Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer ist eure Nr. 1? |
Kahn |
|
35% |
[ 7 ] |
Lehmann |
|
65% |
[ 13 ] |
|
Stimmen insgesamt : 20 |
|
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#447137) Verfasst am: 07.04.2006, 20:22 Titel: |
|
|
Tobias Brandt hat folgendes geschrieben: | Ich möchte mit Kahn antworten: "Es ist mir scheiß egal." |
Offenkundig nicht, denn in einer vom FC Bayern verfassten Presseerklärung hiess es, dass Kahn sehr überrascht und maßlos enttäuscht sei.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#447138) Verfasst am: 07.04.2006, 20:24 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Tobias Brandt hat folgendes geschrieben: | Ich möchte mit Kahn antworten: "Es ist mir scheiß egal." |
Offenkundig nicht, denn in einer vom FC Bayern verfassten Presseerklärung hiess es, dass Kahn sehr überrascht und maßlos enttäuscht sei. |
Ich habe das Zitat natürlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#447318) Verfasst am: 08.04.2006, 01:59 Titel: |
|
|
Wenn Kahn in Topform und zurechnungsfähig ist, dann ist er die Nummer 1 in Deutschland.
Ob das derzeit der Fall ist?
Allerdings bin ich auf Kahn nicht gut zu sprechen, weil er sich im WM-Finale 2002 den Abpraller geleistet hat, den Ronaldo dann abstaubte Kahn hatte sich zuvor an der Hand verletzt und eitlerweise nicht auswechseln lassen - die folgenden Tage lief er dann mit ner Handbandage herum... ich glaub sogar seine Hand war angebrochen... achja, vielleicht ist mein erinnerungsvermögen getrübt, an jenem tag verließ mich meine freundin ...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Morrigan - der große Rabe Gast
|
(#447323) Verfasst am: 08.04.2006, 02:31 Titel: |
|
|
Ich kann mich hier nur für "weder noch" entscheiden, das leider nicht zur Wahl steht. Kahn hat sich selbst überlebt und ist ein arrogantes Arschloch. Zur letzten WM und EM hatte er ja noch drive, aber der Mann ist einfach nicht mehr "fun". Und Lehmann... naja... der Kerl überzeugt mich auch nicht wirklich...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#447605) Verfasst am: 08.04.2006, 15:47 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wenn Kahn in Topform und zurechnungsfähig ist, dann ist er die Nummer 1 in Deutschland.
|
Sicher nicht, wenn man die Mailand-Spiele in der Champions League und die Spiele gegen den HSV und Köln zugrunde legt.
Übrigens: Ich bin auch für Lehmann, weil er derzeit einfach besser hält... und insofern habe ich viel Respekt für die Entscheidung von Klinsmann, gerade wenn man bedenkt, dass das Eröffnungsspiel in der Bayern-Arena stattfindet.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#447610) Verfasst am: 08.04.2006, 15:48 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wenn Kahn in Topform und zurechnungsfähig ist, dann ist er die Nummer 1 in Deutschland.
Allerdings bin ich auf Kahn nicht gut zu sprechen, weil er sich im WM-Finale 2002 den Abpraller geleistet hat, den Ronaldo dann abstaubte Kahn hatte sich zuvor an der Hand verletzt und eitlerweise nicht auswechseln lassen - die folgenden Tage lief er dann mit ner Handbandage herum... ich glaub sogar seine Hand war angebrochen... achja, vielleicht ist mein erinnerungsvermögen getrübt, an jenem tag verließ mich meine freundin ...  |
Aber ich hoffe doch nicht, dass die WM-Endspielniederlage gegen Brasilien der Grund dafür war...?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#447616) Verfasst am: 08.04.2006, 15:55 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | an jenem tag verließ mich meine freundin ...  |
Wegen Kahn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#447877) Verfasst am: 08.04.2006, 22:07 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wenn Kahn in Topform und zurechnungsfähig ist, dann ist er die Nummer 1 in Deutschland.
Allerdings bin ich auf Kahn nicht gut zu sprechen, weil er sich im WM-Finale 2002 den Abpraller geleistet hat, den Ronaldo dann abstaubte Kahn hatte sich zuvor an der Hand verletzt und eitlerweise nicht auswechseln lassen - die folgenden Tage lief er dann mit ner Handbandage herum... ich glaub sogar seine Hand war angebrochen... achja, vielleicht ist mein erinnerungsvermögen getrübt, an jenem tag verließ mich meine freundin ...  |
Aber ich hoffe doch nicht, dass die WM-Endspielniederlage gegen Brasilien der Grund dafür war...?  |
Nein, nein, unsere Beziehung war,ihrer Meinung nach, schon vorher abgepfiffen
Aber was Kahn angeht: war er noch fit oder nicht? Das ist weltgeschichtlich viel interessanter
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#447879) Verfasst am: 08.04.2006, 22:12 Titel: |
|
|
Der, wo Bundestrainer ist, wird mir langsam sympathisch... er hatte ja schon öfter unter der Polemik des Volksbeobachters BILD zu leiden (wenn er das Schundblatt überhaupt liest...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#447952) Verfasst am: 08.04.2006, 23:41 Titel: |
|
|
Als Spieler war allerdings der heutige Bundestrainer Klinsmann als linke Ratte bekannt!
So behandelt er den Kahn in der heutigen Zeit, erst Lehmann lange Zeit auf der Bank verauern lassen, dann,zack Kahn kalt abservieren!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#448178) Verfasst am: 09.04.2006, 10:19 Titel: |
|
|
Ich hab mich aufklären lassen, daß die Torwartfrage von Andi Köpcke (=Torwarttrainer) entschieden wurde und nicht von Klinsmann.
Und wie stehts nu mit den Verschwörungstheorien?
|
|
Nach oben |
|
 |
King-of-fools Demon of the Fall
|
(#448331) Verfasst am: 09.04.2006, 15:26 Titel: |
|
|
es gibt dinge, die sind derart belanglos, dass man gar nicht ausdrücken kann, wie egal sie einem sind.. *gähn*
_________________ Ich hab nen Tinnitus im Auge.
Ich seh nur Pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448334) Verfasst am: 09.04.2006, 15:33 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Ich hab mich aufklären lassen, daß die Torwartfrage von Andi Köpcke (=Torwarttrainer) entschieden wurde und nicht von Klinsmann.
Und wie stehts nu mit den Verschwörungstheorien?  |
wenn während der wm über deutschen stadien kondesstreifen auftauchen, die nicht mehr verschwinden - oh gott, oh gott...
Ich seh nur Pfeifen.
Zuletzt bearbeitet von King-of-fools am 10.04.2006, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448352) Verfasst am: 09.04.2006, 15:57 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Als Spieler war allerdings der heutige Bundestrainer Klinsmann als linke Ratte bekannt! |
Deswegen war er mir, mal abgesehen von seiner Zeit beim FC Bayern München, so sehr sympathisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448740) Verfasst am: 10.04.2006, 00:20 Titel: |
|
|
Mich nervt das Medien-Gedöns um die Frage. Kein Wunder, daß Kahn sich für den Nabel der Welt hält
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448742) Verfasst am: 10.04.2006, 00:22 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Mich nervt das Medien-Gedöns um die Frage. Kein Wunder, daß Kahn sich für den Nabel der Welt hält  |
eben
dass sowas das thema selbst in den tagesthemen noch ausführlichst besprochen wird (und zwar nicht vom sportmoderator, sondern von der hauptsprecherin!), geht über meinen verstand...
Ich seh nur Pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448750) Verfasst am: 10.04.2006, 00:27 Titel: |
|
|
King-of-fools hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Mich nervt das Medien-Gedöns um die Frage. Kein Wunder, daß Kahn sich für den Nabel der Welt hält  |
eben
dass sowas das thema selbst in den tagesthemen noch ausführlichst besprochen wird (und zwar nicht vom sportmoderator, sondern von der hauptsprecherin!), geht über meinen verstand... |
Mittlerweile gibts doch schon ARD- und ZDF-Specials, wenn ein Fahrrad in China umfällt. Haben wir keinen Eklat, schaffen wir uns einen. Aber im Ernst: Der Kahn ist für mich schon rein menschlich ein Sackgesicht. Er hat seine hochschwangere Frau betrogen und heult jetzt einen auf, daß er nicht (wie angeblich versprochen) die Nummer 1 ist. Mein Gott - er soll froh sein, daß er keinen Krebs hat, der Dödel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448754) Verfasst am: 10.04.2006, 00:29 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | King-of-fools hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Mich nervt das Medien-Gedöns um die Frage. Kein Wunder, daß Kahn sich für den Nabel der Welt hält  |
eben
dass sowas das thema selbst in den tagesthemen noch ausführlichst besprochen wird (und zwar nicht vom sportmoderator, sondern von der hauptsprecherin!), geht über meinen verstand... |
Mittlerweile gibts doch schon ARD- und ZDF-Specials, wenn ein Fahrrad in China umfällt. Haben wir keinen Eklat, schaffen wir uns einen. Aber im Ernst: Der Kahn ist für mich schon rein menschlich ein Sackgesicht. Er hat seine hochschwangere Frau betrogen und heult jetzt einen auf, daß er nicht (wie angeblich versprochen) die Nummer 1 ist. Mein Gott - er soll froh sein, daß er keinen Krebs hat, der Dödel. |
moment mal:
du kennst dich mit kahns privatleben aus, beschwerst dich aber, dass er sich für den nabel der welt hält?
-no comment-
-off-
Ich seh nur Pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448761) Verfasst am: 10.04.2006, 00:33 Titel: |
|
|
King-of-fools hat folgendes geschrieben: | moment mal:
du kennst dich mit kahns privatleben aus, beschwerst dich aber, dass er sich für den nabel der welt hält?
-no comment-
-off- |
Wie kann man das Wissen denn vermeiden? Es wird einem doch täglich um die Ohren gedroschen, ob man will oder nicht. Also tu nicht so, als würdest Du auf Melmac leben. Ist doch lächerlich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448770) Verfasst am: 10.04.2006, 00:45 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Als Spieler war allerdings der heutige Bundestrainer Klinsmann als linke Ratte bekannt!
So behandelt er den Kahn in der heutigen Zeit, erst Lehmann lange Zeit auf der Bank verauern lassen, dann,zack Kahn kalt abservieren! |
Fluse,
ich sagte ja schon das ich Kahn nicht mag, aber darum geht es hier ja ned. Hier geht es ja um den Sport und die sportliche Leistung.
Der Klinsi kommt nicht damit klar, das Kahn eine starke Persönlichkeit ist. Wie sagte er doch "er ist kein team-player". Die Begründung ist natürlich absolut lächerlich, denn Kahn hat der Elf bei der WM und EM Mut gemacht und Zusammenhalt eingefordert. Er hat die Mannschaft immer wieder gepuscht. Und er ist mit Sicherheit einer der weltbesten Torwarte (gewesen?). Da beisst die Maus keinen Faden ab. Klinsi duldet schlicht und ergreifend keinen "2.Mann" neben sich. Er will nur katzbuckelnde Kriecher und der "Platzhirsch" sein. DAS ist für mich der wahre Grund, warum Kahn nicht 1.Torwart sein wird. Wenn Kahn Mumm hat, kommt er als 2.mit und zeigt Klinsi die Zähne. Wenn er DAS tut, hätte ich tatsächlich Respekt vor ihm.
saluti
Susanna
Zuletzt bearbeitet von Morrigan - der große Rabe am 10.04.2006, 00:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448771) Verfasst am: 10.04.2006, 00:47 Titel: |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | Als Spieler war allerdings der heutige Bundestrainer Klinsmann als linke Ratte bekannt!
So behandelt er den Kahn in der heutigen Zeit, erst Lehmann lange Zeit auf der Bank verauern lassen, dann,zack Kahn kalt abservieren! |
Fluse,
ich sagte ja schon das ich Kahn nicht mag, aber darum geht es hier ja ned. Hier geht es ja um den Sport und die sportliche Leistung.
Der Klinsi kommt nicht damit klar, das Kahn eine starke Persönlichkeit ist. Wie sagte er doch „er ist kein team-player“. Die Begründung ist natürlich lächerlich, denn Kahn hat der Elf bei der WM und EM Mut gemacht und Zusammenhalt eingefordert. Er hat die Mannschaft immer wieder gepuscht. Er ist mit Sicherheit einer der weltbesten Torwarte (gewesen?). Da beisst die Maus keinen Faden ab. Klinsi duldet schlicht und ergreifend keinen „2.Mann“ neben sich. Er will nur katzbuckelnde Kriecher. DAS ist für mich der wahre Grund, warum Kahn nicht 1.Torwart sein wird. Wenn Kahn Mumm hat, kommt er als 2.mit und zeigt Klinsi die Zähne. Wenn er DAS tut, hätte ich tatsächlich Respekt vor ihm.
saluti
Susanna |
Klinsi hats aber doch nicht entschieden!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448775) Verfasst am: 10.04.2006, 00:52 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: |
Klinsi hats aber doch nicht entschieden! |
1. habe ich selbst seinen Kommentar in der Pressekonferenz zur "Kahn-Entscheidung" gesehen.
2. Ist ER derjenige, der als letzter darüber entscheidet wer mitgeht und wer wo und was spielt. Wenn er sich nun einen "Buh-Mann" dafür als Ausrede gesucht hat, ist er noch beschissener, als ich bisher annahm...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448778) Verfasst am: 10.04.2006, 00:57 Titel: |
|
|
Er trägt die Verantwortung für die Entscheidung, aber die Entscheidung an sich hat Köpcke als Torwarttrainer entschieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448786) Verfasst am: 10.04.2006, 01:21 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | King-of-fools hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Mich nervt das Medien-Gedöns um die Frage. Kein Wunder, daß Kahn sich für den Nabel der Welt hält  |
eben
Mittlerweile gibts doch schon ARD- und ZDF-Specials, wenn ein Fahrrad in China umfällt. |
Natürlich. Die schicken extra Kamerateams hin, nur um zu filmen, wie ICH es dann wieder aufhebe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448787) Verfasst am: 10.04.2006, 01:21 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | King-of-fools hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Mich nervt das Medien-Gedöns um die Frage. Kein Wunder, daß Kahn sich für den Nabel der Welt hält  |
eben
Mittlerweile gibts doch schon ARD- und ZDF-Specials, wenn ein Fahrrad in China umfällt. |
Natürlich. Die schicken extra Kamerateams hin, nur um zu filmen, wie ICH es dann wieder aufhebe.  |
... und ich flicke freiwillig die platzenden Reissäcke
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448796) Verfasst am: 10.04.2006, 01:28 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | King-of-fools hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Mich nervt das Medien-Gedöns um die Frage. Kein Wunder, daß Kahn sich für den Nabel der Welt hält  |
eben
Natürlich. Die schicken extra Kamerateams hin, nur um zu filmen, wie ICH es dann wieder aufhebe.  |
... und ich flicke freiwillig die platzenden Reissäcke  |
Darf ich mal raten, warum?
Bestimmt nur um den Dir angestammten Platz in der Kueche zu verlassen und in China Reis essen zu koennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448808) Verfasst am: 10.04.2006, 01:40 Titel: |
|
|
*argh* Keiner versteht mich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448813) Verfasst am: 10.04.2006, 01:43 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | *argh* Keiner versteht mich  |
Du magst etwa keinen Reis?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448883) Verfasst am: 10.04.2006, 08:05 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | King-of-fools hat folgendes geschrieben: | moment mal:
-no comment-
-off- |
Wie kann man das Wissen denn vermeiden? Es wird einem doch täglich um die Ohren gedroschen, ob man will oder nicht. Also tu nicht so, als würdest Du auf Melmac leben. Ist doch lächerlich  |
ganz abgesehen davon, dass allein schon diese information an mir vorbeigegangen ist (schafft man ganz leicht: einfach nicht zwischen 9 und 20 uhr fernsehen): ich hätte mir sie niemals gemerkt
btw: mache ich tatsächlich den eindruck auf dich, ich würde katzen essen?
naja, whatever, back to topic
Ich seh nur Pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|