Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#432309) Verfasst am: 13.03.2006, 23:05 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Es ist eine abgedroschene Vorstellung, dass alle Schwulen Analverkehr haben. |
Und es ist genauso abgedroschen, daß NUR Schwule Analverkehr haben. |
In der Tat. |
Ist es nicht sogar so, dass Heterosexuelle häufiger Analverkehr haben als Schwule?
Was mich an geht: Es tut weh, und damit ist mir alles andere egal.  |
Wenns weh tut dann machst Du was falsch. |
Ich kenne einige Frauen, die meinen es täte weh. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Analdehnung
http://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr
http://en.wikipedia.org/wiki/Anal_Sex |
Ok, Wikipedia gab es damals noch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#432313) Verfasst am: 13.03.2006, 23:07 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | @Raphael:
Und du hast mir gestern noch gepostet, dass gewisse Zeiten vorbei wären. |
Da seh ich den Zusammenhang nicht. Gestern ging es um künstliches Problematisieren des Coming Out, hier und heute geht es darum, dass man aus einer Diskussion um einen Film, der das Schwulsein auch im Milieu der harten Männer für möglich erklärt, eine Analverkehrdebatte macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#432314) Verfasst am: 13.03.2006, 23:08 Titel: |
|
|
Diese Diskussion wurde aus dem Thread "Brokeback Mountain" in "Kultur und Gesellschaft" abgeteilt.
Lustig, es ist ein Nergal-Thread.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#432344) Verfasst am: 13.03.2006, 23:41 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | @Raphael:
Da seh ich den Zusammenhang nicht. Gestern ging es um künstliches Problematisieren des Coming Out, hier und heute geht es darum, dass man aus einer Diskussion um einen Film, der das Schwulsein auch im Milieu der harten Männer für möglich erklärt, eine Analverkehrdebatte macht. |
Den Zusammenhang seh ich darin, dass Heten reflexhaft auf das Thema Arschfick kommen, wenn vom Schwulsein die Rede ist. Wenn jetzt ein 14-jähriger andeutet, dass er sich vielleicht eher für Männer interessiert, wird das direkt darauf reduziert. Und das ist vielleicht auch ein Grund, warum manche Schwule lieber das Maul halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
AustinPowers registrierter User
|
(#432345) Verfasst am: 13.03.2006, 23:43 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Ich steh nicht auf Fäkalbakterien am Schwanz. |
Darum wäscht man den selbigen ja auch, nach dem Analverkehr. |
Auch temporären Kontakt mit Fäkalbakterien an meinem Genital lehne ich ab. |
Nicht so schlimm Junge, es schmeckt nussig
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#432347) Verfasst am: 13.03.2006, 23:44 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Wie wär's mit "Griechisch für Anfänger" und morgen "Griechisch für Fortgeschrittene"? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#432349) Verfasst am: 13.03.2006, 23:46 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Wie wär's mit "Griechisch für Anfänger" und morgen "Griechisch für Fortgeschrittene"? |
 |
Meinst du jetzt Lyrik von Theokrit? oder was sonst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#432352) Verfasst am: 13.03.2006, 23:47 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | @Raphael:
Da seh ich den Zusammenhang nicht. Gestern ging es um künstliches Problematisieren des Coming Out, hier und heute geht es darum, dass man aus einer Diskussion um einen Film, der das Schwulsein auch im Milieu der harten Männer für möglich erklärt, eine Analverkehrdebatte macht. |
Den Zusammenhang seh ich darin, dass Heten reflexhaft auf das Thema Arschfick kommen, wenn vom Schwulsein die Rede ist. Wenn jetzt ein 14-jähriger andeutet, dass er sich vielleicht eher für Männer interessiert, wird das direkt darauf reduziert. Und das ist vielleicht auch ein Grund, warum manche Schwule lieber das Maul halten. |
Wenn ich jetzt meine, dass Männer eben Schwanzfixiert sind, bzw. Heterosexuell Männer darauf fixiert sind, ihn irgendwo reinzuschieben, dann heißt es wieder ich sei Männerfeindlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#432354) Verfasst am: 13.03.2006, 23:48 Titel: |
|
|
Männer sind selbstverständlich schwanzfixiert. Was sollten sie auch sonst sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#432359) Verfasst am: 13.03.2006, 23:52 Titel: |
|
|
Zitat: | Irgendwie fühle ich mich an katholische "Würdenträger" erinnert, die unausgesetzt über "Praktiken" nachgrübeln. Die Katholikendichte im FGH muss ungeheuer hoch sein. |
Nein, die kath. Kleriker quatschen über etwas wovon sie keine Ahnung haben und auch keine Ahnung haben wollen, die denken sich das so wie sie denken dass es ist.
Wir denken zwar auch viel Falsches aber wir sind interessiert mehr darüber zu erfahren, deshalb gibt es auch solche Threads.
So haben wir heute zB gelernt das Homosexuellen nicht zu 90% Analverkehren bzw. manche garnicht so verkehren.
Was mich aber als analverkehrstechnisch Unerfahrenen interessieren würde:
Wer von den anwesenden Männern hat sich von der Freundin, von hinten, die Prostata stimuliern lassen und wie gut war es im vergleich zum üblichen Orgasmus?
Ist es empfehlenswert?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#432361) Verfasst am: 13.03.2006, 23:54 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | @Raphael:
Den Zusammenhang seh ich darin, dass Heten reflexhaft auf das Thema Arschfick kommen, wenn vom Schwulsein die Rede ist. Wenn jetzt ein 14-jähriger andeutet, dass er sich vielleicht eher für Männer interessiert, wird das direkt darauf reduziert. Und das ist vielleicht auch ein Grund, warum manche Schwule lieber das Maul halten. |
Da fällt mir gleich "Die Konsequenz" ein, der Film, bei dem sich der Bayerische Rundfunk seinerzeit aus dem bundesweiten Programm ausklinkte. Das erste Wort, das dem Vater in den Sinn kommt, ist "Arschficker".
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#432362) Verfasst am: 13.03.2006, 23:54 Titel: |
|
|
Ich habe übrigens nie behauptet, dass alle Schwulen (und ausschließlich die) Analsex hätten; ich hab nur über Kot geredet und das auch nur, weil das Thema ohnehin (Vorsicht ganz mieser Kalauer) im Arsch war.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#432364) Verfasst am: 13.03.2006, 23:55 Titel: |
|
|
Zitat: | Wenn ich jetzt meine, dass Männer eben Schwanzfixiert sind, bzw. Heterosexuell Männer darauf fixiert sind, ihn irgendwo reinzuschieben, dann heißt es wieder ich sei Männerfeindlich. |
Wieso männerfeindlich, das stimmt so.
Wir sind eigentlich ständig und überall damit beschäftigt ihn irgendwo reinzustecken, das hört erst auf wenn es technisch nicht mehr möglich ist also durch Impotenz oder den Tod, oder wenndas eine das Andere herbeiführt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#432367) Verfasst am: 13.03.2006, 23:57 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Irgendwie fühle ich mich an katholische "Würdenträger" erinnert, die unausgesetzt über "Praktiken" nachgrübeln. Die Katholikendichte im FGH muss ungeheuer hoch sein. |
Nein, die kath. Kleriker quatschen über etwas wovon sie keine Ahnung haben und auch keine Ahnung haben wollen, die denken sich das so wie sie denken dass es ist.
Wir denken zwar auch viel Falsches aber wir sind interessiert mehr darüber zu erfahren, deshalb gibt es auch solche Threads.
So haben wir heute zB gelernt das Homosexuellen nicht zu 90% Analverkehren bzw. manche garnicht so verkehren.
Wer von den anwesenden Männern hat sich von der Freundin, von hinten, die Prostata stimuliern lassen und wie gut war es im vergleich zum üblichen Orgasmus?
Ist es empfehlenswert? |
Merkt auf, liebe Kinder! Nergal ist der erste Schüler, der vom Anfänger- ins Fortgeschrittenenstadium wechseln will. Und hier auch gleich ein Tipp: Du kannst das leicht selbst feststellen, indem Du Dir beim Arzt eine Früherkennungsuntersuchung von hinten durchführen lässt. Dabei begrapscht er Dir durch den Enddarm die Prostata.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#432371) Verfasst am: 13.03.2006, 23:59 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Irgendwie fühle ich mich an katholische "Würdenträger" erinnert, die unausgesetzt über "Praktiken" nachgrübeln. Die Katholikendichte im FGH muss ungeheuer hoch sein. |
Ist es empfehlenswert? |
Merkt auf, liebe Kinder! Nergal ist der erste Schüler, der vom Anfänger- ins Fortgeschrittenenstadium wechseln will. Und hier auch gleich ein Tipp: Du kannst das leicht selbst feststellen, indem Du Dir beim Arzt eine Früherkennungsuntersuchung von hinten durchführen lässt. Dabei begrapscht er Dir durch den Enddarm die Prostata.  |
Ja, aber auf die ungeile Art.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#432372) Verfasst am: 14.03.2006, 00:00 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Da fällt mir gleich "Die Konsequenz" ein, der Film, bei dem sich der Bayerische Rundfunk seinerzeit aus dem bundesweiten Programm ausklinkte. Das erste Wort, das dem Vater in den Sinn kommt, ist "Arschficker". |
Den Film finde ich ziemlich gut. Leider gibt's den nicht auf DVD.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#432374) Verfasst am: 14.03.2006, 00:01 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Irgendwie fühle ich mich an katholische "Würdenträger" erinnert, die unausgesetzt über "Praktiken" nachgrübeln. Die Katholikendichte im FGH muss ungeheuer hoch sein. |
Ist es empfehlenswert? |
Merkt auf, liebe Kinder! Nergal ist der erste Schüler, der vom Anfänger- ins Fortgeschrittenenstadium wechseln will. Und hier auch gleich ein Tipp: Du kannst das leicht selbst feststellen, indem Du Dir beim Arzt eine Früherkennungsuntersuchung von hinten durchführen lässt. Dabei begrapscht er Dir durch den Enddarm die Prostata.  |
Ja, aber auf die ungeile Art.  |
kommt auf den Arzt an
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#432375) Verfasst am: 14.03.2006, 00:01 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wer von den anwesenden Männern hat sich von der Freundin, von hinten, die Prostata stimuliern lassen und wie gut war es im vergleich zum üblichen Orgasmus?
Ist es empfehlenswert? | Heißt das, dass du grade eine Frau zur Verfügung hättest, allen deinen frauenabschreckenden nonsense-Fragen zum Trotz?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#432376) Verfasst am: 14.03.2006, 00:02 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Da fällt mir gleich "Die Konsequenz" ein, der Film, bei dem sich der Bayerische Rundfunk seinerzeit aus dem bundesweiten Programm ausklinkte. Das erste Wort, das dem Vater in den Sinn kommt, ist "Arschficker". |
Den Film finde ich ziemlich gut. Leider gibt's den nicht auf DVD. |
Übrigens ein Beweis dafür, dass es nicht schadet, einen Schwulen zu spielen. Aus Jürgen Prochnow ist ja was geworden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Morrigan - der große Rabe Gast
|
(#432377) Verfasst am: 14.03.2006, 00:02 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Männer sind selbstverständlich schwanzfixiert. Was sollten sie auch sonst sein? |
Wenn Sie nicht schwul sind: Fötzchen fixiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#432384) Verfasst am: 14.03.2006, 00:08 Titel: |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Männer sind selbstverständlich schwanzfixiert. Was sollten sie auch sonst sein? |
Wenn Sie nicht schwul sind: Fötzchen fixiert?  |
Nee, liebe Eos/Aurora (bei den Griechen war die Morgenröte - Klugscheiß - ein männlicher Gott)
Männer sind und bleiben - nach meiner Auffasung - eher Phallus-orientiert, egal, was sich daraus ergibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
AustinPowers registrierter User
|
(#432389) Verfasst am: 14.03.2006, 00:09 Titel: |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Männer sind selbstverständlich schwanzfixiert. Was sollten sie auch sonst sein? |
Jeder hat doch sein Fetisch, was ist daran lustig. Auf was bist Du (bei Männern und/oder Frauen) fixiert?
Cheers Austin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#432392) Verfasst am: 14.03.2006, 00:10 Titel: |
|
|
Ups - jetzt war ich doch irritiert - nee, bei Homer heißt es: "der langfingrige Eos.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#432395) Verfasst am: 14.03.2006, 00:15 Titel: |
|
|
AustinPowers hat folgendes geschrieben: | L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Männer sind selbstverständlich schwanzfixiert. Was sollten sie auch sonst sein? |
Jeder hat doch sein Fetisch, was ist daran lustig. Auf was bist Du (bei Männern und/oder Frauen) fixiert?
Cheers Austin |
Ich bin eine Frau die nur auf Männer steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#432397) Verfasst am: 14.03.2006, 00:16 Titel: |
|
|
Jetzt muß ich das leider doch wieder zurücknehmen. Laut Hesiod war Morgenröte Eos mit Sterngott Astraios verheiratet. Ergo scheint mit Eos doch eher eine Frau. Tausend x Sorry!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#432399) Verfasst am: 14.03.2006, 00:18 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Ups - jetzt war ich doch irritiert - nee, bei Homer heißt es: "der langfingrige Eos. |
*schmunzel* zwar habe ich Homer im Original lesen müssen, aber das dort „der Eos“ im Sinne von maskulin steht, wage ich zu bezweifeln. Wohl eher als Genitiv.
Guckst Du hier: Aurora/Eos -> http://de.wikipedia.org/wiki/Aurora_%28Mythologie%29
saluti
Susanna
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#432403) Verfasst am: 14.03.2006, 00:23 Titel: |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Ups - jetzt war ich doch irritiert - nee, bei Homer heißt es: "der langfingrige Eos. |
*schmunzel* zwar habe ich Homer im Original lesen müssen, aber das dort „der Eos“ im Sinne von maskulin steht, wage ich zu bezweifeln. Wohl eher als Genitiv.
Guckst Du hier: Aurora/Eos -> http://de.wikipedia.org/wiki/Aurora_%28Mythologie%29
saluti
Susanna |
Äh du hast ja so recht! Trotzdem gucke ich immer erst in meinen Büchern, dann evt. in Wikipedia.
Übrigens gibt es eine ganze Menge Sachen, die nicht bei WIKI stehen. (jetzt so richtig - erneut klugscheiß - bildungsmäßige)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#432404) Verfasst am: 14.03.2006, 00:23 Titel: |
|
|
Eine Offtopic-Frage:
l'Aurora ist das auf deinem Avatar Waris Dirie oder Du?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#432407) Verfasst am: 14.03.2006, 00:27 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Ups - jetzt war ich doch irritiert - nee, bei Homer heißt es: "der langfingrige Eos. |
saluti
Susanna |
Äh du hast ja so recht! Trotzdem gucke ich immer erst in meinen Büchern, dann evt. in Wikipedia.
Übrigens gibt es eine ganze Menge Sachen, die nicht bei WIKI stehen. (jetzt so richtig - erneut klugscheiß - bildungsmäßige) |
Stimmt, wiki weis nicht alles, aber es dient für viele Dinge als Quellennachweis/Beleg.
Du kannst getrost davon ausgehen das ich mir diesen nick, den ich schon seit Jahren benutze, durchaus bewusst ausgesucht habe. Ganz ohne wiki...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#432408) Verfasst am: 14.03.2006, 00:28 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Eine Offtopic-Frage:
l'Aurora ist das auf deinem Avatar Waris Dirie oder Du? |
Das bin ich Nergal. Susanna. Meiner einer.
Hier zum besseren gucken: http://putfile.com/pic.php?pic=12/34906592741.jpg&s=x11
|
|
Nach oben |
|
 |
|