Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bodybuilding
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ricky
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 32
Wohnort: Börlin Zitti

Beitrag(#25149) Verfasst am: 10.09.2003, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

PFUI! Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi
Bin Daheim



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 4559
Wohnort: Bavarian Congo

Beitrag(#25170) Verfasst am: 10.09.2003, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ricky hat folgendes geschrieben:
PFUI! Traurig


zynisches Grinsen

Genau das meinte ich mit meinem vorherigen Posting Sehr glücklich
_________________
gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ricky
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 32
Wohnort: Börlin Zitti

Beitrag(#25236) Verfasst am: 10.09.2003, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na siehste, dann sind wir uns ja einig. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jay
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 149
Wohnort: Bayern

Beitrag(#25477) Verfasst am: 11.09.2003, 06:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Was ist denn aus schmalen Hüften und Taillie geworden?

Da hast du dir grad das richtige Beispiel mit Markus Rühl ausgesucht. Der Typ hatte noch nie ne schmale Hüfte und Taillie. Und was man da nicht hat, kann auch nicht antrainiert werden. Bei Günther Schlierkamp das selbe.
Vertreter diese BB-Gruppe sind meines Erachtens Flex Wheeler und Shaw Ray (bei den Jüngeren). Bei den älteren BB sind diese "klassischen Formen" noch sehr stark vertreten. Allerdings bringen die nahezu niemals so eine Masse auf die Bühne, wie es die BB heute tun.
Allerdings glaub ich eher, das du die unteren Klassen der BB meinst. Wenn viel Masse wächst, dann kommt halt auch die etwas breitere Hüfte. Da muss man nur schaun, das die Schultern noch breiter werden, damit das wieder Form bekommt. Sehr glücklich

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Warum hat sich Markus Rühl so einen großen Bauch antrainiert? Was passiert, wenn er seine Bauchmuskeln nicht anspannt?

Jetzt kommt der Hammer: Der Bauch ist nicht angespannt. Geschockt Sehr glücklich

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Sieht das dann nicht genauso aus, wie ein Bierbauch oder Speckrollen? Gibts Bilder von den Typen im Normalzustand?

Während dem Wettkampf liegen die bei ca. 3% Körperfett. Wo soll da ne Speckrolle herkommen? Im Wettkampf ist das Normalzustand. Klar, in der Offseason kommt da bei vielen schon ne Speckrolle hin. Sehr glücklich zwinkern
Habe leider keine Bilder von der Offseason.

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Ich glaube angesichts dieser Bilder kann man nicht mehr von einem Sport sprechen, bei dem es um Ästhetik geht, sondern um einen Mastwettbewerb.

Ästhetik liegt im Auge des Betrachters. Wäre es ein Mastwettbewerb, würden da Leute auf der Bühne stehen, die nur "fressen". Bodybuilder essen viel, aber sie trainieren auch viel.
Im BB geht es um Masse, Definition und Symmethrie. Rühl ist das typische Beispiel für Masse, Definition bringt er meist auch noch hin, aber er hat halt keinen symmethrischen Körperbau.

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Und warum schmieren sich die Typen mit so einer braunen Pampe voll, lassen dann den Kopf aber aus? Sieht fast so aus, als wäre bei Markus Rühl nur der Kopf echt und der Rest so ein Kostüm aus Silikon

Ich muss ehrlich sagen, das ich keine Ahnung habe, warum er den Kopf nicht eingeschmiert hat. Normalerweise haben die überall die gleiche Farbe.

Poldi hat folgendes geschrieben:
Genau das meinte ich mit meinem vorherigen Posting

Und was beziehst du jetzt auf Markus Rühl? Das er keine Ausdauer hat? Mag sein, ist aber nicht sein Ziel. Das er keine Kraft hat? Hast du schon mal ein Training von ihm gesehen? Gibts auf Video, schaus dir an und sag dann nochmal ernsthaft, das der keine Kraft hat. Das er nur so ausschaut, wenn er im Studio ist/war? Einmal hat man ihn bei "Raab in Gefahr" gesehen. Da sah der im Anzug genauso wuchtig aus. 1,53m Brustumfang verschwinden nicht so einfach. Und das mit der Beweglichkeit ist klar, da man wie gesagt Muskeln nicht so leicht aus dem Weg schieben kann wie Fett.
_________________
"Es geht um die Wahrheit, nicht darum, ob man Recht oder Unrecht hat." Mike Mentzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#25479) Verfasst am: 11.09.2003, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

jay hat folgendes geschrieben:
Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Und warum schmieren sich die Typen mit so einer braunen Pampe voll, lassen dann den Kopf aber aus? Sieht fast so aus, als wäre bei Markus Rühl nur der Kopf echt und der Rest so ein Kostüm aus Silikon

Ich muss ehrlich sagen, das ich keine Ahnung habe, warum er den Kopf nicht eingeschmiert hat. Normalerweise haben die überall die gleiche Farbe.


Hat dieser Jay Irgendwas auch teilweise nicht. Bei vielen dieser Bilder hatte ich die gleiche Assoziation wie Sokrateer (in ein Kostüm aus Silikon geschossen), da sich der Körper massiv verändert, der Kopf aber nicht. Manches erinnert schon an Fotomontage.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#25480) Verfasst am: 11.09.2003, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Bei 400mg Magnesium?
Da würde ich mich jetzt auf zu dünnes Eis begeben, wenn ich dazu noch ein Statement abgeben würde. Aber ich hab schon öfters gehört, das noch mehr dazu gehört, als nur Magnesium. Müsste mich aber erst nochmal schlau machen.

Wer nett. Ich habe damit nämlich wirklich ein arges Problem.



Magnesiummangel äußert sich vor allem in Krämpfen der Wadenmuskulatur.


Wenn Du täglich 400mg Mg aufnimmst, sollte das eigentlich reichen.
Aber wenn man 400mg schluckt, werden nicht 100% aufgenommen - vielleicht nur die Hälfte, es kommt dabei auf die Form an, in der ein Mineralstoff im Präparat vorliegt.


Außerdem behindert die gleichzeitige Aufnahme von Kalzium(Ca) und/oder Natrium(Na ist auch in Kochsalz) die Aufnahme von Magnesium.
Also besser zwei Stunden warten und keine Kombipräparate, die diese Verbindungen zusammen enthalten.

Du könntest die Dosis verdoppeln, von 400 auf 800mg und beobachten, ob sich die Krampfneigung bessert.
Gut ist auch ein Mineralwasser mit hohem Magnesiumanteil.
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jay
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 149
Wohnort: Bayern

Beitrag(#25499) Verfasst am: 11.09.2003, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Hat dieser Jay Irgendwas auch teilweise nicht.

Mmmhh, bei den meisten Wettkampfbildern die ich kenne, ist er entweder kpl. oder gar nicht eingecremed.

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Bei vielen dieser Bilder hatte ich die gleiche Assoziation wie Sokrateer (in ein Kostüm aus Silikon geschossen), da sich der Körper massiv verändert, der Kopf aber nicht. Manches erinnert schon an Fotomontage.

Was soll denn am Kopf mitwachsen? Die Knochen? Am Körper wachsen ja die Muskeln, am Kopf könnte das relativ schwer werden.
Am Anfang könnte man es sicherlich für eine Fotomontage halten. Es ist durchaus ungewöhnlich. Aber wenn man solche Menschen mal vor sich gesehen hat, dann weis man, das sowas geht. Sehr glücklich
_________________
"Es geht um die Wahrheit, nicht darum, ob man Recht oder Unrecht hat." Mike Mentzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#25501) Verfasst am: 11.09.2003, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

jay hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Hat dieser Jay Irgendwas auch teilweise nicht.

Mmmhh, bei den meisten Wettkampfbildern die ich kenne, ist er entweder kpl. oder gar nicht eingecremed.


Weiß ich nicht, ich kenne ja nur die Fotos von dem von dir geposteten Link.

Zitat:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Bei vielen dieser Bilder hatte ich die gleiche Assoziation wie Sokrateer (in ein Kostüm aus Silikon geschossen), da sich der Körper massiv verändert, der Kopf aber nicht. Manches erinnert schon an Fotomontage.

Was soll denn am Kopf mitwachsen? Die Knochen? Am Körper wachsen ja die Muskeln, am Kopf könnte das relativ schwer werden.


Wo habe ich denn was von "wachsen" geschrieben? zwinkern

Natürlich kann sich da nichts verändern, was den Unterschied ja eben so gravierend und auffällig macht.

Zitat:
Am Anfang könnte man es sicherlich für eine Fotomontage halten. Es ist durchaus ungewöhnlich. Aber wenn man solche Menschen mal vor sich gesehen hat, dann weis man, das sowas geht. Sehr glücklich


Es erinnert an eine Fotomontage, habe ich geschrieben. Sicherlich sind diese Burschen kein Fake zwinkern
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#25625) Verfasst am: 11.09.2003, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Alzi hat folgendes geschrieben:

Außerdem behindert die gleichzeitige Aufnahme von Kalzium(Ca) und/oder Natrium(Na ist auch in Kochsalz) die Aufnahme von Magnesium.
Also besser zwei Stunden warten und keine Kombipräparate, die diese Verbindungen zusammen enthalten.


Das wußt ich nicht Geschockt

Ich kannte das nur bei Eisen und Eiweiß als Wechselwirkung (chronischen Eisenmangel habe ich nämlich auch und C-Vitamin sowieso... skeptisch )

Auch schluck ich die 4 Tabletten Magnesium Morgens auf einmal, weil ich es sonst über den Tag vergesse. War halt der Ansicht, lieber alle auf einmal, als nur die Hälfte verteilt über den Tag...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#25629) Verfasst am: 11.09.2003, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
jay hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Hat dieser Jay Irgendwas auch teilweise nicht.

Mmmhh, bei den meisten Wettkampfbildern die ich kenne, ist er entweder kpl. oder gar nicht eingecremed.


Weiß ich nicht, ich kenne ja nur die Fotos von dem von dir geposteten Link.

Teilweise nimmt die Hautstrucktur im Gesicht die Bräunungscrems nicht so gut an... Sieht übel aus. Muss ich Heike recht gegen.

Zitat:
Zitat:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Bei vielen dieser Bilder hatte ich die gleiche Assoziation wie Sokrateer (in ein Kostüm aus Silikon geschossen), da sich der Körper massiv verändert, der Kopf aber nicht. Manches erinnert schon an Fotomontage.

Was soll denn am Kopf mitwachsen? Die Knochen? Am Körper wachsen ja die Muskeln, am Kopf könnte das relativ schwer werden.


Wo habe ich denn was von "wachsen" geschrieben? zwinkern

Lachen Lachen Es sieht eher aus, wie wenn der Kopf da rauswächst, wie eine kleine Knospe.

Tschuldigung, aber das fällt mir immer wieder ein, wenn man den Hals nicht mehr sieht... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#25651) Verfasst am: 11.09.2003, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Wo habe ich denn was von "wachsen" geschrieben? zwinkern

Lachen Lachen Es sieht eher aus, wie wenn der Kopf da rauswächst, wie eine kleine Knospe.

Tschuldigung, aber das fällt mir immer wieder ein, wenn man den Hals nicht mehr sieht... Mit den Augen rollen


So kann man es natürlich auch betrachten. Mr. Green
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
jay
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 149
Wohnort: Bayern

Beitrag(#25675) Verfasst am: 11.09.2003, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
chronischen Eisenmangel habe ich nämlich auch und C-Vitamin sowieso... skeptisch

Hast du das von deinem Arzt?
Nimmst du dagegen nur Tabletten?

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Es sieht eher aus, wie wenn der Kopf da rauswächst, wie eine kleine Knospe.

Tschuldigung, aber das fällt mir immer wieder ein, wenn man den Hals nicht mehr sieht...

So hab ich das noch nie gesehen. Sehr glücklich Find ich irgendwie witzig den Vergleich. Auf den Arm nehmen
Jaja, da war wieder der gemeine Halsdieb am Werk. Let's Rock
_________________
"Es geht um die Wahrheit, nicht darum, ob man Recht oder Unrecht hat." Mike Mentzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#25751) Verfasst am: 11.09.2003, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

jay hat folgendes geschrieben:
Wenn viel Masse wächst, dann kommt halt auch die etwas breitere Hüfte. Da muss man nur schaun, das die Schultern noch breiter werden, damit das wieder Form bekommt. Sehr glücklich

Aber die Schultern können ja auch nicht breiter werden sondern nur Schultermuskeln draufgepappt werden. Bei Markus Rühl haben sich die Schultermuskeln zu kugelförmigen Aufsätzen entwickelt. Sieht irgendwie aus, wie die Schulterschützer von Football Spielern.

jay hat folgendes geschrieben:
Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Warum hat sich Markus Rühl so einen großen Bauch antrainiert? Was passiert, wenn er seine Bauchmuskeln nicht anspannt?

Jetzt kommt der Hammer: Der Bauch ist nicht angespannt. Geschockt Sehr glücklich

Das bezweifle ich. Ich denke, die Typen spannen immer zumindestens ein bißchen an, wenn sie sich beobachtet fühlen. Auf der Seite, die du verlinkt hast gibt es dazu einige gute Beispiele.Hier und hier spannt Gunther Schlierkampf gerade an und sieht auch nicht strukturierter aus. Ebenso Markus Rühl von vorne.

jay hat folgendes geschrieben:
Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Ich glaube angesichts dieser Bilder kann man nicht mehr von einem Sport sprechen, bei dem es um Ästhetik geht, sondern um einen Mastwettbewerb.

Ästhetik liegt im Auge des Betrachters.

Ich glaube bestimmte Prinzipien der Ästhetik sind naturgegeben und änderten sich kaum über die Jahrtausende. Natürlich gibt es immer Fetischisten, die spezielle Vorlieben haben.
Z.b.: Die Schickeria und Haute Couture-Szene mit ihrem Hang zur Magersucht, Aristokraten mit ihrer Vorliebe für Fettrollen und ausgebleiche Haut (Rubens) und eben die Bodybuilding Szene.

jay hat folgendes geschrieben:
Wäre es ein Mastwettbewerb, würden da Leute auf der Bühne stehen, die nur "fressen". Bodybuilder essen viel, aber sie trainieren auch viel.
Im BB geht es um Masse, Definition und Symmethrie.

Genauso, wie in der Rindermast. zwinkern

jay hat folgendes geschrieben:
Habe leider keine Bilder von der Offseason.

Mir reicht schon das folgende Bild. Da hat einer Gunther Schlierkampf von hinten fotographiert, als der sich wohl gerade unbeobachtet fühlte. Schau mal, wie die Rückenmuskeln runterhängen und auf die Runzeln im unteren Rückenbereich:




Ron Coleman ditto: (Man beachte den Bauchansatz)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1320
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#25775) Verfasst am: 11.09.2003, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

*lol*
Seid mir nicht böse, aber die beiden sehen aus wie Mastschweine auf dem Weg zum Schlachter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#25802) Verfasst am: 11.09.2003, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Markus hat folgendes geschrieben:
*lol*
Seid mir nicht böse, aber die beiden sehen aus wie Mastschweine auf dem Weg zum Schlachter.


Ich war mal auf der Grünen Woche hier in Berlin und habe mir die Zuchtbullen Show angesehn. Das waren Kaliber von Rindern. Ich hätte nie gedacht das soetwas möglich wäre. Da war nichts fettiges, sondern nur Muskel unter der Haut. Die spannten sich bei jedem Schritt des Bullen und traten raus...
Kühe sind winzig dagegen!!!!

Ich dürfte sogar einen streicheln... Smilie

Naja, warum ich das erzähle? Ich bin beeindruckt von der Masse, genauso wie bei den Zuchtbullen. Aber ich scheine nicht die Hormonschübe einer Kuh zu haben, damit ich aus dem puren Staunen, in die erotische Empfindung rüberrutsche...

Klingt jetzt gemein, aber ist nicht gemein gemeint. Die sind nur einfach zu breit! skeptisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#25807) Verfasst am: 11.09.2003, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ich immer wieder feststelle, dass Schwarzen dieser Sport einfach besser steht. Andere Muskelproportion und Körperproportion wahrscheinlich. Ich finde, die sehn trotzdem noch wohlgeformt aus.

Oder täuscht die dunkle Haut darüber weg? Ich finde, die vertragen mehr Muskeln, ohne gedrungen zu wirken. Mit den Augen rollen

Bei weißen Bodybuildern wird es immer so schnell, einfach nur rund...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#25813) Verfasst am: 11.09.2003, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:

Das bezweifle ich. Ich denke, die Typen spannen immer zumindestens ein bißchen an, wenn sie sich beobachtet fühlen. Auf der Seite, die du verlinkt hast gibt es dazu einige gute Beispiele.Hier und hier spannt Gunther Schlierkampf gerade an und sieht auch nicht strukturierter aus. Ebenso Markus Rühl von vorne.


Hier muss ich aber wieder für Jay die Lanze brechen.

Irgendwann ist der Bauchmuskel so hart, dass er ständig eine Grundspannung hat und man die Felder sieht. Ist bei mir nicht anders. Ich kann für mich entspannt stehn, der Bauch entspannt sich nicht mehr. DAs fällt auch einigen Männern auf, wenn ich im Top rumlaufe. Das ist aber auch gesung, weil der Bauch, neben dem Rücken ein Stützmuskel ist und dem Rücken damit Arbeit abnimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#25825) Verfasst am: 11.09.2003, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

jay hat folgendes geschrieben:
Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
chronischen Eisenmangel habe ich nämlich auch und C-Vitamin sowieso... skeptisch

Hast du das von deinem Arzt?
Nimmst du dagegen nur Tabletten?


Ich wurde mal mit Spezialpräparaten regelrecht gemässtet. skeptisch

Davon ist keins frei erhältlich und da ich aber Blutabnahme hasse, meld ich mich deshalb auch nicht mehr beim Arzt, sondern versuch das ganze selber mit freierhältlichen Vitaminpräparaten auszugleichen. Nehm ich halt immer die doppelte bis dreifache Menge wie auf der Packung empfohlen.

Und mein momentaner Hausarzt ist da eh ein Idiot. Ich war vor einem halben Jahr da und klagte darüber, dass ich keine Kraft mehr hätte und ständig müde wäre. Er guckte mich nur an und meinte, dass man es schon meinen Augen ansehn würde, dass ich akuten Eisenmangel hätte. Der Bluttest bestehtigte die Annahme mit einer Note 5-. Aber aufgeschrieben hat er mir nichts, sondern wollte nochmal einen Termin wo wir das Besprechen und so habe ich mal wieder selber meine Privatdosis einfach erhöht... skeptisch

Und jetzt sagt bloß nicht es liegt an meiner Ernährung! Prügel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 140

Beitrag(#25847) Verfasst am: 11.09.2003, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, du grüne Neune,

Einen solchen hab ich nie gehabt, hab ich nicht und wenn mich mein Verstand nicht ganz verlässt, krieg ich nie einen solchen.
Punkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#25858) Verfasst am: 11.09.2003, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:

Hier muss ich aber wieder für Jay die Lanze brechen.

Irgendwann ist der Bauchmuskel so hart, dass er ständig eine Grundspannung hat und man die Felder sieht. Ist bei mir nicht anders. Ich kann für mich entspannt stehn, der Bauch entspannt sich nicht mehr.

Ja, aber hast du so große Bauchmuskeln, wie Markus Rühl?

Ich glaub das jedenfalls erst, wenn ich ein Papparazifoto von so einem Typen sehe, auf dem er entspannt ist.

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Das ist aber auch gesung, weil der Bauch, neben dem Rücken ein Stützmuskel ist und dem Rücken damit Arbeit abnimmt.

*Ähem* Das stimmt zwar zu einem bestimmten Grad. Bei diesen Dimensionen, kann man aber sicher nicht mehr von Gesundheit sprechen. Ich will ja niemandem sein Hobby vermiesen, aber wer hier noch an Gesundheit denkt, lügt sich wohl ins Hemd.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#25876) Verfasst am: 11.09.2003, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Das ist aber auch gesung, weil der Bauch, neben dem Rücken ein Stützmuskel ist und dem Rücken damit Arbeit abnimmt.

*Ähem* Das stimmt zwar zu einem bestimmten Grad. Bei diesen Dimensionen, kann man aber sicher nicht mehr von Gesundheit sprechen. Ich will ja niemandem sein Hobby vermiesen, aber wer hier noch an Gesundheit denkt, lügt sich wohl ins Hemd.


Also, ich weiß auch nicht ob die Dimension noch gesund ist. Zumindestens gleichen sich die Muskeln aus (Gleichgewicht in der Muskelstärke, ist eher vorhanden als bei Untrainierten, die dann krumm und schief laufen). Und ich weiß das sehr kräftige Muskeln kaputte Gelenke teilweise so gut stützen, dass diese wieder funktionstüchtig werden. Oder man hat weniger Schmerzen. Rückenschmerzen dürften Bodybuilder auch nicht haben. Also soooo ungesund kann es nicht sein, wie gar keinen Sport machen.

Aber ich redete vorhin auch von der normal sportlichen Dimension. Wenn es die den gibt... Denke aber das der Bauch tatsächlich bei denen entspannt ist.

Ach, wußtest ihr das Bodybuilding Periodenschlmerzen stark lindern kann, bis völlig beheben? Ich erinnere mich kaum noch an den Artikel, aber ich glaub es war unter anderem etwas mit der leicht veränderten Hormonproduktion.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#25898) Verfasst am: 11.09.2003, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Also, ich weiß auch nicht ob die Dimension noch gesund ist. Zumindestens gleichen sich die Muskeln aus (Gleichgewicht in der Muskelstärke, ist eher vorhanden als bei Untrainierten, die dann krumm und schief laufen).

Unter Untrainierten sind aber Leute zu verstehen, die meistens sitzen und sonst überhaupt keinen Sport treiben und Leute, die sehr übergewichtig sind. Aber jeder der sich regelmäßig körperlich betätigt hat sicher genug Muskeln um Haltungsschäden vorzubeugen. In der afrikanischen Savanne gabs ja auch keine Fitnesscenter.

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Und ich weiß das sehr kräftige Muskeln kaputte Gelenke teilweise so gut stützen, dass diese wieder funktionstüchtig werden. Oder man hat weniger Schmerzen.

Natürlich werden die Gelenke erst durch das enorme Gewicht kaputt. Im Alter steht dann auch die Hilfsfunktion der Muskeln nicht mehr zur Verfügung.

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
Ach, wußtest ihr das Bodybuilding Periodenschlmerzen stark lindern kann, bis völlig beheben? Ich erinnere mich kaum noch an den Artikel, aber ich glaub es war unter anderem etwas mit der leicht veränderten Hormonproduktion.

Tja, wenn Frau keine Periode mehr hat, dann hat sie natürlich auch keine Schmerzen mehr. So hab ich das ja noch gar nicht gesehen. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babyface
Altmeister



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11518

Beitrag(#25996) Verfasst am: 11.09.2003, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich finde ich es ja ok, zu sagen, es gefällt einem nicht oder dass man sich angeekelt fühlt. Sich über diese Menschen lustig zu machen oder sie abwertend mit Mastschweinen o.ä. zu vergleichen finde ich allerdings ziemlich daneben. skeptisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prophetenschaf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 145

Beitrag(#26086) Verfasst am: 12.09.2003, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:

Unter Untrainierten sind aber Leute zu verstehen, die meistens sitzen und sonst überhaupt keinen Sport treiben und Leute, die sehr übergewichtig sind. Aber jeder der sich regelmäßig körperlich betätigt hat sicher genug Muskeln um Haltungsschäden vorzubeugen. In der afrikanischen Savanne gabs ja auch keine Fitnesscenter.

Ich habe auch nicht abgestritten, dass es drunter auch einen gesunden Effekt geben kann, nur dass diese extreme Erscheinungsform, wahrscheinlich nicht die ungesündeste in unserer Gesellschaft sein wird.

Haltungsschäden treten auf, sobald das Muskelkorsett einseitig belastet wird und keinen Ausgleich bekommt. Dies trifft auch schlanke Menschen und Leute die im Job stehn müssen. Also, einigen wir uns auf den Satzteil: keinen Sport treiben. Das trifft es nämlich eher.

Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:

Natürlich werden die Gelenke erst durch das enorme Gewicht kaputt. Im Alter steht dann auch die Hilfsfunktion der Muskeln nicht mehr zur Verfügung.

Gelenke können auch durch Unfälle kaputt gehn. Ich habe wie schon erwähnt einen doppelten Salto über ein Auto gemacht und ohne Schwimmen könnte ich die Schulter vergessen. Die Muskeln, die ich dabei aufbaue helfen der Schulter in der Pfanne zu bleiben. (Der Effekt läßt sich aber nur sehr begrenzt steigern. Aber besser als eine OP)

Auch sonst wird oft Muskelaufbau empfohlen, wenn Gelenke einfach zu schwach sind. Muskeltraining läßt die Bänder wieder dicker werden und hilft dem Gelenk sich zu fixieren.

Zitat:

Tja, wenn Frau keine Periode mehr hat, dann hat sie natürlich auch keine Schmerzen mehr. So hab ich das ja noch gar nicht gesehen. zwinkern
[/quote]
Ich hatte noch meine Tage und war froh, dass es bei mir wirklich etwas Linderung verschaffte. Andere Sportarten wirken sich hier nicht ganz so positiv aus.
Aber einige Leiden ja gern... Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 140

Beitrag(#26690) Verfasst am: 13.09.2003, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Spock hat folgendes geschrieben:
Es geht sogar noch schlimmer:

Das findet man ebenfalls unter den angegebenen Suchparametern Geschockt Bitte nicht! Ohnmacht Erbrechen


Die ist doch schon vor ein paar Jahren verstorben, mir 643 kg, tief betrauert von ihrem normalgewichtigen Freund.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#43297) Verfasst am: 23.10.2003, 09:44    Titel: Welcome to the Christian Wrestling Federation Antworten mit Zitat

Christian Wrestling Federation
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#43329) Verfasst am: 23.10.2003, 10:55    Titel: Re: Welcome to the Christian Wrestling Federation Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Christian Wrestling Federation


Zitat:
I have become all things to all people so that by all possible means I might save some."
1 Corinthians 9:22


Zitat:
Den Schwachen bin ich ein Schwacher geworden, damit ich die Schwachen gewinne. Ich bin allen alles geworden, damit ich auf alle Weise einige errette. (1 Korinther 9:22)


Ist Wrestling nicht in erster Linie Schauspielerei? Am Kopf kratzen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ric
Gast






Beitrag(#43330) Verfasst am: 23.10.2003, 10:57    Titel: Re: Welcome to the Christian Wrestling Federation Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ist Wrestling nicht in erster Linie Schauspielerei? Am Kopf kratzen
Pssst, das wissen doch die meisten Amis nicht. Suspekt
Nach oben
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#43338) Verfasst am: 23.10.2003, 11:10    Titel: Re: Welcome to the Christian Wrestling Federation Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ist Wrestling nicht in erster Linie Schauspielerei? Am Kopf kratzen


Eher Akrobatik...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group