Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

gepostete Bilder verschieben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sigmundo
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 763

Beitrag(#432029) Verfasst am: 13.03.2006, 18:38    Titel: gepostete Bilder verschieben Antworten mit Zitat

Hallo Mamis,

wenn ich hier gepostete pics auf meinem server in ein noch anzulegendes Verzeichnis/Ordner verschiebe, ist es dann hier unsichtbar?
Es geht nur um 3 jpgs, die sich bislang im Ordner /pics befinden, ich möchte einen eigenen (FGH-) oder Unterordner anlegen.
Kann ich es irgendwie verschieben oder den link hier nachträglich ändern, sodaß es weiterhin sichtbar bleibt?

Schulterzucken

Danke und Gruß!
sigmundo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#432035) Verfasst am: 13.03.2006, 18:43    Titel: Re: gepostete Bilder verschieben Antworten mit Zitat

sigmundo hat folgendes geschrieben:
Kann ich es irgendwie verschieben oder den link hier nachträglich ändern, sodaß es weiterhin sichtbar bleibt?

Du kannst Deine alten Beiträge jederzeit bearbeiten um die URL der Bilder entsprechend zu korrigieren. Klicke dazu auf die Schaltfläche "Edit" rechts oben bei dem jeweiligen Beitrag.
_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sigmundo
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 763

Beitrag(#432135) Verfasst am: 13.03.2006, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

oh, logo, danke auch, Kolja!

lg sig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#433110) Verfasst am: 15.03.2006, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Richtigstellung: es können nur Beiträge bearbeitet werden, die nicht älter als 30 Tage sind. Wenn allerdings Korrekturen wie in Deinem Fall anliegen, helfen vielleicht die Moderatoren oder Administratoren aus, wenn man lieb Bitte-Bitte sagt oder ein Snickers spendiert. zwinkern
_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group