Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das "demokratische" Albanien - Barbarei-Rückfall

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paul Alleine
Gast






Beitrag(#43641) Verfasst am: 24.10.2003, 11:02    Titel: Das "demokratische" Albanien - Barbarei-Rückfall Antworten mit Zitat

Wie bekannt herschten in Albanien unter Enver Hoxha humanistische Freiheit, soziale Gerechtigkeit und Gleichheit unter den Menschen und Fortschritt auf sexuellem Gebiet.

Sehr positv wirkte sich die Kulturrevolution gegen die Kirchen und Moscheen aus. Jugendliche im Alter zwischen 12 und 19 Jahren waren die Avantgarde die in einer albanischen Kulturrevolution gegen das rückschittliche sexuelle Denken angingen, wie es durch die Kirchen und Moscheen jahrhundertlang den Menschen wie ein Joch auferlegt wurde. Die albanische Jugend bewirkte in machtvollen Aktionen, dass die Kirchen und Moscheen geschlossen wurden.

Neben den Kirchen und Moscheen verschwanden auch die alten verquasten unmenschlichen sexuellen Moralvorstellungen. Jugendlichen Homosexuellen wurde per Strafgesetzbuch die sexuelle Freiheit gegeben, die ihnen jahrhundertelang verweigert wurde und in vielen Ländern, wie in Deutschland noch immer, verweigert wird - Einführung der allgemeinen Schutzaltersgrenze für alle Sexualformen, ab 14 Jahren in Albanien.

Schränkten die Revisionisten nach Hoxha diese Gesetze schon wieder ein, so ist das Albanien von heute eine Schande für die Humanität. Neben der Verfolgung von Homosexuellen ungeahnten Ausmasses, wie es unter Hoxha nie vorstellbar war, dass solche Barbarei mal wieder herrschen könnte, ist Albanien in Europa zur Zeit das einzigste Land, wo männlichen Kindern und Jugendlichen von den Eltern Keuschheitsgürtel, sogenannte Erektionsverhinderer angelegt werden dürfen. In allen anderen Ländern Europas sind diese Instrumente als Foltergeräte für den Einsatz an Kindern verboten und sind nur für sadomasochistische Erwachsene gestattet.

Onanieverhinderungsgeräte haben eine unrühmliche Geschichte. Erstmals von den Philanthrophen Basedow und Campe den Zöglingen in Schulen um 1800 angelegt (Infibulation, d.h. durch die Vorhaut wurde ein Metallring gepierct, verlötet, so daß keinerlei Erektion mehr möglich war), entstanden besonders in den USA um 1900 eine Menge Patente, die das gleiche bewirken sollten - Verhinderung der Onanie, Erektionen und Samenergüsse bei männlichen Jugendlichen. Von Apparaturen, die Metallhülsen mit spitzen Nägeln innen enthielten, die das Glied bei Erektion schmerzhaft stachen, bis elektrischen Schockern, die bei Erektion schmerzhafte Stromstösse aussandten, wurde fast alles erfunden, was das wahnhafte prüde Menschenhirn erfinden konnte.

In Albanien tummeln sich nach dem Sturz des Sozialismus besonders viele christlichen Sekten und religiösen Fundamentalisten, wie in keinem anderen Land des ehemaligen Ostblocks, die wahren Gewinner der Konterrevolution. Darunter auch christliche Fundamentalisten, die veramte Eltern mit monatlichen Dollargaben ködern ihren Fundigruppen beizutreten. Besonders extreme Sexualfeinde unter denen, die die Onanie als ekelhafte Sünde ansehen, geben den Eltern Geld, wenn diese ihren Jungs elektrische Erektionsverhinderer anlegen. Diese Geräte sind besonders perfide, da sie durch die permanente Erktionsverhinderung oft Dauerschmerz auslösen und dennoch erfolgter Samenerguß (nur in uneregiertem Zustand möglich) auch noch Stromstöße auslöst, da das Ausstoßen von Samenflüssigkeit durch diese Geräte ebenfalls verhindert werden soll.

Man schätzt, dass einige hundert Jungen in Albanien mit diesen dem christlichen Keuschheitswahn entsprungenen Foltergeräten (die übrigens in England hergestellt werden) gequält werden.

Das ist die westliche Demokratie, die immer so hoch gelobt wird, ein Unterschied wie Tag und Nacht zu der freiheitlichen Gesellschaft in der Zeit Enver Hoxhas!
Nach oben
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#43737) Verfasst am: 24.10.2003, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Demokratrie kann Folter verbieten. Viele Demokratien tun das auch, wie du selber zugibst:
Paul hat folgendes geschrieben:
In allen anderen Ländern Europas sind diese Instrumente als Foltergeräte für den Einsatz an Kindern verboten

Ein schwerer Fall von Menschenrechtsverletzung. Aber kein Argument für den Kommunismus.
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)


Zuletzt bearbeitet von Sanne am 24.10.2003, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter
registrierter User



Anmeldungsdatum: 11.08.2003
Beiträge: 440
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#43742) Verfasst am: 24.10.2003, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Paul

Wie erklärst Du Dir, dass ausgerechnet Albanien, das ehemalige "Musterland", so tief gesunken ist? Warum sind die Albaner so anfällig für Sekten, wenn sie doch die freiheitlichen Ideale mehrere Jahrzehnte erlebt hatten? Müssten sie da nicht besonders aufgeklärt sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#43763) Verfasst am: 24.10.2003, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie bekannt herschten in Albanien unter Enver Hoxha humanistische Freiheit, soziale Gerechtigkeit und Gleichheit unter den Menschen und Fortschritt auf sexuellem Gebiet.


Und schon kann man den Rest des Postings vergessen...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1320
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#43789) Verfasst am: 24.10.2003, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Paul:
Du hast recht! Diese christlichen Onanieverhinderer sind das Allerletzte.
Sag uns, was wir tun können, um diesem schrecklichen Treiben ein Ende zu bereiten. Zeig uns das Licht!
Gib uns das Rüstzeug, um Albanien zu befreien und wieder so fortschrittlich wie unter dem großen Enver Hoxha werden zu lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#43791) Verfasst am: 24.10.2003, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich ja jetzt erst... ich muss feststellen, man muss auch noch die dämlichsten Postings von Paulchen durchlesen um immer wieder auf Schmankerln zu stossen... Smilie

Zitat:
In Albanien tummeln sich nach dem Sturz des Sozialismus besonders viele christlichen Sekten und religiösen Fundamentalisten, wie in keinem anderen Land des ehemaligen Ostblocks, die wahren Gewinner der Konterrevolution.


Und das verwundert Dich? Wenn die Bevölkerung über viele Jahre dumm gehalten und unterdrückt wird, wird sie sich auch in "Freiheit" wieder einen Unterdrücker suchen... eine schwachsinnige Ideologie wird einfach getauscht durch eine andere... Auch Freiheit muss erlernt werden...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Peter
registrierter User



Anmeldungsdatum: 11.08.2003
Beiträge: 440
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#43795) Verfasst am: 24.10.2003, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Woici, verrat doch nicht alles! Die Frage hätte doch Paule beantworten sollen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kunigunde
Seltsam



Anmeldungsdatum: 10.08.2003
Beiträge: 655
Wohnort: zu Hause

Beitrag(#43818) Verfasst am: 24.10.2003, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ Woici
ganz Deiner Meinung

@ Paul
Warum ist Albvanien das ärmste Land Europas, wenn es unter Hoxa so fortschrittlich war?
Warum sind viele Albaner z.B. auf so ein Schneeballsysten reingefallen, wenn sie so aufgeklärt waren?
Warum ist in diesem Land die Kriminalität so hoch, wenn es früher ein kommunistisches Menschenbild mit vielen Idealen und Freiheiten gab?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15979
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#44010) Verfasst am: 25.10.2003, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat ist in vielerlei Belangen eine "Rückentwicklung" der Menschheit festzustellen, auch in den einzelnen Staaten.

1.Beispiel: Im Nach-Saddam-Strafgesetz soll es laut Initiative der US-eingesetzten Regierung wieder die Todesstrafe geben. Den Engländern bereitet das Bauchschmerzen. Sie können nicht einmal sagen, daß die Todesstrafe barbarisch ist, weil in den USA nach Neuregelung eben jener Bestrafung in den 1970er Jahren wieder fleißig von Staats wegen umgebracht wird. Je nach Bundesstaat (in dem die TS gilt) kann man aufgehängt, vergast, erschossen, vergiftet oder "gestromt" werden. Kommt einem das bekannt vor?

Zynischerweise hat die Todesstrafe keine Abschreckungswirkung. Die Mordrate in Staaten mit TS liegt sogar (wenn auch geringfügig) höher als in denen ohne. Ob es sie aus religiösen Motiven gibt? Die Schiiten (nicht alle, aber wohl die fundamentalistischen) wollen einen Gottesstaat errichten, wie Bush die USA ja auch begreift.

2.Beispiel: Sozialsysteme. Es wird immer deutlicher, daß, wenn man die "menschliche Natur" einbezieht, so etwas wie ein "soziales Wirtschaftssystem" nicht funktionieren kann. Es kann höchstens, solange es von staatlicher Seite mühsam aufrechterhalten wird und dabei immer mehr Geld frißt, das Auseinanderreißen der Gesellschaft in die Mehrheit der Armen und die Minderheit der Reichen verlangsamen. Nachdem das "große Experiment" wohl gescheitert ist, sind jetzt die ersten Schritte getan, das deutsche Sozialsystem zu "amerikanisieren". Sprich: mehr und mehr werden Arbeitslose an den Rand gedrängt, werden (interessanterweise geht einigen ganz Christlichen diese Entwicklung noch nicht weit genug) indiskutable Zustände als "zumutbar" bezeichnet (Motto: "Ich arbeite jetzt für 1/3 meines früheren Einkommens. ALG wäre immerhin doppelt so hoch."), während sich die wenigen Nutznießer dieses Prozesses darüber gesundstoßen.

3. Beispiel (schließt alles mit ein): Menschenrechte.
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group