Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#421318) Verfasst am: 22.02.2006, 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

OH

MEIN

GOTT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#421450) Verfasst am: 22.02.2006, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also Cos, das ist dann ja der Beweis, dass die Cloudbuster tatsächlich funktionieren!

Ich habe übrigens einen Daybuster zu Hause. Immer wenn ich den im Garten stehen habe, wird es garantiert nach einiger Zeit dunkel und wenn ich den wieder wegnehme, wird es wieder hell!

noc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#421675) Verfasst am: 23.02.2006, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also Cos, das ist dann ja der Beweis, dass die Cloudbuster tatsächlich funktionieren!

Yo da gibts jetzt ne neue Version von diesen Teilen, die funktioniert auch bei eingefleischten Kritikern:

_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#422794) Verfasst am: 25.02.2006, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

http://donnerwetter.de/news/menu.mv?action=show&id=5908

Endlich mal mit Denken/nach-denken versuchen.


Denken:

Höchste Form der psychischen Tätigkeit der Menschen, die durch Abstraktion
und Verallgemeinerung das Allgemeine, Wesentliche und Notwendige aus der
Sinneswahrnehmung hervorhebt und die objektive Realiität in Begriffl, Form
(Aussagen, Theorien) widerspiegelt. Das Denken entstand und entwickelte sich
in der praktischen Tätigkeit und ermöglicht vor allem als wissenschaftl. Erkenntnis
die Beherrschung der Gesetze in Natur und Gesellschaft.




Nein,
womit einem die Kommunisten doch so alles einst gequääält hatten.

Geschockt Geschockt Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 937

Beitrag(#438853) Verfasst am: 27.03.2006, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Geisterwolke über der Elbe

Zitat:
Beweisen können wir nichts. Aber am wahrscheinlichsten scheint derzeit dennoch, dass im Luftraum über der Nordsee Erprobungen mit Metallfäden stattfinden, die unsere meteorologischen Geräte stören und uns eine falsche Wetterlage vorgaukeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#438855) Verfasst am: 27.03.2006, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das Regenradar des deutschen Weteerdienstes hat eine Wolke gesichtet, die offenbar keine Regenwolke war Am Kopf kratzen

Spiegel-online-Artikel
Zitat:
Jörg Asmus, 49, Meteorologe am Deutschen Wetterdienst in Offenbach, über mysteriöse Himmelsphänomene in Norddeutschland
...
Asmus: Es ist bekannt, dass die Briten und Deutschen im Zweiten Weltkrieg Stanniolfäden vom Himmel fallen ließen, um das gegnerische Radar zu stören. Heute werden dafür hauchdünne metallüberzogene Kunststofffäden genutzt, die Düppel. Sie sind wenige Zentimeter lang und werden in der Atmosphäre ausgestreut. So bildet sich eine Art unsichtbare Mauer, die Radarstrahlen reflektiert.
SPIEGEL: Das Verteidigungsministerium hat aber dementiert. Es gebe "keine Anhaltspunkte dafür, dass die Wolke von unseren Luftstreitkräften verursacht wurde".
Asmus: Beweisen können wir nichts. Aber am wahrscheinlichsten scheint derzeit dennoch, dass im Luftraum über der Nordsee Erprobungen mit Metallfäden stattfinden, die unsere meteorologischen Geräte stören und uns eine falsche Wetterlage vorgaukeln.

_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 937

Beitrag(#438857) Verfasst am: 27.03.2006, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#439390) Verfasst am: 28.03.2006, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Phantomwolke unterwegs.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,407919,00.html


Und leise rieselt das Gift:
http://www.zeitenschrift.com/magazin/49-chemtrails.ihtml


Ein Himmel voller Verschwörer:
http://chemtrails.twoday.net/topics/Ein+Himmel+voller+Verschwoerer/


Aber Kachelmann: es gibt keine Chemtrails
http://chemtrails.twoday.net/topics/Kachelmann


Brief an den Bundespräsidenten Köhler(ob sich soetwas überhaupt lohnt?):
http://chemtrails.twoday.net/topics/Brief+an+den+Bundespraesidenten+Dr+Koehler/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bynaus
Stellar veranlagt



Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 1888
Wohnort: Hinwil, CH, Erde

Beitrag(#439423) Verfasst am: 28.03.2006, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Wendor - mach mal die Augen auf! AUFWACHEN, sozusagen! Da gibts schon einen Extrathread dafür! Cool
_________________
http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#444847) Verfasst am: 04.04.2006, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread heißte "Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,"

Ich habe aber seit Tagen keinen Chemtrail mehr gesehen. Das muss am Wetter liegen. Ständig bewölkt, Regen, Sturm, Graupelschauer...

Kann es sein, dass die Chemtrails das Wetter so sehr beeinflusst haben? Dass es nur noch mies ist? Und dass es deshalb keine Chemtrails mehr gibt? Weil sie ihre Aufgabe erfüllt haben? Das wäre natürlich einerseits wunderbar! Endlich Schluss mit den Chemtrails!

Andererseits haben wir jetzt dieses miese Wetter. Das finde ich echt nicht gut. Kann mir mal jemand sagen, wie wir aus diesem Problem rauskommen?

In Sorge - Alfons
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#445057) Verfasst am: 05.04.2006, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist schon wieder schöner Sonnenschein! Keine Streifen zu sehen noc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#445067) Verfasst am: 05.04.2006, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Hier ist schon wieder schöner Sonnenschein! Keine Streifen zu sehen noc


Bei uns nicht:

Ich möchte auf diesen Beitrag verweisen:

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=321746#321746

hocheffektiv arbeitender Wissenschaftler hat folgendes geschrieben:
Schäfchenwolken sind superweiß, viele Rundungen und sehen lustig aus. Schieben sie sich zusammen, werden sie sehr groß, aber immer noch lustig.


So sieht es bei uns aus.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#445080) Verfasst am: 05.04.2006, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
..
Brief an den Bundespräsidenten Köhler(ob sich soetwas überhaupt lohnt?):
http://chemtrails.twoday.net/topics/Brief+an+den+Bundespraesidenten+Dr+Koehler/

Schade um den Baum, der für diesen Schwachsinn gefällt werden musste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#445649) Verfasst am: 06.04.2006, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Geil der Thread ist seit nem dreiviertel Jahr in der Topliste!
Chemtrails - We love to Entertain you!
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#446091) Verfasst am: 06.04.2006, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Geil der Thread ist seit nem dreiviertel Jahr in der Topliste!
Chemtrails - We love to Entertain you!



Und der Himmel wird noch immer zugesaut.
Böse

despair
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#446253) Verfasst am: 06.04.2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
CoS hat folgendes geschrieben:
Geil der Thread ist seit nem dreiviertel Jahr in der Topliste!
Chemtrails - We love to Entertain you!


Und der Himmel wird noch immer zugesaut.


Oh, hast Du wieder welche gesehen? Das lässt auf besseres Wetter schließen. Einerseits schön....

Wendor, es gibt ja eine ganze Reihe von Leuten, die von einer Bedrohung durch Chemtrails ausgehen. Hast Du oder hat von denen mal jemand untersucht, bei welcher Wetterlage jeweils diese Gebilde auftreten? Mich interessieren die gesamten Wetterdaten: Grad der Himmelsbedeckung, Höhe des Luftdrucks, fallend oder steigend, Luftfeuchtigkeit (die besonders), Inversionslagen etc. Gibt es Karten von Chemtrail-Sichtungen - zum Beispiel, ob mehr über Ballungsgebieten oder mehr über dünn besiedeltem Gebiet? Gibt es Dreiecksmessungen, um festzustellen, in welcher Höhe diese Trails erscheinen? Wenn ja: Differieren diese Höhen?

Sollten diese Fragen auf den bisherigen Seiten bereits gestellt und beantwortet sein, bitte ich um einen Hinweis auf die entsprechende Seite und um Entschuldigung - ich konnte auf die Schnelle nicht alles lesen, was in diesem Thread gepostet wurde.

Alfons
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#446258) Verfasst am: 06.04.2006, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja lebt denn der alte Chemtrail-Thread noch, Chemtrail-Thread noch, Chemtrail-Thread noch ...


Deprimiert
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#446294) Verfasst am: 06.04.2006, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
CoS hat folgendes geschrieben:
Geil der Thread ist seit nem dreiviertel Jahr in der Topliste!
Chemtrails - We love to Entertain you!


Und der Himmel wird noch immer zugesaut.


Oh, hast Du wieder welche gesehen? Das lässt auf besseres Wetter schließen. Einerseits schön....

Wendor, es gibt ja eine ganze Reihe von Leuten, die von einer Bedrohung durch Chemtrails ausgehen. Hast Du oder hat von denen mal jemand untersucht, bei welcher Wetterlage jeweils diese Gebilde auftreten? Mich interessieren die gesamten Wetterdaten: Grad der Himmelsbedeckung, Höhe des Luftdrucks, fallend oder steigend, Luftfeuchtigkeit (die besonders), Inversionslagen etc. Gibt es Karten von Chemtrail-Sichtungen - zum Beispiel, ob mehr über Ballungsgebieten oder mehr über dünn besiedeltem Gebiet? Gibt es Dreiecksmessungen, um festzustellen, in welcher Höhe diese Trails erscheinen? Wenn ja: Differieren diese Höhen?

Sollten diese Fragen auf den bisherigen Seiten bereits gestellt und beantwortet sein, bitte ich um einen Hinweis auf die entsprechende Seite und um Entschuldigung - ich konnte auf die Schnelle nicht alles lesen, was in diesem Thread gepostet wurde.

Alfons


Vielleicht handelt es sich um einen geheimen Wetterkrieg, weiß man es? Wo würdest Du da wohl Daten dann herbekommen? Das alles ging doch erst nach 89 so richtig los. Das fällt sehr sehr vielen hier inzwischen auf, daß ab da am Himmel nichts mehr stimmte. Demzufolge ebenso die Sommer, wo VOR 89 oft wochenlange Hitze war, und ebenso dazu im Herbst, oftmals 8-14 Tage "Laubschwemme"/Dauerregen.
Dazu fehlt dann dieser viele andere Militärdreck noch. Nur noch Waffen und Krieg. Dieses gesamte Zeug erst einmal zu produzieren - Kosten über Kosten, gigantische Ressourcenverschwendung und am Ende ebenso gigantische Umweltverschmutzung, am Ende mit diesem Mist Menschen in Kriegen zu erschlagen und deren Länder zu verwüsten.
Dazu fehlten zusätzlich diese Trails noch. Sie sind da, und sind nicht einfach Kondesstreifen, die sich niemals derartig ausbreiten, und ebenso niemals sich derart schwer auf die Erde abzusenken. Bis "normale" Kondensstreifen" soetwas könnten, hätten sie sich mit Sichrheit längst aufgelöst. Und dann hätte Bush die Absicht, bis 2022 schon wieder neue Atomwaffen produzieren wollen? Diesen Hirnschiß sollte man sich einmal überlegen. Nur noch auf Vernichtung aus? Mit was für Leuten haben wir es hier zu tun? Die könnten ja wohl bald kaum von dieser Welt sein.

SUPERWAFFE Wetter:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,2038030,00.html
Dazu sinbd sie doch heute schon in der Lage.


ZDF macht das Wetter doch nicht.
Hat der Wetterkrieg begonnen?
http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/31/0,1872,2345119,00/msg397251.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#446414) Verfasst am: 06.04.2006, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wendor,

verstehe ich Deine Antwort richtig: Du selber hast keine Überlegungen angestellt, wann und zu welchen Gelegenheiten und bei welchen Wetterbedingungen Chemtrails auftreten? Du hast keine Wetterbeobachtungen oder Aufzeichnungen gemacht? Du weißt auch nicht, ob andere Menschen, die sich ebenfalls durch Chemtrails bedroht sehen, solche Aufzeichnungen gemacht oder Nachforschungen betrieben haben?

Verstehe ich Dich richtig: Du sieht Deine und unser aller Gesundheit bedroht und hast noch nicht einmal versucht, herauszufinden, wie das funktioniert?

Sag mal, Wendor: Willst Du uns hier auf den Arm nehmen?

Hör mal zu: Wenn ich den Verdacht hätte, eine finstere Macht hätte dem Wasser, das bei mir aus der Leitung kommt, ein schleichendes Gift beigesetzt - ich würde Himmel und Hölle und ein Dutzend Diplom-Chemiker in Bewegung setzen, um das zu beweisen oder zu widerlegen.

Du würdest das nicht tun? Du jammerst stattdessen lieber in einem Internet-Forum herum? Ist Dir deine Gesundheit nicht wichtig genug, dich darum zu kümmern, ob es diese Chemtrals wirklich gibt und wer dafür verantwortlich ist?

Los, steh endlich auf vom Schreibtisch! Schalt den Computer aus, geh nach draußen und versuch endlich, mehr herauszukriegen über die Chemtrails! Tu es einfach. Und sag mir Bescheid, wenn Du etwas herausgefunden hast.

Alfons
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 6149

Beitrag(#446474) Verfasst am: 07.04.2006, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Chemtrails hier, Chemtrails dort...


Chemtrails gar an jedem Ort! Geschockt

Oh Mutter, oh Vater!

Die Chemtrails greifen an!

So helft mir doch, so helft mir doch!

Ich fürchte um mein Leben!


Geschockt Geschockt Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#446494) Verfasst am: 07.04.2006, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:
Hallo Wendor,

verstehe ich Deine Antwort richtig: Du selber hast keine Überlegungen angestellt, wann und zu welchen Gelegenheiten und bei welchen Wetterbedingungen Chemtrails auftreten? Du hast keine Wetterbeobachtungen oder Aufzeichnungen gemacht? Du weißt auch nicht, ob andere Menschen, die sich ebenfalls durch Chemtrails bedroht sehen, solche Aufzeichnungen gemacht oder Nachforschungen betrieben haben?

Verstehe ich Dich richtig: Du sieht Deine und unser aller Gesundheit bedroht und hast noch nicht einmal versucht, herauszufinden, wie das funktioniert?

Sag mal, Wendor: Willst Du uns hier auf den Arm nehmen?

Hör mal zu: Wenn ich den Verdacht hätte, eine finstere Macht hätte dem Wasser, das bei mir aus der Leitung kommt, ein schleichendes Gift beigesetzt - ich würde Himmel und Hölle und ein Dutzend Diplom-Chemiker in Bewegung setzen, um das zu beweisen oder zu widerlegen.

Du würdest das nicht tun? Du jammerst stattdessen lieber in einem Internet-Forum herum? Ist Dir deine Gesundheit nicht wichtig genug, dich darum zu kümmern, ob es diese Chemtrals wirklich gibt und wer dafür verantwortlich ist?

Los, steh endlich auf vom Schreibtisch! Schalt den Computer aus, geh nach draußen und versuch endlich, mehr herauszukriegen über die Chemtrails! Tu es einfach. Und sag mir Bescheid, wenn Du etwas herausgefunden hast.

Alfons


Würde unser Chemie"dreieck", mit den vielen Laboren, noch bestehen,
wäre es überhaupt kein Problem. Da hätte sich auch keiner wagen sollen,
hier zu überfliegen. Aber so, hat man doch sauber hinbekommen, Zeit nutzen,
solange die DDR-Bürger noch in Euphorie waren, schnell alles plattzumachen,
bevor sie aufwachten. Hergefallen, wie die Heuschrecken.
Nicht, daß Du jetzt auf die Idee kommst, ich gehörte nicht dazu,
wie sehr viele andere ebenso nicht, die ein wenig mehr nachdachten.
Und heute, haben wir den Salat.

Aber was hast Du denn bis jetzt getan? Hast Du zu den ehrenwerten Bundestagsabgeordneten
geschrieben, sich mit Landesregierung in Verbindung gesetzt, Umweltämter angerufen?
Ach, ich vergaß, für Dich gibt es dies Tails/Chemtrails ja nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#446528) Verfasst am: 07.04.2006, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:

Das alles ging doch erst nach 89 so richtig los. Das fällt sehr sehr vielen hier inzwischen auf, daß ab da am Himmel nichts mehr stimmte. Demzufolge ebenso die Sommer, wo VOR 89 oft wochenlange Hitze war, und ebenso dazu im Herbst, oftmals 8-14 Tage "Laubschwemme"/Dauerregen.



"Ist das ein manipuliertes Wetterphänomen? Mann ist das kalt hier. Ich sage dir, dass ging erst vor vier Jahren los, da stimmte was nicht mit dem Wetter. Wo kommt das ganze Eis her? Vielleicht eine Taktik dieser seltsamen großen Menschen, nur um WAS zu erreichen? Wo soll das bloß hinführen?"**

- frei nach Urghahdta, dem wohl ersten Verschwörungstheoretiker auf dem Planeten Erde, 115004 v.u.Z., irgendwo in Mitteleuropa.

**übersetzt aus dem Neanderthalischen




noc noc noc noc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#446562) Verfasst am: 07.04.2006, 05:55    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, das zeigt,
daß Ihr zumindest noch etwas lebt und denkt.
Wenn auch mit verschränkten Hirnwindungen. Lachen



Alchemist hat folgendes geschrieben:

"..... Ich sage dir, dass ging erst vor vier Jahren los, da stimmte was nicht mit dem Wetter."**


Damit wärest Du sogar noch besser. Hier wurden die "Trails" bewußt erst vor drei Jahren
wahrgenommen. Vielleicht deshalb, weil die Leute nach 89 mit ihrer Existenz beschäftigt,
nachdem ihre Arbeitsplätze alle plattgemacht wurden, um dann auf andere "Einflüsse" konkret
zu achten. Hat doch prima geklappt. Oder etwa nicht? Das Puzzle paßt immer mehr zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bynaus
Stellar veranlagt



Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 1888
Wohnort: Hinwil, CH, Erde

Beitrag(#446652) Verfasst am: 07.04.2006, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gebot Nr. 1 in diesem Thread:

Du sollst Wendor nicht ernst nehmen. Das mag sie nicht. Sie fühlt sich nur dann wohl, wenn sie von allen ausgelacht wird.
_________________
http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#446680) Verfasst am: 07.04.2006, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:

Damit wärest Du sogar noch besser. Hier wurden die "Trails" bewußt erst vor drei Jahren
wahrgenommen


Mann Wendor, das ist doch nun ein ganz einfacher Mechanismus.

Wenn plötzlich anfangen Leute von einer Beobachtung zu sprechen und das mit seltsamen und geheimnisvollen Theorien verpacken, dann achten die Leute auch besonders drauf.

Und wenn es vor allem etwas Alltägliches ist, dem man kaum Beachtung schenkt, wie eben dem Himmel, dann wird man den aktuellen Stand der Dinge als etwas Neues betrachten, da man sich an solche Alltäglichkeiten nur schwer erinnert.
Oder wer kann sich exakt an den Himmel aus seiner Kindheit erinnern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#446908) Verfasst am: 07.04.2006, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bynaus hat folgendes geschrieben:
Gebot Nr. 1 in diesem Thread:

Du sollst Wendor nicht ernst nehmen. Das mag sie nicht. Sie fühlt sich nur dann wohl, wenn sie von allen ausgelacht wird.


Hast Du ein Problem damit? Ich nicht.
Über Euch kann man nicht einmal lachen.
Wundert überhaupt nicht, daß Deutschland der im 'rsch ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#447058) Verfasst am: 07.04.2006, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
...
Wundert überhaupt nicht, daß Deutschland der im 'rsch ist.

Das letzte Mal, als die Deutschen Verschwörungstheorien ernst nahmen, kam Adolf Hitler an die Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#447118) Verfasst am: 07.04.2006, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:

Aber was hast Du denn bis jetzt getan? Hast Du zu den ehrenwerten Bundestagsabgeordneten
geschrieben, sich mit Landesregierung in Verbindung gesetzt, Umweltämter angerufen?
Ach, ich vergaß, für Dich gibt es dies Tails/Chemtrails ja nicht.


Nicht ganz so. Ich halte Deine Chemtrails für möglich, aber für extrem unwahrscheinlich. So unwahrscheinlich, dass ich nach jetzigem Wissensstand keine Minute Zeit mit dem Versuch, sie nachzuweisen, vergeuden würde.

Für Dich ist das etwas anderes. Du bist davon überzeugt, dass es sie gibt. Hätte ich den Verdacht, den Du über Chemtrails hast, dann würde ich auf der Stelle losziehen und versuchen, die Wahrheit heraus zu finden. Und das erwarte ich auch von Dir, sonst kann ich Dich nicht ernst nehmen.

Versuchen, die Wahrheit heraus zu finden, Argumente und Beweise sammeln - mir fallen als beste Möglichkeit Wetterbeobachtungen ein. Möglichst im Verbund mit mehreren anderen Leuten.

Aber doch nicht, wie Du von mir verlangt hast, an Bundestagsabgeordnete schreiben und Umweltämter anrufen. So ein Quatsch! Wendor, in welcher Welt lebst Du? Dir gelingt es doch nicht einmal, aufgeschlossene und naturwissenschaftlich gebildete Menschen in diesem Forum zu überzeugen - wie willst Du da bei Bundestagsabgeordneten argumentieren, die - sagen wir es einmal so - ein hohes Maß an festgefügten Meinungen haben?

Also, es bleibt dabei: Wenn Du deine Gesundheit durch Chemtrails bedroht siehst - geh raus und tu etwas. Nicht lamentieren! Etwas tun!

Alfons
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bynaus
Stellar veranlagt



Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 1888
Wohnort: Hinwil, CH, Erde

Beitrag(#447125) Verfasst am: 07.04.2006, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hast Du ein Problem damit? Ich nicht.


Nein, im Gegenteil, ich amüsiere mich sehr. Lachen
_________________
http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#447190) Verfasst am: 07.04.2006, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinen wohl einige dabei, die zur Funkenbusterinternetabwehr gehören oder was?
Bleibt zu hoffen, daß Ihr noch recht lange Scherzen könnt, Euch nicht bald,
überraschendweise, das Lachen vergeht. Jetzt nicht boshaft gemeint,
eher bedauerlich. Aber laßt nur, Milch gibts in der Kaufhalle, Brot beim Bäcker.
Mal sehen, ob er denn auch genug backen wird.
Macht nur: Betet und arbeitet. Denken tun andere für Euch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 54 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group