Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Samildanach registrierter User
|
(#431046) Verfasst am: 11.03.2006, 22:49 Titel: |
|
|
lieber gott, wenn du wirklich gott bist, dann tu mir meine skoliose heilen.
weil, ik mag dir sehr, und will ewig an dich glauben. und so niemand mehr an dich glaubt ausser ich, werd ich dich am leben halten.
nu mach hinne!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott Nietzsche ist tot!
|
(#431047) Verfasst am: 11.03.2006, 22:49 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Gott hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Übrigens, ich weiss ja nicht wie die anderen dass hier sehen (kann es mir aber vorstellen), aber: Ich bin zunächst mal das Kind meiner Eltern (Vater, Mutter) und die bist Du, Gott, nicht. |
Doch, vielleicht sind sie nur willenlose Marionetten die
ich durch Telekinese gezwungen habe sich miteinander zu paaren,
um dich zu erschaffen!
Gegenargument? |
Meine Eltern sind bzw. waren alles andere als Marionetten, da sie nämlich maßgeblich von der 68er Bewegung mitgeprägt sind. Und das wird ja nicht in Deinem Sinne (Unter den Talaren der Muff von 1000 Jahren) gewesen sein.  |
Wieso ich hab nichts gegen die 68er, bis auf Rudi Dutschke,
der hats ein bisschen übertrieben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott Nietzsche ist tot!
|
(#431051) Verfasst am: 11.03.2006, 22:53 Titel: |
|
|
Samildanach hat folgendes geschrieben: | lieber gott, wenn du wirklich gott bist, dann tu mir meine skoliose heilen.
weil, ik mag dir sehr, und will ewig an dich glauben. und so niemand mehr an dich glaubt ausser ich, werd ich dich am leben halten.
nu mach hinne! |
Für sowas ist Jesus zuständig, ich sorg nur
dafür dass das Universum expandiert!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#431053) Verfasst am: 11.03.2006, 22:54 Titel: |
|
|
Gott hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Gott hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Übrigens, ich weiss ja nicht wie die anderen dass hier sehen (kann es mir aber vorstellen), aber: Ich bin zunächst mal das Kind meiner Eltern (Vater, Mutter) und die bist Du, Gott, nicht. |
Doch, vielleicht sind sie nur willenlose Marionetten die
ich durch Telekinese gezwungen habe sich miteinander zu paaren,
um dich zu erschaffen!
Gegenargument? |
Meine Eltern sind bzw. waren alles andere als Marionetten, da sie nämlich maßgeblich von der 68er Bewegung mitgeprägt sind. Und das wird ja nicht in Deinem Sinne (Unter den Talaren der Muff von 1000 Jahren) gewesen sein.  |
Wieso ich hab nichts gegen die 68er |
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431054) Verfasst am: 11.03.2006, 22:55 Titel: |
|
|
Gott hat folgendes geschrieben: |
Für sowas ist Jesus zuständig |
...der kommt etwa auch noch hierher?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott Nietzsche ist tot!
|
(#431055) Verfasst am: 11.03.2006, 22:58 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Gott hat folgendes geschrieben: |
...der kommt etwa auch noch hierher?  |
Ne, der hat sich vom letzten Besuch leider immer noch nicht wirklich erholt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431056) Verfasst am: 11.03.2006, 23:00 Titel: |
|
|
Gott hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Gott hat folgendes geschrieben: |
...der kommt etwa auch noch hierher?  |
Ne, der hat sich vom letzten Besuch leider immer noch nicht wirklich erholt.  |
Na, GOTT sei dank.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431060) Verfasst am: 11.03.2006, 23:04 Titel: |
|
|
Gott hat folgendes geschrieben: |
Für sowas ist Jesus zuständig, ich sorg nur
dafür dass das Universum expandiert! |
dann leite doch bitte wege ein, dass dein sohnemann des macht.
gib mir ein zeichen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus als Doppelnick gesperrt
|
(#431080) Verfasst am: 11.03.2006, 23:25 Titel: |
|
|
Ich bin ja schon da. Obwohl mir das Kreuz wehtut. Da seht ihr mal, was ich alles für euch tu.
Du möchtest geheilt werden? Also schon mal nicht am heiligen Sabbat. Und so wie ihr hier mit meinem Vati umspringt wird das so bald auch nix, denn vor die Heilung hat er, glaube ich, die Buße gesetzt (is doch so, Dad?).
Außerdem hat dein Leiden schon seinen Sinn. Den wirst du aber natürlich erst später erfahren.
PS: kann mir jemand eine Nagelfeile borgen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431082) Verfasst am: 11.03.2006, 23:28 Titel: |
|
|
ah, dann lieber jesus, ik bin zwar kein bettler, und auch nicht blind, aber doch ziemlich kurzsichtig. magst nicht mal.....?
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#431085) Verfasst am: 11.03.2006, 23:31 Titel: |
|
|
Jesus hat folgendes geschrieben: | Ich bin ja schon da. Obwohl mir das Kreuz wehtut. Da seht ihr mal, was ich alles für euch tu.
Du möchtest geheilt werden? Also schon mal nicht am heiligen Sabbat. Und so wie ihr hier mit meinem Vati umspringt wird das so bald auch nix, denn vor die Heilung hat er, glaube ich, die Buße gesetzt (is doch so, Dad?).
Außerdem hat dein Leiden schon seinen Sinn. Den wirst du aber natürlich erst später erfahren.
PS: kann mir jemand eine Nagelfeile borgen? |
Schockschwerenot!
Bist du auch so einer von diesen Pointen-Verzögerern?
Wie findest du den Film "Die letzte Versuchung Christi" von Scorsese (jetzt mal unabhängig von der grauslichen Fimmusik, die eine einzige indifferente Eso-Sauce ist, P. Gabriel hin oder her)?
|
|
Nach oben |
|
 |
Morrigan - der große Rabe Gast
|
(#431089) Verfasst am: 11.03.2006, 23:34 Titel: |
|
|
Jesus hat folgendes geschrieben: | Ich bin ja schon da. Obwohl mir das Kreuz wehtut. Da seht ihr mal, was ich alles für euch tu.
Nun, das scheint sich hier wohl zu einer ordentlichen Troll-Attacke auszuwachsen...
Eure familia scheint mir aber sehr unvollständig zu sein. Am Besten ihr ladet Maria, Petrus und Paulus auch noch mit ein. Dann könnt ihr eine party bilden und ein richtig christlich freakiges Rollenspiel abziehen und euch die Bälle zuschmeissen.
Viel Spaß bei der freak-show.
Ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode. (Shakespeare, Hamlet)
Susanna
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#431092) Verfasst am: 11.03.2006, 23:37 Titel: |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Jesus hat folgendes geschrieben: | Ich bin ja schon da. Obwohl mir das Kreuz wehtut. Da seht ihr mal, was ich alles für euch tu.
Nun, das scheint sich hier wohl zu einer ordentlichen Troll-Attacke auszuwachsen...
Eure familia scheint mir aber sehr unvollständig zu sein. Am Besten ihr ladet Maria, Petrus und Paulus auch noch mit ein. Dann könnt ihr eine party bilden und ein richtig christlich freakiges Rollenspiel abziehen und euch die Bälle zuschmeissen.
Susanna |
Du hast den "Heiligen Geist" vergessen.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431094) Verfasst am: 11.03.2006, 23:40 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: |
Du hast den "Heiligen Geist" vergessen.  |
mea culpa, ma maxima culpa! Du hast Recht. Wie konnte ich nur DEN -> vergessen?
Zuletzt bearbeitet von Morrigan - der große Rabe am 11.03.2006, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#431095) Verfasst am: 11.03.2006, 23:41 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Jesus hat folgendes geschrieben: | Ich bin ja schon da. Obwohl mir das Kreuz wehtut. Da seht ihr mal, was ich alles für euch tu.
Susanna |
Du hast den "Heiligen Geist" vergessen.  |
neenee, der Flattermann ist derzeit in Quarantaine von wegen Vogelgrippe und so.....
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Lissie registrierter User
|
(#431098) Verfasst am: 11.03.2006, 23:46 Titel: |
|
|
Dieser Jesus kommt mir irgendwoher bekannt vor. Nur woher?
_________________ Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn ihr nicht aufsteht?
(Georg Christoph Lichtenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431100) Verfasst am: 11.03.2006, 23:49 Titel: |
|
|
Seid gesegnet!
Samildanach hat folgendes geschrieben: | ik bin zwar kein bettler, und auch nicht blind, aber doch ziemlich kurzsichtig. magst nicht mal.....? |
Erstmal beten. Ein bis zwei Rosenkränze sollten reichen (wenn du keinen hast - aus kleinen Kaugummikügelchen und Bindfaden läßt sich leicht einer herstellen. Natürlich erst in getrocknetem Zustand zu benutzen!). Wenn es dann noch nicht besser geworden ist bist du nicht gläubig genug und solltest eine Zeitlang nur grob strukturierte Dinge wie Wände ansehen und die Schriftgröße deines Monitors möglichst groß einstellen. Wenn du derartige Eigeninitiative an den Tag legst läßt sich evtl. über ein Wunder nachdenken.
Du kannst dich natürlich auch an die Konkurrenz wenden und den Kauf einer Brille oder ggf. einer Laser-Operation in Betracht ziehen. Erwarte dann aber keine Hilfe von mir! Allerdings brauchst du dafür Geld, und wer Geld verdient ist meinem Vati wohlgefällig, also könnte es sein, daß wir uns irgendwann doch wieder vertragen.
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Bist du auch so einer von diesen Pointen-Verzögerern?
|
In der Bibel wird eh schon zuviel ausgeplaudert. Ich weiß nicht was Vati sich dabei gedacht hat.
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Wie findest du den Film "Die letzte Versuchung Christi" von Scorsese |
Mel Gibson fand ich besser. War für mich auch heilsamer, um das Trauma aufzarbeiten. Meine Therapeutin meinte, ich sei nach dem Anschauen richtig aufgeblüht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431106) Verfasst am: 12.03.2006, 00:00 Titel: |
|
|
Seid erneut gesegnet!
L`Aurora hat folgendes geschrieben: | Nun, das scheint sich hier wohl zu einer ordentlichen Troll-Attacke auszuwachsen...
|
Trolle gibt es gar nicht. Das ist heidnische Panikmache und sollte in unserer Zeit kein Thema mehr sein!
L`Aurora hat folgendes geschrieben: | Eure familia scheint mir aber sehr unvollständig zu sein. Am Besten ihr ladet Maria, Petrus und Paulus auch noch mit ein. |
Die gehören nicht zur Familie. Mama schon, aber die beiden anderen sind doch nur Trittbrettfahrer.
L`Aurora hat folgendes geschrieben: | Dann könnt ihr eine party bilden und ein richtig christlich freakiges Rollenspiel abziehen und euch die Bälle zuschmeissen. |
Sowas machen wir nicht. Partys und Ballspiele sind unchristlich. Aber ihr solltet mal sehen, wenn wir mit den Harfen loslegen!
L`Aurora hat folgendes geschrieben: | Ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode. |
Das sagt der Teufel auch immer, wenn ihm nichts mehr einfällt.
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Wie konnte ich nur DEN -> vergessen? |
So sieht der gar nicht aus. Er ist schlanker.
Lissie hat folgendes geschrieben: | Dieser Jesus kommt mir irgendwoher bekannt vor. Nur woher? |
Schaue tief in deine Seele, dann weißt du es, mein Kind. Ihr seid alle Kinder meines Vatis, dann ist es doch klar daß ihr mich kennt. Es freut mich zu sehen, daß du auf dem rechten Weg bist!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431107) Verfasst am: 12.03.2006, 00:03 Titel: |
|
|
Jesus. Ein persönliches Wort von jemandem, der sich durchaus für Religionen und Mytholgie interessiert, und sich darin auch auskennt:
Du bist eine der größten Schnapsideen der Kulturgeschichte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott Nietzsche ist tot!
|
(#431109) Verfasst am: 12.03.2006, 00:06 Titel: |
|
|
Ich seh schon, mein Sohn hat hier alles im Griff!
Ich muss jetzt gehen und ein paar Sonnen kollabieren lassen,
also mich um die wirklichen Probleme des Universums kümmern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#431111) Verfasst am: 12.03.2006, 00:07 Titel: |
|
|
Jesus hat folgendes geschrieben: | Ihr seid alle Kinder meines Vatis |
Ach, deshalb nennst du alle Leute immer 'Brother'!
Ach nein, Moment... jetzt verwechsel' ich dich mit Tupac...
Sorry, war keine Absicht...
Muss mit deinem Messiaskomplex zu tun haben...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431123) Verfasst am: 12.03.2006, 00:20 Titel: |
|
|
Seid gesegnet!
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Du bist eine der größten Schnapsideen der Kulturgeschichte! |
Das stimmt nur halb. Als Vati auf die Idee kam, mich in die Welt zu setzen, war er durchaus klar im Kopf. Mit Mama war das aber anders, da liegst du richtig: als sie der ganzen Sache zugestimmt hat war sie leicht angeheitert. Aber sie hätte sicher auch so mitgemacht, bei der dauernden Fremdgeherei von Josef.
Gott hat folgendes geschrieben: | Ich muss jetzt gehen und ein paar Sonnen kollabieren lassen,
also mich um die wirklichen Probleme des Universums kümmern! |
Ach Vati, gibs doch zu: du stehst doch nur auf die Explosionen ! Aber man muß auch mal die Sau rauslassen, gerade wenn man so viel Verantwortung trägt, also: viel Spaß und laß es krachen!
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Ach, deshalb nennst du alle Leute immer 'Brother'!
Ach nein, Moment... jetzt verwechsel' ich dich mit Tupac...
|
Damit hat er aber erst angefangen, nachdem Vati es ihm geraten hat. Sonst wäre er sicher nicht in den Himmel gekommen, sondern müßte heute mit 50Cent zusammen auftreten.
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Muss mit deinem Messiaskomplex zu tun haben... |
Der Messiaskomplex ist noch gar nicht gebaut. Aber wenn er fertig ist, wird er die größte Kirche der Welt sein, mit integriertem Einkaufszentrum, Spaßbad, Tiefgarage etc. Er soll übrigens in Texas errichtet werden. Aber das dauert noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431127) Verfasst am: 12.03.2006, 00:22 Titel: |
|
|
hm. die admins sollten mal gucken, ob sich "gott" und "jesus" dauernd aus- und einloggen. und die ip abchecken.
anscheinend sind die beiden accounts unsichtbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lissie registrierter User
|
(#431132) Verfasst am: 12.03.2006, 00:27 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Samildanach hat folgendes geschrieben: | hm. die admins sollten mal gucken, ob sich "gott" und "jesus" dauernd aus- und einloggen. und die ip abchecken.
anscheinend sind die beiden accounts unsichtbar.  |
Die beiden sind gleichzeitig online.  |
Das ist ja wohl das mindeste, was man bei einer dreieinigen Gottheit erwarten kann. Ich hoffe, der HeiGei hat auch eine eigene IP.
_________________ Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn ihr nicht aufsteht?
(Georg Christoph Lichtenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431134) Verfasst am: 12.03.2006, 00:29 Titel: |
|
|
Lissie hat folgendes geschrieben: | Dieser Jesus kommt mir irgendwoher bekannt vor. Nur woher?  |
Mich erinnert dieser Paradiesvogel auch an jemanden. Jemanden, der sich einen heiden Spaß aus einer solchen Diarrhoe gemacht hat. Er hat es mit seinen Klonen sogar geschafft ein ganzes Forum damit zu sprengen.
Da hilft nur eins: Striktes und konsequentes ignorieren. Aushungern lassen...
Bedauerlich, das es hier keine "ignore-Funktion" gibt. So muss man sich entweder durch diesen ganzen Sonder-Müll scrollen oder die infizierten threads komplett meiden.
saluti
Susanna
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431135) Verfasst am: 12.03.2006, 00:30 Titel: |
|
|
Lissie hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Samildanach hat folgendes geschrieben: | hm. die admins sollten mal gucken, ob sich "gott" und "jesus" dauernd aus- und einloggen. und die ip abchecken.
Das ist ja wohl das mindeste, was man bei einer dreieinigen Gottheit erwarten kann. Ich hoffe, der HeiGei hat auch eine eigene IP. |
Der Heilige Geist ist doch noch gar nicht hier. Wer weiß, vielleicht hängt der wirklich wegen der Vogelgrippe irgendwo in Quarantäne.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431136) Verfasst am: 12.03.2006, 00:31 Titel: |
|
|
Lissie hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Samildanach hat folgendes geschrieben: | hm. die admins sollten mal gucken, ob sich "gott" und "jesus" dauernd aus- und einloggen. und die ip abchecken.
Das ist ja wohl das mindeste, was man bei einer dreieinigen Gottheit erwarten kann. Ich hoffe, der HeiGei hat auch eine eigene IP. |
Wer ist denn HeiGei?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431137) Verfasst am: 12.03.2006, 00:32 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Samildanach hat folgendes geschrieben: | hm. die admins sollten mal gucken, ob sich "gott" und "jesus" dauernd aus- und einloggen. und die ip abchecken.
och ne - es sind wirklich zwei verrueckte?
sicher kommt der dritte auch bald oÔ
|
|
Nach oben |
|
 |
|