles zu Großdeutschland???
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#421639) Verfasst am: 23.02.2006, 00:38 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Großdeutschland hat inzwischen schon 17 Goldmedaillen, mehr als die Russen und die Amis zusammen wenn das der Führer wüßte... spricht das für unsere ausgefeilteren Dopingmethoden?
Ich bin mal gespannt, ob die aufgeputschten Österreicher oder die souveränen Deutschen am Ende vorne liegen werden...  |
Bist du besoffen? Was zählst du denn alles zu Großdeutschland???  |
Deutschland und Österreich... naja lieber lassen wir die getrennt, sonst fangen die Amis noch an, ihre Truppen in Polen zusammen zu ziehen ... aber lassen wir das ... ich hab halt im nationalistischen Überschwang alle deutschsprachigen Goldmedaillen zusammengezählt ...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#421642) Verfasst am: 23.02.2006, 00:41 Titel: |
|
|
Aha, und die Schweizer Goldmedallien gehören dann auch uns oder wie? Achja, und die schwedischen Goldianer konnten bisher auch zu 90% Deutsch...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#421648) Verfasst am: 23.02.2006, 00:49 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Aha, und die Schweizer Goldmedallien gehören dann auch uns oder wie? Achja, und die schwedischen Goldianer konnten bisher auch zu 90% Deutsch...  |
Die Schweizer sprechen doch Dütsch...
Das historische Großdeutschland http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fdeutsches_Reich umfasste zumindest nur Deutschland, Ösiland und ein paar Ostgebiete...
Wir könnten das MarIna-mäßig natürlich auf alle Germanen ausdehnen, die ja auch mal Deutsch bzw. eine Vorform gesprochen haben aber dann müssten auch ein paar Amis mitgezählt werden und das ginge doch zu weit...
Ich bin jedenfalls überrascht wie stark das ÖSV-Team bei dieser Olympiade abschneidet... ohne die Dopingaffäre um die Biathleten würde dort jetzt sicher ein Riesentaumel ausbrechen... Ösiland ist ja so selten dem großen Bruder ebenbürtig
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#421780) Verfasst am: 23.02.2006, 05:05 Titel: |
|
|
Biathlon-Staffel der Damen ohne Turbo-Disl?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#421792) Verfasst am: 23.02.2006, 09:44 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ösiland ist ja so selten dem großen Bruder ebenbürtig  |
wie sollten sie das auch sein - es sind ösis
ausserdem reden die schweizer nur schlimmes dütsch, wenn ein deutscher danebensteht. die mögen das dumme gesicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#422003) Verfasst am: 23.02.2006, 23:20 Titel: |
|
|
Egal, aber erstaunlich ist es doch, das Deutschland mit den Medallien an 1. Stelle, Ösis an 2.Stelle liegen! Bissel stolz bin ich doch
Leider sind wir im Eiskunstlauf nicht dabei
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#423136) Verfasst am: 26.02.2006, 20:40 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Egal, aber erstaunlich ist es doch, das Deutschland mit den Medallien an 1. Stelle, Ösis an 2.Stelle liegen! Bissel stolz bin ich doch
|
Das mit den Ösis stimmt leider nicht mehr. Da ham sich jetzt die Amis dazwischengedrängelt.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#423137) Verfasst am: 26.02.2006, 20:42 Titel: |
|
|
Heute gehen die Olympischen Spiele zu Ende. Irgendwie schon schade, immerhin bieten die Olympischen Spiele die Gelegenheit, Sportarten (wie z. B. Curling) im TV zu bewundern, die man sonst überhaupt nicht zu sehen kriegt.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#423298) Verfasst am: 27.02.2006, 13:06 Titel: |
|
|
@NSK
Wieso kannst du die Sportarten nicht im TV sehen? Empfängst du kein Eurosport und DSF? Curling ist da beispielsweise sehr oft zu sehen, wenn irgendwo ne Meisterschaft stattfindet..
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#423305) Verfasst am: 27.02.2006, 13:36 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Curling ist da beispielsweise sehr oft zu sehen, wenn irgendwo ne Meisterschaft stattfindet..  |
Das ist doch das etwas überspitztere Eisstockschießen, oder? Finde ich irgendwie fad.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#423312) Verfasst am: 27.02.2006, 14:16 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Das ist doch das etwas überspitztere Eisstockschießen, oder? Finde ich irgendwie fad. |
Beim Curling werden doch so dicke runde Steine über eine Eisfläche auf ein Ziel hingeschubst. Während des Gleitens können die Spieler den Stein noch beeinflussen, indem sie die Eisfläche vor dem Stein rutschig rubbeln. Das finde ich recht lustig anzusehen.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#423317) Verfasst am: 27.02.2006, 14:47 Titel: |
|
|
Endlich ist der Quatsch vorbei.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#423320) Verfasst am: 27.02.2006, 14:54 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Endlich ist der Quatsch vorbei. |
*zustimm*
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#423410) Verfasst am: 27.02.2006, 22:09 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Endlich ist der Quatsch vorbei. |
In rund 2 1/2 Jahren beginnt der "Sommerquatsch" (freu) in Peking und in 4 Jahren dergleiche "Winter"Quatsch in Vancouver.
Also: Nach dem Quatsch ist vor dem Quatsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#423411) Verfasst am: 27.02.2006, 22:10 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | @NSK
Wieso kannst du die Sportarten nicht im TV sehen? Empfängst du kein Eurosport und DSF? |
Doch, aber da läuft doch (DSF) meist nur Poker (zumindest in den letzten Monaten...)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#423439) Verfasst am: 27.02.2006, 23:16 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heute gehen die Olympischen Spiele zu Ende. Irgendwie schon schade, immerhin bieten die Olympischen Spiele die Gelegenheit, Sportarten (wie z. B. Curling) im TV zu bewundern, die man sonst überhaupt nicht zu sehen kriegt. |
Ich find Shorttrack ziemlich spannend... das sieht man auch nur bei Olympia
...und warum gibt es soviele sportdesinteressierte Intellektuelle?
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#423460) Verfasst am: 28.02.2006, 02:12 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Das ist doch das etwas überspitztere Eisstockschießen, oder? Finde ich irgendwie fad. |
Beim Curling werden doch so dicke runde Steine über eine Eisfläche auf ein Ziel hingeschubst. Während des Gleitens können die Spieler den Stein noch beeinflussen, indem sie die Eisfläche vor dem Stein rutschig rubbeln. Das finde ich recht lustig anzusehen. |
Ja, das ist lustig anzusehen.
Es ist auch eine Möglichkeit darüber nachzudenken, was verschiedene Menschen mögen und machen.
Eine Möglichkeit, sich hineinzudenken z.B. in die Curler-Welt, eine echte Herausforderung für die eigene Toleranz. Wer Curler nicht versteht, der versteht gar nix.
Es ist vermutlich für viele Menschen ebenso lustig und fad, in diesem Forum Beiträge zu schreiben oder gar als Moderator ("Skip") unterwegs zu sein. Trotzdem tust du es. Warum? Du bekommst nicht mal eine Bronzemedaille dafür.
|
|
Nach oben |
|
 |
|