Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#436071) Verfasst am: 20.03.2006, 22:16 Titel: Partnersuche ... |
|
|
Suche Partnerin für meinen Sohn
Er hat leichte optische Mängel weil er zu heftig genagelt wurde
Er hat Rückenschmerzen weil er zu schwer Holz heben musste
Er trinkt öfter wein, ist also nicht abstinent
Er ist etwas altmodisch was intime Kontakte ausserhalb des genialen Glaubens angeht
Er wird manchmal etwas aggressiv wenn man keine gute Beziehung zu mir als Schwiegervater hat
Dann steckt er die Partnerinnen in den Feuerofen aus Frustrationabbau über den innerfamiliären Stress
Aber ansonsten ist er ganz lieb und harmlos, wirklich, ich habe ihn gut erzogen, mit Härte, er ist dabei zwar gestorben einmal, aber ansonsten hat er die Erziehung gut überstanden und meinen Zorn ... ich konnte ihn glücklicherweise reanimieren ... ich denke er hat keinen allzu grossen schaden dabei davongetragen
Er hat Probleme mit der Demokratie weil er Führer der gesamten Erde sein will im monarchischen sinne
Er achtet sehr auf seine schlanke Linie, dafür fastet er viel und oft, einmal sogar 40 tage und lässt sich auch vom kalorienteufel nicht verführen was zu essen (in der wüste)
Bewerbungen bitte im Vorstellungsgebet mit Sündenfoto ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#436118) Verfasst am: 20.03.2006, 23:38 Titel: |
|
|
Warum, warum, warum nur mußte ich SOFORT (!) an diese Madame hier denken, als ich das Posting las?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan registrierter User
|
(#436123) Verfasst am: 20.03.2006, 23:53 Titel: Re: Partnersuche ... |
|
|
Du solltest noch erwähnen dass sich der Kerl nie wäscht:
(Ich hoffe der Junge der ihm die Zunge rausstreckt ist nicht der kleine Mohammed, am Ende würden die Muslime noch das FGH boykottieren!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#436129) Verfasst am: 21.03.2006, 00:04 Titel: Re: Partnersuche ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Suche Partnerin für meinen Sohn
Er hat leichte optische Mängel weil er zu heftig genagelt wurde
Er hat Rückenschmerzen weil er zu schwer Holz heben musste
Er trinkt öfter wein, ist also nicht abstinent
Er ist etwas altmodisch was intime Kontakte ausserhalb des genialen Glaubens angeht
Er wird manchmal etwas aggressiv wenn man keine gute Beziehung zu mir als Schwiegervater hat
Dann steckt er die Partnerinnen in den Feuerofen aus Frustrationabbau über den innerfamiliären Stress
Aber ansonsten ist er ganz lieb und harmlos, wirklich, ich habe ihn gut erzogen, mit Härte, er ist dabei zwar gestorben einmal, aber ansonsten hat er die Erziehung gut überstanden und meinen Zorn ... ich konnte ihn glücklicherweise reanimieren ... ich denke er hat keinen allzu grossen schaden dabei davongetragen
Er hat Probleme mit der Demokratie weil er Führer der gesamten Erde sein will im monarchischen sinne
Er achtet sehr auf seine schlanke Linie, dafür fastet er viel und oft, einmal sogar 40 tage und lässt sich auch vom kalorienteufel nicht verführen was zu essen (in der wüste)
Bewerbungen bitte im Vorstellungsgebet mit Sündenfoto ... |
Du bist Gott?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|